Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Revenue-Management in der Automobilindustrie: Vorgehenskonzept zur online Neuwagendistribution und Produktharmonisierung (Beiträge zur Produktionswirtschaft)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 33.56 (€ 34.33)¹ | Fr. 51.80 (€ 52.99)¹ | Fr. 53.76 (€ 54.99)¹ | Fr. 48.33 (€ 49.44)¹ |
Nachfrage |
Revenue-Management in der Automobilindustrie (2008)
ISBN: 9783834912466 bzw. 3834912468, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Sep 2008, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Automobilbranche zeichnet sich heute durch eine hohe Komplexität der Produktion sowie ein indirektes Vertriebssystem unter dem Schutz der europäischen Gruppenfreistellungsverordnung aus. Eine optimierte Integration von Produktionsharmonisierung und Nachfragesteuerung findet derzeit jedoch nicht ausreichend statt.Christian M.F. Gruss untersucht die Anwendbarkeit von Revenue-Management-Modellen in der Automobilindustrie. Er entwickelt ein Vorgehenskonzept zur simultanen Integration von Markt- und Produktionsbedürfnissen bei gleichzeitiger Deckungsbeitragoptimierung. Der Autor legt besondere Aufmerksamkeit auf die Einbeziehung des Kundenwahlverhaltens und zeigt Szenarien eines künftigen Strukturwandels der Automobildistribution auf. Es wird deutlich, inwieweit ein Revenue-Management-System helfen kann, die Herausforderungen der Neugestaltung zu bewältigen. 193 pp. Deutsch.
Revenue-Management in der Automobilindustrie (2008)
ISBN: 9783834912466 bzw. 3834912468, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Sep 2008, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Automobilbranche zeichnet sich heute durch eine hohe Komplexität der Produktion sowie ein indirektes Vertriebssystem unter dem Schutz der europäischen Gruppenfreistellungsverordnung aus. Eine optimierte Integration von Produktionsharmonisierung und Nachfragesteuerung findet derzeit jedoch nicht ausreichend statt.Christian M.F. Gruss untersucht die Anwendbarkeit von Revenue-Management-Modellen in der Automobilindustrie. Er entwickelt ein Vorgehenskonzept zur simultanen Integration von Markt- und Produktionsbedürfnissen bei gleichzeitiger Deckungsbeitragoptimierung. Der Autor legt besondere Aufmerksamkeit auf die Einbeziehung des Kundenwahlverhaltens und zeigt Szenarien eines künftigen Strukturwandels der Automobildistribution auf. Es wird deutlich, inwieweit ein Revenue-Management-System helfen kann, die Herausforderungen der Neugestaltung zu bewältigen. 193 pp. Deutsch.
Revenue-Management in der Automobilindustrie
ISBN: 9783834912466 bzw. 3834912468, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Die Automobilbranche zeichnet sich heute durch eine hohe Komplexität der Produktion sowie ein indirektes Vertriebssystem unter dem Schutz der europäischen Gruppenfreistellungsverordnung aus. Eine optimierte Integration von Produktionsharmonisierung und Nachfragesteuerung findet derzeit jedoch nicht ausreichend statt. Christian M.F. Gruss untersucht die Anwendbarkeit von Revenue-Management-Modellen in der Automobilindustrie. Er entwickelt ein Vorgehenskonzept zur simultanen Integration von Markt- und Produktionsbedürfnissen bei gleichzeitiger Deckungsbeitragoptimierung. Der Autor legt besondere Aufmerksamkeit auf die Einbeziehung des Kundenwahlverhaltens und zeigt Szenarien eines künftigen Strukturwandels der Automobildistribution auf. Es wird deutlich, inwieweit ein Revenue-Management-System helfen kann, die Herausforderungen der Neugestaltung zu bewältigen. Soft cover.
Revenue-Management in der Automobilindustrie
ISBN: 9783834981141 bzw. 3834981141, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Automobilbranche zeichnet sich heute durch eine hohe Komplexität der Produktion sowie ein indirektes Vertriebssystem unter dem Schutz der europäischen Gruppenfreistellungsverordnung aus. Eine optimierte Integration von Produktionsharmonisierung und Nachfragesteuerung findet derzeit jedoch nicht ausreichend statt. Christian M.F. Gruss untersucht die Anwendbarkeit von Revenue-Management-Modellen in der Automobilindustrie. Er entwickelt ein Vorgehenskonzept zur simultanen Integration von Markt- und Produktionsbedürfnissen bei gleichzeitiger Deckungsbeitragoptimierung. Der Autor legt besondere Aufmerksamkeit auf die Einbeziehung des Kundenwahlverhaltens und zeigt Szenarien eines künftigen Strukturwandels der Automobildistribution auf. Es wird deutlich, inwieweit ein Revenue-Management-System helfen kann, die Herausforderungen der Neugestaltung zu bewältigen. eBook.
Revenue-Management in der Automobilindustrie - Vorgehenskonzept zur online Neuwagendistribution und Produktharmonisierung
ISBN: 9783834981141 bzw. 3834981141, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Revenue-Management in der Automobilindustrie: Christian M.F. Gru? untersucht die Anwendbarkeit von Revenue-Management-Modellen in der Automobilindustrie. Er entwickelt ein Vorgehenskonzept zur simultanen Integration von Markt- und Produktionsbed?rfnissen bei gleichzeitiger Deckungsbeitragoptimierung. Ebook.
Revenue-Management in der Automobilindustrie - Vorgehenskonzept zur online Neuwagendistribution und Produktharmonisierung
ISBN: 9783834981141 bzw. 3834981141, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Revenue-Management in der Automobilindustrie: Vorgehenskonzept zur online Neuwagendistribution und Produktharmonisierung (Beiträge zur Produktionswirtschaft) (2008)
ISBN: 9783834912466 bzw. 3834912468, in Deutsch, 193 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Revenue-Management in der Automobilindustrie: Vorgehenskonzept zur online Neuwagendistribution und Produktharmonisierung (Beiträge zur Produktionswirtschaft) (2008)
ISBN: 9783834912466 bzw. 3834912468, in Deutsch, 193 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Revenue-Management in der Automobilindustrie (2008)
ISBN: 9783834981141 bzw. 3834981141, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Revenue-Management in der Automobilindustrie als eBook von Christian Gruss, Christian Gruss (2008)
ISBN: 9783834981141 bzw. 3834981141, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen