Effektivität der Marktbearbeitung in der Pharmabranche: Von der transaktionalen zur relationalen Marktbearbeitung (Schriftenreihe des Instituts für . (IMU), Universität Mannheim) (German Edition)
8 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
SchnittFr. 48.89 ( 49.95)¹ Fr. 45.68 ( 46.68)¹ Fr. 51.35 ( 52.47)¹ Fr. 53.69 ( 54.86)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 36.78 ( 37.58)¹ (vom 20.10.2013)
1
9783834936189 - Max Kretzer: Effektivität der Marktbearbeitung in der Pharmabranche
Symbolbild
Max Kretzer

Effektivität der Marktbearbeitung in der Pharmabranche (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834936189 bzw. 3834936189, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jan 2012, Taschenbuch, neu.

Fr. 51.86 ( 52.99)¹ + Versand: Fr. 7.73 ( 7.90)¹ = Fr. 59.59 ( 60.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Pharmaunternehmen, die versuchen, ihren transaktionalen in einen relationalen Ansatz zu überführen, stellen häufig ernüchtert fest, dass sich die davon erhofften Erfolgswirkungen nicht eingestellt haben. Max Kretzer untersucht die Effektivität der relationalen Marktbearbeitung in der Pharmabranche. Dazu wurde eine grossangelegte schriftliche Befragung von Pharmareferenten und niedergelassenen Ärzten in Deutschland durchgeführt. Es stellt sich heraus, dass weder die Zufriedenheit des Arztes noch das Vertrauen des Arztes einen Einfluss auf die Kundenloyalität hat. Das Commitment des Arztes hingegen hat einen starken Einfluss auf die Kundenloyalität und ist damit der zentrale Differenzierungsfaktor in der Pharmabranche. Darauf aufbauend werden auf Basis desselben dyadischen Datensatzes die Einflussfaktoren und Auswirkungen von Fehlwahrnehmungen des Commitment des Arztes untersucht. Daraus geht hervor, dass Pharmareferenten, die das Commitment des Arztes überschätzen, weniger bemüht sind, eine langfristige Beziehung mit dem Arzt aufzubauen, was sich negativ auf die Kundenloyalität auswirkt. Zudem werden arztbezogene, beziehungsbezogene, referentenbezogene und unternehmensbezogene Faktoren identifiziert, die zu einer Reduktion von Fehlwahrnehmungen des Commitment des Arztes beitragen können. 148 pp. Deutsch.
2
9783834936189 - Max Kretzer: Effektivität der Marktbearbeitung in der Pharmabranche
Symbolbild
Max Kretzer

Effektivität der Marktbearbeitung in der Pharmabranche (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834936189 bzw. 3834936189, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jan 2012, Taschenbuch, neu.

Fr. 55.78 ( 56.99)¹ + Versand: Fr. 13.70 ( 14.00)¹ = Fr. 69.48 ( 70.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Pharmaunternehmen, die versuchen, ihren transaktionalen in einen relationalen Ansatz zu überführen, stellen häufig ernüchtert fest, dass sich die davon erhofften Erfolgswirkungen nicht eingestellt haben. Max Kretzer untersucht die Effektivität der relationalen Marktbearbeitung in der Pharmabranche. Dazu wurde eine grossangelegte schriftliche Befragung von Pharmareferenten und niedergelassenen Ärzten in Deutschland durchgeführt. Es stellt sich heraus, dass weder die Zufriedenheit des Arztes noch das Vertrauen des Arztes einen Einfluss auf die Kundenloyalität hat. Das Commitment des Arztes hingegen hat einen starken Einfluss auf die Kundenloyalität und ist damit der zentrale Differenzierungsfaktor in der Pharmabranche. Darauf aufbauend werden auf Basis desselben dyadischen Datensatzes die Einflussfaktoren und Auswirkungen von Fehlwahrnehmungen des Commitment des Arztes untersucht. Daraus geht hervor, dass Pharmareferenten, die das Commitment des Arztes überschätzen, weniger bemüht sind, eine langfristige Beziehung mit dem Arzt aufzubauen, was sich negativ auf die Kundenloyalität auswirkt. Zudem werden arztbezogene, beziehungsbezogene, referentenbezogene und unternehmensbezogene Faktoren identifiziert, die zu einer Reduktion von Fehlwahrnehmungen des Commitment des Arztes beitragen können. 148 pp. Deutsch.
3
9783834936189 - Max Kretzer: Effektivität der Marktbearbeitung in der Pharmabranche
Symbolbild
Max Kretzer

Effektivität der Marktbearbeitung in der Pharmabranche (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834936189 bzw. 3834936189, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jan 2012, Taschenbuch, neu.

Fr. 55.78 ( 56.99)¹ + Versand: Fr. 7.73 ( 7.90)¹ = Fr. 63.51 ( 64.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Pharmaunternehmen, die versuchen, ihren transaktionalen in einen relationalen Ansatz zu überführen, stellen häufig ernüchtert fest, dass sich die davon erhofften Erfolgswirkungen nicht eingestellt haben. Max Kretzer untersucht die Effektivität der relationalen Marktbearbeitung in der Pharmabranche. Dazu wurde eine grossangelegte schriftliche Befragung von Pharmareferenten und niedergelassenen Ärzten in Deutschland durchgeführt. Es stellt sich heraus, dass weder die Zufriedenheit des Arztes noch das Vertrauen des Arztes einen Einfluss auf die Kundenloyalität hat. Das Commitment des Arztes hingegen hat einen starken Einfluss auf die Kundenloyalität und ist damit der zentrale Differenzierungsfaktor in der Pharmabranche. Darauf aufbauend werden auf Basis desselben dyadischen Datensatzes die Einflussfaktoren und Auswirkungen von Fehlwahrnehmungen des Commitment des Arztes untersucht. Daraus geht hervor, dass Pharmareferenten, die das Commitment des Arztes überschätzen, weniger bemüht sind, eine langfristige Beziehung mit dem Arzt aufzubauen, was sich negativ auf die Kundenloyalität auswirkt. Zudem werden arztbezogene, beziehungsbezogene, referentenbezogene und unternehmensbezogene Faktoren identifiziert, die zu einer Reduktion von Fehlwahrnehmungen des Commitment des Arztes beitragen können. 148 pp. Deutsch.
4
9783834936189 - Max Kretzer: Effektivität der Marktbearbeitung in der Pharmabranche
Symbolbild
Max Kretzer

Effektivität der Marktbearbeitung in der Pharmabranche (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834936189 bzw. 3834936189, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jan 2012, Taschenbuch, neu.

Fr. 55.78 ( 56.99)¹ + Versand: Fr. 16.77 ( 17.13)¹ = Fr. 72.54 ( 74.12)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Pharmaunternehmen, die versuchen, ihren transaktionalen in einen relationalen Ansatz zu überführen, stellen häufig ernüchtert fest, dass sich die davon erhofften Erfolgswirkungen nicht eingestellt haben. Max Kretzer untersucht die Effektivität der relationalen Marktbearbeitung in der Pharmabranche. Dazu wurde eine grossangelegte schriftliche Befragung von Pharmareferenten und niedergelassenen Ärzten in Deutschland durchgeführt. Es stellt sich heraus, dass weder die Zufriedenheit des Arztes noch das Vertrauen des Arztes einen Einfluss auf die Kundenloyalität hat. Das Commitment des Arztes hingegen hat einen starken Einfluss auf die Kundenloyalität und ist damit der zentrale Differenzierungsfaktor in der Pharmabranche. Darauf aufbauend werden auf Basis desselben dyadischen Datensatzes die Einflussfaktoren und Auswirkungen von Fehlwahrnehmungen des Commitment des Arztes untersucht. Daraus geht hervor, dass Pharmareferenten, die das Commitment des Arztes überschätzen, weniger bemüht sind, eine langfristige Beziehung mit dem Arzt aufzubauen, was sich negativ auf die Kundenloyalität auswirkt. Zudem werden arztbezogene, beziehungsbezogene, referentenbezogene und unternehmensbezogene Faktoren identifiziert, die zu einer Reduktion von Fehlwahrnehmungen des Commitment des Arztes beitragen können. 148 pp. Deutsch.
5
9783834936189 - Max Kretzer: Effektivität der Marktbearbeitung in der Pharmabranche
Max Kretzer

Effektivität der Marktbearbeitung in der Pharmabranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783834936189 bzw. 3834936189, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.71 ( 59.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Pharmaunternehmen, die versuchen, ihren transaktionalen in einen relationalen Ansatz zu überführen, stellen häufig ernüchtert fest, dass sich die davon erhofften Erfolgswirkungen nicht eingestellt haben. Max Kretzer untersucht die Effektivität der relationalen Marktbearbeitung in der Pharmabranche. Dazu wurde eine grossangelegte schriftliche Befragung von Pharmareferenten und niedergelassenen Ärzten in Deutschland durchgeführt. Es stellt sich heraus, dass weder die Zufriedenheit des Arztes noch das Vertrauen des Arztes einen Einfluss auf die Kundenloyalität hat. Das Commitment des Arztes hingegen hat einen starken Einfluss auf die Kundenloyalität und ist damit der zentrale Differenzierungsfaktor in der Pharmabranche. Darauf aufbauend werden auf Basis desselben dyadischen Datensatzes die Einflussfaktoren und Auswirkungen von Fehlwahrnehmungen des Commitment des Arztes untersucht. Daraus geht hervor, dass Pharmareferenten, die das Commitment des Arztes überschätzen, weniger bemüht sind, eine langfristige Beziehung mit dem Arzt aufzubauen, was sich negativ auf die Kundenloyalität auswirkt. Zudem werden arztbezogene, beziehungsbezogene, referentenbezogene und unternehmensbezogene Faktoren identifiziert, die zu einer Reduktion von Fehlwahrnehmungen des Commitment des Arztes beitragen können. Soft cover.
6
9783834936189 - Kretzer, Max: Effektivität der Marktbearbeitung in der Pharmabranche - Von der transaktionalen zur relationalen Marktbearbeitung
Kretzer, Max

Effektivität der Marktbearbeitung in der Pharmabranche - Von der transaktionalen zur relationalen Marktbearbeitung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834936189 bzw. 3834936189, in Deutsch, 148 Seiten, 2012. Ausgabe, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.71 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2012, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 226g, 2012, 148.
7
9783834936189 - Kretzer, Max: Effektivitat Der Marktbearbeitung in Der Pharmabranche: Von Der Transaktionalen Zur Relationalen Marktbearbeitung
Symbolbild
Kretzer, Max

Effektivitat Der Marktbearbeitung in Der Pharmabranche: Von Der Transaktionalen Zur Relationalen Marktbearbeitung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783834936189 bzw. 3834936189, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/02/2014, Taschenbuch, neu.

Fr. 46.77 ( 47.79)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.94)¹ = Fr. 49.65 ( 50.73)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
8
9783834936189 - Max Kretzer: Effektivität der Marktbearbeitung in der Pharmabranche
Max Kretzer

Effektivität der Marktbearbeitung in der Pharmabranche (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783834936189 bzw. 3834936189, vermutlich in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 58.71 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-14 Tagen.
Von der transaktionalen zur relationalen Marktbearbeitung, Buch, Softcover, 2012.
Lade…