Verbraucherschutz für Finanzdienstleistungen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2017 | 2019 |
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Schnitt | Fr. 13.38 (€ 13.71)¹ | Fr. 16.15 (€ 16.55)¹ | Fr. 17.47 (€ 17.90)¹ | Fr. 18.85 (€ 19.32)¹ | Fr. 15.60 (€ 15.98)¹ |
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Verbraucherschutz für Finanzdienstleistungen
DE PB NW
ISBN: 9783831412297 bzw. 3831412294, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Nur der informierte Kunde ist ein mündiger Kunde. Die insbesondere vom europäischen Gesetzgeber daraus gezogene Konsequenz, die Beziehung zwischen Bankkunde und Kreditinstitut mit immer neuen Informationspflichten zu überfrachten, schafft kaum den mündigen Verbraucher. Vielen Anlegern mangelt es am notwendigen Grundwissen in Finanzfragen, was so manchen Berater dazu verführt, besonders provisionsträchtige Produkte ins Depot zu platzieren. Um so grösser ist am Ende die Enttäuschung, wenn sich Versprechungen der Finanzberater als Luftblasen herausstellen. Im Ergebnis wird nicht nur der gutgläubige Kunde geschädigt, sondern auch der Finanzplatz Deutschland. Denn enttäuschte Kunden kehren dem Wertpapiermarkt in Scharen den Rücken.Ob Girokonto, Zahlungskarten, Verbraucherkredit, Bürgschaft und Kreditsicherung, Wertpapiere oder Vermögensberatung – ein Mindestmass an Finanzkompetenz ist Voraussetzung für den Verbraucher, sich beim Beratungsgespräch etwa auf gleicher Augenhöhe mit dem Bankberater zu bewegen und Funktionsweisen und Risiken der empfohlenen Wertpapiere oder sonstiger Anlagen beurteilen zu können.Das neue Taschenbuch spricht sowohl den Anleger wie den Bankmitarbeiter an und liefert beiden Seiten einen ebenso umfassenden wie realistischen Überblick über die Rahmenbedingungen der diversen, für das Privatkundengeschäft mit Verbrauchern wesentlichen Vertragsbeziehungen sowie eine Orientierung in Konfliktfällen. Beide Autoren sind auf Verbraucherschutz spezialisierte Rechtsanwälte und betreiben eine der führenden Fachanwaltskanzleien für verbraucherorientiertes Bank- und Kapitalmarktrecht in Deutschland. Aus ihrer umfassenden Erfahrung mit konkreten Beschwerden und Konflikten lassen sie zahlreiche praktische Tipps für Verbraucher einfliessen und machen das Buch damit zu einem unverzichtbaren Ratgeber für jeden Bankkunden und gleichzeitig auch für jeden Bankberater.
Nur der informierte Kunde ist ein mündiger Kunde. Die insbesondere vom europäischen Gesetzgeber daraus gezogene Konsequenz, die Beziehung zwischen Bankkunde und Kreditinstitut mit immer neuen Informationspflichten zu überfrachten, schafft kaum den mündigen Verbraucher. Vielen Anlegern mangelt es am notwendigen Grundwissen in Finanzfragen, was so manchen Berater dazu verführt, besonders provisionsträchtige Produkte ins Depot zu platzieren. Um so grösser ist am Ende die Enttäuschung, wenn sich Versprechungen der Finanzberater als Luftblasen herausstellen. Im Ergebnis wird nicht nur der gutgläubige Kunde geschädigt, sondern auch der Finanzplatz Deutschland. Denn enttäuschte Kunden kehren dem Wertpapiermarkt in Scharen den Rücken.Ob Girokonto, Zahlungskarten, Verbraucherkredit, Bürgschaft und Kreditsicherung, Wertpapiere oder Vermögensberatung – ein Mindestmass an Finanzkompetenz ist Voraussetzung für den Verbraucher, sich beim Beratungsgespräch etwa auf gleicher Augenhöhe mit dem Bankberater zu bewegen und Funktionsweisen und Risiken der empfohlenen Wertpapiere oder sonstiger Anlagen beurteilen zu können.Das neue Taschenbuch spricht sowohl den Anleger wie den Bankmitarbeiter an und liefert beiden Seiten einen ebenso umfassenden wie realistischen Überblick über die Rahmenbedingungen der diversen, für das Privatkundengeschäft mit Verbrauchern wesentlichen Vertragsbeziehungen sowie eine Orientierung in Konfliktfällen. Beide Autoren sind auf Verbraucherschutz spezialisierte Rechtsanwälte und betreiben eine der führenden Fachanwaltskanzleien für verbraucherorientiertes Bank- und Kapitalmarktrecht in Deutschland. Aus ihrer umfassenden Erfahrung mit konkreten Beschwerden und Konflikten lassen sie zahlreiche praktische Tipps für Verbraucher einfliessen und machen das Buch damit zu einem unverzichtbaren Ratgeber für jeden Bankkunden und gleichzeitig auch für jeden Bankberater.
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Verbraucherschutz für Finanzdienstleistungen
DE PB NW
ISBN: 9783831412297 bzw. 3831412294, in Deutsch, Knapp Fritz Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verbraucherschutz für Finanzdienstleistungen: Das Buch richtet sich sowohl an Verbraucher wie an Bankmitarbeiter und bietet einen praxisorientierten Überblick über die Rahmenbedingungen der im Privatkundengeschäft wesentlichen Vertragsbeziehungen: bei Girokonten, Zahlungskarten, Verbraucherkredit, Bürgschaft und Kreditsicherung, Wertpapieren und Vermögensberatung sowie Grauem Kapitalmarkt. Die Autoren, Fachanwälte für Bank- und Kapitalmarktrecht, geben hier zahlreiche praktische Tipps für Verbraucher und liefern Orientierungshilfen in Konfliktfällen. Taschenbuch.
Verbraucherschutz für Finanzdienstleistungen: Das Buch richtet sich sowohl an Verbraucher wie an Bankmitarbeiter und bietet einen praxisorientierten Überblick über die Rahmenbedingungen der im Privatkundengeschäft wesentlichen Vertragsbeziehungen: bei Girokonten, Zahlungskarten, Verbraucherkredit, Bürgschaft und Kreditsicherung, Wertpapieren und Vermögensberatung sowie Grauem Kapitalmarkt. Die Autoren, Fachanwälte für Bank- und Kapitalmarktrecht, geben hier zahlreiche praktische Tipps für Verbraucher und liefern Orientierungshilfen in Konfliktfällen. Taschenbuch.
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/ Fandel | Verbraucherschutz für Finanzdienstleistungen | Fritz Knapp | 2010 | Leitfaden
DE NW
ISBN: 9783831412297 bzw. 3831412294, in Deutsch, Fritz Knapp Verlag, neu.
Das Buch richtet sich sowohl an Verbraucher wie an Bankmitarbeiter und bietet einen praxisorientierten Überblick über die Rahmenbedingungen der im Privatkundengeschäft wesentlichen Vertragsbeziehungen: bei Girokonten, Zahlungskarten, Verbraucherkredit, Bürgschaft und Kreditsicherung, Wertpapieren und Vermögensberatung sowie Grauem Kapitalmarkt. Die Autoren, Fachanwälte für Bank- und Kapitalmarktrecht, geben hier zahlreiche praktische Tipps für Verbraucher und liefern Orientierungshilfen in Konfliktfällen.
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Verbraucherschutz für Finanzdienstleistungen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783831412297 bzw. 3831412294, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10/2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Verbraucherschutz für Finanzdienstleistungen, Auflage: Neuauflage, Autor: Strube, Hartmut // Fandel, Stefanie, Verlag: Knapp Fritz GmbH // Knapp, Fritz, GmbH, Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Verbraucherschutz // Verbraucherrecht, Rubrik: Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Seiten: 155, Reihe: Taschenbücher für Geld, Bank und Börse, Gewicht: 243 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 10/2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Verbraucherschutz für Finanzdienstleistungen, Auflage: Neuauflage, Autor: Strube, Hartmut // Fandel, Stefanie, Verlag: Knapp Fritz GmbH // Knapp, Fritz, GmbH, Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Verbraucherschutz // Verbraucherrecht, Rubrik: Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Seiten: 155, Reihe: Taschenbücher für Geld, Bank und Börse, Gewicht: 243 gr, Verkäufer: averdo.
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Gebr. Verbraucherschutz bei Finanzdienstleistungen (Taschenbücher für Geld, Bank und Börse) (2009)
DE PB US
ISBN: 9783831412297 bzw. 3831412294, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 08.01.2019 08:39:22, Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Knapp, Fritz, Publisher: Knapp, Fritz, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 168, publicationDate: 2009-12-04, authors: Hartmut Strube, Stefanie Fandel, languages: german, ISBN: 3831412294, M03831412294UsedVeryGood.
Letzte Aktualisierung am: 08.01.2019 08:39:22, Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Knapp, Fritz, Publisher: Knapp, Fritz, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 168, publicationDate: 2009-12-04, authors: Hartmut Strube, Stefanie Fandel, languages: german, ISBN: 3831412294, M03831412294UsedVeryGood.
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Verbraucherschutz bei Finanzdienstleistungen (2009)
DE PB NW FE
ISBN: 9783831412297 bzw. 3831412294, in Deutsch, 168 Seiten, Knapp, Fritz, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2009, Taschenbuch, Neuware, 245g, 1., Aufl. 168.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2009, Taschenbuch, Neuware, 245g, 1., Aufl. 168.
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