Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern: Eine empirische Analyse zur Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Wirkung . Call Centern (Innovatives Markenmanagement)
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420182023
SchnittFr. 44.03 ( 44.99)¹ Fr. 42.73 ( 43.66)¹ Fr. 45.99 ( 46.99)¹ Fr. 42.12 ( 43.04)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 41.35 ( 42.25)¹ (vom 23.05.2023)
1
9783834986054 - Verena König; Prof. Dr. Christoph Burmann: Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Verena König; Prof. Dr. Christoph Burmann

Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834986054 bzw. 3834986054, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 41.35 ( 42.25)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Trotz Boom leidet die Call Center-Branche unter erheblichen Qualitätsproblemen. Daher stellt der Aufbau von Brand Commitment (psychologische Markenverbundenheit) von Call Center Agents eine Herausforderung für Unternehmen dar. Verena König zeigt, welchen Beitrag das innengerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement in Call Centern für einen langfristigen Markenerfolg leisten kann. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung, die in Kooperation mit einem grossen deutschen Medienunternehmen durchgeführt wurde, klärt sie, mit welchen Massnahmen das Brand Commitment beeinflusst werden kann und welche Wirkungsunterschiede zwischen internen und externen Call Center Agents bestehen. eBook.
2
9783834986054 - Verena König: Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Verena König

Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834986054 bzw. 3834986054, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Trotz Boom leidet die Call Center-Branche unter erheblichen Qualitätsproblemen. Daher stellt der Aufbau von Brand Commitment (psychologische Markenverbundenheit) von Call Center Agents eine Herausforderung für Unternehmen dar. Verena König zeigt, welchen Beitrag das innengerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement in Call Centern für einen langfristigen Markenerfolg leisten kann. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung, die in Kooperation mit einem grossen deutschen Medienunternehmen durchgeführt wurde, klärt sie, mit welchen Massnahmen das Brand Commitment beeinflusst werden kann und welche Wirkungsunterschiede zwischen internen und externen Call Center Agents bestehen.
3
9783834986054 - König, Verena: Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern: Eine empirische Analyse zur Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Wirkung . Call Centern (Innovatives Markenmanagement)
König, Verena

Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern: Eine empirische Analyse zur Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Wirkung . Call Centern (Innovatives Markenmanagement) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834986054 bzw. 3834986054, in Deutsch, 256 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 41.35 ( 42.25)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Vorwort: Burmann, Prof. Dr. Christoph, Gabler Verlag, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 2010, Publiziert: 2010-03-11T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
4
9783834986054 - Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern

Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834986054 bzw. 3834986054, in Deutsch, neu.

Fr. 45.99 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783834986054 - Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern

Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834986054 bzw. 3834986054, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

Fr. 42.07 ( 42.99)¹ + Versand: Fr. 43.05 ( 43.99)¹ = Fr. 85.13 ( 86.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783834986054 - Verena König: Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Verena König

Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834986054 bzw. 3834986054, in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book.

Fr. 41.35 ( 42.25)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783834986054 - Verena König: Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Verena König

Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834986054 bzw. 3834986054, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.99 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783834986054 - Verena König: Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Verena König

Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783834986054 bzw. 3834986054, vermutlich in Deutsch, 255 Seiten, Gabler Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 41.35 ( 42.25)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Lade…