Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ganzheitliche Corporate Identity als eBook von - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 46.83 (€ 47.99)¹ | Fr. 46.18 (€ 47.32)¹ | Fr. 51.71 (€ 52.99)¹ | Fr. 46.50 (€ 47.65)¹ |
Nachfrage |
Ganzheitliche Corporate Identity
ISBN: 9783834906113 bzw. 3834906115, vermutlich in Englisch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Gutes Image und starke Identität sind wesentliche Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Corporate Identity (CI) ist mehr als das einheitliche Design. Es ist eine strategische, ganzheitliche Denk- und Arbeitsweise mit klaren Konzepten und einfachen Methoden. Das Ziel ist, eine starke Identität zu entwickeln und sie als profiliertes Image zu präsentieren. In einem Gesamtkonzept zeigt der erfahrene Berater Gerhard Regenthal in der zweiten, überarbeiteten und ergänzten Auflage, wie das gelingt. Neue Kapitel zur CI als Selbstmanagementkonzept und aktuelle Case Studies aus Gesundheitswesen und Bauwirtschaft, anschauliche Abbildungen und viele nützliche Praxistipps unterstützen die Verwirklichung im Unternehmen. Aus dem Inhalt: Wie macht man Corporate Identity? Wie sorgt man für das richtige und motivierte Verhalten? Wie baut man die Kommunikation und das Marketing auf? Wie gestalten wir unser Erscheinungsbild? Was kann man von anderen lernen - Case Studies. Wie kann man den Identitätsprozess in Gang halten? Wie kann man CI als Selbstmanagementkonzept zur Orientierung, Stärkung und als Coaching einsetzen? Soft cover.
Ganzheitliche Corporate Identity
ISBN: 9783834980588 bzw. 3834980587, vermutlich in Englisch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gutes Image und starke Identität sind wesentliche Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Corporate Identity (CI) ist mehr als das einheitliche Design. Es ist eine strategische, ganzheitliche Denk- und Arbeitsweise mit klaren Konzepten und einfachen Methoden. Das Ziel ist, eine starke Identität zu entwickeln und sie als profiliertes Image zu präsentieren. In einem Gesamtkonzept zeigt der erfahrene Berater Gerhard Regenthal in der zweiten, überarbeiteten und ergänzten Auflage, wie das gelingt. Neue Kapitel zur CI als Selbstmanagementkonzept und aktuelle Case Studies aus Gesundheitswesen und Bauwirtschaft, anschauliche Abbildungen und viele nützliche Praxistipps unterstützen die Verwirklichung im Unternehmen. Aus dem Inhalt: Wie macht man Corporate Identity? Wie sorgt man für das richtige und motivierte Verhalten? Wie baut man die Kommunikation und das Marketing auf? Wie gestalten wir unser Erscheinungsbild? Was kann man von anderen lernen - Case Studies. Wie kann man den Identitätsprozess in Gang halten? Wie kann man CI als Selbstmanagementkonzept zur Orientierung, Stärkung und als Coaching einsetzen? eBook.
Ganzheitliche Corporate Identity
ISBN: 9783834906113 bzw. 3834906115, in Deutsch, neu.
Corporate Identity in Übereinstimmung von Selbstbild, Fremdbild und Arbeitsweisen Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christian Schrapper, Gutes Image und starke Identität sind wesentliche Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Ein einheitliches Design allein reicht nicht aus, auch Verhalten und Kommunikation müssen stimmen, damit eine spezifische Corporate Identity (CI) entsteht. In einem Gesamtkonzept zeigt der erfahrene Berater Gerhard Regenthal nun in der zweiten, überarbeiteten Auflage, wie CI umgesetzt werden muss, um konsequente Kundenorientierung, hohe Produktqualität und klares Unternehmensprofil zu erreichen - von Mitarbeiter- und Gesprächsführung über Marketing und PR bis hin zur äusseren Gestalt. Drei neue Kapitel sind hinzugekommen mit aktuellen Fallbeispielen und einem CI-Selbstmanagementkonzept zur Orientierung, zur Stärkung und als Coaching.
Ganzheitliche Corporate Identity
ISBN: 9783834906113 bzw. 3834906115, in Deutsch, Gabler, neu.
Corporate Identity in Übereinstimmung von Selbstbild, Fremdbild und Arbeitsweisen Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christian Schrapper, Gutes Image und starke Identität sind wesentliche Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Ein einheitliches Design allein reicht nicht aus, auch Verhalten und Kommunikation müssen stimmen, damit eine spezifische Corporate Identity (CI) entsteht. In einem Gesamtkonzept zeigt der erfahrene Berater Gerhard Regenthal nun in der zweiten, überarbeiteten Auflage, wie CI umgesetzt werden muss, um konsequente Kundenorientierung, hohe Produktqualität und klares Unternehmensprofil zu erreichen - von Mitarbeiter- und Gesprächsführung über Marketing und PR bis hin zur äusseren Gestalt. Drei neue Kapitel sind hinzugekommen mit aktuellen Fallbeispielen und einem CI-Selbstmanagementkonzept zur Orientierung, zur Stärkung und als Coaching.
Ganzheitliche Corporate Identity: Profilierung von Identität und Image (2009)
ISBN: 9783834906113 bzw. 3834906115, in Deutsch, 283 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2009, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-15, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 785973.
Ganzheitliche Corporate Identity (2009)
ISBN: 9783834980588 bzw. 3834980587, in Deutsch, neu.
Ganzheitliche Corporate Identity ab 52.99 € als pdf eBook: Profilierung von Identität und Image. 2. Aufl. 2009. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Ganzheitliche Corporate Identity
ISBN: 9783834980588 bzw. 3834980587, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
Praxisorientiert zeigt der Autor, wie Corporate Identity (CI) entwickelt und umgesetzt werden kann, um konsequente Kundenorientierung, hohe Produktqualität und ein klares Unternehmensprofil zu erreichen. Neu: Aktuelle Case Studies und CI als Selbstmanagem.
Ganzheitliche Corporate Identity - Profilierung von Identität und Image
ISBN: 9783834980588 bzw. 3834980587, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Ganzheitliche Corporate Identity - Profilierung von Identität und Image
ISBN: 9783834980588 bzw. 3834980587, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Ganzheitliche Corporate Identity: Profilierung von Identität und Image (2009)
ISBN: 9783834906113 bzw. 3834906115, in Deutsch, 283 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen