Die Didaktik des Französischen, Spanischen und Italienischen in Deutschland einst und heute
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 83.19 (€ 85.00)¹ (vom 29.10.2016)1
Die Didaktik des Französischen, Spanischen und Italienischen in Deutschland einst und heute (2006)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830022787 bzw. 3830022786, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
PHILOLOGIA - Sprachwissenschaftliche Forschungsergebnisse, Band 85 264 pages. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- REZENSION in: Zeitschrift für romanische Sprachen und ihre Didaktik, ZRomSD 1,2 (2007): "[.] durchaus eine leicht und unterhaltsam zu lesende allgemeine Einführung in einige Grundsatzfragen der Fremdsprachendidaktik [.]" -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Der Autor versucht, eine Synthese aus kulturgeschichtlichen Zusammenhängen des Französisch-, Spanisch und Italienischunterrichts auf der einen Seite und aktuellen sprachdidaktischen Diskussionen unter Berücksichtigung linguistischer Fragestellungen auf der anderen herzustellen. Zu den behandelten Themenbereichen gehören beispielsweise die Prozesse des Spracherwerbs, Sprachlehrmethoden im Wandel der Zeit, das Für und Wider des Medieneinsatzes im schulischen Fremdsprachenunterricht, Lehrwerkanalyse und -kritik, Interkulturalität sowie die Position der romanischen Sprachen in der deutschen Bildungslandschaft aus diachroner und synchroner Sicht.
PHILOLOGIA - Sprachwissenschaftliche Forschungsergebnisse, Band 85 264 pages. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- REZENSION in: Zeitschrift für romanische Sprachen und ihre Didaktik, ZRomSD 1,2 (2007): "[.] durchaus eine leicht und unterhaltsam zu lesende allgemeine Einführung in einige Grundsatzfragen der Fremdsprachendidaktik [.]" -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Der Autor versucht, eine Synthese aus kulturgeschichtlichen Zusammenhängen des Französisch-, Spanisch und Italienischunterrichts auf der einen Seite und aktuellen sprachdidaktischen Diskussionen unter Berücksichtigung linguistischer Fragestellungen auf der anderen herzustellen. Zu den behandelten Themenbereichen gehören beispielsweise die Prozesse des Spracherwerbs, Sprachlehrmethoden im Wandel der Zeit, das Für und Wider des Medieneinsatzes im schulischen Fremdsprachenunterricht, Lehrwerkanalyse und -kritik, Interkulturalität sowie die Position der romanischen Sprachen in der deutschen Bildungslandschaft aus diachroner und synchroner Sicht.
2
Die Didaktik des Französischen, Spanischen und Italienischen in Deutschland einst und heute (2006)
~DE PB NW FE
ISBN: 9783830022787 bzw. 3830022786, vermutlich in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
PHILOLOGIA - Sprachwissenschaftliche Forschungsergebnisse, Band 85 264 pages. Der Autor versucht, eine Synthese aus kulturgeschichtlichen Zusammenhängen des Französisch-, Spanisch und Italienischunterrichts auf der einen Seite und aktuellen sprachdidaktischen Diskussionen unter Berücksichtigung linguistischer Fragestellungen auf der anderen herzustellen. Zu den behandelten Themenbereichen gehören beispielsweise die Prozesse des Spracherwerbs, Sprachlehrmethoden im Wandel der Zeit, das Für und Wider des Medieneinsatzes im schulischen Fremdsprachenunterricht, Lehrwerkanalyse und -kritik, Interkulturalität sowie die Position der romanischen Sprachen in der deutschen Bildungslandschaft aus diachroner und synchroner Sicht.
PHILOLOGIA - Sprachwissenschaftliche Forschungsergebnisse, Band 85 264 pages. Der Autor versucht, eine Synthese aus kulturgeschichtlichen Zusammenhängen des Französisch-, Spanisch und Italienischunterrichts auf der einen Seite und aktuellen sprachdidaktischen Diskussionen unter Berücksichtigung linguistischer Fragestellungen auf der anderen herzustellen. Zu den behandelten Themenbereichen gehören beispielsweise die Prozesse des Spracherwerbs, Sprachlehrmethoden im Wandel der Zeit, das Für und Wider des Medieneinsatzes im schulischen Fremdsprachenunterricht, Lehrwerkanalyse und -kritik, Interkulturalität sowie die Position der romanischen Sprachen in der deutschen Bildungslandschaft aus diachroner und synchroner Sicht.
3
Die Didaktik des Französischen, Spanischen und Italienischen in Deutschland einst und heute (Philologia) (2006)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830022787 bzw. 3830022786, in Deutsch, 264 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Die Didaktik des Französischen, Spanischen und Italienischen in Deutschland einst und heute
DE NW
ISBN: 9783830022787 bzw. 3830022786, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Neuware.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Neuware.
Lade…