Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 56.60 (€ 58.00)¹ | Fr. 56.60 (€ 58.00)¹ | Fr. 56.60 (€ 58.00)¹ | Fr. 56.60 (€ 58.00)¹ |
Nachfrage |
1
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
DE NW
ISBN: 9783832456429 bzw. 3832456422, in Deutsch, diplom.de, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung:„Heutzutage ist es nicht mehr damit getan, neue Kunden zu akquirieren und die Kommunikation auf den Kauf auszurichten; es müssen Erlebniswelten und Markenaffinität erzeugt werden, die den Kunden binden und ihn zu einem treuen Fan der Marke, des Unternehmens und/oder des Produkts werden lassen“. Die Aussage dieses Zitats ist der Untersuchungsgegenstand dieser Arbeit und nimmt schon vorweg, dass innovative Produkt- und Kommunikationsstrategien gefordert sind. Markenbildung und Markenführung müssen sich den rasanten Wandlungsprozessen anpassen, auf die veränderten Kundenbedürfnisse mit Mut und Fantasie reagieren. Doch gerade dies stellt die Schwierigkeit dar, denn Marken benötigen in ihrer Führung Kontinuität und Unverwechselbarkeit.Des weiteren lässt sich eine Konjunktur des Erlebens beobachten, die sich durch alle Bereiche unserer Gesellschaft zieht. Der Konsument verlangt nach Produkten, die nicht nur den Grundnutzen erfüllen, sondern ihm einen Zusatznutzen bieten,.
Inhaltsangabe:Einleitung:„Heutzutage ist es nicht mehr damit getan, neue Kunden zu akquirieren und die Kommunikation auf den Kauf auszurichten; es müssen Erlebniswelten und Markenaffinität erzeugt werden, die den Kunden binden und ihn zu einem treuen Fan der Marke, des Unternehmens und/oder des Produkts werden lassen“. Die Aussage dieses Zitats ist der Untersuchungsgegenstand dieser Arbeit und nimmt schon vorweg, dass innovative Produkt- und Kommunikationsstrategien gefordert sind. Markenbildung und Markenführung müssen sich den rasanten Wandlungsprozessen anpassen, auf die veränderten Kundenbedürfnisse mit Mut und Fantasie reagieren. Doch gerade dies stellt die Schwierigkeit dar, denn Marken benötigen in ihrer Führung Kontinuität und Unverwechselbarkeit.Des weiteren lässt sich eine Konjunktur des Erlebens beobachten, die sich durch alle Bereiche unserer Gesellschaft zieht. Der Konsument verlangt nach Produkten, die nicht nur den Grundnutzen erfüllen, sondern ihm einen Zusatznutzen bieten,.
2
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
DE NW EB DL
ISBN: 9783832456429 bzw. 3832456422, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
4
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten als eBook von Erol Zillmann
DE NW
ISBN: 9783832456429 bzw. 3832456422, in Deutsch, Diplom.de, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten ab 58 EURO.
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten ab 58 EURO.
7
Symbolbild
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten (2002)
DE NW
ISBN: 9783832456429 bzw. 3832456422, in Deutsch, 138 Seiten, Diplomica, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, diplomica.
Pappbilderbuch, Label: Diplomica, Diplomica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-08, Studio: Diplomica.
Von Händler/Antiquariat, diplomica.
Pappbilderbuch, Label: Diplomica, Diplomica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-08, Studio: Diplomica.
8
Symbolbild
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten (2002)
DE NW
ISBN: 9783832456429 bzw. 3832456422, in Deutsch, 138 Seiten, Diplomica, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Bedey Media GmbH.
Pappbilderbuch, Label: Diplomica, Diplomica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-08, Studio: Diplomica.
Von Händler/Antiquariat, Bedey Media GmbH.
Pappbilderbuch, Label: Diplomica, Diplomica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-08, Studio: Diplomica.
Lade…