Von dem Buch Volumes consacrés à l'histoire de l'Ordre du Saint-Esprit. I-CXX « Minutes du Recueil pour servir à l'histoire de l'Ordre et des commandeurs, chevaliers et officiers de l'Ordre du Saint-Esprit, par Clairambault, » classées dans l'ordre chronologique haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Volumes consacrés à l'histoire de l'Ordre du Saint-Esprit. I-CXX « Minutes du Recueil pour servir à l'histoire de l'Ordre et des commandeurs, chevaliers et officiers de l'Ordre du Saint-Esprit, par Clairambault, » classées dans l'ordre chronologique100%: Gerrit Heinemann: Volumes consacrés à l'histoire de l'Ordre du Saint-Esprit. I-CXX « Minutes du Recueil pour servir à l'histoire de l'Ordre et des commandeurs, chevaliers et officiers de l'Ordre du Saint-Esprit, par Clairambault, » classées dans l'ordre chronologique (ISBN: 9783834998941) 2008, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices50%: Gerrit Heinemann: Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices (ISBN: 9783834907899) 2008, Gabler Verlag, 2008. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Multi-Channel-Handel : Handel, Multi-Channel-Management, Onlinehandel, Mehrkanalsystem, Multi-Channel-Handel40%: Heinemann, Gerrit; Heinemann, Gerrit: Multi-Channel-Handel : Handel, Multi-Channel-Management, Onlinehandel, Mehrkanalsystem, Multi-Channel-Handel (ISBN: 9783834911803) 2008, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Lastenträger: Arbeit im freien Fall - flexibel schuften ohne Perspektive (Paperback)36%: Gerrit Heinemann: Die Lastenträger: Arbeit im freien Fall - flexibel schuften ohne Perspektive (Paperback) (ISBN: 9783834985439) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices34%: Gerrit Heinemann: Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices (ISBN: 9783834996190) 2008, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Volumes consacrés à l'histoire de l'Ordre du Saint-Esprit. I-CXX « Minutes du Recueil pour servir à l'histoire de l'Ordre et des commandeurs, chevaliers et officiers de l'Ordre du Saint-Esprit, par Clairambault, » classées dans l'ordre chronologique
12 Angebote vergleichen

Preise20142015201620182023
SchnittFr. 28.29 ( 28.99)¹ Fr. 0.00 ( 0.00)¹ Fr. 26.34 ( 26.99)¹ Fr. 20.98 ( 21.50)¹ Fr. 26.34 ( 26.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 26.34 ( 26.99)¹ (vom 07.02.2018)
1
9783834998941 - Gerrit Heinemann: Multi-Channel-Handel
Gerrit Heinemann

Multi-Channel-Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834998941 bzw. 383499894X, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 26.34 ( 26.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Stimmen zum Buch „Mit seinem Buch zum Multi-Channel-Handel hat Gerrit Heinemann zur rechten Zeit dieses zukunftsweisende Thema des Marketing kompetent und zielgruppengerecht aufgearbeitet. Besonders interessant empfinde ich das 7C-Konzept der Erfolgsfaktoren, die mit den Best-Practice-Beispielen im Multi-Channel-Handel anschaulich untermauert werden. Das Werk enthält viele Anregungen für die Marketingwissenschaft“. Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, em. Direktor des Instituts für Marketing der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster und ehem. Vorsitzender der Bertelsmann-Stiftung "Multi-Channel-Handel von Gerrit Heinemann liefert einen systematischen und praxisorientierten Rahmen für die Entwicklung von integrierten Multi-Channel-Handelskonzepten. Erstmals wird aufgezeigt, dass konkrete Erfolgsvoraussetzungen für echtes Multi-Channel-Retailing vorliegen. Insofern ist dieses Buch mit den identifizierten 7C-Erfolgsfaktoren auch ein herausragender Wegweiser, um das enorme Potenzial des Multi-Channel-Retailings besser erschliessen zu können. Spätestens die aufgezeigten Best-Practice-Beispiele machen deutlich, dass kein erfolgsorientierter Händler an diesem Buch vorbeikommt." Dr. Thomas Middelhoff, Vorstandsvorsitzender der Arcandor AG „Ein Buch aus der Praxis für die Praxis – und das mit einer nachvollziehbaren theoretischen Fundierung des Multi-Channel-Handels. Selten war es so spannend, eigenes Handels-Know-how zu vertiefen und um neue Erkenntnisse zu erweitern. Ein gelungener Mix aus aktuellen Konzepten und brandaktuellen, internationalen Best Practices macht dieses Buch zu einem überzeugenden Argument, sich spätestens jetzt mit integriertem Multi-Channel-Handel auseinanderzusetzen. Ein Muss für jeden, der im Handel up-to-date sein möchte!" Dr. Henning Kreke, Vorstandsvorsitzender der Douglas Holding AG In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktualisiert. Neu hinzugekommen sind die Besonderheiten von AGBs im Multi-Channel-Han, eBook.
2
9783834998941 - Gerrit Heinemann: Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices
Gerrit Heinemann

Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834998941 bzw. 383499894X, in Deutsch, 244 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Gerrit Heinemann untersucht die Neu-Ausrichtung von Multi-Channel-Systemen mit der vollständigen Vernetzung und Integration der beiden Absatzkanäle zu einem erfolgreichen Gesamtsystem. Reibungsloses Channel-Hopping der Kunden und Nutzungsmöglichkeiten der elektronischen Kundendaten für Unternehmen sind einige der Fragestellungen in diesem Zusammenhang. Der Autor zeigt sieben zentrale Erfolgsfaktoren für den Multi-Channel-Handel auf und ergänzt diese durch internationale Best-Practice-Beispiele „echter“ Multi-Channel-Retailer. In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktualisiert. Neu hinzugekommen sind die Besonderheiten von AGBs im Multi-Channel-Handel. Kindle Edition, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-10-14, Freigegeben: 2008-10-14, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 890925.
3
9783834998941 - Gerrit Heinemann: Multi-Channel-Handel - Erfolgsfaktoren und Best Practices
Gerrit Heinemann

Multi-Channel-Handel - Erfolgsfaktoren und Best Practices

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834998941 bzw. 383499894X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 26.34 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Multi-Channel-Handel: Gerrit Heinemann untersucht die Neu-Ausrichtung von Multi-Channel-Systemen mit der vollständigen Vernetzung und Integration der beiden Absatzkanäle zu einem erfolgreichen Gesamtsystem. Reibungsloses Channel-Hopping der Kunden und Nutzungsmöglichkeiten der elektronischen Kundendaten für Unternehmen sind einige der Fragestellungen in diesem Zusammenhang. Der Autor zeigt sieben zentrale Erfolgsfaktoren für den Multi-Channel-Handel auf und ergänzt diese durch internationale Best-Practice-Beispiele echter Multi-Channel-Retailer. Ebook.
4
9783834907899 - Heinemann, Gerrit: Multi-Channel-Handel
Heinemann, Gerrit

Multi-Channel-Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783834907899 bzw. 3834907898, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.

Fr. 25.70 ($ 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Gerrit Heinemann untersucht die Neu-Ausrichtung von Multi-Channel-Systemen mit der vollstndigen Vernetzung und Integration der beiden Absatzkanle zu einem erfolgreichen Gesamtsystem. Reibungsloses Channel-Hopping der Kunden und Nutzungsmglichkeiten der elektronischen Kundendaten fr Unternehmen sind einige der Fragestellungen in diesem Zusammenhang. Der Autor zeigt sieben zentrale Erfolgsfaktoren fr den Multi-Channel-Handel auf und ergnzt diese durch internationale Best-Practice-Beispiele echter Multi-Channel-Retailer. eBook.
5
9783834998941 - Multi-Channel-Handel

Multi-Channel-Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834998941 bzw. 383499894X, in Deutsch, neu.

Fr. 26.34 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Multi-Channel-Handel ab 26.99 € als pdf eBook: Erfolgsfaktoren und Best Practices. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783834907899 - Gerrit Heinemann: Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices
Gerrit Heinemann

Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834907899 bzw. 3834907898, in Deutsch, 215 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 13.16 ( 13.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Book4you.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783834907899 - Gerrit Heinemann: Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices
Gerrit Heinemann

Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834907899 bzw. 3834907898, in Deutsch, 215 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.16 ( 35.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Selectol.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783834907899 - Gerrit Heinemann: Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices
Gerrit Heinemann

Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834907899 bzw. 3834907898, in Deutsch, 215 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 21.17 ( 21.69)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, biblion1.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783834907899 - Gerrit Heinemann: Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices
Gerrit Heinemann

Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834907899 bzw. 3834907898, in Deutsch, 215 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.16 ( 35.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Selectol.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783834907899 - Gerrit Heinemann: Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices
Gerrit Heinemann

Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834907899 bzw. 3834907898, in Deutsch, 215 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 14.82 ( 15.19)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.75 ( 18.19)¹
unverbindlich

Gebraucht ab: EUR 15,19 (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, biblion1.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…