Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783832927899

Preise2012201520172021
SchnittFr. 28.55 ( 29.25)¹ Fr. 38.06 ( 39.00)¹ Fr. 41.51 ( 42.54)¹ Fr. 38.42 ( 39.37)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 28.55 ( 29.25)¹ (vom 24.08.2012)
1
9783832927899 - Nomos: Musik und
Nomos

Musik und (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832927899 bzw. 3832927891, in Deutsch, Nomos, Taschenbuch, neu.

Fr. 38.06 ( 39.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
»Musik und Medien« – diese Symbiose ist nicht nur für auditive Medien, sondern mit Blick auf das Gesamtmedienangebot und seiner Nutzung von zentraler Relevanz. Bis zu fünf Stunden täglich hören wir medial vermittelte Musik. Die digitale Musikrevolution der letzten Jahre hat das Angebot und die Nutzung von medialer Musik stark beeinflusst und auch die Forschung neu inspiriert. Dieser Band bietet einen facettenreichen Überblick über aktuelle Forschungsfelder und einen Einblick in die disziplinäre und methodische Vielfalt, mit der »Musik und Medien« zurzeit beforscht werden. Der Herausgeber Dr. Holger Schramm, Oberassistent am Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich (IPMZ), promovierte 2003 mit einer Arbeit über die alltägliche Nutzung von Musik zur Regulierung von Stimmungen und arbeitet hauptsächlich auf den Gebieten Musik und Medien, Rezeptions- und Wirkungsforschung, Unterhaltungs- und Emotionsforschung sowie Sport und Medien. Taschenbuch, 19.06.2007.
2
9783832927899 - Nomos: Musik und
Nomos

Musik und (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783832927899 bzw. 3832927891, in Deutsch, Nomos, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.13 ( 40.10)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
»Musik und Medien« – diese Symbiose ist nicht nur für auditive Medien, sondern mit Blick auf das Gesamtmedienangebot und seiner Nutzung von zentraler Relevanz. Bis zu fünf Stunden täglich hören wir medial vermittelte Musik. Die digitale Musikrevolution der letzten Jahre hat das Angebot und die Nutzung von medialer Musik stark beeinflusst und auch die Forschung neu inspiriert. Dieser Band bietet einen facettenreichen Überblick über aktuelle Forschungsfelder und einen Einblick in die disziplinäre und methodische Vielfalt, mit der »Musik und Medien« zurzeit beforscht werden. Der Herausgeber Dr. Holger Schramm, Oberassistent am Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich (IPMZ), promovierte 2003 mit einer Arbeit über die alltägliche Nutzung von Musik zur Regulierung von Stimmungen und arbeitet hauptsächlich auf den Gebieten Musik und Medien, Rezeptions- und Wirkungsforschung, Unterhaltungs- und Emotionsforschung sowie Sport und Medien. Taschenbuch, 19.06.2007.
3
9783832927899 - Musik und M K - Sonderheft 1 (Paperback)
Symbolbild

Musik und M K - Sonderheft 1 (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783832927899 bzw. 3832927891, Band: 1, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH + Co, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.83 (£ 55.04)¹ + Versand: Fr. 2.35 (£ 2.20)¹ = Fr. 61.18 (£ 57.24)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Musik und Medien - diese Symbiose ist nicht nur für auditive Medien, sondern mit Blick auf das Gesamtmedienangebot und seiner Nutzung von zentraler Relevanz. Bis zu fünf Stunden täglich hören wir medial vermittelte Musik. Die digitale Musikrevolution der letzten Jahre hat das Angebot und die Nutzung von medialer Musik stark beeinflusst und auch die Forschung neu inspiriert. Dieser Band bietet einen facettenreichen Überblick über aktuelle Forschungsfelder und einen Einblick in die disziplinäre und methodische Vielfalt, mit der Musik und Medien zurzeit beforscht werden. Der Herausgeber Dr. Holger Schramm, Oberassistent am Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich (IPMZ), promovierte 2003 mit einer Arbeit über die alltägliche Nutzung von Musik zur Regulierung von Stimmungen und arbeitet hauptsächlich auf den Gebieten Musik und Medien, Rezeptions- und Wirkungsforschung, Unterhaltungs- und Emotionsforschung sowie Sport und Medien.
4
9783832927899 - Herausgeber: Schramm, Holger: Musik und
Herausgeber: Schramm, Holger

Musik und

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832927899 bzw. 3832927891, in Deutsch, Nomos, Taschenbuch, neu.

Fr. 38.06 ( 39.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Musik und Medien" - diese Symbiose ist nicht nur für auditive Medien, sondern mit Blick auf das Gesamtmedienangebot und seiner Nutzung von zentraler Relevanz. Bis zu fünf Stunden täglich hören wir medial vermittelte Musik. Die digitale Musikrevolution der letzten Jahre hat das Angebot und die Nutzung von medialer Musik stark beeinflusst und auch die Forschung neu inspiriert. Dieser Band bietet einen facettenreichen Überblick über aktuelle Forschungsfelder und einen Einblick in die disziplinäre und methodische Vielfalt, mit der "Musik und Medien" zurzeit beforscht werden. Der Herausgeber Dr. Holger Schramm, Oberassistent am Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich (IPMZ), promovierte 2003 mit einer Arbeit über die alltägliche Nutzung von Musik zur Regulierung von Stimmungen und arbeitet hauptsächlich auf den Gebieten Musik und Medien, Rezeptions- und Wirkungsforschung, Unterhaltungs- und Emotionsforschung sowie Sport und Medien. 2007. 203 S. Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783832927899 - Holger Schramm: Musik und
Holger Schramm

Musik und (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783832927899 bzw. 3832927891, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH + Co, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.92 (£ 35.48)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
"Musik und Medien" - diese Symbiose ist nicht nur für auditive Medien, sondern mit Blick auf das Gesamtmedienangebot und seiner Nutzung von zentraler Relevanz. Bis zu fünf Stunden täglich hören wir medial vermittelte Musik. Die digitale Musikrevolution der letzten Jahre hat das Angebot und die Nutzung von medialer Musik stark beeinflusst und auch die Forschung neu inspiriert.Dieser Band bietet einen facettenreichen Ãberblick über aktuelle Forschungsfelder und einen Einblick in die disziplinäre und methodische Vielfalt, mit der "Musik und Medien" zurzeit beforscht werden.Der Herausgeber Dr. Holger Schramm, Oberassistent am Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich (IPMZ), promovierte 2003 mit einer Arbeit über die alltägliche Nutzung von Musik zur Regulierung von Stimmungen und arbeitet hauptsächlich auf den Gebieten Musik und Medien, Rezeptions- und Wirkungsforschung, Unterhaltungs- und Emotionsforschung sowie Sport und Medien.
6
9783832927899 - Schramm, Holger: Musik und
Schramm, Holger

Musik und

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832927899 bzw. 3832927891, in Deutsch, neu.

Fr. 38.06 ( 39.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Musik und Medien von Schramm, Holger, Neu.
7
9783832927899 - Musik und M & K - Sonderheft 1
Symbolbild

Musik und M & K - Sonderheft 1 (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783832927899 bzw. 3832927891, Band: 1, in Deutsch, Nomos Verlagsges.Mbh + Co, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.17 (£ 45.07)¹ + Versand: Fr. 2.94 (£ 2.75)¹ = Fr. 51.11 (£ 47.82)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
German language. 8.07x5.63x0.47 inches. In Stock.
8
3832927891 - Schramm, Holger (Herausgeber): Musik und M & K - Sonderheft 1
Symbolbild
Schramm, Holger (Herausgeber)

Musik und M & K - Sonderheft 1 (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3832927891 bzw. 9783832927899, Band: 1, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH + Co; Nomos, neu.

Fr. 38.06 ( 39.00)¹ + Versand: Fr. 6.83 ( 7.00)¹ = Fr. 44.89 ( 46.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Kartoniert / Broschiert Medientheorie, Medienwissenschaft, neu.
Lade…