Markenprofilierung Durch Produktbegleitende Dienstleistungen: Eine Empirische Untersuchung Unter Besonderer Berücksichtigung Der Kundenmitwirkung. Dissertation Escp-Eap Europäischen Wirtschaftshochschule Berlin 2008
6 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152023
SchnittFr. 48.80 ( 49.90)¹ Fr. 47.90 ( 48.99)¹ Fr. 66.56 ( 68.06)¹ Fr. 74.11 ( 75.79)¹ Fr. 78.08 ( 79.84)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.58 ( 9.80)¹ (vom 09.04.2014)
1
9783834915962 - Jane S. Oguachuba: Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen
Symbolbild
Jane S. Oguachuba

Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783834915962 bzw. 3834915963, in Deutsch, Gabler Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 68.44 ( 69.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 83.60 ( 85.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im wissenschaftlichen Diskurs sind Marke und Dienstleistung strikt voneinander getrennt, in der Marketingpraxis oft kongeniale Partner. Derjenige Anbieter profiliert sich im Wettbewerb, der das Problem der aktuellen und potenziellen Kunden besser zu lösen im Stande ist als die Konkurrenz. Dies geschieht heutzutage zunehmend über Dienstleistungen, die zusätzlich zu Markenprodukten angeboten werden. Jane S. Oguachuba zeigt anhand eines verhaltenswissenschaftlichen Theorienfundaments und mittels zweier empirischer Studien, inwiefern produktbegleitende Dienstleistungen unter besonderer Berücksichtigung der Kundenmitwirkung Auswirkungen auf die Markeneinstellung und damit implizit auf die Markenprofilierung haben. In der Wissenschaft stand eine ganzheitliche Betrachtung der relevanten Wirkungsbeziehungen bislang noch aus. In der Praxis investieren viele Markenanbieter in Dienstleistungen, ohne deren Wirkung auf die Markenprofilierung genau zu kennen. Die vorliegende Schrift liefert fundierte Einsichten und klare Empfehlungen zur Überwindung dieser Defizite. 320 pp. Deutsch.
2
9783834915962 - Prof. Dr. Frank Jacob; Jane S. Oguachuba: Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen
Prof. Dr. Frank Jacob; Jane S. Oguachuba

Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783834915962 bzw. 3834915963, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

Fr. 77.50
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Im wissenschaftlichen Diskurs sind Marke und Dienstleistung strikt voneinander getrennt, in der Marketingpraxis oft kongeniale Partner. Derjenige Anbieter profiliert sich im Wettbewerb, der das Problem der aktuellen und potenziellen Kunden besser zu lösen im Stande ist als die Konkurrenz. Dies geschieht heutzutage zunehmend über Dienstleistungen, die zusätzlich zu Markenprodukten angeboten werden. Jane S. Oguachuba zeigt anhand eines verhaltenswissenschaftlichen Theorienfundaments und mittels zweier empirischer Studien, inwiefern produktbegleitende Dienstleistungen unter besonderer Berücksichtigung der Kundenmitwirkung Auswirkungen auf die Markeneinstellung und damit implizit auf die Markenprofilierung haben. In der Wissenschaft stand eine ganzheitliche Betrachtung der relevanten Wirkungsbeziehungen bislang noch aus. In der Praxis investieren viele Markenanbieter in Dienstleistungen, ohne deren Wirkung auf die Markenprofilierung genau zu kennen. Die vorliegende Schrift liefert fundierte Einsichten und klare Empfehlungen zur Überwindung dieser Defizite. Soft cover.
3
9783834915962 - Jane S. Oguachuba: Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen Fokus Dienstleistungsmarketing German Edition
Symbolbild
Jane S. Oguachuba

Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen Fokus Dienstleistungsmarketing German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783834915962 bzw. 3834915963, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 102.32 ( 104.63)¹ + Versand: Fr. 3.56 ( 3.64)¹ = Fr. 105.88 ( 108.27)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 320 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.8in.Jane S. Oguachuba zeigt anhand eines verhaltenswissenschaftlichen Theorienfundaments und mittels zweier empirischer Studien, inwiefern produktbegleitende Dienstleistungen unter besonderer Bercksichtigung der Kundenmitwirkung Auswirkungen auf die Markeneinstellung und damit implizit auf die Markenprofilierung haben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783834915962 - Oguachuba, Jane S.: Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen
Symbolbild
Oguachuba, Jane S.

Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834915962 bzw. 3834915963, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 66.49 ( 67.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Jane S. Oguachuba zeigt anhand eines verhaltenswissenschaftlichen Theorienfundaments und mittels zweier empirischer Studien, inwiefern produktbegleitende Dienstleistungen unter besonderer Berücksichtigung der Kundenmitwirkung Auswirkungen auf die Markeneinstellung und damit implizit auf die Markenprofilierung haben.2009. xxiv, 320 S. 72 SW-Abb., 38 Tabellen,.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783834915962 - Jane S. Oguachuba: Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen (Fokus Dienstleistungsmarketing)
Jane S. Oguachuba

Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen (Fokus Dienstleistungsmarketing) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834915962 bzw. 3834915963, in Deutsch, 344 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 66.49 ( 67.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783834915962 - Jane S. Oguachuba: Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen (Fokus Dienstleistungsmarketing)
Jane S. Oguachuba

Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen (Fokus Dienstleistungsmarketing) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834915962 bzw. 3834915963, in Deutsch, 344 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 21.51 ( 22.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, behrensdemmin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…