Organisation integrierter Dienstleistungsinnovationssysteme
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 51.71 (€ 52.99)¹ | Fr. 50.25 (€ 51.49)¹ | Fr. 53.66 (€ 54.99)¹ | Fr. 45.02 (€ 46.13)¹ | Fr. 48.25 (€ 49.44)¹ |
Nachfrage |
Organisation integrierter Dienstleistungsinnovationssysteme
ISBN: 9783834983220 bzw. 3834983225, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Innovationen im Dienstleistungsbereich gewinnen zunehmend an Bedeutung, da sie wettbewerbsrelevant sind. Sie werden aber in der Praxis noch immer meist unbefriedigend organisiert und auch die Wissenschaft hat diese Thematik bisher vernachlässigt und nur partielle Lösungsansätze geliefert. Marc Opitz entwickelt ein allgemeingültiges Konzept, mit dem organisatorische Strukturen für die Dienstleistungsinnovation gestaltet werden können. Die verschiedenen Aufgaben der Dienstleistungsinnovation werden über Rollen beschrieben und in einen konsistenten Zusammenhang gebracht. Dabei bilden die Themen „Service Engineering“ und „Service Quality Improvement“ den Schwerpunkt. Dieser rollenbasierte Ansatz ermöglicht eine flexible und organisationsunabhängige Gestaltung der Dienstleistungsinnovation. eBook.
Organisation integrierter Dienstleistungsinnovationssysteme - Ein rollenbasiertes Rahmenkonzept
ISBN: 9783834983220 bzw. 3834983225, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Innovationen im Dienstleistungsbereich gewinnen zunehmend an Bedeutung, da sie wettbewerbsrelevant sind. Sie werden aber in der Praxis noch immer meist unbefriedigend organisiert und auch die Wissenschaft hat diese Thematik bisher vernachlässigt und nur partielle Lösungsansätze geliefert. Marc Opitz entwickelt ein allgemeingültiges Konzept, mit dem organisatorische Strukturen für die Dienstleistungsinnovation gestaltet werden können. Die verschiedenen Aufgaben der Dienstleistungsinnovation werden über Rollen beschrieben und in einen konsistenten Zusammenhang gebracht. Dabei bilden die Themen Service Engineering und Service Quality Improvement den Schwerpunkt. Dieser rollenbasierte Ansatz ermöglicht eine flexible und organisationsunabhängige Gestaltung der Dienstleistungsinnovation.
Organisation integrierter Dienstleistungsinnovationssysteme - Ein rollenbasiertes Rahmenkonzept
ISBN: 9783834983220 bzw. 3834983225, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Organisation integrierter Dienstleistungsinnovationssysteme: Marc Opitz entwickelt ein allgemeingültiges Konzept, mit dem organisatorische Strukturen für die Dienstleistungsinnovation gestaltet werden können. Die verschiedenen Aufgaben der Dienstleistungsinnovation werden über Rollen beschrieben und in einen konsistenten Zusammenhang gebracht. Ebook.
Organisation integrierter Dienstleistungsinnovationssysteme (2009)
ISBN: 9783834983220 bzw. 3834983225, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Organisation integrierter Dienstleistungsinnovationssysteme
ISBN: 9783834983220 bzw. 3834983225, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Organisation integrierter Dienstleistungsinnovationssysteme
ISBN: 3834983225 bzw. 9783834983220, vermutlich in Deutsch, Organisation integrierter Dienstleistungsinnovationssysteme - eBook als pdf von Marc Opitz - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 9783834983220, neu, E-Book, elektronischer Download.
Organisation integrierter Dienstleistungsinnovationssysteme als eBook von Marc Opitz, Marc Opitz (2009)
ISBN: 9783834983220 bzw. 3834983225, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Organisation integrierter Dienstleistungsinnovationssysteme
ISBN: 9783834983220 bzw. 3834983225, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ein rollenbasiertes Rahmenkonzept, Ein rollenbasiertes Rahmenkonzept.