Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
8 Angebote vergleichen

Preise2014201520182019
SchnittFr. 56.60 ( 58.00)¹ Fr. 56.60 ( 58.00)¹ Fr. 56.60 ( 58.00)¹ Fr. 56.60 ( 58.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 56.60 ( 58.00)¹ (vom 04.01.2014)
1
9783832456429 - Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten

Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832456429 bzw. 3832456422, in Deutsch, diplom.de, neu.

Fr. 56.60 ( 58.00)¹ + Versand: Fr. 42.93 ( 43.99)¹ = Fr. 99.53 ( 101.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung:„Heutzutage ist es nicht mehr damit getan, neue Kunden zu akquirieren und die Kommunikation auf den Kauf auszurichten; es müssen Erlebniswelten und Markenaffinität erzeugt werden, die den Kunden binden und ihn zu einem treuen Fan der Marke, des Unternehmens und/oder des Produkts werden lassen“. Die Aussage dieses Zitats ist der Untersuchungsgegenstand dieser Arbeit und nimmt schon vorweg, dass innovative Produkt- und Kommunikationsstrategien gefordert sind. Markenbildung und Markenführung müssen sich den rasanten Wandlungsprozessen anpassen, auf die veränderten Kundenbedürfnisse mit Mut und Fantasie reagieren. Doch gerade dies stellt die Schwierigkeit dar, denn Marken benötigen in ihrer Führung Kontinuität und Unverwechselbarkeit.Des weiteren lässt sich eine Konjunktur des Erlebens beobachten, die sich durch alle Bereiche unserer Gesellschaft zieht. Der Konsument verlangt nach Produkten, die nicht nur den Grundnutzen erfüllen, sondern ihm einen Zusatznutzen bieten,.
2
9783832456429 - Erol Zillmann: Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
Erol Zillmann

Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832456429 bzw. 3832456422, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 56.60 ( 58.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
3
9783832456429 - Erol Zillmann: Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
Erol Zillmann

Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832456429 bzw. 3832456422, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

Fr. 56.60 ( 58.00)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 63.92 ( 65.50)¹
unverbindlich
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten ab 58 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783832456429 - Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten als eBook von Erol Zillmann

Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten als eBook von Erol Zillmann

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783832456429 bzw. 3832456422, in Deutsch, Diplom.de, neu.

Fr. 56.60 ( 58.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten ab 58 EURO.
5
9783832456429 - Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten

Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832456429 bzw. 3832456422, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 56.60 ( 58.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten ab 58 EURO.
6
9783832456429 - Zillmann, Erol: Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
Zillmann, Erol

Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832456429 bzw. 3832456422, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 56.60 ( 58.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
1. Auflage, 1. Auflage.
7
9783832456429 - Erol Zillmann: Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
Symbolbild
Erol Zillmann

Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832456429 bzw. 3832456422, in Deutsch, 138 Seiten, Diplomica, neu.

Fr. 56.60 ( 58.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, diplomica.
Pappbilderbuch, Label: Diplomica, Diplomica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-08, Studio: Diplomica.
8
9783832456429 - Erol Zillmann: Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
Symbolbild
Erol Zillmann

Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832456429 bzw. 3832456422, in Deutsch, 138 Seiten, Diplomica, neu.

Fr. 56.60 ( 58.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Bedey Media GmbH.
Pappbilderbuch, Label: Diplomica, Diplomica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-08, Studio: Diplomica.
Lade…