Gemeinsam besser unterrichten - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201920202021
SchnittFr. 16.27 ( 16.65)¹ Fr. 16.58 ( 16.96)¹ Fr. 17.50 ( 17.90)¹ Fr. 17.59 ( 17.99)¹ Fr. 16.71 ( 17.09)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.73 ( 9.95)¹ (vom 24.07.2014)
1
9783834625106 - Tina Albers; Afra Kiehl-Will; Silke Lühmann: Ratgeber Inklusion: Gemeinsam besser unterrichten
Tina Albers; Afra Kiehl-Will; Silke Lühmann

Ratgeber Inklusion: Gemeinsam besser unterrichten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834625106 bzw. 3834625108, in Deutsch, Verlag an der Ruhr, neu.

Fr. 17.59 ( 17.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Praxisratgeber für Grundschullehrer sowie Lehrer der Sekundarstufe an Förderschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule und Gymnasium, alle Fächer, Klasse 1–13 +++ „Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“ – Teamteaching spielt bei der Inklusion eine besondere Rolle – und bringt einige Herausforderungen mit sich. So gibt es viel Raum für Missverständnisse bei einer Kooperation, die eigentlich grossartige Möglichkeiten eröffnet! Dieser schulformübergreifende Ratgeber zeigt den Weg hin zur erfolgreichen Zusammenarbeit von Regelschullehrern bzw. Fachlehrern und Sonderpädagogen – inklusive zahlreicher praktischer Unterrichtsbeispiele, bei denen die Lehrer optimal kooperieren, einem Extrakapitel zum Thema „Konflikte lösen“ u. v. m. Das Handbuch hilft, Missverständnisse und Vorbehalte zu beseitigen; Konflikte zu lösen; eine Rollenverteilung zu finden, mit der beide zufrieden sind; sich effektiv aufeinander einzuspielen; bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des inklusiven Unterrichts konstruktiv zusammenzuarbeiten und durch effektive Differenzierung alle Schüler mitzunehmen. Auch auf das multiprofessionelle Team wird eingegangen. So findet im inklusiven Setting gemeinsamer Unterricht statt, der optimal organisiert und wirklich effektiv ist. Unterricht, in dem sich das Wissen von Regelschullehrer und Sonderpädagoge perfekt ergänzt und die Ressourcen gebündelt werden. Kurzum: Unterricht, in dem keiner zurückbleibt – auch das Lehrerteam nicht! Kunststoff-Einband, 07.04.2014.
2
9783834625106 - Tina Albers; Afra Kiehl-Will; Silke Lühmann: Gemeinsam besser unterrichten
Tina Albers; Afra Kiehl-Will; Silke Lühmann

Gemeinsam besser unterrichten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834625106 bzw. 3834625108, in Deutsch, Verlag an der Ruhr, neu.

Fr. 17.59 ( 17.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Umfangreiche Informationen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit von Regelschullehrern und Sonderpädagogen. Für einen optimal organisierten und effektiven Unterricht, in dem keiner zurückbleibt auch das Lehrerteam nicht! Extra Kapitel zum Thema Konflikte lösen. Mit Praxisbeispielen für Grundschulen und weiterführende Schulen Praxisratgeber für Grundschullehrer sowie Lehrer der Sekundarstufe an Förderschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule und Gymnasium , alle Fächer, Klasse 1–13 +++ „Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“ – Teamteaching spielt bei der Inklusion eine besondere Rolle – und bringt einige Herausforderungen mit sich. So gibt es viel Raum für Missverständnisse bei einer Kooperation, die eigentlich grossartige Möglichkeiten eröffnet! Dieser schulformübergreifende Ratgeber zeigt den Weg hin zur erfolgreichen Zusammenarbeit von Regelschullehrern bzw. Fachlehrern und Sonderpädagogen – inklusive zahlreicher praktischer Unterrichtsbeispiele, bei denen die Lehrer optimal kooperieren, einem Extrakapitel zum Thema „Konflikte lösen“ u. v. m. Das Handbuch hilft, Missverständnisse und Vorbehalte zu beseitigen; Konflikte zu lösen; eine Rollenverteilung zu finden, mit der beide zufrieden sind; sich effektiv aufeinander einzuspielen; bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des inklusiven Unterrichts konstruktiv zusammenzuarbeiten und durch effektive Differenzierung alle Schüler mitzunehmen. Auch auf das multiprofessionelle Team wird eingegangen. So findet im inklusiven Setting gemeinsamer Unterricht statt, der optimal organisiert und wirklich effektiv ist. Unterricht, in dem sich das Wissen von Regelschullehrer und Sonderpädagoge perfekt ergänzt und die Ressourcen gebündelt werden. Kurzum: Unterricht, in dem keiner zurückbleibt – auch das Lehrerteam nicht! 07.04.2014, Kunststoff-Einband.
3
9783834625106 - Tina Albers; Afra Kiehl-Will; Silke Lühmann: Gemeinsam besser unterrichten
Tina Albers; Afra Kiehl-Will; Silke Lühmann

Gemeinsam besser unterrichten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783834625106 bzw. 3834625108, vermutlich in Deutsch, Verlag an der Ruhr, neu.

Fr. 21.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 39.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Umfangreiche Informationen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit von Regelschullehrern und Sonderpädagogen. Für einen optimal organisierten und effektiven Unterricht, in dem keiner zurückbleibt auch das Lehrerteam nicht! Extra Kapitel zum Thema Konflikte lösen. Mit Praxisbeispielen für Grundschulen und weiterführende Schulen, Praxisratgeber für Grundschullehrer sowie Lehrer der Sekundarstufe an Förderschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule und Gymnasium , alle Fächer, Klasse 1–13 +++ „Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“ – Teamteaching spielt bei der Inklusion eine besondere Rolle – und bringt einige Herausforderungen mit sich. So gibt es viel Raum für Missverständnisse bei einer Kooperation, die eigentlich grossartige Möglichkeiten eröffnet! Dieser schulformübergreifende Ratgeber zeigt den Weg hin zur erfolgreichen Zusammenarbeit von Regelschullehrern bzw. Fachlehrern und Sonderpädagogen – inklusive zahlreicher praktischer Unterrichtsbeispiele, bei denen die Lehrer optimal kooperieren, einem Extrakapitel zum Thema „Konflikte lösen“ u. v. m. Das Handbuch hilft, Missverständnisse und Vorbehalte zu beseitigen; Konflikte zu lösen; eine Rollenverteilung zu finden, mit der beide zufrieden sind; sich effektiv aufeinander einzuspielen; bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des inklusiven Unterrichts konstruktiv zusammenzuarbeiten und durch effektive Differenzierung alle Schüler mitzunehmen. Auch auf das multiprofessionelle Team wird eingegangen. So findet im inklusiven Setting gemeinsamer Unterricht statt, der optimal organisiert und wirklich effektiv ist. Unterricht, in dem sich das Wissen von Regelschullehrer und Sonderpädagoge perfekt ergänzt und die Ressourcen gebündelt werden. Kurzum: Unterricht, in dem keiner zurückbleibt – auch das Lehrerteam nicht! Kunststoff-Einband, 07.04.2014.
4
9783834625106 - Albers, Tina: Gemeinsam besser unterrichten
Albers, Tina

Gemeinsam besser unterrichten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834625106 bzw. 3834625108, in Deutsch, neu.

Fr. 17.59 ( 17.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Praxisratgeber für Grundschullehrer sowie Lehrer der Sekundarstufe an Förderschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule und Gymnasium, alle Fächer, Klasse 1-13 +++ "Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg." - Teamteaching spielt bei der Inklusion eine besondere Rolle - und bringt einige Herausforderungen mit sich. So gibt es viel Raum für Missverständnisse bei einer Kooperation, die eigentlich grossartige Möglichkeiten eröffnet! Dieser schulformübergreifende Ratgeber zeigt den Weg hin zur erfolgreichen Zusammenarbeit von Regelschullehrern bzw. Fachlehrern und Sonderpädagogen - inklusive zahlreicher praktischer Unterrichtsbeispiele, bei denen die Lehrer optimal kooperieren, einem Extrakapitel zum Thema "Konflikte lösen" u. v. m. Das Handbuch hilft, Missverständnisse und Vorbehalte zu beseitigen; Konflikte zu lösen; eine Rollenverteilung zu finden, mit der beide zufrieden sind; sich effektiv aufeinander einzuspielen; bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des inklusiven Unterrichts konstruktiv zusammenzuarbeiten und durch effektive Differenzierung alle Schüler mitzunehmen. Auch auf das multiprofessionelle Team wird eingegangen. So findet im inklusiven Setting gemeinsamer Unterricht statt, der optimal organisiert und wirklich effektiv ist. Unterricht, in dem sich das Wissen von Regelschullehrer und Sonderpädagoge perfekt ergänzt und die Ressourcen gebündelt werden. Kurzum: Unterricht, in dem keiner zurückbleibt - auch das Lehrerteam nicht! von Albers, Tina, Neu.
5
9783834625106 - Albers, Tina; Kiehl-Will, Afra; Lühmann, Silke: Gemeinsam besser unterrichten
Albers, Tina; Kiehl-Will, Afra; Lühmann, Silke

Gemeinsam besser unterrichten

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783834625106 bzw. 3834625108, vermutlich in Deutsch, Verlag An Der Ruhr, neu.

Fr. 18.09 ( 18.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Praxisratgeber für Grundschullehrer sowie Lehrer der Sekundarstufe an Förderschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule und Gymnasium, alle Fächer, Klasse 1-13 +++ "Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg." - Teamteaching spielt bei der Inklusion eine besondere Rolle - und bringt einige Herausforderungen mit sich. So gibt es viel Raum für Missverständnisse bei einer Kooperation, die eigentlich grossartige Möglichkeiten eröffnet! Dieser schulformübergreifende Ratgeber zeigt den Weg hin zur erfolgreichen Zusammenarbeit von Regelschullehrern bzw. Fachlehrern und Sonderpädagogen - inklusive zahlreicher praktischer Unterrichtsbeispiele, bei denen die Lehrer optimal kooperieren, einem Extrakapitel zum Thema "Konflikte lösen" u. v. m. Das Handbuch hilft, Missverständnisse und Vorbehalte zu beseitigen; Konflikte zu lösen; eine Rollenverteilung zu finden, mit der beide zufrieden sind; sich effektiv aufeinander einzuspielen; bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des inklusiven Unterrichts konstruktiv zusammenzuarbeiten und durch effektive Differenzierung alle Schüler mitzunehmen. Auch auf das multiprofessionelle Team wird eingegangen. So findet im inklusiven Setting gemeinsamer Unterricht statt, der optimal organisiert und wirklich effektiv ist. Unterricht, in dem sich das Wissen von Regelschullehrer und Sonderpädagoge perfekt ergänzt und die Ressourcen gebündelt werden. Kurzum: Unterricht, in dem keiner zurückbleibt - auch das Lehrerteam nicht!
6
9783834625106 - Gemeinsam besser unterrichten

Gemeinsam besser unterrichten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783834625106 bzw. 3834625108, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 17.59 ( 17.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Praxisratgeber für Grundschullehrer sowie Lehrer der Sekundarstufe an Förderschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule und Gymnasium, alle Fächer, Klasse 1-13 +++ "Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg." - Teamteaching spielt bei der Inklusion eine besondere Rolle - und bringt einige Herausforderungen mit sich. So gibt es viel Raum für Missverständnisse bei einer Kooperation, die eigentlich grossartige Möglichkeiten eröffnet! Dieser schulformübergreifende Ratgeber zeigt den Weg hin zur erfolgreichen Zusammenarbeit von Regelschullehrern bzw. Fachlehrern und Sonderpädagogen - inklusive zahlreicher praktischer Unterrichtsbeispiele, bei denen die Lehrer optimal kooperieren, einem Extrakapitel zum Thema "Konflikte lösen" u. v. m. Das Handbuch hilft, Missverständnisse und Vorbehalte zu beseitigen, Konflikte zu lösen, eine Rollenverteilung zu finden, mit der beide zufrieden sind, sich effektiv aufeinander einzuspielen, bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des inklusiven Unterrichts konstruktiv zusammenzuarbeiten und durch effektive Differenzierung alle Schüler mitzunehmen. Auch auf das multiprofessionelle Team wird eingegangen. So findet im inklusiven Setting gemeinsamer Unterricht statt, der optimal organisiert und wirklich effektiv ist. Unterricht, in dem sich das Wissen von Regelschullehrer und Sonderpädagoge perfekt ergänzt und die Ressourcen gebündelt werden. Kurzum: Unterricht, in dem keiner zurückbleibt - auch das Lehrerteam nicht!
7
9783834625106 - Albers, Tina: Gemeinsam besser unterrichten
Albers, Tina

Gemeinsam besser unterrichten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783834625106 bzw. 3834625108, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.59 ( 17.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 07.04.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Gemeinsam besser unterrichten, Titelzusatz: Teamteaching im inklusiven Klassenzimmer, Autor: Albers, Tina // Kiehl-Will, Afra // Lühmann, Silke, Redaktion: Krämer-Kilic, Inge, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH // Verlag an der Ruhr, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Inklusion // Didaktik // Unterricht // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 125, Reihe: Ratgeber Inklusion, Gewicht: 333 gr, Verkäufer: averdo.
8
3834625108 - Tina Albers: Gemeinsam besser unterrichten: Teamteaching im inklusiven Klassenzimmer
Tina Albers

Gemeinsam besser unterrichten: Teamteaching im inklusiven Klassenzimmer (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 3834625108 bzw. 9783834625106, vermutlich in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 12.30 ( 12.58)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Binding : Broschiert, Edition : 1., Aufl., Label : Verlag an der Ruhr, Publisher : Verlag an der Ruhr, medium : Broschiert, numberOfPages : 125, publicationDate : 2014-04-07, authors : Tina Albers, Afra Kiehl-Will, Silke Lühmann, publishers : Inge Krämer-Kilic, languages : german, ISBN : 3834625108, UsedGood.
Lade…