Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Volumes consacrés à l'histoire de l'Ordre du Saint-Esprit. I-CXX « Minutes du Recueil pour servir à l'histoire de l'Ordre et des commandeurs, chevaliers et officiers de l'Ordre du Saint-Esprit, par Clairambault, » classées dans l'ordre chronologique
12 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 28.29 (€ 28.99)¹ | Fr. 0.00 (€ 0.00)¹ | Fr. 26.34 (€ 26.99)¹ | Fr. 20.98 (€ 21.50)¹ | Fr. 26.34 (€ 26.99)¹ |
Nachfrage |
Multi-Channel-Handel
ISBN: 9783834998941 bzw. 383499894X, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.
Stimmen zum Buch „Mit seinem Buch zum Multi-Channel-Handel hat Gerrit Heinemann zur rechten Zeit dieses zukunftsweisende Thema des Marketing kompetent und zielgruppengerecht aufgearbeitet. Besonders interessant empfinde ich das 7C-Konzept der Erfolgsfaktoren, die mit den Best-Practice-Beispielen im Multi-Channel-Handel anschaulich untermauert werden. Das Werk enthält viele Anregungen für die Marketingwissenschaft“. Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, em. Direktor des Instituts für Marketing der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster und ehem. Vorsitzender der Bertelsmann-Stiftung "Multi-Channel-Handel von Gerrit Heinemann liefert einen systematischen und praxisorientierten Rahmen für die Entwicklung von integrierten Multi-Channel-Handelskonzepten. Erstmals wird aufgezeigt, dass konkrete Erfolgsvoraussetzungen für echtes Multi-Channel-Retailing vorliegen. Insofern ist dieses Buch mit den identifizierten 7C-Erfolgsfaktoren auch ein herausragender Wegweiser, um das enorme Potenzial des Multi-Channel-Retailings besser erschliessen zu können. Spätestens die aufgezeigten Best-Practice-Beispiele machen deutlich, dass kein erfolgsorientierter Händler an diesem Buch vorbeikommt." Dr. Thomas Middelhoff, Vorstandsvorsitzender der Arcandor AG „Ein Buch aus der Praxis für die Praxis – und das mit einer nachvollziehbaren theoretischen Fundierung des Multi-Channel-Handels. Selten war es so spannend, eigenes Handels-Know-how zu vertiefen und um neue Erkenntnisse zu erweitern. Ein gelungener Mix aus aktuellen Konzepten und brandaktuellen, internationalen Best Practices macht dieses Buch zu einem überzeugenden Argument, sich spätestens jetzt mit integriertem Multi-Channel-Handel auseinanderzusetzen. Ein Muss für jeden, der im Handel up-to-date sein möchte!" Dr. Henning Kreke, Vorstandsvorsitzender der Douglas Holding AG In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktualisiert. Neu hinzugekommen sind die Besonderheiten von AGBs im Multi-Channel-Han, eBook.
Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices (2008)
ISBN: 9783834998941 bzw. 383499894X, in Deutsch, 244 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gerrit Heinemann untersucht die Neu-Ausrichtung von Multi-Channel-Systemen mit der vollständigen Vernetzung und Integration der beiden Absatzkanäle zu einem erfolgreichen Gesamtsystem. Reibungsloses Channel-Hopping der Kunden und Nutzungsmöglichkeiten der elektronischen Kundendaten für Unternehmen sind einige der Fragestellungen in diesem Zusammenhang. Der Autor zeigt sieben zentrale Erfolgsfaktoren für den Multi-Channel-Handel auf und ergänzt diese durch internationale Best-Practice-Beispiele „echter“ Multi-Channel-Retailer. In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktualisiert. Neu hinzugekommen sind die Besonderheiten von AGBs im Multi-Channel-Handel. Kindle Edition, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-10-14, Freigegeben: 2008-10-14, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 890925.
Multi-Channel-Handel - Erfolgsfaktoren und Best Practices
ISBN: 9783834998941 bzw. 383499894X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Multi-Channel-Handel: Gerrit Heinemann untersucht die Neu-Ausrichtung von Multi-Channel-Systemen mit der vollständigen Vernetzung und Integration der beiden Absatzkanäle zu einem erfolgreichen Gesamtsystem. Reibungsloses Channel-Hopping der Kunden und Nutzungsmöglichkeiten der elektronischen Kundendaten für Unternehmen sind einige der Fragestellungen in diesem Zusammenhang. Der Autor zeigt sieben zentrale Erfolgsfaktoren für den Multi-Channel-Handel auf und ergänzt diese durch internationale Best-Practice-Beispiele echter Multi-Channel-Retailer. Ebook.
Multi-Channel-Handel
ISBN: 9783834907899 bzw. 3834907898, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.
Business, Gerrit Heinemann untersucht die Neu-Ausrichtung von Multi-Channel-Systemen mit der vollstndigen Vernetzung und Integration der beiden Absatzkanle zu einem erfolgreichen Gesamtsystem. Reibungsloses Channel-Hopping der Kunden und Nutzungsmglichkeiten der elektronischen Kundendaten fr Unternehmen sind einige der Fragestellungen in diesem Zusammenhang. Der Autor zeigt sieben zentrale Erfolgsfaktoren fr den Multi-Channel-Handel auf und ergnzt diese durch internationale Best-Practice-Beispiele echter Multi-Channel-Retailer. eBook.
Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices (2008)
ISBN: 9783834907899 bzw. 3834907898, in Deutsch, 215 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Book4you.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices (2008)
ISBN: 9783834907899 bzw. 3834907898, in Deutsch, 215 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Selectol.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices (2008)
ISBN: 9783834907899 bzw. 3834907898, in Deutsch, 215 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, biblion1.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices (2008)
ISBN: 9783834907899 bzw. 3834907898, in Deutsch, 215 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Selectol.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices (2008)
ISBN: 9783834907899 bzw. 3834907898, in Deutsch, 215 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Gebraucht ab: EUR 15,19 (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, biblion1.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen