Das Recht der Werbung in der Volksrepublik China im Vergleich zum deutschen Recht .
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 41.07 (€ 42.00)¹ (vom 24.06.2022)1
Das Recht der Werbung in der Volksrepublik China im Vergleich zum deutschen Recht. . (2001)
DE US
ISBN: 9783831684199 bzw. 3831684197, in Deutsch, München, VVF Verlag V. Florentz, 2001. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Ganymed - Wissenschaftliches Versandantiquariat, [3342298].
8. XXIV, 207 Seiten. Broschiert. Sehr guter, neuwertiger Zustand. Kein Besitzervermerk! Keine Anstreichungen! Kein Mängelexemplar! (Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung, Band 659). 550g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Lastschrift, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Ganymed - Wissenschaftliches Versandantiquariat, [3342298].
8. XXIV, 207 Seiten. Broschiert. Sehr guter, neuwertiger Zustand. Kein Besitzervermerk! Keine Anstreichungen! Kein Mängelexemplar! (Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung, Band 659). 550g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Lastschrift, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Das Recht der Werbung in der Volksrepublik China im Vergleich zum deutschen Recht . (2001)
~DE PB US
ISBN: 9783831684199 bzw. 3831684197, Band: 659, vermutlich in Deutsch, München, VVF Verlag V. Florentz, 2001. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Ganymed - Wissenschaftliches Antiquariat [51107594], Meldorf, Germany.
8°. XXIV, 207 Seiten. Broschiert. Sehr guter, neuwertiger Zustand. Kein Besitzervermerk! Keine Anstreichungen! Kein Mängelexemplar! (Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung, Band 659). Books.
8°. XXIV, 207 Seiten. Broschiert. Sehr guter, neuwertiger Zustand. Kein Besitzervermerk! Keine Anstreichungen! Kein Mängelexemplar! (Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung, Band 659). Books.
Lade…