Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 19.54 (€ 19.99)¹ | Fr. 19.54 (€ 19.99)¹ | Fr. 13.03 (€ 13.33)¹ | Fr. 19.54 (€ 19.99)¹ | Fr. 19.54 (€ 19.99)¹ |
Nachfrage |
Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung (2013)
ISBN: 9783830928331 bzw. 3830928335, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
- Nachwuchswissenschaftler in den Bereichen Grundschulpädagogik, Elementarpädagogik, Schulpädagogik, Kindheitsforschung und Sozialpädagogik haben häufig ein erziehungs- und bildungspraktisches Interesse und sind zunächst weniger auf Theoriebildung und auf den Zusammenhang von Theorie und empirischer Forschung fokussiert. Für diesen Personenkreis ist aber eine vertiefende Auseinandersetzung mit Theorie und Methode unverzichtbar.Diese Handreichung führt in die wesentlichen Standards der wissenschaftlichen Forschung sowie in die Grundlagen der empirisch-quantitativen und empirisch-qualitativen Methodik ein. Sie liefert hilfreiche Anregungen zur Präzisierung von Forschungsfragen, zum Verfassen eines Exposés, zur Einwerbung von Stipendien sowie zur Publikation von Forschungsartikeln in Fachzeitschriften und gibt zahlreiche weiterführende Literaturhinweise. Sie eignet sich damit besonders gut als ein Leitfaden für Forscherinnen und Forscher, die erstmals vor der Aufgabe einer eigenständigen wissenschaftlichen Arbeit stehen. 164 pp. Deutsch.
Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung (2013)
ISBN: 9783830928331 bzw. 3830928335, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Neuware - Nachwuchswissenschaftler in den Bereichen Grundschulpädagogik, Elementarpädagogik, Schulpädagogik, Kindheitsforschung und Sozialpädagogik haben häufig ein erziehungs- und bildungspraktisches Interesse und sind zunächst weniger auf Theoriebildung und auf den Zusammenhang von Theorie und empirischer Forschung fokussiert. Für diesen Personenkreis ist aber eine vertiefende Auseinandersetzung mit Theorie und Methode unverzichtbar.Diese Handreichung führt in die wesentlichen Standards der wissenschaftlichen Forschung sowie in die Grundlagen der empirisch-quantitativen und empirisch-qualitativen Methodik ein. Sie liefert hilfreiche Anregungen zur Präzisierung von Forschungsfragen, zum Verfassen eines Exposés, zur Einwerbung von Stipendien sowie zur Publikation von Forschungsartikeln in Fachzeitschriften und gibt zahlreiche weiterführende Literaturhinweise. Sie eignet sich damit besonders gut als ein Leitfaden für Forscherinnen und Forscher, die erstmals vor der Aufgabe einer eigenständigen wissenschaftlichen Arbeit stehen. 164 pp. Deutsch.
Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung: Eine Handreichung (2013)
ISBN: 9783830978336 bzw. 3830978332, in Deutsch, 164 Seiten, Waxmann Lehrbuch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Nachwuchswissenschaftler in den Bereichen Grundschulpädagogik, Elementarpädagogik, Schulpädagogik, Kindheitsforschung und Sozialpädagogik haben häufig ein erziehungs- und bildungspraktisches Interesse und sind zunächst weniger auf Theoriebildung und auf den Zusammenhang von Theorie und empirischer Forschung fokussiert. Für diesen Personenkreis ist aber eine vertiefende Auseinandersetzung mit Theorie und Methode unverzichtbar. Diese Handreichung führt in die wesentlichen Standards der wissenschaftlichen Forschung sowie in die Grundlagen der empirisch-quantitativen und empirisch-qualitativen Methodik ein. Sie liefert hilfreiche Anregungen zur Präzisierung von Forschungsfragen, zum Verfassen eines Exposés, zur Einwerbung von Stipendien sowie zur Publikation von Forschungsartikeln in Fachzeitschriften und gibt zahlreiche weiterführende Literaturhinweise. Sie eignet sich damit besonders gut als ein Leitfaden für Forscherinnen und Forscher, die erstmals vor der Aufgabe einer eigenständigen wissenschaftlichen Arbeit stehen. Katrin Lohrmann, Dr. phil., geboren 1975, ist Professorin für Empirische Unterrichtsforschung mit Schwerpunkt Grundschule an der Pädagogischen Hochschule Freiburg. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Waxmann Lehrbuch, Waxmann Lehrbuch, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-02-01, Freigegeben: 2013-02-01, Studio: Waxmann Lehrbuch, Verkaufsrang: 1609993.
Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung
ISBN: 9783830978336 bzw. 3830978332, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, neu.
2013, 164 Seiten, Deutsch, Nachwuchswissenschaftler in den Bereichen Grundschulpädagogik, Elementarpädagogik, Schulpädagogik, Kindheitsforschung und Sozialpädagogik haben häufig ein erziehungs- und bildungspraktisches Interesse und sind zunächst weniger auf Theoriebildung und auf den Zusammenhang von Theorie und empirischer Forschung fokussiert. Für diesen Personenkreis ist aber eine vertiefende Auseinandersetzung mit Theorie und Methode unverzichtbar.Diese Handreichung führt in die wesentlichen Standards der wissenschaftlichen Forschung sowie in die Grundlagen der empirisch-quantitativen und empirisch-qualitativen Methodik ein. Sie liefert hilfreiche Anregungen zur Präzisierung von Forschungsfragen, zum Verfassen eines Exposés, zur Einwerbung von Stipendien sowie zur Publikation von Forschungsartikeln in Fachzeitschriften und gibt zahlreiche weiterführende Literaturhinweise. Sie eignet sich damit besonders gut als ein Leitfaden für Forscherinnen und Forscher, die erstmals vor der Aufgabe einer eigenständigen wissenschaftlichen.
Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung
ISBN: 9783830978336 bzw. 3830978332, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, neu.
Nachwuchswissenschaftler in den Bereichen Grundschulpädagogik, Elementarpädagogik, Schulpädagogik, Kindheitsforschung und Sozialpädagogik haben häufig ein erziehungs- und bildungspraktisches Interesse und sind zunächst weniger auf Theoriebildung und auf den Zusammenhang von Theorie und empirischer Forschung fokussiert. Für diesen Personenkreis ist aber eine vertiefende Auseinandersetzung mit Theorie und Methode unverzichtbar.Diese Handreichung führt in die wesentlichen Standards der wissenschaftlichen Forschung sowie in die Grundlagen der empirisch-quantitativen und empirisch-qualitativen Methodik ein. Sie liefert hilfreiche Anregungen zur Präzisierung von Forschungsfragen, zum Verfassen eines Exposés, zur Einwerbung von Stipendien sowie zur Publikation von Forschungsartikeln in Fachzeitschriften und gibt zahlreiche weiterführende Literaturhinweise. Sie eignet sich damit besonders gut als ein Leitfaden für Forscherinnen und Forscher, die erstmals vor der Aufgabe einer eigenständigen wissenschaftlichen.
Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung
ISBN: 3830978332 bzw. 9783830978336, vermutlich in Deutsch, Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung, neu, E-Book, elektronischer Download.
Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung
ISBN: 9783830978336 bzw. 3830978332, in Deutsch, neu.
Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung ab 19.99 € als pdf eBook: Eine Handreichung. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung
ISBN: 9783830928331 bzw. 3830928335, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung als eBook von Wolfgang Einsiedler, Maria Fölling-Albers, Helga Kelle, Ka.
ISBN: 9783830978336 bzw. 3830978332, in Deutsch, Waxmann Lehrbuch, neu.
Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung ab 19.99 EURO Eine Handreichung.