Von dem Buch Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle (German Edition) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle (German Edition)100%: Herausgeber: Sönke Albers, Herausgeber: Andreas Herrmann: Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle (German Edition) (ISBN: 9783834902689) 2007, 3. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Produktmanagement49%: Sönke Albers; Andreas Herrmann: Handbuch Produktmanagement (ISBN: 9783663057529) 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle36%: Herausgeber: Sönke Albers, Herausgeber: Andreas Herrmann: Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle (ISBN: 9783409215954) 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle (German Edition)
15 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192021
SchnittFr. 269.06 ( 275.22)¹ Fr. 130.61 ( 133.60)¹ Fr. 147.52 ( 150.91)¹ Fr. 166.73 ( 170.55)¹ Fr. 195.51 ( 199.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 10.51 ( 10.75)¹ (vom 14.10.2019)
1
9783834902689 - Sönke Albers; Andreas Herrmann: Handbuch Produktmanagement
Sönke Albers; Andreas Herrmann

Handbuch Produktmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE HC NW

ISBN: 9783834902689 bzw. 3834902683, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Fr. 203.60 ($ 229.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Vorwort zur dritten Auflage Inzwischen hat sich das Handbuch Produktmanagement im Markt bewährt. Insofern - hen wir uns als Herausgeber gefordert, stets neue Themen aufzugreifen und alte Themen zu entwickeln. Folglich umfasst diese 3. Auflage viele Beiträge, die von den Autoren im Hinblick auf Stil und Inhalt überarbeitet wurden. Hinzu kamen einige neue Aufsätze, wie z.B. die Beiträge zur Versionierung, zum Produktmanagement von Mediengütern und zur Präferenzkonstruktion. Die Autoren zeigen Entwicklungslinien auf und verdeut- chen neue Ideen, Konzepte und Methoden. In diesem Sinne ist unser Handbuch ein "- ving document", in dem bewährte Themen gepflegt und neue Ansätze diskutiert werden. Unser Dank gilt den Autoren für Ihre Bereitschaft, neue Beiträge zu erstellen oder alte zu überarbeiten, immer unter den üblichen zeitlichen Restriktionen. Darüber hinaus möchten wir uns bei Veronika Hauser bedanken, die mit Übersicht und Einsatz die E- stehung des Werks koordinierte und manche Aufsätze im Format überarbeitete. Die - sammenarbeit mit Frau Barbara Roscher vom Gabler Verlag funktionierte bestens, - dass wir dieses Handbuch in sehr kurzer Zeit überarbeiten und auf den Markt bringen konnten. Hard cover.
2
9783663057529 - Sönke Albers; Andreas Herrmann: Handbuch Produktmanagement
Sönke Albers; Andreas Herrmann

Handbuch Produktmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783663057529 bzw. 3663057526, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
In Anbetracht kurzer Produktlebenszyklen, harter Konkurrenz und kritischen Nachfragern muss nahezu jeder Anbieter seine Leistung darauf ausrichten, vorhandene und latente Wünsche der Kunden zu befriedigen. Dabei taucht bei der Gestaltung dieser Leistungen eine Fülle von Fragen auf, von denen die meisten vom Produktmanager zu beantworten sind. Dieses Handbuch von Sönke Albers und Andreas Herrmann liefert einen kompakten und umfassenden Überblick über alle wichtigen Aufgaben und vermittelt Lösungen zu vielfältigen Fragen im Produktmanagement. 72 renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis liefern in 46 Beiträgen den State of the Art zu: - Ziele, Aufgaben und Grundkonzept, - Strategische Aspekte, - Neuproduktplanung, - Management existierender Produkte, - Organisation und Kontrolle, - Trends im Produktmanagement, - Ausgewählte Beispiele. Die 2. Auflage wurde überarbeitet und um Überlegungen zur Produktentwicklung und -modifikation erweitert. Unternehmen wie Audi, Simon, Kucher & Partners, Roland Berger & Partner, Pirelli, Procter & Gamble, GfK, Schott, Lycos u.A. stellen ihre Konzepte vor. Das Handbuch Produktmanagement wendet sich insbesondere an Produktmanager, Führungskräfte und Unternehmensberater aller Branchen als auch an Wissenschaftler und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing. eBook.
3
9783834902689 - Handbuch Produktmanagement
Symbolbild

Handbuch Produktmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783834902689 bzw. 3834902683, in Deutsch, neu.

Fr. 229.00 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 259.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Produktmanagement nimmt heute in Unternehmen eine ***nte Stellung ein, denn ein erfolgreiches Produktmanagement beeinflusst denökonomischen Erfolg eines Unternehmens massgeblich.Dieses Handbuch liefert einenÜberblicküber alle wichtigen Aufgaben im Produktmanagement und vermittelt Lösungen zu vielfältigen Fragen der Produktgestaltung.Die 3. Auflage wurdeüberarbeitet und um neue Beiträge z.B. zum Produktmanagement von Mediengütern und zur Präferenzkonstruktion erweitert. Unternehmen wie Audi, Simon, Kucher&Partners, Deutsche Telekom, Roland Berger&Partner, Procter&Gamble und GfK stellen ihre Konzepte vor."Kundenorientierte Produktgestaltung wird immer wichtiger. Technik verkauft sich nicht von selbst. Das vorliegende Buch vermittelt Top-Informationen zu Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Produkten."Prof. Dr. Hermann Simon, Simon, Kucher&Partners, Bonn.
4
9783663057529 - Sonke Albers: Handbuch Produktmanagement - Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
Sonke Albers

Handbuch Produktmanagement - Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783663057529 bzw. 3663057526, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 36.73 ( 37.57)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handbuch Produktmanagement: Dieses Handbuch liefert einen Uberblick uber alle wichtigen Aufgaben im Produktmanagement und vermittelt Losungen zu vielfaltigen Fragen der Produktgestaltung. Die 2. Auflage wurde uberarbeitet und um Uberlegungen zur Markenbildung erweitert.Unternehmen wie Audi, Simon, Kucher & Partners, Roland Berger & Partner, Pirelli, Procter & Gamble, GfK, Schott u.A. stellen ihre Konzepte vor."e Kundenorientierte Produktgestaltung wird immer wichtiger. Technik verkauft sich nicht von selbst. Das vorliegende Buch vermittelt Top-Informationen zu Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Produkten."e Hermann Simon, Simon, Kucher & Partners, Bonn, Ebook.
5
9783834902689 - Albers: / Herrmann | Handbuch Produktmanagement | Gabler | 3., überarb. u. erw. Aufl. 2007 | 2007
Albers

/ Herrmann | Handbuch Produktmanagement | Gabler | 3., überarb. u. erw. Aufl. 2007 | 2007

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783834902689 bzw. 3834902683, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

Fr. 195.51 ( 199.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Überblick über alle wichtigen Aufgaben im Produktmanagement und Lösungen zu vielfältigen Fragen der Produktgestaltung. Die 3. Auflage wurde überarbeitet und um neue Beiträge zu Präferenzkonstruktion, Produktgestaltung via Produktkonfiguration, Interaktion der Produktpolitik, Produktpolitik und Neue Medien sowie um zahlreiche neue Fallbeispiele erweitert. 'Vom Management der Kundenzufriedenheit über Markentreue, Wiederkauf und Wechselverhalten bis hin zur Definition von Produktinnovation liefert das Handbuch Informationen zu [.] allem, was beim Produktmanagement heutzutage so beachtet werden muss und kann.' www.horizont.at.
6
3409215956 - Sönke Albers, Andreas Herrmann: Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
Symbolbild
Sönke Albers, Andreas Herrmann

Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3409215956 bzw. 9783409215954, in Deutsch, Gabler Verlag 2002-09-12, gebraucht.

Fr. 49.85 ( 50.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe 1115 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Gewicht ca. 2 kg, Versand ins Ausland nur auf Anfrage Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 2002-09-12 1115 S. , Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle, Sönke Albers, Andreas Herrmann.
7
9783409215954 - Herausgeber: Sönke Albers, Herausgeber: Andreas Herrmann: Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
Herausgeber: Sönke Albers, Herausgeber: Andreas Herrmann

Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409215954 bzw. 3409215956, in Deutsch, 1115 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 24.53 ( 25.09)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2002, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-09-12, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1844090.
8
9783834902689 - Herausgeber: Sönke Albers, Herausgeber: Andreas Herrmann: Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
Herausgeber: Sönke Albers, Herausgeber: Andreas Herrmann

Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783834902689 bzw. 3834902683, in Deutsch, 1094 Seiten, 3. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 492.51 ( 503.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, world-producs.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 3., überarb. u. erw. Aufl. 2007, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07-26, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 392627.
9
9783834902689 - Herausgeber: Sönke Albers, Herausgeber: Andreas Herrmann: Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
Herausgeber: Sönke Albers, Herausgeber: Andreas Herrmann

Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783834902689 bzw. 3834902683, in Deutsch, 1096 Seiten, 3. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 141.74 ( 144.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783409215954 - Sönke Albers: Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
Symbolbild
Sönke Albers

Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409215954 bzw. 3409215956, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

Fr. 26.29 ( 26.89)¹ + Versand: Fr. 7.82 ( 8.00)¹ = Fr. 34.11 ( 34.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
1996 Gramm.
Lade…