Von dem Buch Qualitätsmanagement in der Gastronomie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Qualitätsmanagement in der Gastronomie100%: Schaetzing, Edgar E.: Qualitätsmanagement in der Gastronomie (ISBN: 9783830534327) 2015, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Qualitätsmanagement in der Gastronomie (eBook, PDF)53%: E. Schätzing, Edgar: Qualitätsmanagement in der Gastronomie (eBook, PDF) (ISBN: 9783830520542) 2015, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Qualitätsmanagement in der Gastronomie - 15 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192022
SchnittFr. 24.47 ( 25.00)¹ Fr. 26.42 ( 27.00)¹ Fr. 26.42 ( 27.00)¹ Fr. 29.81 ( 30.46)¹ Fr. 28.19 ( 28.80)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 24.47 ( 25.00)¹ (vom 04.05.2015)
1
9783830520542 - Edgar E. Schaetzing: Qualitätsmanagement in der Gastronomie
Edgar E. Schaetzing

Qualitätsmanagement in der Gastronomie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783830520542 bzw. 3830520549, in Deutsch, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, neu, E-Book.

Fr. 22.50 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Qualitätsmanagement in der Gastronomie Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Gastronomie ausgerichtet und hilft dabei den Qualitätswettbewerb besser in den Griff zu bekommen dem Preiswettbewerb durch Qualität auszuweichen die Arbeitsprozesse durch Überprüfung und klare Darstellung zu verbessern die Fähigkeit zu konstanter Qualität zu beweisen durch Kundenbefragungen Marktveränderungen zu erkennen die Beweislage bei der Produkthaftung zu stärken die Kreditwürdigkeit durch Vorlage eines ISO-Zertifikats bei der Bank zu verbessern die Eigenverantwortung und Motivation der Mitarbeiter zu verbessern das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu steigern die Wettbewerbsfähigkeit durch ein Qualitätsmanagement zu verbessern den Kostendruck durch klare übersichtliche Strukturen zu vermindern Stärken und Schwächen zu erkennen einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustossen Wenn nur ein Punkt auf Ihr Unternehmen zutrifft, dann hat das Buch sein Ziel erreicht. 16.06.2015, PDF.
2
9783830520542 - Edgar E. Schaetzing: Qualitätsmanagement in der Gastronomie
Edgar E. Schaetzing

Qualitätsmanagement in der Gastronomie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783830520542 bzw. 3830520549, in Deutsch, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, neu, E-Book.

Fr. 37.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 55.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Qualitätsmanagement in der Gastronomie, Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Gastronomie ausgerichtet und hilft dabei den Qualitätswettbewerb besser in den Griff zu bekommen dem Preiswettbewerb durch Qualität auszuweichen die Arbeitsprozesse durch Überprüfung und klare Darstellung zu verbessern die Fähigkeit zu konstanter Qualität zu beweisen durch Kundenbefragungen Marktveränderungen zu erkennen die Beweislage bei der Produkthaftung zu stärken die Kreditwürdigkeit durch Vorlage eines ISO-Zertifikats bei der Bank zu verbessern die Eigenverantwortung und Motivation der Mitarbeiter zu verbessern das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu steigern die Wettbewerbsfähigkeit durch ein Qualitätsmanagement zu verbessern den Kostendruck durch klare übersichtliche Strukturen zu vermindern Stärken und Schwächen zu erkennen einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustossen Wenn nur ein Punkt auf Ihr Unternehmen zutrifft, dann hat das Buch sein Ziel erreicht. PDF, 16.06.2015.
3
9783830534327 - Edgar E. Schaetzing: Qualitätsmanagement in der Gastronomie
Symbolbild
Edgar E. Schaetzing

Qualitätsmanagement in der Gastronomie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783830534327 bzw. 3830534329, in Deutsch, BWV Berliner-Wissenschaft, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.07 ( 29.70)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.50)¹ = Fr. 32.49 ( 33.20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Schaetzing, E: Qualitätsmanagement in der Gastronomie Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Gastronomie ausgerichtet und hilft dabei • den Qualitätswettbewerb besser in den Griff zu bekommen • dem Preiswettbewerb durch Qualität auszuweichen • die Arbeitsprozesse durch Überprüfung und klare Darstellung zu verbessern • die Fähigkeit zu konstanter Qualität zu beweisen • durch Kundenbefragungen Marktveränderungen zu erkennen • die Beweislage bei der Produkthaftung zu stärken • die Kreditwürdigkeit durch Vorlage eines ISO-Zertifikats bei der Bank zu verbessern • die Eigenverantwortung und Motivation der Mitarbeiter zu verbessern • das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu steigern • die Wettbewerbsfähigkeit durch ein Qualitätsmanagement zu verbessern • den Kostendruck durch klare übersichtliche Strukturen zu vermindern • Stärken und Schwächen zu erkennen • einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustossen Wenn nur ein Punkt auf Ihr Unternehmen zutrifft, dann hat das Buch sein Ziel erreicht. 08.04.2015, Taschenbuch.
4
9783830534327 - Edgar E. Schaetzing: Qualitätsmanagement in der Gastronomie
Symbolbild
Edgar E. Schaetzing

Qualitätsmanagement in der Gastronomie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783830534327 bzw. 3830534329, vermutlich in Deutsch, BWV Berliner-Wissenschaft, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 57.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Wochen.
Schaetzing, E: Qualitätsmanagement in der Gastronomie, Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Gastronomie ausgerichtet und hilft dabei • den Qualitätswettbewerb besser in den Griff zu bekommen • dem Preiswettbewerb durch Qualität auszuweichen • die Arbeitsprozesse durch Überprüfung und klare Darstellung zu verbessern • die Fähigkeit zu konstanter Qualität zu beweisen • durch Kundenbefragungen Marktveränderungen zu erkennen • die Beweislage bei der Produkthaftung zu stärken • die Kreditwürdigkeit durch Vorlage eines ISO-Zertifikats bei der Bank zu verbessern • die Eigenverantwortung und Motivation der Mitarbeiter zu verbessern • das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu steigern • die Wettbewerbsfähigkeit durch ein Qualitätsmanagement zu verbessern • den Kostendruck durch klare übersichtliche Strukturen zu vermindern • Stärken und Schwächen zu erkennen • einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustossen Wenn nur ein Punkt auf Ihr Unternehmen zutrifft, dann hat das Buch sein Ziel erreicht. Taschenbuch, 08.04.2015.
5
9783830534327 - Edgar E. Schaetzing: Qualitätsmanagement in der Gastronomie
Symbolbild
Edgar E. Schaetzing

Qualitätsmanagement in der Gastronomie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830534327 bzw. 3830534329, in Deutsch, Bwv Berliner-Wissenschaft Apr 2015, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.47 ( 25.00)¹ + Versand: Fr. 13.70 ( 14.00)¹ = Fr. 38.17 ( 39.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Gastronomie ausgerichtet und hilft dabei - den Qualitätswettbewerb besser in den Griff zu bekommen - dem Preiswettbewerb durch Qualität auszuweichen - die Arbeitsprozesse durch Überprüfung und klare Darstellung zu verbessern - die Fähigkeit zu konstanter Qualität zu beweisen - durch Kundenbefragungen Marktveränderungen zu erkennen - die Beweislage bei der Produkthaftung zu stärken - die Kreditwürdigkeit durch Vorlage eines ISO-Zertifikats bei der Bank zu verbessern - die Eigenverantwortung und Motivation der Mitarbeiter zu verbessern - das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu steigern - die Wettbewerbsfähigkeit durch ein Qualitätsmanagement zu verbessern - den Kostendruck durch klare übersichtliche Strukturen zu vermindern - Stärken und Schwächen zu erkennen - einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustossen Wenn nur ein Punkt auf Ihr Unternehmen zutrifft, dann hat das Buch sein Ziel erreicht. 186 pp. Deutsch.
6
9783830534327 - Edgar E. Schaetzing: Qualitätsmanagement in der Gastronomie
Symbolbild
Edgar E. Schaetzing

Qualitätsmanagement in der Gastronomie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830534327 bzw. 3830534329, in Deutsch, BWV Berliner-Wissenschaft Apr 2015, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.47 ( 25.00)¹ + Versand: Fr. 16.77 ( 17.13)¹ = Fr. 41.23 ( 42.13)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Gastronomie ausgerichtet und hilft dabei - den Qualitätswettbewerb besser in den Griff zu bekommen - dem Preiswettbewerb durch Qualität auszuweichen - die Arbeitsprozesse durch Überprüfung und klare Darstellung zu verbessern - die Fähigkeit zu konstanter Qualität zu beweisen - durch Kundenbefragungen Marktveränderungen zu erkennen - die Beweislage bei der Produkthaftung zu stärken - die Kreditwürdigkeit durch Vorlage eines ISO-Zertifikats bei der Bank zu verbessern - die Eigenverantwortung und Motivation der Mitarbeiter zu verbessern - das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu steigern - die Wettbewerbsfähigkeit durch ein Qualitätsmanagement zu verbessern - den Kostendruck durch klare übersichtliche Strukturen zu vermindern - Stärken und Schwächen zu erkennen - einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustossen Wenn nur ein Punkt auf Ihr Unternehmen zutrifft, dann hat das Buch sein Ziel erreicht. 186 pp. Deutsch.
7
9783830520542 - Edgar E. Schaetzing: Qualitätsmanagement in der Gastronomie
Edgar E. Schaetzing

Qualitätsmanagement in der Gastronomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830520542 bzw. 3830520549, in Deutsch, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.50 ( 22.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 29.84 ( 30.49)¹
unverbindlich
Qualitätsmanagement in der Gastronomie ab 22.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783830520542 - Qualitätsmanagement in der Gastronomie

Qualitätsmanagement in der Gastronomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783830520542 bzw. 3830520549, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 22.50 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Qualitätsmanagement in der Gastronomie ab 22.99 EURO.
9
9783830534327 - Edgar E. Schaetzing: Qualitätsmanagement in der Gastron. | - -
Symbolbild
Edgar E. Schaetzing

Qualitätsmanagement in der Gastron. | - -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830534327 bzw. 3830534329, in Deutsch, BWV, neu.

Fr. 26.42 ( 27.00)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 33.77 ( 34.50)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783830534327 - Schaetzing, Edgar E.: Qualitätsmanagement in der Gastronomie
Schaetzing, Edgar E.

Qualitätsmanagement in der Gastronomie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830534327 bzw. 3830534329, in Deutsch, Berliner Wissenschafts-Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 26.42 ( 27.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Taschenbuch, Neuware, 277g, 1.
Lade…