Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Europäische Einflüsse im amerikanischen Musical - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 31.28 (€ 31.99)¹ | Fr. 26.93 (€ 27.54)¹ | Fr. 30.84 (€ 31.54)¹ | Fr. 31.77 (€ 32.49)¹ |
Nachfrage |
Europäische Einflüsse im amerikanischen Musical (1976)
ISBN: 9783828832091 bzw. 3828832091, in Deutsch, Tectum Wissenschaftsverlag, neu.
Europäische Einflüsse im amerikanischen Musical (2013)
ISBN: 9783828858633 bzw. 3828858635, in Deutsch, Tectum Wissenschaftsverlag, neu, E-Book.
Wie nah oder fern stehen sich das europäische Theater und das amerikanische Musical? Seit Cecil Smith 1950 erstmals die Entwicklung von den europäisch beeinflussten Gattungen des amerikanischen Musiktheaters zum Musical beschrieben hat und zu dem Schluss kam, dass das amerikanische Musical als eigenständige Form anzusehen sei, ist diese Ansicht vorherrschend in den Theater- und Musikwissenschaften sowie in der Amerikanistik. Marc A. Bauch nimmt Smiths Frage des Einflusses des europäischen Th Wie nah oder fern stehen sich das europäische Theater und das amerikanische Musical? Seit Cecil Smith 1950 erstmals die Entwicklung von den europäisch beeinflussten Gattungen des amerikanischen Musiktheaters zum Musical beschrieben hat und zu dem Schluss kam, dass das amerikanische Musical als eigenständige Form anzusehen sei, ist diese Ansicht vorherrschend in den Theater- und Musikwissenschaften sowie in der Amerikanistik. Marc A. Bauch nimmt Smiths Frage des Einflusses des europäischen Theaters auf das amerikanische Musical im 20. Jahrhundert auf und stellt das traditionelle Verständnis der Eigenständigkeit des amerikanischen Musicals in Frage. Hierbei zeigt er anhand der Musicals ´´Porgy and Bess´´ (1935), ´´Oklahoma!´´ (1943), ´´Kiss Me, Kate´´ (1948), ´´West Side Story´´ (1957) und ´´Pacific Overtures´´ (1976), dass europäische Operetten und Dramen auch im 20. Jahrhundert Vorbilder für amerikanische Musicals waren. 18.09.2013, PDF.
Europäische Einflüsse im amerikanischen Musical (2013)
ISBN: 9783828858633 bzw. 3828858635, vermutlich in Deutsch, Tectum, neu, E-Book.
Wie nah oder fern stehen sich das europäische Theater und das amerikanische Musical? Seit Cecil Smith 1950 erstmals die Entwicklung von den europäisch beeinflussten Gattungen des amerikanischen Musiktheaters zum Musical beschrieben hat und zu dem Schluss kam, dass das amerikanische Musical als eigenständige Form anzusehen sei, ist diese Ansicht vorherrschend in den Theater- und Musikwissenschaften sowie in der Amerikanistik. Marc A. Bauch, Wie nah oder fern stehen sich das europäische Theater und das amerikanische Musical? Seit Cecil Smith 1950 erstmals die Entwicklung von den europäisch beeinflussten Gattungen des amerikanischen Musiktheaters zum Musical beschrieben hat und zu dem Schluss kam, dass das amerikanische Musical als eigenständige Form anzusehen sei, ist diese Ansicht vorherrschend in den Theater- und Musikwissenschaften sowie in der Amerikanistik. Marc A. Bauch nimmt Smiths Frage des Einflusses des europäischen Theaters auf das amerikanische Musical im 20. Jahrhundert auf und stellt das traditionelle Verständnis der Eigenständigkeit des amerikanischen Musicals in Frage. Hierbei zeigt er anhand der Musicals ´Porgy and Bess´ (1935), ´Oklahoma!´ (1943), ´Kiss Me, Kate´ (1948), ´West Side Story´ (1957) und ´Pacific Overtures´ (1976), dass europäische Operetten und Dramen auch im 20. Jahrhundert Vorbilder für amerikanische Musicals waren. PDF, 18.09.2013.
Europäische Einflüsse im amerikanischen Musical (2013)
ISBN: 9783828858633 bzw. 3828858635, vermutlich in Deutsch, Tectum, neu, E-Book.
Europäische Einflüsse im amerikanischen Musical (2013)
ISBN: 9783828832091 bzw. 3828832091, in Deutsch, Tectum Wissenschaftsverlag, neu.
Wie nah oder fern stehen sich das europäische Theater und das amerikanische Musical? Seit Cecil Smith 1950 erstmals die Entwicklung von den europäisch beeinflussten Gattungen des amerikanischen Musiktheaters zum Musical beschrieben hat und zu dem Schluss kam, dass das amerikanische Musical als eigenständige Form anzusehen sei, ist diese Ansicht vorherrschend in den Theater- und Musikwissenschaften sowie in der Amerikanistik. Marc A. Bauch nimmt Smiths Frage des Einflusses des europäischen Theaters auf das amerikanische Musical im 20. Jahrhundert auf und stellt das traditionelle Verständnis der Eigenständigkeit des amerikanischen Musicals in Frage. Hierbei zeigt er anhand der Musicals 'Porgy and Bess' (1935), 'Oklahoma!' (1943), 'Kiss Me, Kate' (1948), 'West Side Story' (1957) und 'Pacific Overtures' (1976), dass europäische Operetten und Dramen auch im 20. Jahrhundert Vorbilder für amerikanische Musicals waren. gebundene Ausgabe, 18.09.2013.
Europäische Einflüsse im amerikanischen Musical (2013)
ISBN: 9783828832091 bzw. 3828832091, in Deutsch, Tectum Wissenschaftsverlag, neu.
Wie nah oder fern stehen sich das europäische Theater und das amerikanische Musical? Seit Cecil Smith 1950 erstmals die Entwicklung von den europäisch beeinflussten Gattungen des amerikanischen Musiktheaters zum Musical beschrieben hat und zu dem Schluss kam, dass das amerikanische Musical als eigenständige Form anzusehen sei, ist diese Ansicht vorherrschend in den Theater- und Musikwissenschaften sowie in der Amerikanistik. Marc A. Bauch nimmt Smiths Frage des Einflusses des europäischen Theaters auf das amerikanische Musical im 20. Jahrhundert auf und stellt das traditionelle Verständnis der Eigenständigkeit des amerikanischen Musicals in Frage. Hierbei zeigt er anhand der Musicals 'Porgy and Bess' (1935), 'Oklahoma!' (1943), 'Kiss Me, Kate' (1948), 'West Side Story' (1957) und 'Pacific Overtures' (1976), dass europäische Operetten und Dramen auch im 20. Jahrhundert Vorbilder für amerikanische Musicals waren. gebundene Ausgabe, 18.09.2013.
Europäische Einflüsse im amerikanischen Musical. A. (2013)
ISBN: 9783828832091 bzw. 3828832091, in Deutsch, Marburg : Tectum-Verl.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin.
X, 238 S. : Ill. ; 25 cm Pp. Wie nah oder fern stehen sich das europäische Theater und das amerikanische Musical? Seit Cecil Smith 1950 erstmals die Entwicklung von den europäisch beeinflussten Gattungen des amerikanischen Musiktheaters zum Musical beschrieben hat und zu dem Schluss kam, dass das amerikanische Musical als eigenständige Form anzusehen sei, ist diese Ansicht vorherrschend in den Theater- und Musikwissenschaften sowie in der Amerikanistik. Marc A. Bauch nimmt Smiths Frage des Einflusses des europäischen Theaters auf das amerikanische Musical im 20. Jahrhundert auf und stellt das traditionelle Verständnis der Eigenständigkeit des amerikanischen Musicals in Frage. Hierbei zeigt er anhand der Musicals "Porgy and Bess" (1935), "Oklahoma!" (1943), "Kiss Me, Kate" (1948), "West Side Story" (1957) und "Pacific Overtures" (1976), dass europäische Operetten und Dramen auch im 20. Jahrhundert Vorbilder für amerikanische Musicals waren. ISBN 9783828832091 Versand D: 2,30 EUR Porgy and Bess; Kiss Me, Kate; West Side Story; Pacific Overtures; Sondheim, Stephen; Gershwin, George; Hammerstein, Oscar; Bernstein, Leonard; Porter, Cole.
Europäische Einflüsse im amerikanischen Musical (2013)
ISBN: 3828858635 bzw. 9783828858633, in Deutsch, 249 Seiten, Tectum Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie nah oder fern stehen sich das europäische Theater und das amerikanische Musical? Seit Cecil Smith 1950 erstmals die Entwicklung von den europäisch beeinflussten Gattungen des amerikanischen Musiktheaters zum Musical beschrieben hat und zu dem Schluss kam, dass das amerikanische Musical als eigenständige Form anzusehen sei, ist diese Ansicht vorherrschend in den Theater- und Musikwissenschaften sowie in der Amerikanistik. Marc A. Bauch nimmt Smiths Frage des Einflusses des europäischen Theaters auf das amerikanische Musical im 20. Jahrhundert auf und stellt das traditionelle Verständnis der Eigenständigkeit des amerikanischen Musicals in Frage. Hierbei zeigt er anhand der Musicals Porgy and Bess (1935), Oklahoma! (1943), Kiss Me, Kate (1948), West Side Story (1957) und Pacific Overtures (1976), dass europäische Operetten und Dramen auch im 20. Jahrhundert Vorbilder für amerikanische Musicals waren. 2013, 249 Seiten, eBooks.
Europäische Einflüsse im amerikanischen Musical
ISBN: 9783828832091 bzw. 3828832091, in Deutsch, gebraucht.
Wie nah oder fern stehen sich das europäische Theater und das amerikanische Musical? Seit Cecil Smith 1950 erstmals die Entwicklung von den europäisch beeinflussten Gattungen des amerikanischen Musiktheaters zum Musical beschrieben hat und zu dem Schluss kam, dass das amerikanische Musical als eigenständige Form anzusehen sei, ist diese Ansicht vorherrschend in den Theater- und Musikwissenschaften sowie in der Amerikanistik. Marc A. Bauch nimmt Smiths Frage des Einflusses des europäischen Theaters auf d, Wie nah oder fern stehen sich das europäische Theater und das amerikanische Musical? Seit Cecil Smith 1950 erstmals die Entwicklung von den europäisch beeinflussten Gattungen des amerikanischen Musiktheaters zum Musical beschrieben hat und zu dem Schluss kam, dass das amerikanische Musical als eigenständige Form anzusehen sei, ist diese Ansicht vorherrschend in den Theater- und Musikwissenschaften sowie in der Amerikanistik. Marc A. Bauch nimmt Smiths Frage des Einflusses des europäischen Theaters auf das amerikanische Musical im 20. Jahrhundert auf und stellt das traditionelle Verständnis der Eigenständigkeit des amerikanischen Musicals in Frage. Hierbei zeigt er anhand der Musicals Porgy and Bess (1935), Oklahoma! (1943), Kiss Me, Kate (1948), West Side Story (1957) und Pacific Overtures (1976), dass europäische Operetten und Dramen auch im 20. Jahrhundert Vorbilder für amerikanische Musicals waren.
Europäische Einflüsse im amerikanischen Musical
ISBN: 9783828832091 bzw. 3828832091, in Deutsch, Tectum Verlag, gebundenes Buch, neu.
Europäische Einflüsse im amerikanischen Musical: Wie nah oder fern stehen sich das europäische Theater und das amerikanische Musical Seit Cecil Smith 1950 erstmals die Entwicklung von den europäisch beeinflussten Gattungen des amerikanischen Musiktheaters zum Musical beschrieben hat und zu dem Schluss kam, dass das amerikanische Musical als eigenständige Form anzusehen sei, ist diese Ansicht vorherrschend in den Theater- und Musikwissenschaften sowie in der Amerikanistik. Marc A. Bauch nimmt Smiths Frage des Einflusses des europäischen Theaters auf das amerikanische Musical im 20. Jahrhundert auf und stellt das traditionelle Verständnis der Eigenständigkeit des amerikanischen Musicals in Frage. Hierbei zeigt er anhand der Musicals `Porgy and Bess` (1935), `Oklahoma!` (1943), `Kiss Me, Kate` (1948), `West Side Story` (1957) und `Pacific Overtures` (1976), dass europäische Operetten und Dramen auch im 20. Jahrhundert Vorbilder für amerikanische Musicals waren. Buch.