eLearning-Didaktik - - 9783834001122 - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 19.80 (€ 20.29)¹ | Fr. 17.54 (€ 17.97)¹ | Fr. 18.61 (€ 19.07)¹ | Fr. 4.95 (€ 5.07)¹ |
Nachfrage |
1
eLearning-Didaktik
DE PB NW
ISBN: 9783834001122 bzw. 3834001120, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Der Einsatz der Neuen Medien - zusammengefasst unter dem Schlagwort eLearning - ist in den letzten Jahren in den verschiedensten Bereichen der Aus- und Weiterbildung in den Mittelpunkt der Betrachtung gerückt. Nachdem anfänglich die Diskussion vornehmlich um technische Aspekte geführt wurde, sind in der letzten Zeit zunehmend pädagogische Positionen mit in die Debatteaufgenommen worden. Die einzelnen Autorinnen und Autoren der vorliegenden Veröffentlichung beziehen sich entsprechend auf die didaktische Gestaltung von eLearning-Szenarien im Kontext der universitären Lehre, v.A. unter dem Gesichtspunkt der Ausbildung von zukünftigen Lehrerinnen und Lehrern und vordem Hintergrund der anstehenden Strukturreformen. Im vorliegenden Band wird der Frage nachgegangen, ob sich beim Einsatz von Neuen Medien im universitären Kontext um spezifisch neue Fragen der didaktischen Gestaltung von Lehr-Lernarrangements handelt oder vielmehr genuinpädagogische Aspekte aus einer neuen, zeitgemässen Perspektive behandelt werden. Dazu werden neben didaktischen Gesichtspunkt auch Fragen einer neuen Professionalität von Lehrenden aufgegriffen sowie mehrere Fallbeispiele aus dem Umfeld des universitären Einsatzes von eLearning dargestellt. 264 pp. Deutsch.
- Der Einsatz der Neuen Medien - zusammengefasst unter dem Schlagwort eLearning - ist in den letzten Jahren in den verschiedensten Bereichen der Aus- und Weiterbildung in den Mittelpunkt der Betrachtung gerückt. Nachdem anfänglich die Diskussion vornehmlich um technische Aspekte geführt wurde, sind in der letzten Zeit zunehmend pädagogische Positionen mit in die Debatteaufgenommen worden. Die einzelnen Autorinnen und Autoren der vorliegenden Veröffentlichung beziehen sich entsprechend auf die didaktische Gestaltung von eLearning-Szenarien im Kontext der universitären Lehre, v.A. unter dem Gesichtspunkt der Ausbildung von zukünftigen Lehrerinnen und Lehrern und vordem Hintergrund der anstehenden Strukturreformen. Im vorliegenden Band wird der Frage nachgegangen, ob sich beim Einsatz von Neuen Medien im universitären Kontext um spezifisch neue Fragen der didaktischen Gestaltung von Lehr-Lernarrangements handelt oder vielmehr genuinpädagogische Aspekte aus einer neuen, zeitgemässen Perspektive behandelt werden. Dazu werden neben didaktischen Gesichtspunkt auch Fragen einer neuen Professionalität von Lehrenden aufgegriffen sowie mehrere Fallbeispiele aus dem Umfeld des universitären Einsatzes von eLearning dargestellt. 264 pp. Deutsch.
2
eLearning-Didaktik
DE PB NW
ISBN: 9783834001122 bzw. 3834001120, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Der Einsatz der Neuen Medien - zusammengefasst unter dem Schlagwort eLearning - ist in den letzten Jahren in den verschiedensten Bereichen der Aus- und Weiterbildung in den Mittelpunkt der Betrachtung gerückt. Nachdem anfänglich die Diskussion vornehmlich um technische Aspekte geführt wurde, sind in der letzten Zeit zunehmend pädagogische Positionen mit in die Debatteaufgenommen worden. Die einzelnen Autorinnen und Autoren der vorliegenden Veröffentlichung beziehen sich entsprechend auf die didaktische Gestaltung von eLearning-Szenarien im Kontext der universitären Lehre, v.A. unter dem Gesichtspunkt der Ausbildung von zukünftigen Lehrerinnen und Lehrern und vordem Hintergrund der anstehenden Strukturreformen. Im vorliegenden Band wird der Frage nachgegangen, ob sich beim Einsatz von Neuen Medien im universitären Kontext um spezifisch neue Fragen der didaktischen Gestaltung von Lehr-Lernarrangements handelt oder vielmehr genuinpädagogische Aspekte aus einer neuen, zeitgemässen Perspektive behandelt werden. Dazu werden neben didaktischen Gesichtspunkt auch Fragen einer neuen Professionalität von Lehrenden aufgegriffen sowie mehrere Fallbeispiele aus dem Umfeld des universitären Einsatzes von eLearning dargestellt. 264 pp. Deutsch.
Neuware - Der Einsatz der Neuen Medien - zusammengefasst unter dem Schlagwort eLearning - ist in den letzten Jahren in den verschiedensten Bereichen der Aus- und Weiterbildung in den Mittelpunkt der Betrachtung gerückt. Nachdem anfänglich die Diskussion vornehmlich um technische Aspekte geführt wurde, sind in der letzten Zeit zunehmend pädagogische Positionen mit in die Debatteaufgenommen worden. Die einzelnen Autorinnen und Autoren der vorliegenden Veröffentlichung beziehen sich entsprechend auf die didaktische Gestaltung von eLearning-Szenarien im Kontext der universitären Lehre, v.A. unter dem Gesichtspunkt der Ausbildung von zukünftigen Lehrerinnen und Lehrern und vordem Hintergrund der anstehenden Strukturreformen. Im vorliegenden Band wird der Frage nachgegangen, ob sich beim Einsatz von Neuen Medien im universitären Kontext um spezifisch neue Fragen der didaktischen Gestaltung von Lehr-Lernarrangements handelt oder vielmehr genuinpädagogische Aspekte aus einer neuen, zeitgemässen Perspektive behandelt werden. Dazu werden neben didaktischen Gesichtspunkt auch Fragen einer neuen Professionalität von Lehrenden aufgegriffen sowie mehrere Fallbeispiele aus dem Umfeld des universitären Einsatzes von eLearning dargestellt. 264 pp. Deutsch.
3
eLearning-Didaktik (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783834001122 bzw. 3834001120, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Sep 2006, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der Einsatz der Neuen Medien - zusammengefasst unter dem Schlagwort eLearning - ist in den letzten Jahren in den verschiedensten Bereichen der Aus- und Weiterbildung in den Mittelpunkt der Betrachtung gerückt. Nachdem anfänglich die Diskussion vornehmlich um technische Aspekte geführt wurde, sind in der letzten Zeit zunehmend pädagogische Positionen mit in die Debatteaufgenommen worden. Die einzelnen Autorinnen und Autoren der vorliegenden Veröffentlichung beziehen sich entsprechend auf die didaktische Gestaltung von eLearning-Szenarien im Kontext der universitären Lehre, v.A. unter dem Gesichtspunkt der Ausbildung von zukünftigen Lehrerinnen und Lehrern und vordem Hintergrund der anstehenden Strukturreformen. Im vorliegenden Band wird der Frage nachgegangen, ob sich beim Einsatz von Neuen Medien im universitären Kontext um spezifisch neue Fragen der didaktischen Gestaltung von Lehr-Lernarrangements handelt oder vielmehr genuinpädagogische Aspekte aus einer neuen, zeitgemässen Perspektive behandelt werden. Dazu werden neben didaktischen Gesichtspunkt auch Fragen einer neuen Professionalität von Lehrenden aufgegriffen sowie mehrere Fallbeispiele aus dem Umfeld des universitären Einsatzes von eLearning dargestellt. 260 pp. Deutsch.
Neuware - Der Einsatz der Neuen Medien - zusammengefasst unter dem Schlagwort eLearning - ist in den letzten Jahren in den verschiedensten Bereichen der Aus- und Weiterbildung in den Mittelpunkt der Betrachtung gerückt. Nachdem anfänglich die Diskussion vornehmlich um technische Aspekte geführt wurde, sind in der letzten Zeit zunehmend pädagogische Positionen mit in die Debatteaufgenommen worden. Die einzelnen Autorinnen und Autoren der vorliegenden Veröffentlichung beziehen sich entsprechend auf die didaktische Gestaltung von eLearning-Szenarien im Kontext der universitären Lehre, v.A. unter dem Gesichtspunkt der Ausbildung von zukünftigen Lehrerinnen und Lehrern und vordem Hintergrund der anstehenden Strukturreformen. Im vorliegenden Band wird der Frage nachgegangen, ob sich beim Einsatz von Neuen Medien im universitären Kontext um spezifisch neue Fragen der didaktischen Gestaltung von Lehr-Lernarrangements handelt oder vielmehr genuinpädagogische Aspekte aus einer neuen, zeitgemässen Perspektive behandelt werden. Dazu werden neben didaktischen Gesichtspunkt auch Fragen einer neuen Professionalität von Lehrenden aufgegriffen sowie mehrere Fallbeispiele aus dem Umfeld des universitären Einsatzes von eLearning dargestellt. 260 pp. Deutsch.
4
eLearning-Didaktik (Paperback) (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783834001122 bzw. 3834001120, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Der Einsatz der Neuen Medien - zusammengefasst unter dem Schlagwort eLearning - ist in den letzten Jahren in den verschiedensten Bereichen der Aus- und Weiterbildung in den Mittelpunkt der Betrachtung gerückt. Nachdem anfänglich die Diskussion vornehmlich um technische Aspekte geführt wurde, sind in der letzten Zeit zunehmend pädagogische Positionen mit in die Debatteaufgenommen worden. Die einzelnen Autorinnen und Autoren der vorliegenden Veröffentlichung beziehen sich entsprechend auf die didaktische Gestaltung von eLearning-Szenarien im Kontext der universitären Lehre, v.A. unter dem Gesichtspunkt der Ausbildung von zukünftigen Lehrerinnen und Lehrern und vordem Hintergrund der anstehenden Strukturreformen. Im vorliegenden Band wird der Frage nachgegangen, ob sich beim Einsatz von Neuen Medien im universitären Kontext um spezifisch neue Fragen der didaktischen Gestaltung von Lehr-Lernarrangements handelt oder vielmehr genuinpädagogische Aspekte aus einer neuen, zeitgemässen Perspektive behandelt werden. Dazu werden neben didaktischen Gesichtspunkt auch Fragen einer neuen Professionalität von Lehrenden aufgegriffen sowie mehrere Fallbeispiele aus dem Umfeld des universitären Einsatzes von eLearning dargestellt.
Language: German Brand New Book. Der Einsatz der Neuen Medien - zusammengefasst unter dem Schlagwort eLearning - ist in den letzten Jahren in den verschiedensten Bereichen der Aus- und Weiterbildung in den Mittelpunkt der Betrachtung gerückt. Nachdem anfänglich die Diskussion vornehmlich um technische Aspekte geführt wurde, sind in der letzten Zeit zunehmend pädagogische Positionen mit in die Debatteaufgenommen worden. Die einzelnen Autorinnen und Autoren der vorliegenden Veröffentlichung beziehen sich entsprechend auf die didaktische Gestaltung von eLearning-Szenarien im Kontext der universitären Lehre, v.A. unter dem Gesichtspunkt der Ausbildung von zukünftigen Lehrerinnen und Lehrern und vordem Hintergrund der anstehenden Strukturreformen. Im vorliegenden Band wird der Frage nachgegangen, ob sich beim Einsatz von Neuen Medien im universitären Kontext um spezifisch neue Fragen der didaktischen Gestaltung von Lehr-Lernarrangements handelt oder vielmehr genuinpädagogische Aspekte aus einer neuen, zeitgemässen Perspektive behandelt werden. Dazu werden neben didaktischen Gesichtspunkt auch Fragen einer neuen Professionalität von Lehrenden aufgegriffen sowie mehrere Fallbeispiele aus dem Umfeld des universitären Einsatzes von eLearning dargestellt.
5
ELearning-Didaktik
DE NW
ISBN: 9783834001122 bzw. 3834001120, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
ELearning-Didaktik, Der Einsatz der Neuen Medien - zusammengefasst unter dem Schlagwort "eLearning" - ist in den letzten Jahren in den verschiedensten Bereichen der Aus- und Weiterbildung in den Mittelpunkt der Betrachtung gerückt. Nachdem anfänglich die Diskussion vornehmlich um technische Aspekte geführt wurde, sind in der letzten Zeit zunehmend pädagogische Positionen mit in die Debatteaufgenommen worden. Die einzelnen Autorinnen und Autoren der vorliegenden Veröffentlichung beziehen sich entsprechend auf die didaktische Gestaltung von eLearning-Szenarien im Kontext der universitären Lehre, v.A. unter dem Gesichtspunkt der Ausbildung von zukünftigen Lehrerinnen und Lehrern und vordem Hintergrund der anstehenden Strukturreformen.Im vorliegenden Band wird der Frage nachgegangen, ob sich beim Einsatz von Neuen Medien im universitären Kontext um spezifisch neue Fragen der didaktischen Gestaltung von Lehr-Lernarrangements handelt oder vielmehr genuinpädagogische Aspekte aus einer neuen, zeitgemässen Perspektive behandelt werden. Dazu werden neben didaktischen Gesichtspunkt auch Fragen einer neuen Professionalität von Lehrenden aufgegriffen sowie mehrere Fallbeispiele aus dem Umfeld des universitären Einsatzes von eLearning dargestellt.
ELearning-Didaktik, Der Einsatz der Neuen Medien - zusammengefasst unter dem Schlagwort "eLearning" - ist in den letzten Jahren in den verschiedensten Bereichen der Aus- und Weiterbildung in den Mittelpunkt der Betrachtung gerückt. Nachdem anfänglich die Diskussion vornehmlich um technische Aspekte geführt wurde, sind in der letzten Zeit zunehmend pädagogische Positionen mit in die Debatteaufgenommen worden. Die einzelnen Autorinnen und Autoren der vorliegenden Veröffentlichung beziehen sich entsprechend auf die didaktische Gestaltung von eLearning-Szenarien im Kontext der universitären Lehre, v.A. unter dem Gesichtspunkt der Ausbildung von zukünftigen Lehrerinnen und Lehrern und vordem Hintergrund der anstehenden Strukturreformen.Im vorliegenden Band wird der Frage nachgegangen, ob sich beim Einsatz von Neuen Medien im universitären Kontext um spezifisch neue Fragen der didaktischen Gestaltung von Lehr-Lernarrangements handelt oder vielmehr genuinpädagogische Aspekte aus einer neuen, zeitgemässen Perspektive behandelt werden. Dazu werden neben didaktischen Gesichtspunkt auch Fragen einer neuen Professionalität von Lehrenden aufgegriffen sowie mehrere Fallbeispiele aus dem Umfeld des universitären Einsatzes von eLearning dargestellt.
6
eLearning-Didaktik (2006)
~DE US
ISBN: 3834001120 bzw. 9783834001122, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…