Von dem Buch Editorial Design - Magazingestaltung: Der Leitfaden für Grafiker und Journalisten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Editorial Design - Magazingestaltung: Der Leitfaden für Grafiker und Journalisten100%: Nikola Wachsmuth, Heike Gläser: Editorial Design - Magazingestaltung: Der Leitfaden für Grafiker und Journalisten (ISBN: 9783830730033) 2015, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Editorial Design – Magazingestaltung84%: Nikola Wachsmuth; Heike Gläser: Editorial Design – Magazingestaltung (ISBN: 9783830714323) 2015, Stiebner Verlag Gmbh, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Editorial Design - Magazingestaltung: Der Leitfaden für Grafiker und Journalisten
16 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192022
SchnittFr. 6.98 ( 7.14)¹ Fr. 19.11 ( 19.54)¹ Fr. 22.70 ( 23.22)¹ Fr. 17.83 ( 18.24)¹ Fr. 24.43 ( 24.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 22.48 ( 22.99)¹ (vom 21.04.2019)
1
9783830714323 - Nikola Wachsmuth; Heike Gläser: Editorial Design – Magazingestaltung
Nikola Wachsmuth; Heike Gläser

Editorial Design – Magazingestaltung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830714323 bzw. 3830714327, in Deutsch, Stiebner, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.23 ( 29.90)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 32.65 ( 33.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Editorial Design nannte sich früher schlicht 'Titel- und Magazingestaltung'. Das klingt zwar nicht so schick wie die englische Bezeichnung, trifft aber den Kern dessen, was man auch mit 'redaktioneller Gestaltung' übersetzen könnte. Das Berufsbild, das sich dahinter verbirgt, könnte spannender nicht sein, denn es umfasst vier Berufe in einem: Grafik, Fotografie, Typografie und Journalismus. Ein Editorial Designer muss Kenntnisse und Fertigkeiten aus allen Teildisziplinen mitbringen: gestalterische Kreativität, Bildgefühl, typografisches Wissen und journalistisches Interesse. Die erweiterte Ausgabe von 'Editorial Design – Magazingestaltung' richtet sich sowohl an Journalisten als auch an Grafiker. Es zeigt die Grundregeln für eine erfolgreiche Zeitschriftengestaltung anhand vieler praxisbezogener Beispiele auf. Dazu gehören Titelgestaltung, Innenlayout, Typografie und Heftdramaturgie. Ziel des Buches ist es, das Handwerk des redaktionellen Gestaltens didaktisch zu vermitteln. Vorliegender Leitfaden wird Gestaltern und Journalisten gleichermassen nicht nur die Augen öffnen, sondern auch den Blick schärfen. Taschenbuch, 13.02.2015.
2
9783830714323 - Nikola Wachsmuth; Heike Gläser: Editorial Design – Magazingestaltung
Nikola Wachsmuth; Heike Gläser

Editorial Design – Magazingestaltung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830714323 bzw. 3830714327, in Deutsch, Stiebner, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.23 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Editorial Design nannte sich früher schlicht 'Titel- und Magazingestaltung'. Das klingt zwar nicht so schick wie die englische Bezeichnung, trifft aber den Kern dessen, was man auch mit 'redaktioneller Gestaltung' übersetzen könnte. Das Berufsbild, das sich dahinter verbirgt, könnte spannender nicht sein, denn es umfasst vier Berufe in einem: Grafik, Fotografie, Typografie und Journalismus. Ein Editorial Designer muss Kenntnisse und Fertigkeiten aus allen Teildisziplinen mitbringen: gestalterische Kreativität, Bildgefühl, typografisches Wissen und journalistisches Interesse. Die erweiterte Ausgabe von 'Editorial Design – Magazingestaltung' richtet sich sowohl an Journalisten als auch an Grafiker. Es zeigt die Grundregeln für eine erfolgreiche Zeitschriftengestaltung anhand vieler praxisbezogener Beispiele auf. Dazu gehören Titelgestaltung, Innenlayout, Typografie und Heftdramaturgie. Ziel des Buches ist es, das Handwerk des redaktionellen Gestaltens didaktisch zu vermitteln. Vorliegender Leitfaden wird Gestaltern und Journalisten gleichermassen nicht nur die Augen öffnen, sondern auch den Blick schärfen. Taschenbuch, 13.02.2015.
3
9783830714323 - Nikola Wachsmuth; Heike Gläser: Editorial Design – Magazingestaltung
Nikola Wachsmuth; Heike Gläser

Editorial Design – Magazingestaltung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830714323 bzw. 3830714327, in Deutsch, Stiebner, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.23 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Editorial Design nannte sich früher schlicht 'Titel- und Magazingestaltung'. Das klingt zwar nicht so schick wie die englische Bezeichnung, trifft aber den Kern dessen, was man auch mit 'redaktioneller Gestaltung' übersetzen könnte. Das Berufsbild, das sich dahinter verbirgt, könnte spannender nicht sein, denn es umfasst vier Berufe in einem: Grafik, Fotografie, Typografie und Journalismus. Ein Editorial Designer muss Kenntnisse und Fertigkeiten aus allen Teildisziplinen mitbringen: gestalterische Kreativität, Bildgefühl, typografisches Wissen und journalistisches Interesse. Die erweiterte Ausgabe von 'Editorial Design – Magazingestaltung' richtet sich sowohl an Journalisten als auch an Grafiker. Es zeigt die Grundregeln für eine erfolgreiche Zeitschriftengestaltung anhand vieler praxisbezogener Beispiele auf. Dazu gehören Titelgestaltung, Innenlayout, Typografie und Heftdramaturgie. Ziel des Buches ist es, das Handwerk des redaktionellen Gestaltens didaktisch zu vermitteln. Vorliegender Leitfaden wird Gestaltern und Journalisten gleichermassen nicht nur die Augen öffnen, sondern auch den Blick schärfen. Taschenbuch, 13.02.2015.
4
9783830714323 - Wachsmuth, Nikola; Gläser, Heike: Editorial Design - Magazingestaltung
Wachsmuth, Nikola; Gläser, Heike

Editorial Design - Magazingestaltung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783830714323 bzw. 3830714327, in Deutsch, Stiebner, gebundenes Buch, neu.

Fr. 29.23 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Editorial Design nannte sich früher schlicht ´´Titel- und Magazingestaltung´´. Das klingt zwar nicht so schick wie die englische Bezeichnung, trifft aber den Kern dessen, was man auch mit ´´redaktioneller Gestaltung´´ übersetzen könnte. Das Berufsbild, das sich dahinter verbirgt, könnte spannender nicht sein, denn es umfasst vier Berufe in einem: Grafik, Fotografie, Typografie und Journalismus. Ein Editorial Designer muss Kenntnisse und Fertigkeiten aus allen Teildisziplinen mitbringen: Editorial Design nannte sich früher schlicht ´´Titel- und Magazingestaltung´´. Das klingt zwar nicht so schick wie die englische Bezeichnung, trifft aber den Kern dessen, was man auch mit ´´redaktioneller Gestaltung´´ übersetzen könnte. Das Berufsbild, das sich dahinter verbirgt, könnte spannender nicht sein, denn es umfasst vier Berufe in einem: Grafik, Fotografie, Typografie und Journalismus. Ein Editorial Designer muss Kenntnisse und Fertigkeiten aus allen Teildisziplinen mitbringen: gestalterische Kreativität, Bildgefühl, typografisches Wissen und journalistisches Interesse. Die erweiterte Ausgabe von ´´Editorial Design Magazingestaltung´´ richtet sich sowohl an Journalisten als auch an Grafiker. Es zeigt die Grundregeln für eine erfolgreiche Zeitschriftengestaltung anhand vieler praxisbezogener Beispiele auf. Dazu gehören Titelgestaltung, Innenlayout, Typografie und Heftdramaturgie. Ziel des Buches ist es, das Handwerk des redaktionellen Gestaltens didaktisch zu vermitteln. Vorliegender Leitfaden wird Gestaltern und Journalisten gleichermassen nicht nur die Augen öffnen, sondern auch den Blick schärfen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
3830714327 - Nikola Wachsmuth, Heike Gläser: Editorial Design - Magazingestaltung
Nikola Wachsmuth, Heike Gläser

Editorial Design - Magazingestaltung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3830714327 bzw. 9783830714323, in Deutsch, 232 Seiten, Stiebner, neu.

Fr. 29.23 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Editorial Design nannte sich früher schlicht 'Titel- und Magazingestaltung'. Das klingt zwar nicht so schick wie die englische Bezeichnung, trifft aber den Kern dessen, was man auch mit 'redaktioneller Gestaltung' übersetzen könnte. Das Berufsbild, das sich dahinter verbirgt, könnte spannender nicht sein, denn es umfasst vier Berufe in einem: Grafik, Fotografie, Typografie und Journalismus. Ein Editorial Designer muss Kenntnisse und Fertigkeiten aus allen Teildisziplinen mitbringen: gestalterische Kreativität, Bildgefühl, typografisches Wissen und journalistisches Interesse. Die erweiterte Ausgabe von 'Editorial Design - Magazingestaltung' richtet sich sowohl an Journalisten als auch an Grafiker. Es zeigt die Grundregeln für eine erfolgreiche Zeitschriftengestaltung anhand vieler praxisbezogener Beispiele auf. Dazu gehören Titelgestaltung, Innenlayout, Typografie und Heftdramaturgie. Ziel des Buches ist es, das Handwerk des redaktionellen Gestaltens didaktisch zu vermitteln. Vorliegender Leitfaden wird Gestaltern und Journalisten gleichermassen nicht nur die Augen öffnen, sondern auch den Blick schärfen. 2015, 232 Seiten, Buch.
6
9783830714323 - Wachsmuth, Nikola und Gläser, Heike: Editorial Design - Magazingestaltung
Wachsmuth, Nikola und Gläser, Heike

Editorial Design - Magazingestaltung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830714323 bzw. 3830714327, in Deutsch, neu.

Fr. 29.23 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Editorial Design nannte sich früher schlicht »Titel- und Magazingestaltung«. Das klingt zwar nicht so schick wie die englische Bezeichnung, trifft aber den Kern dessen, was man auch mit »redaktioneller Gestaltung« übersetzen könnte. Das Berufsbild, das sich dahinter verbirgt, könnte spannender nicht sein, denn es umfasst vier Berufe in einem: Grafik, Fotografie, Typografie und Journalismus. Ein Editorial Designer muss Kenntnisse und Fertigkeiten aus allen Teildisziplinen mitbringen: gestalterische Kreativität, Bildgefühl, typografisches Wissen und journalistisches Interesse. Die erweiterte Ausgabe von »Editorial Design - Magazingestaltung« richtet sich sowohl an Journalisten als auch an Grafiker. Es zeigt die Grundregeln für eine erfolgreiche Zeitschriftengestaltung anhand vieler praxisbezogener Beispiele auf. Dazu gehören Titelgestaltung, Innenlayout, Typografie und Heftdramaturgie. Ziel des Buches ist es, das Handwerk des redaktionellen Gestaltens didaktisch zu vermitteln. Vorliegender Leitfaden wird Gestaltern und Journalisten gleichermassen nicht nur die Augen öffnen, sondern auch den Blick schärfen. von Wachsmuth, Nikola und Gläser, Heike, Neu.
7
9783830714323 - Wachsmuth, Nikola;Gläser, Heike: Editorial Design - Magazingestaltung
Wachsmuth, Nikola;Gläser, Heike

Editorial Design - Magazingestaltung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830714323 bzw. 3830714327, in Deutsch, neu.

Fr. 29.23 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Editorial Design nannte sich früher schlicht »Titel- und Magazingestaltung«. Das klingt zwar nicht so schick wie die englische Bezeichnung, trifft aber den Kern dessen, was man auch mit »redaktioneller Gestaltung« übersetzen könnte. Das Berufsbild, das sich dahinter verbirgt, könnte spannender nicht sein, denn es umfasst vier Berufe in einem: Grafik, Fotografie, Typografie und Journalismus. Ein Editorial Designer muss Kenntnisse und Fertigkeiten aus allen Teildisziplinen mitbringen: gestalterische Kreativität, Bildgefühl, typografisches Wissen und journalistisches Interesse. Die erweiterte Ausgabe von »Editorial Design - Magazingestaltung« richtet sich sowohl an Journalisten als auch an Grafiker. Es zeigt die Grundregeln für eine erfolgreiche Zeitschriftengestaltung anhand vieler praxisbezogener Beispiele auf. Dazu gehören Titelgestaltung, Innenlayout, Typografie und Heftdramaturgie. Ziel des Buches ist es, das Handwerk des redaktionellen Gestaltens didaktisch zu vermitteln. Vorliegender Leitfaden wird Gestaltern und Journalisten gleichermassen nicht nur die Augen öffnen, sondern auch den Blick schärfen. von Wachsmuth, Nikola;Gläser, Heike; Neu.
8
9783830714323 - Heike Gläser, Nikola Wachsmuth: Editorial Design - Magazingestaltung, Der Leitfaden für Grafiker und Journalisten
Heike Gläser, Nikola Wachsmuth

Editorial Design - Magazingestaltung, Der Leitfaden für Grafiker und Journalisten

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE HC NW

ISBN: 9783830714323 bzw. 3830714327, in Deutsch, Stiebner Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Fr. 32.25 ( 32.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Editorial Design nannte sich früher schlicht »Titel- und Magazingestaltung«. Das klingt zwar nicht so schick wie die englische Bezeichnung, trifft aber den Kern dessen, was man auch mit »redaktioneller Gestaltung« übersetzen könnte. Das Berufsbild, das sich dahinter verbirgt, könnte spannender nicht sein, denn es umfasst vier Berufe in einem: Grafik, Fotografie, Typografie und Journalismus. Ein Editorial Designer muss Kenntnisse und Fertigkeiten aus allen Teildisziplinen mitbringen: gestalterisc... Editorial Design nannte sich früher schlicht »Titel- und Magazingestaltung«. Das klingt zwar nicht so schick wie die englische Bezeichnung, trifft aber den Kern dessen, was man auch mit »redaktioneller Gestaltung« übersetzen könnte. Das Berufsbild, das sich dahinter verbirgt, könnte spannender nicht sein, denn es umfasst vier Berufe in einem: Grafik, Fotografie, Typografie und Journalismus. Ein Editorial Designer muss Kenntnisse und Fertigkeiten aus allen Teildisziplinen mitbringen: gestalterische Kreativität, Bildgefühl, typografisches Wissen und journalistisches Interesse. Die erweiterte Ausgabe von »Editorial Design - Magazingestaltung« richtet sich sowohl an Journalisten als auch an Grafiker. Es zeigt die Grundregeln für eine erfolgreiche Zeitschriftengestaltung anhand vieler praxisbezogener Beispiele auf. Dazu gehören Titelgestaltung, Innenlayout, Typografie und Heftdramaturgie. Ziel des Buches ist es, das Handwerk des redaktionellen Gestaltens didaktisch zu vermitteln. Vorliegender Leitfaden wird Gestaltern und Journalisten gleichermassen nicht nur die Augen öffnen, sondern auch den Blick schärfen.Taal: Duits;Afmetingen: 20x211x149 mm;Gewicht: 562,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 3830714327;ISBN13: 9783830714323; Duitstalig | Hardcover.
9
3830730039 - Nikola Wachsmuth, Heike Gläser: Editorial Design - Magazingestaltung
Nikola Wachsmuth, Heike Gläser

Editorial Design - Magazingestaltung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3830730039 bzw. 9783830730033, in Deutsch, 232 Seiten, Stiebner Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Editorial Design nannte sich früher schlicht »Titel- und Magazingestaltung«. Das klingt zwar nicht so schick wie die englische Bezeichnung, trifft aber den Kern dessen, was man auch mit »redaktioneller Gestaltung« übersetzen könnte. Das Berufsbild, das sich dahinter verbirgt, könnte spannender nicht sein, denn es umfasst vier Berufe in einem: Grafik, Fotografie, Typografie und Journalismus. Ein Editorial Designer muss Kenntnisse und Fertigkeiten aus allen Teildisziplinen mitbringen: gestalterische Kreativität, Bildgefühl, typografisches Wissen und journalistisches Interesse. Die erweiterte Ausgabe von »Editorial Design - Magazingestaltung« richtet sich sowohl an Journalisten als auch an Grafiker. Es zeigt die Grundregeln für eine erfolgreiche Zeitschriftengestaltung anhand vieler praxisbezogener Beispiele auf. Dazu gehören Titelgestaltung, Innenlayout, Typografie und Heftdramaturgie. Ziel des Buches ist es, das Handwerk des redaktionellen Gestaltens didaktisch zu vermitteln. Vorliegender Leitfaden wird Gestaltern und Journalisten gleichermassen nicht nur die Augen öffnen, sondern auch den Blick schärfen. 2015, 232 Seiten, eBooks.
10
9783830730033 - Nikola Wachsmuth & Heike Gläser: Editorial Design - Magazingestaltung
Nikola Wachsmuth & Heike Gläser

Editorial Design - Magazingestaltung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783830730033 bzw. 3830730039, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Editorial Design nannte sich früher schlicht »Titel- und Magazingestaltung«. Das klingt zwar nicht so schick wie die englische Bezeichnung, trifft aber den Kern dessen, was man auch mit »redaktioneller Gestaltung« übersetzen könnte. Das Berufsbild, das sich dahinter verbirgt, könnte spannender nicht sein, denn es umfasst vier Berufe in einem: Grafik, Fotografie, Typografie und Journalismus. Ein Editorial Designer muss Kenntnisse und Fertigkeiten aus allen Teildisziplinen mitbringen: gestalterische Kreativität, Bildgefühl, typografisches Wissen und journalistisches Interesse. Die erweiterte Ausgabe von »Editorial Design – Magazingestaltung« richtet sich sowohl an Journalisten als auch an Grafiker. Es zeigt die Grundregeln für eine erfolgreiche Zeitschriftengestaltung anhand vieler praxisbezogener Beispiele auf. Dazu gehören Titelgestaltung, Innenlayout, Typografie und Heftdramaturgie. Ziel des Buches ist es, das Handwerk des redaktionellen Gestaltens didaktisch zu vermitteln. Vorliegender Leitfaden wird Gestaltern und Journalisten gleichermassen nicht nur die Augen öffnen, sondern auch den Blick schärfen.
Lade…