Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen als eBook von Jane S. Oguachuba, Jane S. Oguachuba
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420182023
SchnittFr. 34.55 ( 35.33)¹ Fr. 49.86 ( 50.99)¹ Fr. 53.77 ( 54.99)¹ Fr. 56.62 ( 57.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 53.77 ( 54.99)¹ (vom 07.02.2018)
1
9783834994707 - Prof. Dr. Frank Jacob; Jane S. Oguachuba: Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen
Prof. Dr. Frank Jacob; Jane S. Oguachuba

Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834994707 bzw. 3834994707, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 56.20
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Im wissenschaftlichen Diskurs sind Marke und Dienstleistung strikt voneinander getrennt, in der Marketingpraxis oft kongeniale Partner. Derjenige Anbieter profiliert sich im Wettbewerb, der das Problem der aktuellen und potenziellen Kunden besser zu lösen im Stande ist als die Konkurrenz. Dies geschieht heutzutage zunehmend über Dienstleistungen, die zusätzlich zu Markenprodukten angeboten werden. Jane S. Oguachuba zeigt anhand eines verhaltenswissenschaftlichen Theorienfundaments und mittels zweier empirischer Studien, inwiefern produktbegleitende Dienstleistungen unter besonderer Berücksichtigung der Kundenmitwirkung Auswirkungen auf die Markeneinstellung und damit implizit auf die Markenprofilierung haben. In der Wissenschaft stand eine ganzheitliche Betrachtung der relevanten Wirkungsbeziehungen bislang noch aus. In der Praxis investieren viele Markenanbieter in Dienstleistungen, ohne deren Wirkung auf die Markenprofilierung genau zu kennen. Die vorliegende Schrift liefert fundierte Einsichten und klare Empfehlungen zur Überwindung dieser Defizite. eBook.
2
9783834994707 - Jane S. Oguachuba: Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen
Jane S. Oguachuba

Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834994707 bzw. 3834994707, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 51.82 ( 52.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Im wissenschaftlichen Diskurs sind Marke und Dienstleistung strikt voneinander getrennt, in der Marketingpraxis oft kongeniale Partner. Derjenige Anbieter profiliert sich im Wettbewerb, der das Problem der aktuellen und potenziellen Kunden besser zu lösen im Stande ist als die Konkurrenz. Dies geschieht heutzutage zunehmend über Dienstleistungen, die zusätzlich zu Markenprodukten angeboten werden. Jane S. Oguachuba zeigt anhand eines verhaltenswissenschaftlichen Theorienfundaments und mittels zweier empirischer Studien, inwiefern produktbegleitende Dienstleistungen unter besonderer Berücksichtigung der Kundenmitwirkung Auswirkungen auf die Markeneinstellung und damit implizit auf die Markenprofilierung haben. In der Wissenschaft stand eine ganzheitliche Betrachtung der relevanten Wirkungsbeziehungen bislang noch aus. In der Praxis investieren viele Markenanbieter in Dienstleistungen, ohne deren Wirkung auf die Markenprofilierung genau zu kennen. Die vorliegende Schrift liefert fundierte Einsichten und klare Empfehlungen zur Überwindung dieser Defizite.
3
9783834994707 - Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen

Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834994707 bzw. 3834994707, in Deutsch, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783834994707 - Prof. Dr. Frank Jacob: Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen
Prof. Dr. Frank Jacob

Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834994707 bzw. 3834994707, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783834994707 - Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen

Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834994707 bzw. 3834994707, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 91.90 ( 93.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783834994707 - Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen als eBook von Jane S. Oguachuba, Jane S. Oguachuba

Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen als eBook von Jane S. Oguachuba, Jane S. Oguachuba (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834994707 bzw. 3834994707, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen ab 54.99 EURO Auflage 2009.
Lade…