Die gesetzliche Neuregelung vergleichender Werbung unter Berücksichtigung ihrer Entstehung und ihrer Auswirkungen auf die Werbewirtschaft .
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 23.47 (€ 24.00)¹ (vom 24.06.2022)1
Die gesetzliche Neuregelung vergleichender Werbung unter Berücksichtigung ihrer Entstehung und ihrer Auswirkungen auf die Werbewirtschaft. . (2002)
DE US
ISBN: 9783831684557 bzw. 3831684553, in Deutsch, München, VVF Verlag V. Florentz, 2002. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Ganymed - Wissenschaftliches Versandantiquariat, [3342298].
8. 199 Seiten. Broschiert. Sehr guter, neuwertiger Zustand. Kein Besitzervermerk! Keine Anstreichungen! Kein Mängelexemplar! (Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung, Band 683). 300g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Lastschrift, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Ganymed - Wissenschaftliches Versandantiquariat, [3342298].
8. 199 Seiten. Broschiert. Sehr guter, neuwertiger Zustand. Kein Besitzervermerk! Keine Anstreichungen! Kein Mängelexemplar! (Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung, Band 683). 300g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Lastschrift, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Die gesetzliche Neuregelung vergleichender Werbung unter Berücksichtigung ihrer Entstehung und ihrer Auswirkungen auf die Werbewirtschaft . (2002)
~DE PB US
ISBN: 9783831684557 bzw. 3831684553, Band: 683, vermutlich in Deutsch, München, VVF Verlag V. Florentz, 2002. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Ganymed - Wissenschaftliches Antiquariat [51107594], Meldorf, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…