Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle (German Edition)
15 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 269.06 (€ 275.22)¹ | Fr. 130.61 (€ 133.60)¹ | Fr. 147.52 (€ 150.91)¹ | Fr. 166.73 (€ 170.55)¹ | Fr. 195.51 (€ 199.99)¹ |
Nachfrage |
Handbuch Produktmanagement
ISBN: 9783834902689 bzw. 3834902683, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Vorwort zur dritten Auflage Inzwischen hat sich das Handbuch Produktmanagement im Markt bewährt. Insofern - hen wir uns als Herausgeber gefordert, stets neue Themen aufzugreifen und alte Themen zu entwickeln. Folglich umfasst diese 3. Auflage viele Beiträge, die von den Autoren im Hinblick auf Stil und Inhalt überarbeitet wurden. Hinzu kamen einige neue Aufsätze, wie z.B. die Beiträge zur Versionierung, zum Produktmanagement von Mediengütern und zur Präferenzkonstruktion. Die Autoren zeigen Entwicklungslinien auf und verdeut- chen neue Ideen, Konzepte und Methoden. In diesem Sinne ist unser Handbuch ein "- ving document", in dem bewährte Themen gepflegt und neue Ansätze diskutiert werden. Unser Dank gilt den Autoren für Ihre Bereitschaft, neue Beiträge zu erstellen oder alte zu überarbeiten, immer unter den üblichen zeitlichen Restriktionen. Darüber hinaus möchten wir uns bei Veronika Hauser bedanken, die mit Übersicht und Einsatz die E- stehung des Werks koordinierte und manche Aufsätze im Format überarbeitete. Die - sammenarbeit mit Frau Barbara Roscher vom Gabler Verlag funktionierte bestens, - dass wir dieses Handbuch in sehr kurzer Zeit überarbeiten und auf den Markt bringen konnten. Hard cover.
Handbuch Produktmanagement
ISBN: 9783663057529 bzw. 3663057526, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
In Anbetracht kurzer Produktlebenszyklen, harter Konkurrenz und kritischen Nachfragern muss nahezu jeder Anbieter seine Leistung darauf ausrichten, vorhandene und latente Wünsche der Kunden zu befriedigen. Dabei taucht bei der Gestaltung dieser Leistungen eine Fülle von Fragen auf, von denen die meisten vom Produktmanager zu beantworten sind. Dieses Handbuch von Sönke Albers und Andreas Herrmann liefert einen kompakten und umfassenden Überblick über alle wichtigen Aufgaben und vermittelt Lösungen zu vielfältigen Fragen im Produktmanagement. 72 renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis liefern in 46 Beiträgen den State of the Art zu: - Ziele, Aufgaben und Grundkonzept, - Strategische Aspekte, - Neuproduktplanung, - Management existierender Produkte, - Organisation und Kontrolle, - Trends im Produktmanagement, - Ausgewählte Beispiele. Die 2. Auflage wurde überarbeitet und um Überlegungen zur Produktentwicklung und -modifikation erweitert. Unternehmen wie Audi, Simon, Kucher & Partners, Roland Berger & Partner, Pirelli, Procter & Gamble, GfK, Schott, Lycos u.A. stellen ihre Konzepte vor. Das Handbuch Produktmanagement wendet sich insbesondere an Produktmanager, Führungskräfte und Unternehmensberater aller Branchen als auch an Wissenschaftler und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing. eBook.
Handbuch Produktmanagement
ISBN: 9783834902689 bzw. 3834902683, in Deutsch, neu.
Produktmanagement nimmt heute in Unternehmen eine ***nte Stellung ein, denn ein erfolgreiches Produktmanagement beeinflusst denökonomischen Erfolg eines Unternehmens massgeblich.Dieses Handbuch liefert einenÜberblicküber alle wichtigen Aufgaben im Produktmanagement und vermittelt Lösungen zu vielfältigen Fragen der Produktgestaltung.Die 3. Auflage wurdeüberarbeitet und um neue Beiträge z.B. zum Produktmanagement von Mediengütern und zur Präferenzkonstruktion erweitert. Unternehmen wie Audi, Simon, Kucher&Partners, Deutsche Telekom, Roland Berger&Partner, Procter&Gamble und GfK stellen ihre Konzepte vor."Kundenorientierte Produktgestaltung wird immer wichtiger. Technik verkauft sich nicht von selbst. Das vorliegende Buch vermittelt Top-Informationen zu Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Produkten."Prof. Dr. Hermann Simon, Simon, Kucher&Partners, Bonn.
Handbuch Produktmanagement - Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
ISBN: 9783663057529 bzw. 3663057526, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Handbuch Produktmanagement: Dieses Handbuch liefert einen Uberblick uber alle wichtigen Aufgaben im Produktmanagement und vermittelt Losungen zu vielfaltigen Fragen der Produktgestaltung. Die 2. Auflage wurde uberarbeitet und um Uberlegungen zur Markenbildung erweitert.Unternehmen wie Audi, Simon, Kucher & Partners, Roland Berger & Partner, Pirelli, Procter & Gamble, GfK, Schott u.A. stellen ihre Konzepte vor."e Kundenorientierte Produktgestaltung wird immer wichtiger. Technik verkauft sich nicht von selbst. Das vorliegende Buch vermittelt Top-Informationen zu Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Produkten."e Hermann Simon, Simon, Kucher & Partners, Bonn, Ebook.
/ Herrmann | Handbuch Produktmanagement | Gabler | 3., überarb. u. erw. Aufl. 2007 | 2007
ISBN: 9783834902689 bzw. 3834902683, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
ISBN: 3409215956 bzw. 9783409215954, in Deutsch, Gabler Verlag 2002-09-12, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe 1115 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Gewicht ca. 2 kg, Versand ins Ausland nur auf Anfrage Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 2002-09-12 1115 S. , Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle, Sönke Albers, Andreas Herrmann.
Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle (2002)
ISBN: 9783409215954 bzw. 3409215956, in Deutsch, 1115 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2002, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-09-12, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1844090.
Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle (2007)
ISBN: 9783834902689 bzw. 3834902683, in Deutsch, 1094 Seiten, 3. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, world-producs.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 3., überarb. u. erw. Aufl. 2007, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07-26, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 392627.
Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle (2007)
ISBN: 9783834902689 bzw. 3834902683, in Deutsch, 1096 Seiten, 3. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen