Topografie spielerisch trainieren - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 |
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Topografie spielerisch trainieren (2015)
DE NW
ISBN: 9783834627681 bzw. 3834627682, in Deutsch, Verlag an der Ruhr, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Unterrichtsmaterial: Trainingsmaterial für Lehrer der Sekundarstufe an Hauptschule, Realschule, Gesamtschule und Gymnasium, Fach: Erdkunde, Klasse 5–8 +++ Sie müssen keine Berge versetzen, um Ihren Schülern Länderkunde und Topografie abwechslungsreich und handlungsorientiert näherzubringen! Durch einen kleinen, einmaligen Bastelaufwand – maximal etwas ausschneiden und laminieren oder ein paar Wäscheklammern bereitlegen – können Sie im Handumdrehen eine bunte Sammlung langlebiger Lernspiele erstellen. In Einzel- oder Partnerarbeit, aber auch in Kleingruppen trainieren die Schüler damit spielerisch ihre Kenntnisse. Domino, Puzzle, Zuordnungsspiel, Drehscheibe, Rätsel, Klammerkarte, Aufdeckspiel, Stecktabelle, Trimino und Co. sind ideal für das selbstständige Lernen geeignet – ganz gleich, ob die Schüler in einer Freiarbeitsphase damit arbeiten, ob sich schnelle Schüler während des Wartens auf den Rest der Klasse vernünftig beschäftigen sollen oder ob Sie eine Vertretungsstunde sinnvoll füllen möchten. Die Selbstkontrolle erfolgt direkt mithilfe des Atlanten. Thematisch werden alle wichtigen Themen abgedeckt – von Deutschland mit seinen Bundesländern über Europa bis hin zu den anderen Kontinenten rund um den Globus lernen die Schüler die wichtigsten Flüsse, Gebirge und (Haupt-)Städte sowie Wappen und Flaggen kennen. Und sollte Ihnen doch einmal ein Thema fehlen, haben Sie trotzdem leichtes Spiel: Sämtliche Spielvorlagen gibt es auch in editierbarer Version auf der beiliegenden CD-ROM, sodass Sie z. B. das Europa-Quartett mit wenigen Handgriffen in ein Afrika-Quartett verwandeln können. Leinen-Ordner, 01.04.2015.
Unterrichtsmaterial: Trainingsmaterial für Lehrer der Sekundarstufe an Hauptschule, Realschule, Gesamtschule und Gymnasium, Fach: Erdkunde, Klasse 5–8 +++ Sie müssen keine Berge versetzen, um Ihren Schülern Länderkunde und Topografie abwechslungsreich und handlungsorientiert näherzubringen! Durch einen kleinen, einmaligen Bastelaufwand – maximal etwas ausschneiden und laminieren oder ein paar Wäscheklammern bereitlegen – können Sie im Handumdrehen eine bunte Sammlung langlebiger Lernspiele erstellen. In Einzel- oder Partnerarbeit, aber auch in Kleingruppen trainieren die Schüler damit spielerisch ihre Kenntnisse. Domino, Puzzle, Zuordnungsspiel, Drehscheibe, Rätsel, Klammerkarte, Aufdeckspiel, Stecktabelle, Trimino und Co. sind ideal für das selbstständige Lernen geeignet – ganz gleich, ob die Schüler in einer Freiarbeitsphase damit arbeiten, ob sich schnelle Schüler während des Wartens auf den Rest der Klasse vernünftig beschäftigen sollen oder ob Sie eine Vertretungsstunde sinnvoll füllen möchten. Die Selbstkontrolle erfolgt direkt mithilfe des Atlanten. Thematisch werden alle wichtigen Themen abgedeckt – von Deutschland mit seinen Bundesländern über Europa bis hin zu den anderen Kontinenten rund um den Globus lernen die Schüler die wichtigsten Flüsse, Gebirge und (Haupt-)Städte sowie Wappen und Flaggen kennen. Und sollte Ihnen doch einmal ein Thema fehlen, haben Sie trotzdem leichtes Spiel: Sämtliche Spielvorlagen gibt es auch in editierbarer Version auf der beiliegenden CD-ROM, sodass Sie z. B. das Europa-Quartett mit wenigen Handgriffen in ein Afrika-Quartett verwandeln können. Leinen-Ordner, 01.04.2015.
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Topografie spielerisch trainieren (2015)
DE NW
ISBN: 9783834627681 bzw. 3834627682, in Deutsch, Verlag an der Ruhr, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Unterrichtsmaterial: Trainingsmaterial für Lehrer der Sekundarstufe an Hauptschule, Realschule, Gesamtschule und Gymnasium, Fach: Erdkunde, Klasse 5-8 +++ Sie müssen keine Berge versetzen, um Ihren Schülern Länderkunde und Topografie abwechslungsreich und handlungsorientiert näherzubringen! Durch einen kleinen, einmaligen Bastelaufwand - maximal etwas ausschneiden und laminieren oder ein paar Wäscheklammern bereitlegen - können Sie im Handumdrehen eine bunte Sammlung langlebiger Lernspiele erstellen. In Einzel- oder Partnerarbeit, aber auch in Kleingruppen trainieren die Schüler damit spielerisch ihre Kenntnisse. Domino, Puzzle, Zuordnungsspiel, Drehscheibe, Rätsel, Klammerkarte, Aufdeckspiel, Stecktabelle, Trimino und Co. sind ideal für das selbstständige Lernen geeignet - ganz gleich, ob die Schüler in einer Freiarbeitsphase damit arbeiten, ob sich schnelle Schüler während des Wartens auf den Rest der Klasse vernünftig beschäftigen sollen oder ob Sie eine Vertretungsstunde sinnvoll füllen möchten. Die Selbstkontrolle erfolgt direkt mithilfe des Atlanten. Thematisch werden alle wichtigen Themen abgedeckt - von Deutschland mit seinen Bundesländern über Europa bis hin zu den anderen Kontinenten rund um den Globus lernen die Schüler die wichtigsten Flüsse, Gebirge und (Haupt-)Städte sowie Wappen und Flaggen kennen. Und sollte Ihnen doch einmal ein Thema fehlen, haben Sie trotzdem leichtes Spiel: Sämtliche Spielvorlagen gibt es auch in editierbarer Version auf der beiliegenden CD-ROM, sodass Sie z. B. das Europa-Quartett mit wenigen Handgriffen in ein Afrika-Quartett verwandeln können. Kunststoff-Einband, 04.2015.
Unterrichtsmaterial: Trainingsmaterial für Lehrer der Sekundarstufe an Hauptschule, Realschule, Gesamtschule und Gymnasium, Fach: Erdkunde, Klasse 5-8 +++ Sie müssen keine Berge versetzen, um Ihren Schülern Länderkunde und Topografie abwechslungsreich und handlungsorientiert näherzubringen! Durch einen kleinen, einmaligen Bastelaufwand - maximal etwas ausschneiden und laminieren oder ein paar Wäscheklammern bereitlegen - können Sie im Handumdrehen eine bunte Sammlung langlebiger Lernspiele erstellen. In Einzel- oder Partnerarbeit, aber auch in Kleingruppen trainieren die Schüler damit spielerisch ihre Kenntnisse. Domino, Puzzle, Zuordnungsspiel, Drehscheibe, Rätsel, Klammerkarte, Aufdeckspiel, Stecktabelle, Trimino und Co. sind ideal für das selbstständige Lernen geeignet - ganz gleich, ob die Schüler in einer Freiarbeitsphase damit arbeiten, ob sich schnelle Schüler während des Wartens auf den Rest der Klasse vernünftig beschäftigen sollen oder ob Sie eine Vertretungsstunde sinnvoll füllen möchten. Die Selbstkontrolle erfolgt direkt mithilfe des Atlanten. Thematisch werden alle wichtigen Themen abgedeckt - von Deutschland mit seinen Bundesländern über Europa bis hin zu den anderen Kontinenten rund um den Globus lernen die Schüler die wichtigsten Flüsse, Gebirge und (Haupt-)Städte sowie Wappen und Flaggen kennen. Und sollte Ihnen doch einmal ein Thema fehlen, haben Sie trotzdem leichtes Spiel: Sämtliche Spielvorlagen gibt es auch in editierbarer Version auf der beiliegenden CD-ROM, sodass Sie z. B. das Europa-Quartett mit wenigen Handgriffen in ein Afrika-Quartett verwandeln können. Kunststoff-Einband, 04.2015.
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Topografie spielerisch trainieren
~DE NW
ISBN: 9783834627681 bzw. 3834627682, vermutlich in Deutsch, Verlag an der Ruhr, neu.
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Unterrichtsmaterial: Trainingsmaterial für Lehrer der Sekundarstufe an Hauptschule, Realschule, Gesamtschule und Gymnasium, Fach: Erdkunde, Klasse 58 +++ Sie müssen keine Berge versetzen, um Ihren Schülern Länderkunde und Topografie abwechslungsreich und handlungsorientiert näherzubringen! Durch einen kleinen, einmaligen Bastelaufwand maximal etwas ausschneiden und laminieren oder ein paar Wäscheklammern bereitlegen können Sie im Handumdrehen eine bunte Sammlung langlebiger Lernspiele erstellen. In Einzel- oder Partnerarbeit, aber auch in Kleingruppen trainieren die Schüler damit spielerisch ihre Kenntnisse. Domino, Puzzle, Zuordnungsspiel, Drehscheibe, Rätsel, Klammerkarte, Aufdeckspiel, Stecktabelle, Trimino und Co. sind ideal für das selbstständige Lernen geeignet ganz gleich, ob die Schüler in einer Freiarbeitsphase damit arbeiten, ob sich schnelle Schüler während des Wartens auf den Rest der Klasse vernünftig beschäftigen sollen oder ob Sie eine Vertretungsstunde sinnvoll füllen möchten. Die Selbstkontrolle erfolgt direkt mithilfe des Atlanten. Thematisch werden alle wichtigen Themen abgedeckt von Deutschland mit seinen Bundesländern über Europa bis hin zu den anderen Kontinenten rund um den Globus lernen die Schüler die wichtigsten Flüsse, Gebirge und (Haupt-)Städte sowie Wappen und Flaggen kennen. Und sollte Ihnen doch einmal ein Thema fehlen, haben Sie trotzdem leichtes Spiel: Sämtliche Spielvorlagen gibt es auch in editierbarer Version auf der beiliegenden CD-ROM, sodass Sie z. B. das Europa-Quartett mit wenigen Handgriffen in ein Afrika-Quartett verwandeln können. 1 kg.
Unterrichtsmaterial: Trainingsmaterial für Lehrer der Sekundarstufe an Hauptschule, Realschule, Gesamtschule und Gymnasium, Fach: Erdkunde, Klasse 58 +++ Sie müssen keine Berge versetzen, um Ihren Schülern Länderkunde und Topografie abwechslungsreich und handlungsorientiert näherzubringen! Durch einen kleinen, einmaligen Bastelaufwand maximal etwas ausschneiden und laminieren oder ein paar Wäscheklammern bereitlegen können Sie im Handumdrehen eine bunte Sammlung langlebiger Lernspiele erstellen. In Einzel- oder Partnerarbeit, aber auch in Kleingruppen trainieren die Schüler damit spielerisch ihre Kenntnisse. Domino, Puzzle, Zuordnungsspiel, Drehscheibe, Rätsel, Klammerkarte, Aufdeckspiel, Stecktabelle, Trimino und Co. sind ideal für das selbstständige Lernen geeignet ganz gleich, ob die Schüler in einer Freiarbeitsphase damit arbeiten, ob sich schnelle Schüler während des Wartens auf den Rest der Klasse vernünftig beschäftigen sollen oder ob Sie eine Vertretungsstunde sinnvoll füllen möchten. Die Selbstkontrolle erfolgt direkt mithilfe des Atlanten. Thematisch werden alle wichtigen Themen abgedeckt von Deutschland mit seinen Bundesländern über Europa bis hin zu den anderen Kontinenten rund um den Globus lernen die Schüler die wichtigsten Flüsse, Gebirge und (Haupt-)Städte sowie Wappen und Flaggen kennen. Und sollte Ihnen doch einmal ein Thema fehlen, haben Sie trotzdem leichtes Spiel: Sämtliche Spielvorlagen gibt es auch in editierbarer Version auf der beiliegenden CD-ROM, sodass Sie z. B. das Europa-Quartett mit wenigen Handgriffen in ein Afrika-Quartett verwandeln können. 1 kg.
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Topografie spielerisch trainieren
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ISBN: 9783834627681 bzw. 3834627682, in Deutsch, neu.
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Unterrichtsmaterial: Trainingsmaterial für Lehrer der Sekundarstufe an Hauptschule, Realschule, Gesamtschule und Gymnasium, Fach: Erdkunde, Klasse 5-8 +++ Sie müssen keine Berge versetzen, um Ihren Schülern Länderkunde und Topografie abwechslungsreich und handlungsorientiert näherzubringen! Durch einen kleinen, einmaligen Bastelaufwand - maximal etwas ausschneiden und laminieren oder ein paar Wäscheklammern bereitlegen - können Sie im Handumdrehen eine bunte Sammlung langlebiger Lernspiele erstellen. In Einzel- oder Partnerarbeit, aber auch in Kleingruppen trainieren die Schüler damit spielerisch ihre Kenntnisse. Domino, Puzzle, Zuordnungsspiel, Drehscheibe, Rätsel, Klammerkarte, Aufdeckspiel, Stecktabelle, Trimino und Co. sind ideal für das selbstständige Lernen geeignet - ganz gleich, ob die Schüler in einer Freiarbeitsphase damit arbeiten, ob sich schnelle Schüler während des Wartens auf den Rest der Klasse vernünftig beschäftigen sollen oder ob Sie eine Vertretungsstunde sinnvoll füllen möchten. Die Selbstkontrolle erfolgt direkt mithilfe des Atlanten. Thematisch werden alle wichtigen Themen abgedeckt - von Deutschland mit seinen Bundesländern über Europa bis hin zu den anderen Kontinenten rund um den Globus lernen die Schüler die wichtigsten Flüsse, Gebirge und (Haupt-)Städte sowie Wappen und Flaggen kennen. Und sollte Ihnen doch einmal ein Thema fehlen, haben Sie trotzdem leichtes Spiel: Sämtliche Spielvorlagen gibt es auch in editierbarer Version auf der beiliegenden CD-ROM, sodass Sie z. B. das Europa-Quartett mit wenigen Handgriffen in ein Afrika-Quartett verwandeln können. von Minner, Katrin, Neu.
Unterrichtsmaterial: Trainingsmaterial für Lehrer der Sekundarstufe an Hauptschule, Realschule, Gesamtschule und Gymnasium, Fach: Erdkunde, Klasse 5-8 +++ Sie müssen keine Berge versetzen, um Ihren Schülern Länderkunde und Topografie abwechslungsreich und handlungsorientiert näherzubringen! Durch einen kleinen, einmaligen Bastelaufwand - maximal etwas ausschneiden und laminieren oder ein paar Wäscheklammern bereitlegen - können Sie im Handumdrehen eine bunte Sammlung langlebiger Lernspiele erstellen. In Einzel- oder Partnerarbeit, aber auch in Kleingruppen trainieren die Schüler damit spielerisch ihre Kenntnisse. Domino, Puzzle, Zuordnungsspiel, Drehscheibe, Rätsel, Klammerkarte, Aufdeckspiel, Stecktabelle, Trimino und Co. sind ideal für das selbstständige Lernen geeignet - ganz gleich, ob die Schüler in einer Freiarbeitsphase damit arbeiten, ob sich schnelle Schüler während des Wartens auf den Rest der Klasse vernünftig beschäftigen sollen oder ob Sie eine Vertretungsstunde sinnvoll füllen möchten. Die Selbstkontrolle erfolgt direkt mithilfe des Atlanten. Thematisch werden alle wichtigen Themen abgedeckt - von Deutschland mit seinen Bundesländern über Europa bis hin zu den anderen Kontinenten rund um den Globus lernen die Schüler die wichtigsten Flüsse, Gebirge und (Haupt-)Städte sowie Wappen und Flaggen kennen. Und sollte Ihnen doch einmal ein Thema fehlen, haben Sie trotzdem leichtes Spiel: Sämtliche Spielvorlagen gibt es auch in editierbarer Version auf der beiliegenden CD-ROM, sodass Sie z. B. das Europa-Quartett mit wenigen Handgriffen in ein Afrika-Quartett verwandeln können. von Minner, Katrin, Neu.
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Topografie spielerisch trainieren, m. CD-ROM. -
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ISBN: 9783834627681 bzw. 3834627682, in Deutsch, Verlag an der Ruhr, neu.
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Topografie spielerisch trainieren, m. CD-ROM. Unterrichtsmaterial: Trainingsmaterial für Lehrer der Sekundarstufe an Hauptschule, Realschule, Gesamtschule und Gymnasium, Fach: Erdkunde, Klasse 5-8Sie müssen keine Berge versetzen, um Ihren Schülern Länderkunde und Topografie abwechslungsreich und handlungsorientiert näherzubringen! Durch einen kleinen, einmaligen Bastelaufwand - maximal etwas ausschneiden und laminieren oder ein paar Wäscheklammern bereitlegen - können Sie im Handumdrehen eine bunte Sammlung langlebiger Lernspiele erstellen.In Einzel- oder Partnerarbeit, aber auch in Kleingruppen trainieren die Schüler damit spielerisch ihre Kenntnisse. Domino, Puzzle, Zuordnungsspiel, Drehscheibe, Rätsel, Klammerkarte, Aufdeckspiel, Stecktabelle, Trimino und Co. sind ideal für das selbstständige Lernen geeignet - ganz gleich, ob die Schüler in einer Freiarbeitsphase damit arbeiten, ob sich schnelle Schüler während des Wartens auf den Rest der Klasse vernünftig beschäftigen sollen oder ob Sie eine Vertretungsstunde sinnvollfüllen möchten. Die S... Buch.
Topografie spielerisch trainieren, m. CD-ROM. Unterrichtsmaterial: Trainingsmaterial für Lehrer der Sekundarstufe an Hauptschule, Realschule, Gesamtschule und Gymnasium, Fach: Erdkunde, Klasse 5-8Sie müssen keine Berge versetzen, um Ihren Schülern Länderkunde und Topografie abwechslungsreich und handlungsorientiert näherzubringen! Durch einen kleinen, einmaligen Bastelaufwand - maximal etwas ausschneiden und laminieren oder ein paar Wäscheklammern bereitlegen - können Sie im Handumdrehen eine bunte Sammlung langlebiger Lernspiele erstellen.In Einzel- oder Partnerarbeit, aber auch in Kleingruppen trainieren die Schüler damit spielerisch ihre Kenntnisse. Domino, Puzzle, Zuordnungsspiel, Drehscheibe, Rätsel, Klammerkarte, Aufdeckspiel, Stecktabelle, Trimino und Co. sind ideal für das selbstständige Lernen geeignet - ganz gleich, ob die Schüler in einer Freiarbeitsphase damit arbeiten, ob sich schnelle Schüler während des Wartens auf den Rest der Klasse vernünftig beschäftigen sollen oder ob Sie eine Vertretungsstunde sinnvollfüllen möchten. Die S... Buch.
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Topografie spielerisch trainieren, m. CD-ROM
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Unterrichtsmaterial: Trainingsmaterial für Lehrer der Sekundarstufe an Hauptschule, Realschule, Gesamtschule und Gymnasium, Fach: Erdkunde, Klasse 5-8Sie müssen keine Berge versetzen, um Ihren Schülern Länderkunde und Topografie abwechslungsreich und handlungsorientiert näherzubringen! Durch einen kleinen, einmaligen Bastelaufwand - maximal etwas ausschneiden und laminieren oder ein paar Wäscheklammern bereitlegen - können Sie im Handumdrehen eine bunte Sammlung langlebiger Lernspiele erstellen.In Einzel- oder Partnerarbeit, aber auch in Kleingruppen trainieren die Schüler damit spielerisch ihre Kenntnisse. Domino, Puzzle, Zuordnungsspiel, Drehscheibe, Rätsel, Klammerkarte, Aufdeckspiel, Stecktabelle, Trimino und Co. sind ideal für das selbstständige Lernen geeignet - ganz gleich, ob die Schüler in einer Freiarbeitsphase damit arbeiten, ob sich schnelle Schüler während des Wartens auf den Rest der Klasse vernünftig beschäftigen sollen oder ob Sie eine Vertretungsstunde sinnvoll füllen möchten. Die Selbstkontrolle erfolgt direkt mithilfe des Atlanten.Thematisch werden alle wichtigen Themen abgedeckt - von Deutschland mit seinen Bundesländern über Europa bis hin zu den anderen Kontinenten rund um den Globus lernen die Schüler die wichtigsten Flüsse, Gebirge und (Haupt-)Städte sowie Wappen und Flaggen kennen. Und sollte Ihnen doch einmal ein Thema fehlen, haben Sie trotzdem leichtes Spiel: Sämtliche Spielvorlagen gibt es auch in editierbarer Version auf der beiliegenden CD-ROM, sodass Sie z. B. das Europa-Quartett mit wenigen Handgriffen in ein Afrika-Quartett verwandeln können.
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Unterrichtsmaterial: Trainingsmaterial für Lehrer der Sekundarstufe an Hauptschule, Realschule, Gesamtschule und Gymnasium, Fach: Erdkunde, Klasse 5-8Sie müssen keine Berge versetzen, um Ihren Schülern Länderkunde und Topografie abwechslungsreich und handlungsorientiert näherzubringen! Durch einen kleinen, einmaligen Bastelaufwand - maximal etwas ausschneiden und laminieren oder ein paar Wäscheklammern bereitlegen - können Sie im Handumdrehen eine bunte Sammlung langlebiger Lernspiele erstellen.In Einzel- oder Partnerarbeit, aber auch in Kleingruppen trainieren die Schüler damit spielerisch ihre Kenntnisse. Domino, Puzzle, Zuordnungsspiel, Drehscheibe, Rätsel, Klammerkarte, Aufdeckspiel, Stecktabelle, Trimino und Co. sind ideal für das selbstständige Lernen geeignet - ganz gleich, ob die Schüler in einer Freiarbeitsphase damit arbeiten, ob sich schnelle Schüler während des Wartens auf den Rest der Klasse vernünftig beschäftigen sollen oder ob Sie eine Vertretungsstunde sinnvollfüllen möchten. Die Selbstkontrolle erfolgt direkt mithilfe des Atlanten.Thematisch werden alle wichtigen Themen abgedeckt - von Deutschland mit seinen Bundesländern über Europa bis hin zu den anderen Kontinenten rund um den Globus lernen die Schüler die wichtigsten Flüsse, Gebirge und (Haupt-)Städte sowie Wappen und Flaggen kennen. Und sollte Ihnen doch einmal ein Thema fehlen, haben Sie trotzdem leichtes Spiel: Sämtliche Spielvorlagen gibt es auch in editierbarer Version auf der beiliegenden CD-ROM, sodass Sie z. B. das Europa-Quartett mit wenigen Handgriffen in ein Afrika-Quartett verwandeln können.
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