Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Maschinenbau - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2017 | 2018 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.67 (€ 15.00)¹ | Fr. 40.33 (€ 41.24)¹ | Fr. 53.77 (€ 54.99)¹ | Fr. 53.20 (€ 54.41)¹ | Fr. 48.30 (€ 49.39)¹ |
Nachfrage |
Handbuch Maschinenbau (2011)
ISBN: 9783834898982 bzw. 3834898988, in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, neu, E-Book.
Das Handbuch Maschinenbau (vormals 'Das Techniker Handbuch') enthält den Stoff der Grundlagen- und Anwendungsfächer. Mit seiner bewusst praxisorientierten und verständlichen Darstellungsart und mehr als 120.000 verkauften Exemplaren hat das Buch seinen festen Stammplatz bei Meistern, Technikern und Ingenieuren in Deutschland, Österreich und der Schweiz gefunden. Die normenaktualisierte Auflage wurde textlich überarbeitet und gestrafft. Im Kapitel N wurde das Thema Hartbearbeitung ergänzt sowie im Kapitel P Verfahren und Schnittstellen der NC-Programmierung aufgenommen. PDF, 27.02.2011.
Handbuch Maschinenbau - Grundlagen und Anwendungen der Maschinenbau-Technik
ISBN: 9783834898982 bzw. 3834898988, in Deutsch, Vieweg & Teubner Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Handbuch Maschinenbau: Das Handbuch Maschinenbau (vormals `Das Techniker Handbuch`) enthält den Stoff der Grundlagen- und Anwendungsfächer. Mit seiner bewusst praxisorientierten und verständlichen Darstellungsart und mehr als 120.000 verkauften Exemplaren hat das Buch seinen festen Stammplatz bei Meistern, Technikern und Ingenieuren in Deutschland, Österreich und der Schweiz gefunden.Die normenaktualisierte Auflage wurde textlich überarbeitet und gestrafft. Im Kapitel N wurde das Thema Hartbearbeitung ergänzt sowie im Kapitel P Verfahren und Schnittstellen der NC-Programmierung aufgenommen. Ebook.
Handbuch Maschinenbau
ISBN: 9783834898982 bzw. 3834898988, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Handbuch Maschinenbau enthält den Stoff der Grundlagen- und Anwendungsfächer. Mit seiner bewusst praxisorientierten Darstellung und mehr als 120.000 verkauften Exemplaren hat das Buch seinen festen Stammplatz bei Meistern, Technikern und Ingenieuren in Deutschland, Österreich und der Schweiz gefunden. Die normenaktualisierte Auflage wurde textlich überarbeitet und gestrafft. Im Kapitel N wurde das Thema Hartbearbeitung ergänzt sowie im Kapitel P Verfahren und Schnittstellen der NC-Programmierung aufgenommen. eBook.
Handbuch Maschinenbau: Grundlagen und Anwendungen der Maschinenbau-Technik (2011)
ISBN: 9783834898982 bzw. 3834898988, in Deutsch, 1466 Seiten, 20. Ausgabe, Vieweg+Teubner Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Handbuch Maschinenbau (vormals "Das Techniker Handbuch") enthält den Stoff der Grundlagen- und Anwendungsfächer. Mit seiner bewusst praxisorientierten und verständlichen Darstellungsart und mehr als 120.000 verkauften Exemplaren hat das Buch seinen festen Stammplatz bei Meistern, Technikern und Ingenieuren in Deutschland, Österreich und der Schweiz gefunden. Die normenaktualisierte Auflage wurde textlich überarbeitet und gestrafft. Im Kapitel N wurde das Thema Hartbearbeitung ergänzt sowie im Kapitel P Verfahren und Schnittstellen der NC-Programmierung aufgenommen. Kindle Edition, Ausgabe: 20, Format: Kindle eBook, Label: Vieweg+Teubner Verlag, Vieweg+Teubner Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-02-27, Freigegeben: 2011-02-27, Studio: Vieweg+Teubner Verlag, Verkaufsrang: 668045.
Handbuch Maschinenbau (2012)
ISBN: 9783834824790 bzw. 3834824798, in Deutsch, Springer, neu, Erstausgabe, E-Book.
Das Handbuch Maschinenbau präsentiert auch in der 21. Auflage sehr anschaulich, verständlich und praxisorientiert die Inhalte der Grundlagen- und Anwendungsfächer. Mit mehr als 120.000 verkauften Exemplaren hat das Buch seinen festen Stammplatz im deutschsprachigen Raum. Formelsammlungen, Einheitentabellen und Berechnungsbeispiele geben zuverlässige Informationen und Hilfestellungen für Studium und Berufsalltag. In der normenaktualisierten Auflage wurden konstruktive Hinweise der Leser berücksichtigt sowie die Anwendungsfächer auf den aktuellen Stand der Technik gebracht. PDF, 28.11.2012.
Handbuch Maschinenbau (2011)
ISBN: 9783834898982 bzw. 3834898988, vermutlich in Deutsch, 1466 Seiten, 20. Ausgabe, Vieweg+teubner Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Grundlagen und Anwendungen der Maschinenbau-Technik, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, Das Handbuch Maschinenbau (vormals "e;Das Techniker Handbuch"e;) enthalt den Stoff der Grundlagen- und Anwendungsfacher. Mit seiner bewusst praxisorientierten und verstandlichen Darstellungsart und mehr als 120.000 verkauften Exemplaren hat das Buch seinen festen Stammplatz bei Meistern, Technikern und Ingenieuren in Deutschland, Osterreich und der Schweiz gefunden.Die normenaktualisierte Auflage wurde textlich berarbeitet und gestrafft. Im Kapitel N wurde das Thema Hartbearbeitung ergnzt sowie im Kapitel P Verfahren und Schnittstellen der NC-Programmierung aufgenommen.
Handbuch Maschinenbau (2013)
ISBN: 9783834824790 bzw. 3834824798, vermutlich in Deutsch, 1464 Seiten, 21. Ausgabe, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Grundlagen und Anwendungen der Maschinenbau-Technik, eBooks, eBook Download (PDF), 21. Aufl. 2013, Das Handbuch Maschinenbau präsentiert auch in der 21. Auflage sehr anschaulich, verständlich und praxisorientiert die Inhalte der Grundlagen- und Anwendungsfächer. Mit mehr als 120.000 verkauften Exemplaren hat das Buch seinen festen Stammplatz im deutschsprachigen Raum. Formelsammlungen, Einheitentabellen und Berechnungsbeispiele geben zuverlässige Informationen und Hilfestellungen für Studium und Berufsalltag. In der normenaktualisierten Auflage wurden konstruktive Hinweise der Leser berücksichtigt sowie die Anwendungsfächer auf den aktuellen Stand der Technik gebracht.
Handbuch Maschinenbau - Grundlagen und Anwendungen der Maschinenbau-Technik
ISBN: 9783834824790 bzw. 3834824798, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Handbuch Maschinenbau: Das Handbuch Maschinenbau präsentiert auch in der 21. Auflage sehr anschaulich, verständlich und praxisorientiert die Inhalte der Grundlagen- und Anwendungsfächer. Mit mehr als 120.000 verkauften Exemplaren hat das Buch seinen festen Stammplatz im deutschsprachigen Raum. Formelsammlungen, Einheitentabellen und Berechnungsbeispiele geben zuverlässige Informationen und Hilfestellungen für Studium und Berufsalltag. In der normenaktualisierten Auflage wurden konstruktive Hinweise der Leser berücksichtigt sowie die Anwendungsfächer auf den aktuellen Stand der Technik gebracht. Ebook.
Handbuch Maschinenbau
ISBN: 9783834824790 bzw. 3834824798, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Das Handbuch Maschinenbau präsentiert auch in der 21. Auflage sehr anschaulich, verständlich und praxisorientiert die Inhalte der Grundlagen- und Anwendungsfächer. Mit mehr als 120.000 verkauften Exemplaren hat das Buch seinen festen Stammplatz im deutschsprachigen Raum. Formelsammlungen, Einheitentabellen und Berechnungsbeispiele geben zuverlässige Informationen und Hilfestellungen für Studium und Berufsalltag. In der normenaktualisierten Auflage wurden konstruktive Hinweise der Leser berücksichtigt sowie die Anwendungsfächer auf den aktuellen Stand der Technik gebracht. eBook.
Handbuch Maschinenbau
ISBN: 9783834898982 bzw. 3834898988, in Deutsch, neu.
Handbuch Maschinenbau ab 54.99 € als pdf eBook: Grundlagen und Anwendungen der Maschinenbau-Technik. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.