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Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau100%: Yvonne M. Peters: Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau (ISBN: 9783828866546) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
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Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau100%: Yvonne M. Peters: Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau (ISBN: 9783828866539) Tectum Wissenschaftsverlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau79%: Yvonne M. Peters: Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau (ISBN: 9783828838895) 2017, Tectum Wissenschaftsverlag, in Deutsch, Broschiert.
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Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau
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9783828866546 - Yvonne M. Peters: Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau
Yvonne M. Peters

Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau (2017)

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ISBN: 9783828866546 bzw. 3828866549, in Deutsch, Tectum Wissenschaftsverlag, neu, E-Book.

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Für die meisten Betriebe sind die strategische Abgrenzung vom Wettbewerb sowie eine eindeutige Positionierung auf den relevanten Märkten längst zur Pflicht geworden. Eine Ausnahme davon bildete lange Zeit der Agrarsektor. Dies lag mitunter auch an den branchenspezifischen Eingriffen und Regulierungsversuchen des Staates, die zahlreichen Unternehmern innerhalb dieser Branche nur wenig Möglichkeit zur wettbewerbsspezifischen Markierung einräumten. Der nun einsetzende Wegfall staatlicher Regulierungsbemühungen schafft Spielräume, um durch Markenbildung auch im Gartenbau eine eindeutige Wiedererkennung des eigenen Betriebes zu gewährleisten. Nach einer theoretischen Einführung rund um die Bedeutung sowie die spezifischen Erfordernisse einer Unternehmensmarke, wendet die Autorin die dargestellten Inhalte auf das konkrete Fallbeispiel eines Gartenbaubetriebes an. Die beigefügte Checkliste animiert die Leser, die gewonnenen Erkenntnisse auch auf den eigenen Betrieb zu übertragen und hilft ganz praktisch bei der Initiierung und dem Aufbau einer eigenen Unternehmensmarke. ePUB, 13.03.2017.
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Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau (2017)

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Für die meisten Betriebe sind die strategische Abgrenzung vom Wettbewerb sowie eine eindeutige Positionierung auf den relevanten Märkten längst zur Pflicht geworden. Eine Ausnahme davon bildete lange Zeit der Agrarsektor. Dies lag mitunter auch an den branchenspezifischen Eingriffen und Regulierungsversuchen des Staates, die zahlreichen Unternehmern innerhalb dieser Branche nur wenig Möglichkeit zur wettbewerbsspezifischen Markierung einräumten. Der nun einsetzende Wegfall staatlicher Regulierungsbemühungen schafft Spielräume, um durch Markenbildung auch im Gartenbau eine eindeutige Wiedererkennung des eigenen Betriebes zu gewährleisten. Nach einer theoretischen Einführung rund um die Bedeutung sowie die spezifischen Erfordernisse einer Unternehmensmarke, wendet die Autorin die dargestellten Inhalte auf das konkrete Fallbeispiel eines Gartenbaubetriebes an. Die beigefügte Checkliste animiert die Leser, die gewonnenen Erkenntnisse auch auf den eigenen Betrieb zu übertragen und hilft ganz praktisch bei der Initiierung und dem Aufbau einer eigenen Unternehmensmarke. ePUB, 13.03.2017.
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9783828866546 - Yvonne M. Peters: Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau - eBook
Yvonne M. Peters

Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau - eBook

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9783828866546 - Yvonne M. Peters: Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau - eBook
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Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau - eBook

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9783828866539 - Yvonne M. Peters: Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau - eBook
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Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau

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Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau

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9783828866539 - Yvonne M. Peters: Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau
Yvonne M. Peters

Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau

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9783828866546 - Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau Yvonne M. Peters Author

Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau Yvonne M. Peters Author

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