Religion und Ethik - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 18.69 (€ 19.10)¹ | Fr. 19.08 (€ 19.50)¹ | Fr. 18.59 (€ 18.99)¹ | Fr. 14.82 (€ 15.14)¹ | Fr. 18.06 (€ 18.46)¹ |
Nachfrage |
Religion und Ethik (2009)
ISBN: 9783834605986 bzw. 3834605980, in Deutsch, Verlag an der Ruhr, Taschenbuch, neu.
Spielesammlung für Lehrer an weiterführenden Schulen, Fächer: Religion, Ethik, Praktische Philosophie, Klasse 5−13 +++ Wie würde man sich wohl verhalten, wenn ein Schiff sinkt und es nicht genügend Platz auf den Rettungsbooten gäbe? Wie entscheidet man, wer über Bord gehen muss? Und wie sähe wohl ein Markt aus, auf dem statt Waren Werte oder christliche Tugenden angeboten werden? Ungewöhnliche Fragen, die neugierig machen und zum Nachdenken anregen. Genau das bezwecken die Spiele in dieser Ideensammlung. Ob Wissens- oder Rollenspiele, Motivations- oder Selbsterfahrungsspiele, immer haben sie zum Ziel, Schlüsselqualifikationen bei den Schülern zu fördern und gleichzeitig Lerninhalte zu transportieren. Am Ende jedes Spiels geht es in die Reflexionsphase, um Gelerntes oder Wiederholtes festzuhalten. Dabei sind die Spiele für alle Phasen des Unterrichts geeignet und ideal für Vertretungsstunden, sie lockern die Themen gleichzeitig auf und lassen sie lebendig und erfahrbar werden. Die Unterrichtsanregungen können in der Sekundarstufe I und II an Realschulen, Förderschulen, Hauptschulen, Gymnasien und Gesamtschulen eingesetzt werden. Taschenbuch, 30.11.2009.
Spiele zur Unterrichtsgestaltung Religion und Ethik
ISBN: 9783834605986 bzw. 3834605980, vermutlich in Deutsch, Verlag an der Ruhr, neu.
Spielesammlung für Lehrer an weiterführenden Schulen, Fächer: Religion, Ethik, Praktische Philosophie, Klasse 513 +++ Wie würde man sich wohl verhalten, wenn ein Schiff sinkt und es nicht genügend Platz auf den Rettungsbooten gäbe? Wie entscheidet man, wer über Bord gehen muss? Und wie sähe wohl ein Markt aus, auf dem statt Waren Werte oder christliche Tugenden angeboten werden? Ungewöhnliche Fragen, die neugierig machen und zum Nachdenken anregen. Genau das bezwecken die Spiele in dieser Ideensammlung. Ob Wissens- oder Rollenspiele, Motivations- oder Selbsterfahrungsspiele, immer haben sie zum Ziel, Schlüsselqualifikationen bei den Schülern zu fördern und gleichzeitig Lerninhalte zu transportieren. Am Ende jedes Spiels geht es in die Reflexionsphase, um Gelerntes oder Wiederholtes festzuhalten. Dabei sind die Spiele für alle Phasen des Unterrichts geeignet und ideal für Vertretungsstunden, sie lockern die Themen gleichzeitig auf und lassen sie lebendig und erfahrbar werden. Die Unterrichtsanregungen können in der Sekundarstufe I und II an Realschulen, Förderschulen, Hauptschulen, Gymnasien und Gesamtschulen eingesetzt werden. schwarz, 1 kg.
Spiele zur Unterrichtsgestaltung Religion und Ethik
ISBN: 9783834605986 bzw. 3834605980, vermutlich in Deutsch, Verlag an der Ruhr, neu.
Spielesammlung für Lehrer an weiterführenden Schulen, Fächer: Religion, Ethik, Praktische Philosophie, Klasse 5-13 +++ Wie würde man sich wohl verhalten, wenn ein Schiff sinkt und es nicht genügend Platz auf den Rettungsbooten gäbe? Wie entscheidet man, wer über Bord gehen muss? Und wie sähe wohl ein Markt aus, auf dem statt Waren Werte oder christliche Tugenden angeboten werden? Ungewöhnliche Fragen, die neugierig machen und zum Nachdenken anregen. Genau das bezwecken die Spiele in dieser Ideensammlung. Ob Wissens- oder Rollenspiele, Motivations- oder Selbsterfahrungsspiele, immer haben sie zum Ziel, Schlüsselqualifikationen bei den Schülern zu fördern und gleichzeitig Lerninhalte zu transportieren. Am Ende jedes Spiels geht es in die Reflexionsphase, um Gelerntes oder Wiederholtes festzuhalten. Dabei sind die Spiele für alle Phasen des Unterrichts geeignet und ideal für Vertretungsstunden, sie lockern die Themen gleichzeitig auf und lassen sie lebendig und erfahrbar werden. Die Unterrichtsanregungen können in der Sekundarstufe I und II an Realschulen, Förderschulen, Hauptschulen, Gymnasien und Gesamtschulen eingesetzt werden. 1 kg.
Spiele zur Unterrichtsgestaltung. Religion und Ethik (2009)
ISBN: 9783834605986 bzw. 3834605980, in Deutsch, 150 Seiten, Verlag an der Ruhr, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut leichte Lagerspuren - Spielesammlung für Lehrer an weiterführenden Schulen, Fächer: Religion, Ethik, Praktische Philosophie, Klasse 5-13 +++ Wie würde man sich wohl verhalten, wenn ein Schiff sinkt und es nicht genügend Platz auf den Rettungsbooten gäbe Wie entscheidet man, wer über Bord gehen muss Und wie sähe wohl ein Markt aus, auf dem statt Waren Werte oder christliche Tugenden angeboten werden Ungewöhnliche Fragen, die neugierig machen und zum Nachdenken anregen. Genau das bezwecken die Spiele in dieser Ideensammlung. Ob Wissens- oder Rollenspiele, Motivations- oder Selbsterfahrungsspiele, immer haben sie zum Ziel, Schlüsselqualifikationen bei den Schülern zu fördern und gleichzeitig Lerninhalte zu transportieren. Am Ende jedes Spiels geht es in die Reflexionsphase, um Gelerntes oder Wiederholtes festzuhalten. Dabei sind die Spiele für alle Phasen des Unterrichts geeignet und ideal für Vertretungsstunden, sie lockern die Themen gleichzeitig auf und lassen sie lebendig und erfahrbar werden. Die Unterrichtsanregungen können in der Sekundarstufe I und II an Realschulen, Förderschulen, Hauptschulen, Gymnasien und Gesamtschulen eingesetzt werden. 01.01.2009, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 348g, 150, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Spiele zur Unterrichtsgestaltung. Religion und Ethik
ISBN: 9783834605986 bzw. 3834605980, in Deutsch, Verlag An Der Ruhr, Taschenbuch, gebraucht.
Spiele zur Unterrichtsgestaltung. Religion und Ethik (2009)
ISBN: 9783834605986 bzw. 3834605980, in Deutsch, 150 Seiten, Verlag an der Ruhr, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Gebraucht - Gut leichte Lagerspuren - Spielesammlung für Lehrer an weiterführenden Schulen, Fächer: Religion, Ethik, Praktische Philosophie, Klasse 5-13 +++ Wie würde man sich wohl verhalten, wenn ein Schiff sinkt und es nicht genügend Platz auf den Rettungsbooten gäbe Wie entscheidet man, wer über Bord gehen muss Und wie sähe wohl ein Markt aus, auf dem statt Waren Werte oder christliche Tugenden angeboten werden Ungewöhnliche Fragen, die neugierig machen und zum Nachdenken anregen. Genau das bezwecken die Spiele in dieser Ideensammlung. Ob Wissens- oder Rollenspiele, Motivations- oder Selbsterfahrungsspiele, immer haben sie zum Ziel, Schlüsselqualifikationen bei den Schülern zu fördern und gleichzeitig Lerninhalte zu transportieren. Am Ende jedes Spiels geht es in die Reflexionsphase, um Gelerntes oder Wiederholtes festzuhalten. Dabei sind die Spiele für alle Phasen des Unterrichts geeignet und ideal für Vertretungsstunden, sie lockern die Themen gleichzeitig auf und lassen sie lebendig und erfahrbar werden. Die Unterrichtsanregungen können in der Sekundarstufe I und II an Realschulen, Förderschulen, Hauptschulen, Gymnasien und Gesamtschulen eingesetzt werden. 01.01.2009, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 348g, 150, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
Spiele zur Unterrichtsgestaltung. Religion und Ethik (2009)
ISBN: 9783834605986 bzw. 3834605980, in Deutsch, 150 Seiten, Verlag an der Ruhr, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: 19,99 € (17 Angebote)
Gebraucht ab: 7,65 € (8 Angebote)
Zu den weiteren 25 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Verlag an der Ruhr, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. Publiziert: 2009-11T, Produktgruppe: Book.
Spiele zur Unterrichtsgestaltung. Religion und Ethik (2009)
ISBN: 3834605980 bzw. 9783834605986, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.