Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern: Eine empirische Analyse zur Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Wirkung . Call Centern (Innovatives Markenmanagement)
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Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
ISBN: 9783834986054 bzw. 3834986054, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.
Trotz Boom leidet die Call Center-Branche unter erheblichen Qualitätsproblemen. Daher stellt der Aufbau von Brand Commitment (psychologische Markenverbundenheit) von Call Center Agents eine Herausforderung für Unternehmen dar. Verena König zeigt, welchen Beitrag das innengerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement in Call Centern für einen langfristigen Markenerfolg leisten kann. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung, die in Kooperation mit einem grossen deutschen Medienunternehmen durchgeführt wurde, klärt sie, mit welchen Massnahmen das Brand Commitment beeinflusst werden kann und welche Wirkungsunterschiede zwischen internen und externen Call Center Agents bestehen. eBook.
Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
ISBN: 9783834986054 bzw. 3834986054, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Trotz Boom leidet die Call Center-Branche unter erheblichen Qualitätsproblemen. Daher stellt der Aufbau von Brand Commitment (psychologische Markenverbundenheit) von Call Center Agents eine Herausforderung für Unternehmen dar. Verena König zeigt, welchen Beitrag das innengerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement in Call Centern für einen langfristigen Markenerfolg leisten kann. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung, die in Kooperation mit einem grossen deutschen Medienunternehmen durchgeführt wurde, klärt sie, mit welchen Massnahmen das Brand Commitment beeinflusst werden kann und welche Wirkungsunterschiede zwischen internen und externen Call Center Agents bestehen.
Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern: Eine empirische Analyse zur Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Wirkung . Call Centern (Innovatives Markenmanagement) (2010)
ISBN: 9783834986054 bzw. 3834986054, in Deutsch, 256 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Vorwort: Burmann, Prof. Dr. Christoph, Gabler Verlag, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 2010, Publiziert: 2010-03-11T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern (2010)
ISBN: 9783834986054 bzw. 3834986054, in Deutsch, neu.
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Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
ISBN: 9783834986054 bzw. 3834986054, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
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Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
ISBN: 9783834986054 bzw. 3834986054, in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book.
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Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
ISBN: 9783834986054 bzw. 3834986054, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern (2010)
ISBN: 9783834986054 bzw. 3834986054, vermutlich in Deutsch, 255 Seiten, Gabler Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.