#staythefuckhome - Cartoons und Tipps gegen Langeweile in der Corona-Zeit
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 4.88 ( 4.99)¹ (vom 22.06.2022)
1
9783830355526 - diverse: #staythefuckhome - Cartoons und Tipps gegen Langeweile in der Corona-Zeit
diverse

#staythefuckhome - Cartoons und Tipps gegen Langeweile in der Corona-Zeit (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783830355526 bzw. 3830355521, vermutlich in Deutsch, 69 Seiten, Lappan Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (EPUB), So klein und doch so mächtig! Ein Virus stellt uns unter Hausarrest und lehrt uns Fürchten und Hamstern. Jetzt heisst es krampfhaft Ruhe bewahren, 17 kg Nudeln in der Vorratskammer stapeln, sein Monatseinkommen in Streaming-Abos investieren und vor allem zu Hause bleiben, um die Ausbreitung der Krankheit zu verlangsamen. Damit die häusliche Quarantäne nicht ganz so langweilig wird, haben wir eine feine Sammlung brandneuer Viren-Cartoons und die lustigsten, fast ernst gemeinten Tipps und Tricks gegen die Langeweile zu Hause in diesem E-Book versammelt.   Was können Neu-Mehlionäre alles aus dem weissen Gold machen? Wie können wir nach einem 8-stündigen Serien-Marathon die eigenen Kurven wieder flatten (#flattenthecurve)? Und was passiert mit den lieben Kleinen in den eigenen  - plötzlich viel zu engen - vier Wänden?  Uns vergeht das Lachen nicht! Und die Nerven behalten wir auch! Nimm das, Corona!  *Die Hälfte des Erlöses dieses E-Books wird an die Corona-Forschung der Universitätsklinik Essen gespendet, die zusammen mit Medizinern aus China an einem COVID19-Gegenmittel forscht. Die digitale Ausgabe von »#staythefuckhome« ist ausschliesslich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps.
2
9783830355526 - Diverse: #staythefuckhome - Cartoons und Tipps gegen Langeweile in der Corona-Zeit
Diverse

#staythefuckhome - Cartoons und Tipps gegen Langeweile in der Corona-Zeit (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW

ISBN: 9783830355526 bzw. 3830355521, vermutlich in Deutsch, Lappan Verlag, neu.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹ + Versand: Fr. 3.37 ( 3.45)¹ = Fr. 8.25 ( 8.44)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
So klein und doch so mächtig! Ein Virus stellt uns unter Hausarrest und lehrt uns Fürchten und Hamstern. Jetzt heisst es krampfhaft Ruhe bewahren, 17 kg Nudeln in der Vorratskammer stapeln, sein Monatseinkommen in Streaming-Abos investieren und vor allem zu Hause bleiben, um die Ausbreitung der Krankheit zu verlangsamen. Damit die häusliche Quarantäne nicht ganz so langweilig wird, haben wir eine feine Sammlung brandneuer Viren-Cartoons und die lustigsten, fast ernst gemeinten Tipps und Tricks gegen die Langeweile zu Hause in diesem E-Book versammelt. Was können Neu-Mehlionäre alles aus dem weissen Gold machen? Wie können wir nach einem 8-stündigen Serien-Marathon die eigenen Kurven wieder flatten (# flattenthecurve)? Und was passiert mit den lieben Kleinen in den eigenen - plötzlich viel zu engen - vier Wänden? Uns vergeht das Lachen nicht! Und die Nerven behalten wir auch! Nimm das, Corona! * Die Hälfte des Erlöses dieses E-Books wird an die Corona-Forschung der Universitätsklinik Essen gespendet, die zusammen mit Medizinern aus China an einem COVID19-Gegenmittel forscht. Die digitale Ausgabe von »#staythefuckhome« ist ausschliesslich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps. So klein und doch so mächtig! Ein Virus stellt uns unter Hausarrest und lehrt uns Fürchten und Hamstern. Jetzt heisst es krampfhaft Ruhe bewahren, 17 kg Nudeln in der Vorratskammer stapeln, sein Monatseinkommen in Streaming-Abos investieren und vor allem zu Hause bleiben, um die Ausbreitung der Krankheit zu verlangsamen. Damit die häusliche Quarantäne nicht ganz so langweilig wird, haben wir eine feine Sammlung brandneuer Viren-Cartoons und die lustigsten, fast ernst gemeinten Tipps und Tricks gegen die Langeweile zu Hause in diesem E-Book versammelt. Was können Neu-Mehlionäre alles aus dem weissen Gold machen? Wie können wir nach einem 8-stündigen Serien-Marathon die eigenen Kurven wieder flatten (# flattenthecurve)? Und was passiert mit den lieben Kleinen in den eigenen - plötzlich viel zu engen - vier Wänden? Uns vergeht das Lachen nicht! Und die Nerven behalten wir auch! Nimm das, Corona! * Die Hälfte des Erlöses dieses E-Books wird an die Corona-Forschung der Universitätsklinik Essen gespendet, die zusammen mit Medizinern aus China an einem COVID19-Gegenmittel forscht. Die digitale Ausgabe von »#staythefuckhome« ist ausschliesslich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps. Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: april 2020;Ebook formaat: Adobe ePub; Betrokkenen:Auteur(s): Diverse;Uitgever: Lappan Verlag; Lees mogelijkheden:Lees dit ebook op: Desktop (Mac en Windows) | Kobo e-reader | Android (smartphone en tablet) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet);Ebook formaat: Adobe ePub; EAN: Overige kenmerken:Studieboek: Nee; Duitstalig | E-book | 9783830355526.
Lade…