Wertschpfung durch im Wandel 9783832973292, Paperback, BRAND NEW FREE P&H
6 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172021
SchnittFr. 47.41 ( 48.44)¹ Fr. 47.26 ( 48.29)¹ Fr. 47.96 ( 49.00)¹ Fr. 49.95 ( 51.04)¹ Fr. 47.96 ( 49.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 29.26 ( 29.90)¹ (vom 07.08.2017)
1
9783832973292 - Kolo, Castulus, Thomas Döbler und Lars Rademacher: Wertschöpfung durch im Wandel
Kolo, Castulus, Thomas Döbler und Lars Rademacher

Wertschöpfung durch im Wandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783832973292 bzw. 383297329X, in Deutsch, Nomos, gebraucht.

Fr. 29.26 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Envío gratuito.
Von Händler/Antiquariat, ALWE-Buchservice, [5195834].
405 S. Wertschöpfung als zentraler Begriff in Ökonomie und Management ist auch im Bereich der Medien so omnipräsent wie unscharf - geht es doch neben individuellen Optimierungskalkülen um die gesellschaftliche Dimension, die Mehrung des Public Value. Der Band greift die Vielschichtigkeit der medienökonomischen Wertschöpfungsdiskussion auf, die einzelnen Beiträge strukturieren die interdisziplinäre Diskussion zu Wandel, Treibern und Strukturen von Wertschöpfung in der Medienwirtschaft sowie zum generellen Beitrag von Kommunikation zur Wertschöpfung der Unternehmung und liefern Impulse für die Weiterentwicklung des Wertschöpfungsansatzes.Mit Beiträgen von:Caroline Boeck, Michael Bürker, Christopher Buschow, Thomas Döbler, Annika Ehlers, Marcus Englert, Kati Förster, Lothar Funk, Britta Gossel, Hardy Gundlach, Patrick Hörmann, Ulrich Hofmann, Olaf Jandura, Ingo Knuth, Castulus Kolo, Reinhard Kunz, Isabelle Krebs, Linda Mory, Reimar Müller-Thum, Sven Pagel, Robert Piehler, Pamela Przybylski, Lars Rademacher, Harald Rau, Loris Russi, Sebastian Scherr, Christian Senft, Gabriele Siegert, Anke Trommershausen, Hans von Kranenburg, M. Bjorn von Rimscha, Sebastian Vogt, Stefan Werning, Andreas Will, Carsten Winter, Bernd W. Wirtz, Lena Ziegler und Gerrit Willem Ziggrs. 08.11.2012. gebraucht gut, 531g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
2
9783832973292 - Castulus Kolo: Wertschöpfung durch im Wandel
Symbolbild
Castulus Kolo

Wertschöpfung durch im Wandel (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832973292 bzw. 383297329X, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co Nov 2012, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.96 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Wertschöpfung als zentraler Begriff in Ökonomie und Management ist auch im Bereich der Medien so omnipräsent wie unscharf - geht es doch neben individuellen Optimierungskalkülen um die gesellschaftliche Dimension, die Mehrung des Public Value. Der Band greift die Vielschichtigkeit der medienökonomischen Wertschöpfungsdiskussion auf, die einzelnen Beiträge strukturieren die interdisziplinäre Diskussion zu Wandel, Treibern und Strukturen von Wertschöpfung in der Medienwirtschaft sowie zum generellen Beitrag von Kommunikation zur Wertschöpfung der Unternehmung und liefern Impulse für die Weiterentwicklung des Wertschöpfungsansatzes. Mit Beiträgen von: Caroline Boeck, Michael Bürker, Christopher Buschow, Thomas Döbler, Annika Ehlers, Marcus Englert, Kati Förster, Lothar Funk, Britta Gossel, Hardy Gundlach, Patrick Hörmann, Ulrich Hofmann, Olaf Jandura, Ingo Knuth, Castulus Kolo, Reinhard Kunz, Isabelle Krebs, Linda Mory, Reimar Müller-Thum, Sven Pagel, Robert Piehler, Pamela Przybylski, Lars Rademacher, Harald Rau, Loris Russi, Sebastian Scherr, Christian Senft, Gabriele Siegert, Anke Trommershausen, Hans von Kranenburg, M. Bjorn von Rimscha, Sebastian Vogt, Stefan Werning, Andreas Will, Carsten Winter, Bernd W. Wirtz, Lena Ziegler und Gerrit Willem Ziggrs. 405 pp. Deutsch.
3
9783832973292 - Castulus Kolo: Wertschöpfung durch im Wandel
Castulus Kolo

Wertschöpfung durch im Wandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832973292 bzw. 383297329X, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.96 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wertschöpfung durch Medien im Wandel: Wertschöpfung als zentraler Begriff in Ökonomie und Management ist auch im Bereich der Medien so omnipräsent wie unscharf - geht es doch neben individuellen Optimierungskalkülen um die gesellschaftliche Dimension, die Mehrung des Public Value. Der Band greift die Vielschichtigkeit der medienökonomischen Wertschöpfungsdiskussion auf, die einzelnen Beiträge strukturieren die interdisziplinäre Diskussion zu Wandel, Treibern und Strukturen von Wertschöpfung in der Medienwirtschaft sowie zum generellen Beitrag von Kommunikation zur Wertschöpfung der Unternehmung und liefern Impulse für die Weiterentwicklung des Wertschöpfungsansatzes. Mit Beiträgen von: Caroline Boeck, Michael Bürker, Christopher Buschow, Thomas Döbler, Annika Ehlers, Marcus Englert, Kati Förster, Lothar Funk, Britta Gossel, Hardy Gundlach, Patrick Hörmann, Ulrich Hofmann, Olaf Jandura, Ingo Knuth, Castulus Kolo, Reinhard Kunz, Isabelle Krebs, Linda Mory, Reimar Müller-Thum, Sven Pagel, Robert Piehler, Pamela Przybylski, Lars Rademacher, Harald Rau, Loris Russi, Sebastian Scherr, Christian Senft, Gabriele Siegert, Anke Trommershausen, Hans von Kranenburg, M. Bjorn von Rimscha, Sebastian Vogt, Stefan Werning, Andreas Will, Carsten Winter, Bernd W. Wirtz, Lena Ziegler und Gerrit Willem Ziggrs. Taschenbuch.
4
9783832973292 - Kolo, Castulus und Döbler, Thomas und Rademacher, Lars: Wertschöpfung durch im Wandel
Kolo, Castulus und Döbler, Thomas und Rademacher, Lars

Wertschöpfung durch im Wandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832973292 bzw. 383297329X, in Deutsch, neu.

Fr. 47.96 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Wertschöpfung als zentraler Begriff in Ökonomie und Management ist auch im Bereich der Medien so omnipräsent wie unscharf - geht es doch neben individuellen Optimierungskalkülen um die gesellschaftliche Dimension, die Mehrung des Public Value. Der Band greift die Vielschichtigkeit der medienökonomischen Wertschöpfungsdiskussion auf, die einzelnen Beiträge strukturieren die interdisziplinäre Diskussion zu Wandel, Treibern und Strukturen von Wertschöpfung in der Medienwirtschaft sowie zum generellen Beitrag von Kommunikation zur Wertschöpfung der Unternehmung und liefern Impulse für die Weiterentwicklung des Wertschöpfungsansatzes. Mit Beiträgen von: Caroline Boeck, Michael Bürker, Christopher Buschow, Thomas Döbler, Annika Ehlers, Marcus Englert, Kati Förster, Lothar Funk, Britta Gossel, Hardy Gundlach, Patrick Hörmann, Ulrich Hofmann, Olaf Jandura, Ingo Knuth, Castulus Kolo, Reinhard Kunz, Isabelle Krebs, Linda Mory, Reimar Müller-Thum, Sven Pagel, Robert Piehler, Pamela Przybylski, Lars Rademacher, Harald Rau, Loris Russi, Sebastian Scherr, Christian Senft, Gabriele Siegert, Anke Trommershausen, Hans von Kranenburg, M. Bjorn von Rimscha, Sebastian Vogt, Stefan Werning, Andreas Will, Carsten Winter, Bernd W. Wirtz, Lena Ziegler und Gerrit Willem Ziggrs. von Kolo, Castulus und Döbler, Thomas und Rademacher, Lars, Neu.
5
9783832973292 - Nomos Verlagsges.MBH + Co: Wertschöpfung durch im Wandel
Symbolbild
Nomos Verlagsges.MBH + Co

Wertschöpfung durch im Wandel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783832973292 bzw. 383297329X, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH + Co, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 158.11 ($ 190.17)¹ + Versand: Fr. 49.87 ($ 59.99)¹ = Fr. 207.98 ($ 250.16)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Gastos de envío a: CHL.
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
383297329X - Kolo, Castulus (Herausgeber); D: Wertsch
Kolo, Castulus (Herausgeber); D

Wertsch (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 383297329X bzw. 9783832973292, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH + Co; Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, neu.

Fr. 47.96 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Kartoniert / Broschiert Mediensoziologie, Medientheorie, Medienwissenschaft, neu.
Lade…