Tiergestützte Pädagogik in Theorie und Praxis - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 19.98 (€ 20.47)¹ | Fr. 18.64 (€ 19.10)¹ | Fr. 19.15 (€ 19.62)¹ | Fr. 19.43 (€ 19.91)¹ | Fr. 19.32 (€ 19.80)¹ |
Nachfrage |
1
Tiergestützte Pädagogik in Theorie und Praxis
DE HC NW
ISBN: 9783834011664 bzw. 3834011665, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bildung als lebenslang währender Entwicklungsprozess einer Person findet in der Auseinandersetzung mit der sie umgebenden sozialen und natürlichen Umwelt statt. Im Mittelpunkt pädagogischen Denkens und Handelns steht dabei der einzelne Mensch, den es ganzheitlich - ´´mit Kopf, Herz und Hand´´ (Pestalozzi) - zu fördern gilt. Wertvolle Impulse für eine zeitgemässe Gestaltung von Bildungs- und Erziehungsprozessen erhält die Pädagogik durch die Teildisziplin der tiergestützten Pädagogik, denn ... ... Bildung als lebenslang währender Entwicklungsprozess einer Person findet in der Auseinandersetzung mit der sie umgebenden sozialen und natürlichen Umwelt statt. Im Mittelpunkt pädagogischen Denkens und Handelns steht dabei der einzelne Mensch, den es ganzheitlich - ´´mit Kopf, Herz und Hand´´ (Pestalozzi) - zu fördern gilt. Wertvolle Impulse für eine zeitgemässe Gestaltung von Bildungs- und Erziehungsprozessen erhält die Pädagogik durch die Teildisziplin der tiergestützten Pädagogik, denn ... ... es eröffnen sich vielfältige (bislang meist ungenutzte) Lernchancen, für Kinder und Jugendliche. ... sie schärft den Blick der Erziehungsverantwortlichen für Kind-Umwelt-Zusammenhänge. ... sie kann ein Baustein integrativer/inklusiver Gesamtkonzepte sein und die berufliche Integration von jungen Menschen (mit besonderem Förderbedarf) unterstützen. ... sie fordert zur Umgestaltung (vor-)schulischer Bildungseinrichtungen in Lern-, Erfahrungs- und Gestaltungsorte auf. ... sie greift das in unserer Gesellschaft bestehende Mensch-Tier-Verhältnis auf und leistet damit einen Beitrag zur Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE). ... sie motiviert Lehrende und Lernende, verantwortungsbewusste (Mit-)Gestalter unserer heutigen Lebenswelt zu sein. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Bildung als lebenslang währender Entwicklungsprozess einer Person findet in der Auseinandersetzung mit der sie umgebenden sozialen und natürlichen Umwelt statt. Im Mittelpunkt pädagogischen Denkens und Handelns steht dabei der einzelne Mensch, den es ganzheitlich - ´´mit Kopf, Herz und Hand´´ (Pestalozzi) - zu fördern gilt. Wertvolle Impulse für eine zeitgemässe Gestaltung von Bildungs- und Erziehungsprozessen erhält die Pädagogik durch die Teildisziplin der tiergestützten Pädagogik, denn ... ... Bildung als lebenslang währender Entwicklungsprozess einer Person findet in der Auseinandersetzung mit der sie umgebenden sozialen und natürlichen Umwelt statt. Im Mittelpunkt pädagogischen Denkens und Handelns steht dabei der einzelne Mensch, den es ganzheitlich - ´´mit Kopf, Herz und Hand´´ (Pestalozzi) - zu fördern gilt. Wertvolle Impulse für eine zeitgemässe Gestaltung von Bildungs- und Erziehungsprozessen erhält die Pädagogik durch die Teildisziplin der tiergestützten Pädagogik, denn ... ... es eröffnen sich vielfältige (bislang meist ungenutzte) Lernchancen, für Kinder und Jugendliche. ... sie schärft den Blick der Erziehungsverantwortlichen für Kind-Umwelt-Zusammenhänge. ... sie kann ein Baustein integrativer/inklusiver Gesamtkonzepte sein und die berufliche Integration von jungen Menschen (mit besonderem Förderbedarf) unterstützen. ... sie fordert zur Umgestaltung (vor-)schulischer Bildungseinrichtungen in Lern-, Erfahrungs- und Gestaltungsorte auf. ... sie greift das in unserer Gesellschaft bestehende Mensch-Tier-Verhältnis auf und leistet damit einen Beitrag zur Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE). ... sie motiviert Lehrende und Lernende, verantwortungsbewusste (Mit-)Gestalter unserer heutigen Lebenswelt zu sein. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Tiergestützte Pädagogik in Theorie und Praxis
DE PB NW
ISBN: 9783834011664 bzw. 3834011665, in Deutsch, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Bildung als lebenslang währender Entwicklungsprozess einer Person findet in der Auseinandersetzung mit der sie umgebenden sozialen und natürlichen Umwelt statt. Im Mittelpunkt pädagogischen Denkens und Handelns steht dabei der einzelne Mensch, den es ganzheitlich - „mit Kopf, Herz und Hand“ (Pestalozzi) - zu fördern gilt. Wertvolle Impulse für eine zeitgemässe Gestaltung von Bildungs- und Erziehungsprozessen erhält die Pädagogik durch die Teildisziplin der tiergestützten Pädagogik, denn … … es eröffnen sich vielfältige (bislang meist ungenutzte) Lernchancen, für Kinder und Jugendliche. … sie schärft den Blick der Erziehungsverantwortlichen für Kind-Umwelt-Zusammenhänge. … sie kann ein Baustein integrativer/inklusiver Gesamtkonzepte sein und die berufliche Integration von jungen Menschen (mit besonderem Förderbedarf) unterstützen. … sie fordert zur Umgestaltung (vor-)schulischer Bildungseinrichtungen in Lern-, Erfahrungs- und Gestaltungsorte auf. … sie greift das in unserer Gesellschaft bestehende Mensch-Tier-Verhältnis auf und leistet damit einen Beitrag zur Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE). … sie motiviert Lehrende und Lernende, verantwortungsbewusste (Mit-)Gestalter unserer heutigen Lebenswelt zu sein. Taschenbuch, 01.02.2021.
Bildung als lebenslang währender Entwicklungsprozess einer Person findet in der Auseinandersetzung mit der sie umgebenden sozialen und natürlichen Umwelt statt. Im Mittelpunkt pädagogischen Denkens und Handelns steht dabei der einzelne Mensch, den es ganzheitlich - „mit Kopf, Herz und Hand“ (Pestalozzi) - zu fördern gilt. Wertvolle Impulse für eine zeitgemässe Gestaltung von Bildungs- und Erziehungsprozessen erhält die Pädagogik durch die Teildisziplin der tiergestützten Pädagogik, denn … … es eröffnen sich vielfältige (bislang meist ungenutzte) Lernchancen, für Kinder und Jugendliche. … sie schärft den Blick der Erziehungsverantwortlichen für Kind-Umwelt-Zusammenhänge. … sie kann ein Baustein integrativer/inklusiver Gesamtkonzepte sein und die berufliche Integration von jungen Menschen (mit besonderem Förderbedarf) unterstützen. … sie fordert zur Umgestaltung (vor-)schulischer Bildungseinrichtungen in Lern-, Erfahrungs- und Gestaltungsorte auf. … sie greift das in unserer Gesellschaft bestehende Mensch-Tier-Verhältnis auf und leistet damit einen Beitrag zur Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE). … sie motiviert Lehrende und Lernende, verantwortungsbewusste (Mit-)Gestalter unserer heutigen Lebenswelt zu sein. Taschenbuch, 01.02.2021.
3
Tiergestützte Pädagogik in Theorie und Praxis
DE NW
ISBN: 9783834011664 bzw. 3834011665, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Bildung als lebenslang währender Entwicklungsprozess einer Person findet in der Auseinandersetzung mit der sie umgebenden sozialen und natürlichen Umwelt statt. Im Mittelpunkt pädagogischen Denkens und Handelns steht dabei der einzelne Mensch, den es ganzheitlich - "mit Kopf, Herz und Hand" (Pestalozzi) - zu fördern gilt. Wertvolle Impulse für eine zeitgemässe Gestaltung von Bildungs- und Erziehungsprozessen erhält die Pädagogik durch die Teildisziplin der tiergestützten Pädagogik, denn ... ... es eröffnen sich vielfältige (bislang meist ungenutzte) Lernchancen, für Kinder und Jugendliche. ... sie schärft den Blick der Erziehungsverantwortlichen für Kind-Umwelt-Zusammenhänge. ... sie kann ein Baustein integrativer/inklusiver Gesamtkonzepte sein und die berufliche Integration von jungen Menschen (mit besonderem Förderbedarf) unterstützen. ... sie fordert zur Umgestaltung (vor-)schulischer Bildungseinrichtungen in Lern-, Erfahrungs- und Gestaltungsorte auf. ... sie greift das in unserer Gesellschaft bestehende Mensch-Tier-Verhältnis auf und leistet damit einen Beitrag zur Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE). ... sie motiviert Lehrende und Lernende, verantwortungsbewusste (Mit-)Gestalter unserer heutigen Lebenswelt zu sein. von Strunz, Inge Angelika, Neu.
Bildung als lebenslang währender Entwicklungsprozess einer Person findet in der Auseinandersetzung mit der sie umgebenden sozialen und natürlichen Umwelt statt. Im Mittelpunkt pädagogischen Denkens und Handelns steht dabei der einzelne Mensch, den es ganzheitlich - "mit Kopf, Herz und Hand" (Pestalozzi) - zu fördern gilt. Wertvolle Impulse für eine zeitgemässe Gestaltung von Bildungs- und Erziehungsprozessen erhält die Pädagogik durch die Teildisziplin der tiergestützten Pädagogik, denn ... ... es eröffnen sich vielfältige (bislang meist ungenutzte) Lernchancen, für Kinder und Jugendliche. ... sie schärft den Blick der Erziehungsverantwortlichen für Kind-Umwelt-Zusammenhänge. ... sie kann ein Baustein integrativer/inklusiver Gesamtkonzepte sein und die berufliche Integration von jungen Menschen (mit besonderem Förderbedarf) unterstützen. ... sie fordert zur Umgestaltung (vor-)schulischer Bildungseinrichtungen in Lern-, Erfahrungs- und Gestaltungsorte auf. ... sie greift das in unserer Gesellschaft bestehende Mensch-Tier-Verhältnis auf und leistet damit einen Beitrag zur Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE). ... sie motiviert Lehrende und Lernende, verantwortungsbewusste (Mit-)Gestalter unserer heutigen Lebenswelt zu sein. von Strunz, Inge Angelika, Neu.
4
Tiergestützte Pädagogik in Theorie und Praxis
~DE NW
ISBN: 9783834011664 bzw. 3834011665, vermutlich in Deutsch, Schneider-Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Bildung als lebenslang währender Entwicklungsprozess einer Person findet in der Auseinandersetzung mit der sie umgebenden sozialen und natürlichen Umwelt statt. Im Mittelpunkt pädagogischen Denkens und Handelns steht dabei der einzelne Mensch, den es ganzheitlich - "mit Kopf, Herz und Hand" (Pestalozzi) - zu fördern gilt. Wertvolle Impulse für eine zeitgemässe Gestaltung von Bildungs- und Erziehungsprozessen erhält die Pädagogik durch die Teildisziplin der tiergestützten Pädagogik, denn es eröffnen sich vielfältige (bislang meist ungenutzte) Lernchancen, für Kinder und Jugendliche. sie schärft den Blick der Erziehungsverantwortlichen für Kind-Umwelt-Zusammenhänge. sie kann ein Baustein integrativer/inklusiver Gesamtkonzepte sein und die berufliche Integration von jungen Menschen (mit besonderem Förderbedarf) unterstützen. sie fordert zur Umgestaltung (vor-)schulischer Bildungseinrichtungen in Lern-, Erfahrungs- und Gestaltungsorte auf. sie greift das in unserer Gesellschaft bestehende Mensch-Tier-Verhältnis auf und leistet damit einen Beitrag zur Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE). sie motiviert Lehrende und Lernende, verantwortungsbewusste (Mit-)Gestalter unserer heutigen Lebenswelt zu sein. 1 kg.
Bildung als lebenslang währender Entwicklungsprozess einer Person findet in der Auseinandersetzung mit der sie umgebenden sozialen und natürlichen Umwelt statt. Im Mittelpunkt pädagogischen Denkens und Handelns steht dabei der einzelne Mensch, den es ganzheitlich - "mit Kopf, Herz und Hand" (Pestalozzi) - zu fördern gilt. Wertvolle Impulse für eine zeitgemässe Gestaltung von Bildungs- und Erziehungsprozessen erhält die Pädagogik durch die Teildisziplin der tiergestützten Pädagogik, denn es eröffnen sich vielfältige (bislang meist ungenutzte) Lernchancen, für Kinder und Jugendliche. sie schärft den Blick der Erziehungsverantwortlichen für Kind-Umwelt-Zusammenhänge. sie kann ein Baustein integrativer/inklusiver Gesamtkonzepte sein und die berufliche Integration von jungen Menschen (mit besonderem Förderbedarf) unterstützen. sie fordert zur Umgestaltung (vor-)schulischer Bildungseinrichtungen in Lern-, Erfahrungs- und Gestaltungsorte auf. sie greift das in unserer Gesellschaft bestehende Mensch-Tier-Verhältnis auf und leistet damit einen Beitrag zur Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE). sie motiviert Lehrende und Lernende, verantwortungsbewusste (Mit-)Gestalter unserer heutigen Lebenswelt zu sein. 1 kg.
5
Tiergestützte Pädagogik in Theorie und Praxis
~DE NW
ISBN: 9783834011664 bzw. 3834011665, vermutlich in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bildung als lebenslang währender Entwicklungsprozess einer Person findet in der Auseinandersetzung mit der sie umgebenden sozialen und natürlichen Umwelt statt. Im Mittelpunkt pädagogischen Denkens und Handelns steht dabei der einzelne Mensch, den es ganzheitlich - "mit Kopf, Herz und Hand" (Pestalozzi) - zu fördern gilt. Wertvolle Impulse für eine zeitgemässe Gestaltung von Bildungs- und Erziehungsprozessen erhält die Pädagogik durch die Teildisziplin der tiergestützten Pädagogik, denn ...... es eröffnen sich vielfältige (bislang meist ungenutzte) Lernchancen, für Kinder und Jugendliche.... sie schärft den Blick der Erziehungsverantwortlichen für Kind-Umwelt-Zusammenhänge.... sie kann ein Baustein integrativer/inklusiver Gesamtkonzepte sein und die berufliche Integration von jungen Menschen (mit besonderem Förderbedarf) unterstützen.... sie fordert zur Umgestaltung (vor-)schulischer Bildungseinrichtungen in Lern-, Erfahrungs- und Gestaltungsorte auf.... sie greift das in unserer Gesellschaft bestehende Mensch-Tier-Verhältnis auf und leistet damit einen Beitrag zur Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE).... sie motiviert Lehrende und Lernende, verantwortungsbewusste (Mit-)Gestalter unserer heutigen Lebenswelt zu sein.
Bildung als lebenslang währender Entwicklungsprozess einer Person findet in der Auseinandersetzung mit der sie umgebenden sozialen und natürlichen Umwelt statt. Im Mittelpunkt pädagogischen Denkens und Handelns steht dabei der einzelne Mensch, den es ganzheitlich - "mit Kopf, Herz und Hand" (Pestalozzi) - zu fördern gilt. Wertvolle Impulse für eine zeitgemässe Gestaltung von Bildungs- und Erziehungsprozessen erhält die Pädagogik durch die Teildisziplin der tiergestützten Pädagogik, denn ...... es eröffnen sich vielfältige (bislang meist ungenutzte) Lernchancen, für Kinder und Jugendliche.... sie schärft den Blick der Erziehungsverantwortlichen für Kind-Umwelt-Zusammenhänge.... sie kann ein Baustein integrativer/inklusiver Gesamtkonzepte sein und die berufliche Integration von jungen Menschen (mit besonderem Förderbedarf) unterstützen.... sie fordert zur Umgestaltung (vor-)schulischer Bildungseinrichtungen in Lern-, Erfahrungs- und Gestaltungsorte auf.... sie greift das in unserer Gesellschaft bestehende Mensch-Tier-Verhältnis auf und leistet damit einen Beitrag zur Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE).... sie motiviert Lehrende und Lernende, verantwortungsbewusste (Mit-)Gestalter unserer heutigen Lebenswelt zu sein.
6
Tiergestützte Pädagogik in Theorie und Praxis
DE NW
ISBN: 9783834011664 bzw. 3834011665, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Tiergestützte Pädagogik in Theorie und Praxis, Bildung als lebenslang währender Entwicklungsprozess einer Person findet in der Auseinandersetzung mit der sie umgebenden sozialen und natürlichen Umwelt statt. Im Mittelpunkt pädagogischen Denkens und Handelns steht dabei der einzelne Mensch, den es ganzheitlich - "mit Kopf, Herz und Hand" (Pestalozzi) - zu fördern gilt. Wertvolle Impulse für eine zeitgemässe Gestaltung von Bildungs- und Erziehungsprozessen erhält die Pädagogik durch die Teildisziplin der tiergestützten Pädagogik, denn ...... es eröffnen sich vielfältige (bislang meist ungenutzte) Lernchancen, für Kinder und Jugendliche.... sie schärft den Blick der Erziehungsverantwortlichen für Kind-Umwelt-Zusammenhänge.... sie kann ein Baustein integrativer/inklusiver Gesamtkonzepte sein und die berufliche Integration von jungen Menschen (mit besonderem Förderbedarf) unterstützen.... sie fordert zur Umgestaltung (vor-)schulischer Bildungseinrichtungen in Lern-, Erfahrungs- und Gestaltungsorte auf.... sie greift das in unserer Gesellschaft bestehende Mensch-Tier-Verhältnis auf und leistet damit einen Beitrag zur Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE).... sie motiviert Lehrende und Lernende, verantwortungsbewusste (Mit-)Gestalter unserer heutigen Lebenswelt zu sein.
Tiergestützte Pädagogik in Theorie und Praxis, Bildung als lebenslang währender Entwicklungsprozess einer Person findet in der Auseinandersetzung mit der sie umgebenden sozialen und natürlichen Umwelt statt. Im Mittelpunkt pädagogischen Denkens und Handelns steht dabei der einzelne Mensch, den es ganzheitlich - "mit Kopf, Herz und Hand" (Pestalozzi) - zu fördern gilt. Wertvolle Impulse für eine zeitgemässe Gestaltung von Bildungs- und Erziehungsprozessen erhält die Pädagogik durch die Teildisziplin der tiergestützten Pädagogik, denn ...... es eröffnen sich vielfältige (bislang meist ungenutzte) Lernchancen, für Kinder und Jugendliche.... sie schärft den Blick der Erziehungsverantwortlichen für Kind-Umwelt-Zusammenhänge.... sie kann ein Baustein integrativer/inklusiver Gesamtkonzepte sein und die berufliche Integration von jungen Menschen (mit besonderem Förderbedarf) unterstützen.... sie fordert zur Umgestaltung (vor-)schulischer Bildungseinrichtungen in Lern-, Erfahrungs- und Gestaltungsorte auf.... sie greift das in unserer Gesellschaft bestehende Mensch-Tier-Verhältnis auf und leistet damit einen Beitrag zur Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE).... sie motiviert Lehrende und Lernende, verantwortungsbewusste (Mit-)Gestalter unserer heutigen Lebenswelt zu sein.
7
Tiergestützte Pädagogik in Theorie und Praxis
DE NW
ISBN: 9783834011664 bzw. 3834011665, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Tiergestützte Pädagogik in Theorie und Praxis, Bildung als lebenslang währender Entwicklungsprozess einer Person findet in der Auseinandersetzung mit der sie umgebenden sozialen und natürlichen Umwelt statt. Im Mittelpunkt pädagogischen Denkens und Handelns steht dabei der einzelne Mensch, den es ganzheitlich - mit Kopf, Herz und Hand (Pestalozzi) - zu fördern gilt. Wertvolle Impulse für eine zeitgemässe Gestaltung von Bildungs- und Erziehungsprozessen erhält die Pädagogik durch die Teildisziplin der tiergestützten Pädagogik, denn es eröffnen sich vielfältige (bislang meist ungenutzte) Lernchancen, für Kinder und Jugendliche. sie schärft den Blick der Erziehungsverantwortlichen für Kind-Umwelt-Zusammenhänge. sie kann ein Baustein integrativer/inklusiver Gesamtkonzepte sein und die berufliche Integration von jungen Menschen (mit besonderem Förderbedarf) unterstützen. sie fordert zur Umgestaltung (vor-)schulischer Bildungseinrichtungen in Lern-, Erfahrungs- und Gestaltungsorte auf. sie greift das in unserer Gesellschaft bestehende Mensch-Tier-Verhältnis auf und leistet damit einen Beitrag zur Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE). sie motiviert Lehrende und Lernende, verantwortungsbewusste (Mit-)Gestalter unserer heutigen Lebenswelt zu sein.
Tiergestützte Pädagogik in Theorie und Praxis, Bildung als lebenslang währender Entwicklungsprozess einer Person findet in der Auseinandersetzung mit der sie umgebenden sozialen und natürlichen Umwelt statt. Im Mittelpunkt pädagogischen Denkens und Handelns steht dabei der einzelne Mensch, den es ganzheitlich - mit Kopf, Herz und Hand (Pestalozzi) - zu fördern gilt. Wertvolle Impulse für eine zeitgemässe Gestaltung von Bildungs- und Erziehungsprozessen erhält die Pädagogik durch die Teildisziplin der tiergestützten Pädagogik, denn es eröffnen sich vielfältige (bislang meist ungenutzte) Lernchancen, für Kinder und Jugendliche. sie schärft den Blick der Erziehungsverantwortlichen für Kind-Umwelt-Zusammenhänge. sie kann ein Baustein integrativer/inklusiver Gesamtkonzepte sein und die berufliche Integration von jungen Menschen (mit besonderem Förderbedarf) unterstützen. sie fordert zur Umgestaltung (vor-)schulischer Bildungseinrichtungen in Lern-, Erfahrungs- und Gestaltungsorte auf. sie greift das in unserer Gesellschaft bestehende Mensch-Tier-Verhältnis auf und leistet damit einen Beitrag zur Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE). sie motiviert Lehrende und Lernende, verantwortungsbewusste (Mit-)Gestalter unserer heutigen Lebenswelt zu sein.
8
Tiergestützte Pädagogik in Theorie und Praxis (2012)
DE PB NW FE
ISBN: 9783834011664 bzw. 3834011665, in Deutsch, 214 Seiten, Schneider Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Schneider Verlag Gmbh, Schneider Verlag Gmbh, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-12-13, Studio: Schneider Verlag Gmbh, Verkaufsrang: 125788.
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Schneider Verlag Gmbh, Schneider Verlag Gmbh, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-12-13, Studio: Schneider Verlag Gmbh, Verkaufsrang: 125788.
Lade…