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Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel: Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels (Schriftenreihe der HHL - Leipzig Graduate School of Management) (German Edition)
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Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2021 |
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Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel
ISBN: 9783834921598 bzw. 3834921599, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jan 2015, Taschenbuch, neu.
Neuware - Vor dem Hintergrund anhaltend rückläufiger Konsumausgaben und zunehmend verschärften Wettbewerbs im Einzelhandel nimmt die Bedeutung der Kundenorientierung stetig zu. Andreas Fuchs untersucht den Wirkungszusammenhang von Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenprofitabilität kausalanalytisch und zeigt, dass auch in klein- und mittelständischen Handelsbetrieben erhebliche Profitabilitätsreserven durch systematische Analysen von Kundenportfolios erschlossen werden können. 238 pp. Deutsch.
Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel
ISBN: 9783834921598 bzw. 3834921599, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jan 2015, Taschenbuch, neu.
Neuware - Vor dem Hintergrund anhaltend rückläufiger Konsumausgaben und zunehmend verschärften Wettbewerbs im Einzelhandel nimmt die Bedeutung der Kundenorientierung stetig zu. Andreas Fuchs untersucht den Wirkungszusammenhang von Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenprofitabilität kausalanalytisch und zeigt, dass auch in klein- und mittelständischen Handelsbetrieben erhebliche Profitabilitätsreserven durch systematische Analysen von Kundenportfolios erschlossen werden können. 238 pp. Deutsch.
Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel
ISBN: 9783834921598 bzw. 3834921599, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Vor dem Hintergrund anhaltend rückläufiger Konsumausgaben und zunehmend verschärften Wettbewerbs im Einzelhandel nimmt die Bedeutung der Kundenorientierung stetig zu. Andreas Fuchs untersucht den Wirkungszusammenhang von Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenprofitabilität kausalanalytisch und zeigt, dass auch in klein- und mittelständischen Handelsbetrieben erhebliche Profitabilitätsreserven durch systematische Analysen von Kundenportfolios erschlossen werden können. Soft cover.
Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel
ISBN: 9783834984784 bzw. 3834984787, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vor dem Hintergrund anhaltend rückläufiger Konsumausgaben und zunehmend verschärften Wettbewerbs im Einzelhandel nimmt die Bedeutung der Kundenorientierung stetig zu. Andreas Fuchs untersucht den Wirkungszusammenhang von Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenprofitabilität kausalanalytisch und zeigt, dass auch in klein- und mittelständischen Handelsbetrieben erhebliche Profitabilitätsreserven durch systematische Analysen von Kundenportfolios erschlossen werden können. eBook.
Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel (2010)
ISBN: 9783834984784 bzw. 3834984787, in Deutsch, neu.
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Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel: Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels (Schriftenreihe der HHL - Leipzig Graduate School of Management) (German Edition) (2010)
ISBN: 9783834921598 bzw. 3834921599, in Deutsch, 264 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
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Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel: Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels (Schriftenreihe der HHL - Leipzig Graduate School of Management) (German Edition) (2010)
ISBN: 9783834921598 bzw. 3834921599, in Deutsch, 264 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
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Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel - Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels
ISBN: 9783834984784 bzw. 3834984787, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel - Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels
ISBN: 9783834984784 bzw. 3834984787, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel als eBook von Andreas Fuchs, Andreas Fuchs (2010)
ISBN: 9783834984784 bzw. 3834984787, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
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