Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Marketingplan: Stufenweise Entwicklung, Umsetzung in die Praxis, Checklisten und Formulare. Erstellung und Umsetzung des eigenen Marketingplans. (New Business line)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 9.78 (€ 10.00)¹ | Fr. 9.18 (€ 9.39)¹ | Fr. 4.17 (€ 4.27)¹ | Fr. 3.46 (€ 3.54)¹ |
Nachfrage |
DER MARKETINGPLAN. Stufenweise Entwicklung/ Umsetzung in der Praxis/ Checklisten und Formulare.
ISBN: 9783832310004 bzw. 3832310002, in Deutsch, Frankfurt a. M. & Wien. Ueberreuther. 2003, gebraucht, Erstausgabe.
Broschur. Format 24,0 X 17,0 cm. 1. Auflage. 94 S. 19 einlinige saubere Markierungen mit gelben Marker, sonst neuwertig. ISBN: 3832310002.**Der Versand erfolgt von Deutschland aus ( 1 X pro Woche, am Mittwoch ),für Schweiz/Liechtenstein nahezu täglich von der Schweiz aus. VERSANDKOSTEN werden AKTUELL ANGEPASST, GANZ KORREKT!!Bankverbindungen in Deutschland/Schweiz vorhanden. Zahlung mit PayPal möglich(NUR bei PayPal registr. Kunden!),auf Wunsch auch mit Einzahlungsschein. TELEFON.-NR. ERFORDERLICH! ** We readily provide information on our offers in English. PayPall available. Über PayPal - Zahlung bestellte Artikel sind obligatorisch anzunehmen, können nur bedingt rückgängig gemacht werden!
DER MARKETINGPLAN. (2003)
ISBN: 9783832310004 bzw. 3832310002, in Deutsch, Ueberreuther., Frankfurt a. M. & Wien. Taschenbuch, Erstausgabe.
Stufenweise Entwicklung/ Umsetzung in der Praxis/ Checklisten und Formulare. Broschur. Format 24,0 X 17,0 cm. 1. Auflage. 94 S. Seiten 19 einlinige saubere Markierungen mit gelben Marker, sonst neuwertig. 310 gr. Sprache: de.
Der Marketingplan (1992)
ISBN: 9783800034338 bzw. 3800034336, vermutlich in Deutsch, 93 Seiten, Ueberreuter Wirt., F. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Leserstrahl (Preis inkl. MwSt.), [3255377].
leichte Gebrauchsspuren------------------- Ein effektiver Marketingplan ist heutzutage eine Grundvoraussetzung für die Wettbewerbsfähigkeit. Knapp und prägnant, ohne überflüssigen Ballast, wird dargelegt, wie auch kleine Unternehmen einen wirkungsvollen Marketingplan entwerfen und erfolgreich implementieren können. 1992, Taschenbuch, gut, 25,40 x 20,40 x 0,99, 320g, 93, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Der Marketingplan (1992)
ISBN: 9783800034338 bzw. 3800034336, vermutlich in Deutsch, Ueberreuter Wirt., F. Taschenbuch, gebraucht.
leichte Gebrauchsspuren---Ein effektiver Marketingplan ist heutzutage eine Grundvoraussetzung für die Wettbewerbsfähigkeit. Knapp und prägnant, ohne überflüssigen Ballast, wird dargelegt, wie auch kleine Unternehmen einen wirkungsvollen Marketingplan entwerfen und erfolgreich implementieren können. 320 Gramm. Books.
Der Marketingplan : stufenweise Entwicklung Umsetzung in die Praxis Checklists und Formulare. [Ill.: Josef Koo], New business line : 50-Minuten-Training-Script Ueberreuter-Wirtschaft (1992)
ISBN: 9783800034338 bzw. 3800034336, in Deutsch, Wien : Ueberreuter, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, [3272762].
93 S. : Ill. 26 cm Softcover/Paperback Gut erhaltenes Buch, Writing and implementing a marketing plan, Einband mit leichten Gebrauchsspuren, 7557 ISBN 3800034336, 1992. gebraucht gut, 400g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Der Marketingplan : stufenweise Entwicklung ; Umsetzung in die Praxis ; Checklists und Formulare. [Ill.: Josef Koo], New business line : 50-Minuten-Training-Script Ueberreuter-Wirtschaft (1992)
ISBN: 9783800034338 bzw. 3800034336, vermutlich in Deutsch, Wien : Ueberreuter, gebraucht.
93 S. : Ill. ; 26 cm Gut erhaltenes Buch, Writing and implementing a marketing plan, Einband mit leichten Gebrauchsspuren, 7557 ISBN 3800034336 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400, Books.
DER MARKETINGPLAN. Stufenweise Entwicklung/ Umsetzung in der Praxis/ Checklisten und Formulare. (2003)
ISBN: 3832310002 bzw. 9783832310004, in Deutsch, Frankfurt a. M. & Wien. Ueberreuther. 2003, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat * Der Bücherfreund * im Jura, [3336].
Broschur. Format 24,0 X 17,0 cm. 1. Auflage. 94 S. 19 einlinige saubere Markierungen mit gelben Marker, sonst neuwertig. ISBN: 3832310002.
Der Marketingplan (2000)
ISBN: 9783800034338 bzw. 3800034336, vermutlich in Deutsch, Ueberreuter Wirt., F. Taschenbuch, gebraucht.
93 Seiten Ueberreuter - Verlag 1998, Richard Gerson, tb, Gr. 17 x 24 cm, 7W-E2WB-2PHY Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 281, Books.
Der Marketingplan : stufenweise Entwicklung Umsetzung in die Praxis Checklists und Formulare. [Ill.: Josef Koo] / New business line : 50-Minuten-Training-Script Ueberreuter-Wirtschaft (1992)
ISBN: 9783800034338 bzw. 3800034336, in Deutsch, Wien : Ueberreuter, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Schürmann/ Kiewning GbR, [4048980].
93 S. : Ill. 26 cm kart. Vereinzelt Markierungen 070107, 1992. gebraucht gut, 279g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal.
New business line ; 11Manager-Magazin-Edition Der Marketingplan : stufenweise Entwicklung ; Umsetzung in die Praxis ; Checklisten und Formulare (2003)
ISBN: 3832310002 bzw. 9783832310004, in Deutsch, Frankfurt [Main] ; Wien : Redline Wirtschaft bei Ueberreuter 2003, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchladen an der Kyll, [4359452].
94 S. : Ill. ; 24 cm kart. - kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen.