Management internationaler Dienstleistungsmarken - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172021
SchnittFr. 62.09 ( 63.44)¹ Fr. 59.65 ( 60.95)¹ Fr. 61.36 ( 62.70)¹ Fr. 72.30 ( 73.88)¹ Fr. 68.50 ( 69.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 4.12 ( 4.21)¹ (vom 24.06.2014)
1
9783834913296 - Gabler: Management Internationaler Dienstleistungsmarken, Konzepte Und Methoden Fur Einen Nachhaltigen Internationalisierungserfolg
Gabler

Management Internationaler Dienstleistungsmarken, Konzepte Und Methoden Fur Einen Nachhaltigen Internationalisierungserfolg (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE HC NW

ISBN: 9783834913296 bzw. 3834913294, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 90.00 ( 91.96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
:Die Globalisierung macht auch vor dem Dienstleistungssektor nicht halt. International tätige Dienstleistungsunternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre Marken über verschiedene Ländermärkte hinweg effektiv und effizient zu führen. Wie aber gelingt die internationale Markenführung? Was sind die Erfolgsfaktoren und worauf sollte man achten? Die Herausgeber präsentieren fundierte Konzepte und Methoden zum Management internationaler Dienstleistungsmarken. Anhand erfolgreicher Beispiele aus der ... :Die Globalisierung macht auch vor dem Dienstleistungssektor nicht halt. International tätige Dienstleistungsunternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre Marken über verschiedene Ländermärkte hinweg effektiv und effizient zu führen. Wie aber gelingt die internationale Markenführung? Was sind die Erfolgsfaktoren und worauf sollte man achten? Die Herausgeber präsentieren fundierte Konzepte und Methoden zum Management internationaler Dienstleistungsmarken. Anhand erfolgreicher Beispiele aus der Praxis beleuchten hochrangige Unternehmensvertreter die wesentlichen Entscheidungsfelder des internationalen Markenmanagements und entwickeln Lösungsansätze für einen nachhaltigen Internationalisierungserfolg. Der Leser findet hier das kompakte Marken-Know-how von international renommierten deutschen Dienstleistern - praxisnah und zugleich wissenschaftlich fundiert aufbereitet. Ein unverzichtbares Werk für Führungskräfte aus der Dienstleistungsbranche, die mit ihrem Unternehmen den Sprung ins Ausland wagen wollen oder bereits international aktiv sind. Dozenten und Studenten mit dem Schwerpunkt Markenmanagement, Internationales Management und Dienstleistungsmarketing erhalten spannende Einblicke in einen Bereich mit steigender wirtschaftlicher Bedeutung. Prof. Dr. Dieter Ahlert ist Direktor des Marketing Centrum Münster an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Christof Backhaus ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Marketing Centrum Münster. Dr. Markus Blut ist Habilitand am Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Dortmund. Manuel Michaelis ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Marketing Centrum Münster.Taal: Engels;Afmetingen: 31x243x177 mm;Gewicht: 897,00 gram;Verschijningsdatum: december 2008;Druk: 1;ISBN10: 3834913294;ISBN13: 9783834913296; Engelstalig | Hardcover | 2008.
2
9783834913296 - Dieter Ahlert: Management internationaler Dienstleistungsmarken
Symbolbild
Dieter Ahlert

Management internationaler Dienstleistungsmarken (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834913296 bzw. 3834913294, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Dez 2008, neu.

Fr. 78.29 ( 79.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Vor dem Hintergrund zunehmender Globalisierung präsentieren Autoren aus Wissenschaft und Praxis fundierte Konzepte und Methoden für das Management internationaler Dienstleistungsmarken. Anhand erfolgreicher Praxisbeispiele geben hochrangige Unternehmensvertreter Einblicke in die wesentlichen Entscheidungsfelder des internationalen Markenmanagements und entwickeln Lösungsansätze für einen nachhaltigen Internationalisierungserfolg. Die wissenschaftlich fundierte und gleichzeitig praxisnahe Aufbereitung des Marken-Know-hows von international erfolgreichen deutschen Dienstleistern ermöglicht eine Übertragung der Erkenntnisse auf das eigene Unternehmen 447 pp. Deutsch.
3
9783834913296 - Herausgegeben von Ahlert, Dieter; Backhaus, Christof; Blut, Markus: Management internationaler Dienstleistungsmarken
Herausgegeben von Ahlert, Dieter; Backhaus, Christof; Blut, Markus

Management internationaler Dienstleistungsmarken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783834913296 bzw. 3834913294, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu.

Fr. 68.50 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783834913296 - Management internationaler Dienstleistungsmarken: Konzepte. | | gebraucht

Management internationaler Dienstleistungsmarken: Konzepte. | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783834913296 bzw. 3834913294, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 5.38 ( 5.50)¹ = Fr. 54.31 ( 55.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
5
9783834913296 - Dieter Ahlert; Christof Backhaus; Markus Blut; Manuel Michaelis: Management internationaler Dienstleistungsmarken
Dieter Ahlert; Christof Backhaus; Markus Blut; Manuel Michaelis

Management internationaler Dienstleistungsmarken (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783834913296 bzw. 3834913294, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, gebundenes Buch, neu.

Fr. 78.29 ( 79.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Konzepte und Methoden für einen nachhaltigen Internationalisierungserfolg, Buch, Hardcover, 2009.
6
9783834913296 - Management internationaler Dienstleistungsmarken Dieter Ahlert

Management internationaler Dienstleistungsmarken Dieter Ahlert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834913296 bzw. 3834913294, in Deutsch, neu.

Fr. 78.29 ( 79.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 96047 Bamberg,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, bestesbuch.
Festpreisangebot.
Lade…