Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernen an Stationen im Sportunterricht - 11 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 17.60 (€ 18.00)¹ | Fr. 17.07 (€ 17.47)¹ | Fr. 17.60 (€ 18.00)¹ | Fr. 18.42 (€ 18.84)¹ | Fr. 14.65 (€ 14.99)¹ |
Nachfrage |
Lernen an Stationen im Sportunterricht (2011)
ISBN: 9783834008534 bzw. 3834008532, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, neu.
- zur Vertiefung sportspezifischer Fertigkeiten und individueller Spielfähigkeit. Jonglieren lernen - Ein Übungsweg zum Jonglieren mit drei Bällen Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen für die Sekundarstufe Iund II zum Erlernen der Drei-Ball-Jonglage. Fussball - den Ball richtig dribbeln, passen, schiessen und hochhalten Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen für die Sekundarstufe I und II zur Vertiefung sportspezifischer Fertigkeiten. Basketball - Richtig dribbeln, werfen und spielen Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen ab Klasse 8 zur Vertiefung sportspezifischer Fertigkeiten und individueller Spielfähigkeit. Entspannungsmethoden erfahren, reflektieren und verstehen Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen ab Klasse 10 zur Erarbeitung und Erfahrung relevanter Themen aus dem Bereich der Entspannung. Erfahrungen und Reflexionen von Wagnissituationen Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen für die Sekundarstufe II zur Erarbeitung und Erfahrung relevanter Themen aus dem Bereich des Wagnissports. Lernen an Stationen oder Stationenlernen stellt als methodischen Zugang für Schülerinnen und Schüler Lern- und Erfahrungsmöglichkeiten bereit, in denen eine aktive AuseinanderSetzung mit einem vorgegebenen Lerngegenstand initiiert wird. Das Stationenlernen kann damit als ein Einstieg in offenere Unterrichtsprozesse, in den die Kinder und Jugendlichen weniger rezeptiv-passiv sich Unterrichtsthemen aneignen, angesehen werden. Das vorliegende Buch versteht sich als Unterstützung für alle Kolleginnen und Kollegen bei der täglichen Unterrichtsvorbereitung. Alle sechs Vorschläge für ein Lernen an Stationen sind in der Praxis erprobt. Einmethodisch-didaktischer Kommentar ist jedem Beispiel vorangestellt. Darin werden insbesondere auch Vorschläge und Möglichkeiten der Leistungsbeurteilung erörtert. Stationenlernen im Sportunterricht beinhaltet sechs Beispiele zu folgenden Themen: Unihockey - die eigene Spielfähigkeit erweitern Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen für die Sekundarstufe Izur Vertiefung sportspezifischer Fertigkeiten und individueller Spielfähigkeit. Jonglieren lernen - Ein Übungsweg zum Jonglieren mit drei Bällen Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen für die Sekundarstufe Iund II zum Erlernen der Drei-Ball-Jonglage. Fussball - den Ball richtig dribbeln, passen, schiessen und hochhalten Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen für die Sekundarstufe I und II zur Vertiefung sportspezifischer Fertigkeiten. Basketball - Richtig dribbeln, werfen und spielen Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen ab Klasse 8 zur Vertiefung sportspezifischer Fertigkeiten und individueller Spielfähigkeit. Entspannungsmethoden erfahren, reflektieren und verstehen Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen ab Klasse 10 zur Erarbeitung und Erfahrung relevanter Themen aus dem Bereich der Entspannung. Erfahrungen und Reflexionen von Wagnissituationen Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen für die Sekundarstufe II zur Erarbeitung und Erfahrung relevanter Themen aus dem Bereich des Wagnissports. 150 pp. Deutsch.
Lernen an Stationen im Sportunterricht
ISBN: 9783834008534 bzw. 3834008532, in Deutsch, Schneider Hohengehren / Schneider Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Lernen an Stationen oder Stationenlernen stellt als methodischen Zugang für Schülerinnen und Schüler Lern- und Erfahrungsmöglichkeiten bereit, in denen eine aktive AuseinanderSetzung mit einem vorgegebenen Lerngegenstand initiiert wird. Das Stationenlernen kann damit als ein Einstieg in offenere Unterrichtsprozesse, in den die Kinder und Jugendlichen weniger rezeptiv-passiv sich Unterrichtsthemen aneignen, angesehen werden. Das vorliegende Buch versteht sich als Unterstützung für alle Lernen an Stationen oder Stationenlernen stellt als methodischen Zugang für Schülerinnen und Schüler Lern- und Erfahrungsmöglichkeiten bereit, in denen eine aktive AuseinanderSetzung mit einem vorgegebenen Lerngegenstand initiiert wird. Das Stationenlernen kann damit als ein Einstieg in offenere Unterrichtsprozesse, in den die Kinder und Jugendlichen weniger rezeptiv-passiv sich Unterrichtsthemen aneignen, angesehen werden. Das vorliegende Buch versteht sich als Unterstützung für alle Kolleginnen und Kollegen bei der täglichen Unterrichtsvorbereitung. Alle sechs Vorschläge für ein Lernen an Stationen sind in der Praxis erprobt. Einmethodisch-didaktischer Kommentar ist jedem Beispiel vorangestellt. Darin werden insbesondere auch Vorschläge und Möglichkeiten der Leistungsbeurteilung erörtert. Stationenlernen im Sportunterricht beinhaltet sechs Beispiele zu folgenden Themen: Unihockey - die eigene Spielfähigkeit erweitern Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen für die Sekundarstufe Izur Vertiefung sportspezifischer Fertigkeiten und individueller Spielfähigkeit. Jonglieren lernen - Ein Übungsweg zum Jonglieren mit drei Bällen Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen für die Sekundarstufe Iund II zum Erlernen der Drei-Ball-Jonglage. Fussball - den Ball richtig dribbeln, passen, schiessen und hochhalten Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen für die Sekundarstufe I und II zur Vertiefung sportspezifischer Fertigkeiten. Basketball - Richtig dribbeln, werfen und spielen Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen ab Klasse 8 zur Vertiefung sportspezifischer Fertigkeiten und individueller Spielfähigkeit. Entspannungsmethoden erfahren, reflektieren und verstehen Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen ab Klasse 10 zur Erarbeitung und Erfahrung relevanter Themen aus dem Bereich der Entspannung. Erfahrungen und Reflexionen von Wagnissituationen Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen für die Sekundarstufe II zur Erarbeitung und Erfahrung relevanter Themen aus dem Bereich des Wagnissports. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lernen an Stationen im Sportunterricht (2011)
ISBN: 9783834008534 bzw. 3834008532, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Feb 2011, neu.
Neuware - Lernen an Stationen oder Stationenlernen stellt als methodischen Zugang für Schülerinnen und Schüler Lern- und Erfahrungsmöglichkeiten bereit, in denen eine aktive Auseinandersetzung mit einem vorgegebenen Lerngegenstand initiiert wird. Das Stationenlernen kann damit als ein Einstieg in offenere Unterrichtsprozesse, in den die Kinder und Jugendlichen weniger rezeptiv-passiv sich Unterrichtsthemen aneignen, angesehen werden. Das vorliegende Buch versteht sich als Unterstützung für alle Kolleginnen und Kollegen bei der täglichen Unterrichtsvorbereitung. Alle sechs Vorschläge für ein Lernen an Stationen sind in der Praxis erprobt. Einmethodisch-didaktischer Kommentar ist jedem Beispiel vorangestellt. Darin werden insbesondere auch Vorschläge und Möglichkeiten der Leistungsbeurteilung erörtert. Stationenlernen im Sportunterricht beinhaltet sechs Beispiele zu folgenden Themen: Unihockey - die eigene Spielfähigkeit erweitern Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen für die Sekundarstufe Izur Vertiefung sportspezifischer Fertigkeiten und individueller Spielfähigkeit. Jonglieren lernen - Ein Übungsweg zum Jonglieren mit drei Bällen Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen für die Sekundarstufe Iund II zum Erlernen der Drei-Ball-Jonglage. Fussball - den Ball richtig dribbeln, passen, schiessen und hochhalten Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen für die Sekundarstufe I und II zur Vertiefung sportspezifischer Fertigkeiten. Basketball - Richtig dribbeln, werfen und spielen Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen ab Klasse 8 zur Vertiefung sportspezifischer Fertigkeiten und individueller Spielfähigkeit. Entspannungsmethoden erfahren, reflektieren und verstehen Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen ab Klasse 10 zur Erarbeitung und Erfahrung relevanter Themen aus dem Bereich der Entspannung. Erfahrungen und Reflexionen von Wagnissituationen Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen für die Sekundarstufe II zur Erarbeitung und Erfahrung relevanter Themen aus dem Bereich des Wagnissports.Lernen an Stationen oder Stationenlernen stellt als methodischen Zugang für Schülerinnen und Schüler Lern- und Erfahrungsmöglichkeiten bereit, in denen eine aktive AuseinanderSetzung mit einem vorgegebenen Lerngegenstand initiiert wird. Das Stationenlernen kann damit als ein Einstieg in offenere Unterrichtsprozesse, in den die Kinder und Jugendlichen weniger rezeptiv-passiv sich Unterrichtsthemen aneignen, angesehen werden. Das vorliegende Buch versteht sich als Unterstützung für alle Kolleginnen und Kollegen bei der täglichen Unterrichtsvorbereitung. Alle sechs Vorschläge für ein Lernen an Stationen sind in der Praxis erprobt. Einmethodisch-didaktischer Kommentar ist jedem Beispiel vorangestellt. Darin werden insbesondere auch Vorschläge und Möglichkeiten der Leistungsbeurteilung erörtert. Stationenlernen im Sportunterricht beinhaltet sechs Beispiele zu folgenden Themen: Unihockey - die eigene Spielfähigkeit erweitern Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen für die Sekundarstufe Izur Vertiefung sportspezifischer Fertigkeiten und individueller Spielfähigkeit. Jonglieren lernen - Ein Übungsweg zum Jonglieren mit drei Bällen Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen für die Sekundarstufe Iund II zum Erlernen der Drei-Ball-Jonglage. Fussball - den Ball richtig dribbeln, passen, schiessen und hochhalten Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen für die Sekundarstufe I und II zur Vertiefung sportspezifischer Fertigkeiten. Basketball - Richtig dribbeln, werfen und spielen Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen ab Klasse 8 zur Vertiefung sportspezifischer Fertigkeiten und individueller Spielfähigkeit. Entspannungsmethoden erfahren, reflektieren und verstehen Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen ab Klasse 10 zur Erarbeitung und Erfahrung relevanter Themen aus dem Bereich der Entspannung. Erfahrungen und Reflexionen von Wagnissituationen Ein Stationenlernen mit Kopiervorlagen für die Sekundarstufe II zur Erarbeitung und Erfahrung relevanter Themen aus dem Bereich des Wagni.
Lernen an Stationen im Sportunterricht
ISBN: 9783834002822 bzw. 3834002828, in Deutsch, gebraucht.
Sechs Lernen an Stationen mit Kopiervorlagen für den Sportunterricht in der Sekundarstufe I und II. 1., Aufl. Sechs Lernen an Stationen mit Kopiervorlagen für den Sportunterricht in der Sekundarstufe I und II. 1., Aufl.
Lernen an Stationen im Sportunterricht (2007)
ISBN: 9783834002822 bzw. 3834002828, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Perfect Paperback, Label: Schneider Verlag GmbH, Schneider Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06-30, Studio: Schneider Verlag GmbH.
Lernen an Stationen im Sportunterricht: Sechs Lernen an Stationen mit Kopiervorlagen für den Sportunterricht in der Sekundarstufe I und II (2007)
ISBN: 9783834002822 bzw. 3834002828, in Deutsch, 150 Seiten, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lernen an Stationen im Sportunterricht: Sechs Lernen an Stationen mit Kopiervorlagen für den Sportunterricht in der Sekundarstufe I und II (2007)
ISBN: 9783834002822 bzw. 3834002828, in Deutsch, 150 Seiten, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, SLOBODBUCH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lernen an Stationen im Sportunterricht: Sechs Lernen an Stationen mit Kopiervorlagen für den Sportunterricht in der Sekundarstufe I und II (2007)
ISBN: 9783834002822 bzw. 3834002828, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, DIGITAL-FRONTIER EU.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lernen an Stationen im Sportunterricht: Sechs Lernen an Stationen mit Kopiervorlagen für den Sportunterricht in der Sekundarstufe I und II
ISBN: 9783834008534 bzw. 3834008532, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lernen an Stationen im Sportunterricht: Sechs Lernen an Stationen mit Kopiervorlagen für den Sportunterricht in der Sekundarstufe I und II
ISBN: 9783834008534 bzw. 3834008532, in Deutsch, Taschenbuch, neu.