Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der neue Online-Handel - Erfolgsfaktoren und Best Practices
16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 26.34 (€ 26.99)¹ | Fr. 26.24 (€ 26.89)¹ | Fr. 26.76 (€ 27.43)¹ | Fr. 26.34 (€ 26.99)¹ | Fr. 26.34 (€ 26.99)¹ |
Nachfrage |
Der neue Online-Handel (2009)
ISBN: 9783834989444 bzw. 3834989444, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
„Gewinner sind schon jetzt Internet-Händler, die es verstanden haben, das Web 2.0 zur Kundenakquisition zu nutzen. Wer auch dazu gehören und verstehen möchte, welche Faktoren zu einer neuen Phase dieser Werbeplattform geführt haben, sollte in das Buch 'Der neue Online-Handel – Erfolgsfaktoren und Best Practices' schauen." absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing, 04/2009 „Das Werk von Heinemann besticht durch die stringente Struktur und die klare Darstellungsweise. Komplexe Sachverhalte werden verständlich und umfassend dargestellt. Das Buch kann jedem empfohlen werden, der sich über bereits vorhandene Grundkenntnisse hinaus intensiv mit dem Online-Handel beschäftigen möchte." www.ecc-handel.de 26.02.2009 „Heinemann spürt den Entwicklungen nach, erläutert und definiert Begriffe und stellt den Prozess auf theoretisch-wissenschaftliche Grundlagen. Darauf basierend nennt und erläutert er acht Erfolgsfaktoren im New Online-Retailing, u.A. Shop-Attraction und Social-Targeting, Service- und Search-Solution sowie Security Standards. Ergänzt werden sie mit Beispielen für erfolgreiches Online-Management und anforderungsgerechte AGB im Online-Handel.“ Textilwirtschaft 11-2009 „Gerrit Heinemann zeigt in seinem Buch acht Erfolgsfaktoren für den Internethandel der neuen Generation auf. Anhand von internationalen Best Practices lernen Entscheidungsträger im Handel Beispiele für erfolgreichen Online-Handel kennen.“ Internetworld 4-09 Neu in der 3. Auflage Alle Kapitel wurden aktualisiert und die Best Practices auf den neuesten Stand gebracht. Den Themen Mikro-Blogging und Risiken des Online-Handels wird ein besonderer Stellenwert eingeräumt, ebenso wie den Aspekten der Transformation im Handel in Hinblick auf die Umsetzung der neuen Geschäftssystemanforderungen. eBook.
Der neue Online-Handel - Erfolgsfaktoren und Best Practices
ISBN: 9783834989444 bzw. 3834989444, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gewinner sind schon jetzt Internet-Händler, die es verstanden haben, das Web 2.0 zur Kundenakquisition zu nutzen. Wer auch dazu gehören und verstehen möchte, welche Faktoren zu einer neuen Phase dieser Werbeplattform geführt haben, sollte in das Buch Der neue Online-Handel – Erfolgsfaktoren und Best Practices schauen. absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing, 04/2009 Das Werk von Heinemann besticht durch die stringente Struktur und die klare Darstellungsweise. Komplexe Sachverhalte werden verständlich und umfassend dargestellt. Das Buch kann jedem empfohlen werden, der sich über bereits vorhandene Grundkenntnisse hinaus intensiv mit dem Online-Handel beschäftigen möchte. www.ecc-handel.de 26.02.2009 Heinemann spürt den Entwicklungen nach, erläutert und definiert Begriffe und stellt den Prozess auf theoretisch-wissenschaftliche Grundlagen. Darauf basierend nennt und erläutert er acht Erfolgsfaktoren im New Online-Retailing, u.A. Shop-Attraction und Social-Targeting, Service- und Search-Solution sowie Security Standards. Ergänzt werden sie mit Beispielen für erfolgreiches Online-Management und anforderungsgerechte AGB im Online-Handel. Textilwirtschaft 11-2009 Gerrit Heinemann zeigt in seinem Buch acht Erfolgsfaktoren für den Internethandel der neuen Generation auf. Anhand von internationalen Best Practices lernen Entscheidungsträger im Handel Beispiele für erfolgreichen Online-Handel kennen. Internetworld 4-09 Neu in der 3. Auflage: Alle Kapitel wurden aktualisiert und die Best Practices auf den neuesten Stand gebracht. Den Themen Mikro-Blogging und Risiken des Online-Handels wird ein besonderer Stellenwert eingeräumt, ebenso wie den Aspekten der Transformation im Handel in Hinblick auf die Umsetzung der neuen Geschäftssystemanforderungen.
Der neue Online-Handel - Erfolgsfaktoren und Best Practices
ISBN: 9783834989444 bzw. 3834989444, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der neue Online-Handel: Gewinner sind schon jetzt Internet-Händler, die es verstanden haben, das Web 2.0 zur Kundenakquisition zu nutzen. Wer auch dazu gehören und verstehen möchte, welche Faktoren zu einer neuen Phase dieser Werbeplattform geführt haben, sollte in das Buch &apos Der neue Online-Handel Erfolgsfaktoren und Best Practices&apos schauen.&apos absatzwirtschaft Zeitschrift für Marketing, 04/2009Das Werk von Heinemann besticht durch die stringente Struktur und die klare Darstellungsweise. Komplexe Sachverhalte werden verständlich und umfassend dargestellt. Das Buch kann jedem empfohlen werden, der sich über bereits vorhandene Grundkenntnisse hinaus intensiv mit dem Online-Handel beschäftigen möchte.&apos ecc-handel.de 26.02.2009Heinemann spürt den Entwicklungen nach, erläutert und definiert Begriffe und stellt den Prozess auf theoretisch-wissenschaftliche Grundlagen. Darauf basierend nennt und erläutert er acht Erfolgsfaktoren im New Online-Retailing, u.A. Shop-Attraction und Social-Targeting, Service- und Search-Solution sowie Security Standards. Ergänzt werden sie mit Beispielen für erfolgreiches Online-Management und anforderungsgerechte AGB im Online-Handel.Textilwirtschaft 11-2009Gerrit Heinemann zeigt in seinem Buch acht Erfolgsfaktoren für den Internethandel der neuen Generation auf. Anhand von internationalen Best Practices lernen Entscheidungsträger im Handel Beispiele für erfolgreichen Online-Handel kennen.Internetworld 4-09Neu in der 3. AuflageAlle Kapitel wurden aktualisiert und die Best Practices auf den neuesten Stand gebracht. Den Themen Mikro-Blogging und Risiken des Online-Handels wird ein besonderer Stellenwert eingeräumt, ebenso wie den Aspekten der Transformation im Handel in Hinblick auf die Umsetzung der neuen Geschäftssystemanforderungen. Ebook.
Der neue Online-Handel - Erfolgsfaktoren und Best Practices
ISBN: 9783834989444 bzw. 3834989444, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der neue Online-Handel: Gewinner sind schon jetzt Internet-Händler, die es verstanden haben, das Web 2.0 zur Kundenakquisition zu nutzen. Wer auch dazu gehören und verstehen mächte, welche Faktoren zu einer neuen Phase dieser Werbeplattform gefährt haben, sollte in das Buch &apos Der neue Online-Handel Erfolgsfaktoren und Best Practices&apos schauen.&apos absatzwirtschaft Zeitschrift für Marketing, 04/2009Das Werk von Heinemann besticht durch die stringente Struktur und die klare Darstellungsweise. Komplexe Sachverhalte werden verständlich und umfassend dargestellt. Das Buch kann jedem empfohlen werden, der sich über bereits vorhandene Grundkenntnisse hinaus intensiv mit dem Online-Handel beschäftigen mächte.&apos ecc-handel.de 26.02.2009Heinemann spürt den Entwicklungen nach, erläutert und definiert Begriffe und stellt den Prozess auf theoretisch-wissenschaftliche Grundlagen. Darauf basierend nennt und erläutert er acht Erfolgsfaktoren im New Online-Retailing, u.A. Shop-Attraction und Social-Targeting, Service- und Search-Solution sowie Security Standards. Ergänzt werden sie mit Beispielen für erfolgreiches Online-Management und anforderungsgerechte AGB im Online-Handel.Textilwirtschaft 11-2009Gerrit Heinemann zeigt in seinem Buch acht Erfolgsfaktoren für den Internethandel der neuen Generation auf. Anhand von internationalen Best Practices lernen Entscheidungsträger im Handel Beispiele für erfolgreichen Online-Handel kennen.Internetworld 4-09Neu in der 3. AuflageAlle Kapitel wurden aktualisiert und die Best Practices auf den neuesten Stand gebracht. Den Themen Mikro-Blogging und Risiken des Online-Handels wird ein besonderer Stellenwert eingeräumt, ebenso wie den Aspekten der Transformation im Handel in Hinblick auf die Umsetzung der neuen Gesch?ftssystemanforderungen. Ebook.
Der neue Online-Handel. Erfolgsfaktoren und Best Practices. (2010)
ISBN: 9783834918048 bzw. 3834918040, in Deutsch, 2. Ausgabe, Wiesbaden: Gabler. Taschenbuch, gebraucht.
XVIII, 260 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband in nahezu neuwertigem Zustand. - Gerrit Heinemann erläutert die Besonderheiten des neuen Online-Handels und zeigt auf, welche spezifischen Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit der Online-Handel zum Erfolg wird. Anerkannte Best Practices machen anschaulich, wie erfolgreicher Internet-Handel funktioniert und was die "Lessons Learned" der letzten Jahre sind. Die 2. Auflage wurde umfassend aktualisiert. Neu hinzugekommen ist das Thema "Mobile-Shopping". (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 600.
Der neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices
ISBN: 3834923125 bzw. 9783834923127, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Gabler Verlag, Ausgabe von 2010-08-27, Einband: Taschenbuch, Seiten: 262, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Der neue Online-Handel : Erfolgsfaktoren und best practices. (2010)
ISBN: 9783834923127 bzw. 3834923125, in Deutsch, Wiesbaden : Gabler.
Von Händler/Antiquariat, Eberhart Majuntke, 04249 Leipzig.
3., überarb. Aufl. XVIII, 262 S. : graph. Darst. ; 24 cm Softcover/Paperback Einband Gebrauchspuren, Seiten und Schnitt gut, Buch innen OK ISBN: 9783834923127 Versand D: 2,50 EUR Electronic Commerce ; Erfolgsfaktor, Handel, Kommunikation, Verkehr.
Der neue Online-Handel : Erfolgsfaktoren und best practices. (2010)
ISBN: 9783834923127 bzw. 3834923125, in Deutsch, Wiesbaden : Gabler, gebraucht.
XVIII, 262 S. : graph. Darst. ; 24 cm Einband Gebrauchspuren, Seiten und Schnitt gut, Buch innen OK ISBN: 9783834923127 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 419.
Der neue Online-Handel : Erfolgsfaktoren und best practices. (2010)
ISBN: 3834923125 bzw. 9783834923127, in Deutsch, Wiesbaden : Gabler, gebraucht.
3., überarb. Aufl. Softcover/Paperback XVIII, 262 S. : graph. Darst. ; 24 cm Broschiert Einband Gebrauchspuren, Seiten und Schnitt gut, Buch innen OK ISBN: 9783834923127 Electronic Commerce ; Erfolgsfaktor, Handel, Kommunikation, Verkehr, gebraucht; gut.