Die gesetzliche Neuregelung vergleichender Werbung unter Berücksichtigung ihrer Entstehung und ihrer Auswirkungen auf die Werbewirtschaft .
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 23.47 ( 24.00)¹ (vom 24.06.2022)
1
9783831684557 - Illing, Helena.: Die gesetzliche Neuregelung vergleichender Werbung unter Berücksichtigung ihrer Entstehung und ihrer Auswirkungen auf die Werbewirtschaft. .
Illing, Helena.

Die gesetzliche Neuregelung vergleichender Werbung unter Berücksichtigung ihrer Entstehung und ihrer Auswirkungen auf die Werbewirtschaft. . (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783831684557 bzw. 3831684553, in Deutsch, München, VVF Verlag V. Florentz, 2002. gebraucht.

Fr. 23.47 ( 24.00)¹ + Versand: Fr. 1.86 ( 1.90)¹ = Fr. 25.33 ( 25.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Ganymed - Wissenschaftliches Versandantiquariat, [3342298].
8. 199 Seiten. Broschiert. Sehr guter, neuwertiger Zustand. Kein Besitzervermerk! Keine Anstreichungen! Kein Mängelexemplar! (Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung, Band 683). 300g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Lastschrift, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Illing, Helena.

Die gesetzliche Neuregelung vergleichender Werbung unter Berücksichtigung ihrer Entstehung und ihrer Auswirkungen auf die Werbewirtschaft . (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783831684557 bzw. 3831684553, Band: 683, vermutlich in Deutsch, München, VVF Verlag V. Florentz, 2002. Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 23.47 ( 24.00)¹ + Versand: Fr. 2.25 ( 2.30)¹ = Fr. 25.72 ( 26.30)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ganymed - Wissenschaftliches Antiquariat [51107594], Meldorf, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…