Organisation Integrierter Dienstleistungsinnovationssysteme: Ein Rollenbasiertes Rahmenkonzept. Dissertation, Universität Stuttgart, 2008
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 51.85 (€ 53.13)¹ | Fr. 57.24 (€ 58.65)¹ | Fr. 64.08 (€ 65.67)¹ | Fr. 55.32 (€ 56.69)¹ | Fr. 62.43 (€ 63.97)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Organisation integrierter Dienstleistungsinnovationssysteme (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783834917775 bzw. 383491777X, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jul 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Innovationen im Dienstleistungsbereich gewinnen zunehmend an Bedeutung, da sie wettbewerbsrelevant sind. Sie werden aber in der Praxis noch immer meist unbefriedigend organisiert und auch die Wissenschaft hat diese Thematik bisher vernachlässigt und nur partielle Lösungsansätze geliefert. Marc Opitz entwickelt ein allgemeingültiges Konzept, mit dem organisatorische Strukturen für die Dienstleistungsinnovation gestaltet werden können. Die verschiedenen Aufgaben der Dienstleistungsinnovation werden über Rollen beschrieben und in einen konsistenten Zusammenhang gebracht. Dabei bilden die Themen 'Service Engineering' und 'Service Quality Improvement' den Schwerpunkt. Dieser rollenbasierte Ansatz ermöglicht eine flexible und organisationsunabhängige Gestaltung der Dienstleistungsinnovation. 298 pp. Deutsch.
Neuware - Innovationen im Dienstleistungsbereich gewinnen zunehmend an Bedeutung, da sie wettbewerbsrelevant sind. Sie werden aber in der Praxis noch immer meist unbefriedigend organisiert und auch die Wissenschaft hat diese Thematik bisher vernachlässigt und nur partielle Lösungsansätze geliefert. Marc Opitz entwickelt ein allgemeingültiges Konzept, mit dem organisatorische Strukturen für die Dienstleistungsinnovation gestaltet werden können. Die verschiedenen Aufgaben der Dienstleistungsinnovation werden über Rollen beschrieben und in einen konsistenten Zusammenhang gebracht. Dabei bilden die Themen 'Service Engineering' und 'Service Quality Improvement' den Schwerpunkt. Dieser rollenbasierte Ansatz ermöglicht eine flexible und organisationsunabhängige Gestaltung der Dienstleistungsinnovation. 298 pp. Deutsch.
2
Organisation integrierter Dienstleistungsinnovationssysteme
DE PB NW
ISBN: 9783834917775 bzw. 383491777X, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Marc Opitz entwickelt ein allgemeingültiges Konzept, mit dem organisatorische Strukturen für die Dienstleistungsinnovation gestaltet werden können. Die verschiedenen Aufgaben der Dienstleistungsinnovation werden über Rollen beschrieben und in einen konsistenten Zusammenhang gebracht.2009. xvii, 298 S. 40 SW-Abb., 9 Tabellen.Sofort lieferbar, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Marc Opitz entwickelt ein allgemeingültiges Konzept, mit dem organisatorische Strukturen für die Dienstleistungsinnovation gestaltet werden können. Die verschiedenen Aufgaben der Dienstleistungsinnovation werden über Rollen beschrieben und in einen konsistenten Zusammenhang gebracht.2009. xvii, 298 S. 40 SW-Abb., 9 Tabellen.Sofort lieferbar, Softcover.
3
Organisation integrierter Dienstleistungsinnovationssysteme (2009)
~DE PB NW
ISBN: 9783834917775 bzw. 383491777X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 28.07.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Organisation integrierter Dienstleistungsinnovationssysteme, Titelzusatz: Ein rollenbasiertes Rahmenkonzept, Auflage: 2009, Autor: Opitz, Marc, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Deutsch, Originalsprache: Deutsch, Schlagworte: Dienstleistungsmanagement // Management // Wissenschaft // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // Industrielle Anwendungen der wissenschaftlichen Forschung und technologische Innovation // Marketing und Vertrieb // Management: Produktion und Qualitätskontrolle, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 298, Abbildungen: 40 Schwarz-Weiss- Abbildungen, 9 Schwarz-Weiss- Tabellen, Gattung: Dissertation, Informationen: Book, Gewicht: 411 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 28.07.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Organisation integrierter Dienstleistungsinnovationssysteme, Titelzusatz: Ein rollenbasiertes Rahmenkonzept, Auflage: 2009, Autor: Opitz, Marc, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Deutsch, Originalsprache: Deutsch, Schlagworte: Dienstleistungsmanagement // Management // Wissenschaft // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // Industrielle Anwendungen der wissenschaftlichen Forschung und technologische Innovation // Marketing und Vertrieb // Management: Produktion und Qualitätskontrolle, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 298, Abbildungen: 40 Schwarz-Weiss- Abbildungen, 9 Schwarz-Weiss- Tabellen, Gattung: Dissertation, Informationen: Book, Gewicht: 411 gr, Verkäufer: averdo.
4
Organisation integrierter Dienstleistungsinnovationssysteme
DE NW EB
ISBN: 9783834917775 bzw. 383491777X, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Marc Opitz entwickelt ein allgemeingltiges Konzept, mit dem organisatorische Strukturen fr die Dienstleistungsinnovation gestaltet werden knnen. Die verschiedenen Aufgaben der Dienstleistungsinnovation werden ber Rollen beschrieben und in einen konsistenten Zusammenhang gebracht. eBook.
Business, Marc Opitz entwickelt ein allgemeingltiges Konzept, mit dem organisatorische Strukturen fr die Dienstleistungsinnovation gestaltet werden knnen. Die verschiedenen Aufgaben der Dienstleistungsinnovation werden ber Rollen beschrieben und in einen konsistenten Zusammenhang gebracht. eBook.
5
Organisation Integrierter Dienstleistungsinnovationssysteme: Ein Rollenbasiertes Rahmenkonzept (German Edition) (2009)
DE PB US
ISBN: 9783834917775 bzw. 383491777X, in Deutsch, 316 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Organisation Integrierter Dienstleistungsinnovationssysteme: Ein Rollenbasiertes Rahmenkonzept (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783834917775 bzw. 383491777X, in Deutsch, 316 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…