| Portfolio Schulpädagogik | Schneider GmbH | 2. überarbeitete und erweiterte Aufl | 2017
8 Angebote vergleichen
Preise | Nov. 17 | Sep. 18 | Okt. 18 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 22.73 (€ 23.24)¹ | Fr. 21.51 (€ 22.00)¹ | Fr. 22.56 (€ 23.07)¹ |
Nachfrage |
1
Portfolio Schulpädagogik
DE HC NW
ISBN: 9783834018038 bzw. 3834018031, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das ´´Portfolio Schulpädagogik´´ versteht sich als ein Arbeitsbuch für die grundlegenden schulpädagogischen Vorlesungen im Rahmen der Lehrerbildung. Inhaltlich orientiert es sich an einem Konsens der universitären Modulstruktur aus allen Bundesländern und gliedert sich demzufolge in drei Bereiche: ´´Theorie und Empirie der Schule´´, ´´Theorie und Empirie des Unterrichts´´ (unterteilt in die Felder ´´Lernen´´, ´´Lehren´´ und ´´Lehrplan´´) und ´´Bildung, Erziehung, Unterricht´´. Methodisch Das ´´Portfolio Schulpädagogik´´ versteht sich als ein Arbeitsbuch für die grundlegenden schulpädagogischen Vorlesungen im Rahmen der Lehrerbildung. Inhaltlich orientiert es sich an einem Konsens der universitären Modulstruktur aus allen Bundesländern und gliedert sich demzufolge in drei Bereiche: ´´Theorie und Empirie der Schule´´, ´´Theorie und Empirie des Unterrichts´´ (unterteilt in die Felder ´´Lernen´´, ´´Lehren´´ und ´´Lehrplan´´) und ´´Bildung, Erziehung, Unterricht´´. Methodisch verfolgt es das Ziel, neben den wichtigen Inputphasen aus Vorlesungen strukturierte Verarbeitungs- und Reflexionsphasen zu setzten. Aus diesem Grund besteht jeder der drei Bereiche aus einzelnen Kapiteln, die sowohl einen Informationsteil als auch einen Aufgabenteil und einen Reflexionsteil enthalten. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Das ´´Portfolio Schulpädagogik´´ versteht sich als ein Arbeitsbuch für die grundlegenden schulpädagogischen Vorlesungen im Rahmen der Lehrerbildung. Inhaltlich orientiert es sich an einem Konsens der universitären Modulstruktur aus allen Bundesländern und gliedert sich demzufolge in drei Bereiche: ´´Theorie und Empirie der Schule´´, ´´Theorie und Empirie des Unterrichts´´ (unterteilt in die Felder ´´Lernen´´, ´´Lehren´´ und ´´Lehrplan´´) und ´´Bildung, Erziehung, Unterricht´´. Methodisch Das ´´Portfolio Schulpädagogik´´ versteht sich als ein Arbeitsbuch für die grundlegenden schulpädagogischen Vorlesungen im Rahmen der Lehrerbildung. Inhaltlich orientiert es sich an einem Konsens der universitären Modulstruktur aus allen Bundesländern und gliedert sich demzufolge in drei Bereiche: ´´Theorie und Empirie der Schule´´, ´´Theorie und Empirie des Unterrichts´´ (unterteilt in die Felder ´´Lernen´´, ´´Lehren´´ und ´´Lehrplan´´) und ´´Bildung, Erziehung, Unterricht´´. Methodisch verfolgt es das Ziel, neben den wichtigen Inputphasen aus Vorlesungen strukturierte Verarbeitungs- und Reflexionsphasen zu setzten. Aus diesem Grund besteht jeder der drei Bereiche aus einzelnen Kapiteln, die sowohl einen Informationsteil als auch einen Aufgabenteil und einen Reflexionsteil enthalten. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Portfolio Schulpädagogik
DE PB NW
ISBN: 9783834018038 bzw. 3834018031, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Portfolio Schulpädagogik: Das `Portfolio Schulpädagogik` versteht sich als ein Arbeitsbuch für die grundlegenden schulpädagogischen Vorlesungen im Rahmen der Lehrerbildung. Inhaltlich orientiert es sich an einem Konsens der universitären Modulstruktur aus allen Bundesländern und gliedert sich demzufolge in drei Bereiche: `Theorie und Empirie der Schule`, `Theorie und Empirie des Unterrichts` (unterteilt in die Felder `Lernen`, `Lehren` und `Lehrplan`) und `Bildung, Erziehung, Unterricht`. Methodisch verfolgt es das Ziel, neben den wichtigen Inputphasen aus Vorlesungen strukturierte Verarbeitungs- und Reflexionsphasen zu setzten. Aus diesem Grund besteht jeder der drei Bereiche aus einzelnen Kapiteln, die sowohl einen Informationsteil als auch einen Aufgabenteil und einen Reflexionsteil enthalten. Taschenbuch.
Portfolio Schulpädagogik: Das `Portfolio Schulpädagogik` versteht sich als ein Arbeitsbuch für die grundlegenden schulpädagogischen Vorlesungen im Rahmen der Lehrerbildung. Inhaltlich orientiert es sich an einem Konsens der universitären Modulstruktur aus allen Bundesländern und gliedert sich demzufolge in drei Bereiche: `Theorie und Empirie der Schule`, `Theorie und Empirie des Unterrichts` (unterteilt in die Felder `Lernen`, `Lehren` und `Lehrplan`) und `Bildung, Erziehung, Unterricht`. Methodisch verfolgt es das Ziel, neben den wichtigen Inputphasen aus Vorlesungen strukturierte Verarbeitungs- und Reflexionsphasen zu setzten. Aus diesem Grund besteht jeder der drei Bereiche aus einzelnen Kapiteln, die sowohl einen Informationsteil als auch einen Aufgabenteil und einen Reflexionsteil enthalten. Taschenbuch.
3
Portfolio Schulpädagogik
DE HC NW
ISBN: 9783834018038 bzw. 3834018031, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das ´´Portfolio Schulpädagogik´´ versteht sich als ein Arbeitsbuch für die grundlegenden schulpädagogischen Vorlesungen im Rahmen der Lehrerbildung. Inhaltlich orientiert es sich an einem Konsens der universitären Modulstruktur aus allen Bundesländern und gliedert sich demzufolge in drei Bereiche: ´´Theorie und Empirie der Schule´´, ´´Theorie und Empirie des Unterrichts´´ (unterteilt in die Felder ´´Lernen´´, ´´Lehren´´ und ´´Lehrplan´´) und ´´Bildung, Erziehung, Unterricht´´. Methodisch Das ´´Portfolio Schulpädagogik´´ versteht sich als ein Arbeitsbuch für die grundlegenden schulpädagogischen Vorlesungen im Rahmen der Lehrerbildung. Inhaltlich orientiert es sich an einem Konsens der universitären Modulstruktur aus allen Bundesländern und gliedert sich demzufolge in drei Bereiche: ´´Theorie und Empirie der Schule´´, ´´Theorie und Empirie des Unterrichts´´ (unterteilt in die Felder ´´Lernen´´, ´´Lehren´´ und ´´Lehrplan´´) und ´´Bildung, Erziehung, Unterricht´´. Methodisch verfolgt es das Ziel, neben den wichtigen Inputphasen aus Vorlesungen strukturierte Verarbeitungs- und Reflexionsphasen zu setzten. Aus diesem Grund besteht jeder der drei Bereiche aus einzelnen Kapiteln, die sowohl einen Informationsteil als auch einen Aufgabenteil und einen Reflexionsteil enthalten. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Das ´´Portfolio Schulpädagogik´´ versteht sich als ein Arbeitsbuch für die grundlegenden schulpädagogischen Vorlesungen im Rahmen der Lehrerbildung. Inhaltlich orientiert es sich an einem Konsens der universitären Modulstruktur aus allen Bundesländern und gliedert sich demzufolge in drei Bereiche: ´´Theorie und Empirie der Schule´´, ´´Theorie und Empirie des Unterrichts´´ (unterteilt in die Felder ´´Lernen´´, ´´Lehren´´ und ´´Lehrplan´´) und ´´Bildung, Erziehung, Unterricht´´. Methodisch Das ´´Portfolio Schulpädagogik´´ versteht sich als ein Arbeitsbuch für die grundlegenden schulpädagogischen Vorlesungen im Rahmen der Lehrerbildung. Inhaltlich orientiert es sich an einem Konsens der universitären Modulstruktur aus allen Bundesländern und gliedert sich demzufolge in drei Bereiche: ´´Theorie und Empirie der Schule´´, ´´Theorie und Empirie des Unterrichts´´ (unterteilt in die Felder ´´Lernen´´, ´´Lehren´´ und ´´Lehrplan´´) und ´´Bildung, Erziehung, Unterricht´´. Methodisch verfolgt es das Ziel, neben den wichtigen Inputphasen aus Vorlesungen strukturierte Verarbeitungs- und Reflexionsphasen zu setzten. Aus diesem Grund besteht jeder der drei Bereiche aus einzelnen Kapiteln, die sowohl einen Informationsteil als auch einen Aufgabenteil und einen Reflexionsteil enthalten. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Portfolio Schulpädagogik
DE HC NW
ISBN: 9783834018038 bzw. 3834018031, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das ´´Portfolio Schulpädagogik´´ versteht sich als ein Arbeitsbuch für die grundlegenden schulpädagogischen Vorlesungen im Rahmen der Lehrerbildung. Inhaltlich orientiert es sich an einem Konsens der universitären Modulstruktur aus allen Bundesländern und gliedert sich demzufolge in drei Bereiche: ´´Theorie und Empirie der Schule´´, ´´Theorie und Empirie des Unterrichts´´ (unterteilt in die Felder ´´Lernen´´, ´´Lehren´´ und ´´Lehrplan´´) und ´´Bildung, Erziehung, Unterricht´´. Methodisch Das ´´Portfolio Schulpädagogik´´ versteht sich als ein Arbeitsbuch für die grundlegenden schulpädagogischen Vorlesungen im Rahmen der Lehrerbildung. Inhaltlich orientiert es sich an einem Konsens der universitären Modulstruktur aus allen Bundesländern und gliedert sich demzufolge in drei Bereiche: ´´Theorie und Empirie der Schule´´, ´´Theorie und Empirie des Unterrichts´´ (unterteilt in die Felder ´´Lernen´´, ´´Lehren´´ und ´´Lehrplan´´) und ´´Bildung, Erziehung, Unterricht´´. Methodisch verfolgt es das Ziel, neben den wichtigen Inputphasen aus Vorlesungen strukturierte Verarbeitungs- und Reflexionsphasen zu setzten. Aus diesem Grund besteht jeder der drei Bereiche aus einzelnen Kapiteln, die sowohl einen Informationsteil als auch einen Aufgabenteil und einen Reflexionsteil enthalten. Versandfertig in 1-2 Wochen Lieferzeit 1-2 Werktage.
Das ´´Portfolio Schulpädagogik´´ versteht sich als ein Arbeitsbuch für die grundlegenden schulpädagogischen Vorlesungen im Rahmen der Lehrerbildung. Inhaltlich orientiert es sich an einem Konsens der universitären Modulstruktur aus allen Bundesländern und gliedert sich demzufolge in drei Bereiche: ´´Theorie und Empirie der Schule´´, ´´Theorie und Empirie des Unterrichts´´ (unterteilt in die Felder ´´Lernen´´, ´´Lehren´´ und ´´Lehrplan´´) und ´´Bildung, Erziehung, Unterricht´´. Methodisch Das ´´Portfolio Schulpädagogik´´ versteht sich als ein Arbeitsbuch für die grundlegenden schulpädagogischen Vorlesungen im Rahmen der Lehrerbildung. Inhaltlich orientiert es sich an einem Konsens der universitären Modulstruktur aus allen Bundesländern und gliedert sich demzufolge in drei Bereiche: ´´Theorie und Empirie der Schule´´, ´´Theorie und Empirie des Unterrichts´´ (unterteilt in die Felder ´´Lernen´´, ´´Lehren´´ und ´´Lehrplan´´) und ´´Bildung, Erziehung, Unterricht´´. Methodisch verfolgt es das Ziel, neben den wichtigen Inputphasen aus Vorlesungen strukturierte Verarbeitungs- und Reflexionsphasen zu setzten. Aus diesem Grund besteht jeder der drei Bereiche aus einzelnen Kapiteln, die sowohl einen Informationsteil als auch einen Aufgabenteil und einen Reflexionsteil enthalten. Versandfertig in 1-2 Wochen Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
Portfolio Schulpädagogik (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783834018038 bzw. 3834018031, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 10.2017.
Portfolio Schulpädagogik, Das Portfolio Schulpädagogik versteht sich als ein Arbeitsbuch für die grundlegenden schulpädagogischen Vorlesungen im Rahmen der Lehrerbildung. Inhaltlich orientiert es sich an einem Konsens der universitären Modulstruktur aus allen Bundesländern und gliedert sich demzufolge in drei Bereiche: Theorie und Empirie der Schule, Theorie und Empirie des Unterrichts (unterteilt in die Felder Lernen, Lehren und Lehrplan) und Bildung, Erziehung, Unterricht. Methodisch verfolgt es das Ziel, neben den wichtigen Inputphasen aus Vorlesungen strukturierte Verarbeitungs- und Reflexionsphasen zu setzten. Aus diesem Grund besteht jeder der drei Bereiche aus einzelnen Kapiteln, die sowohl einen Informationsteil als auch einen Aufgabenteil und einen Reflexionsteil enthalten.
Portfolio Schulpädagogik, Das Portfolio Schulpädagogik versteht sich als ein Arbeitsbuch für die grundlegenden schulpädagogischen Vorlesungen im Rahmen der Lehrerbildung. Inhaltlich orientiert es sich an einem Konsens der universitären Modulstruktur aus allen Bundesländern und gliedert sich demzufolge in drei Bereiche: Theorie und Empirie der Schule, Theorie und Empirie des Unterrichts (unterteilt in die Felder Lernen, Lehren und Lehrplan) und Bildung, Erziehung, Unterricht. Methodisch verfolgt es das Ziel, neben den wichtigen Inputphasen aus Vorlesungen strukturierte Verarbeitungs- und Reflexionsphasen zu setzten. Aus diesem Grund besteht jeder der drei Bereiche aus einzelnen Kapiteln, die sowohl einen Informationsteil als auch einen Aufgabenteil und einen Reflexionsteil enthalten.
Lade…