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Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen: Eine interaktions- und netzwerktheoretische Perspektive am Beispiel des Business-to-Business-Bereichs . HHL - Leipzig Graduate School of Management)
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Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen
ISBN: 9783835001596 bzw. 3835001590, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Übernahmen und Fusionen bestimmen nach wie vor das Wirtschaftsleben. Häufig zielen Sie auf das Wachstum des Stammgeschäftes. Die angestrebten Wachstumsziele werden allerdings selten erreicht. Als Hauptursache hierfür gilt die durch die Übernahme oder Fusion ausgelöste Kundenabwanderung. Andreas Scharff untersucht, was Kunden nach Unternehmenszusammenschlüssen dazu veranlasst, eine Geschäftsbeziehung zu beenden. Er zeigt auch jene Veränderungen systematisch auf, die Kunden als positiv wahrnehmen und die daher einer Kundenabwanderung entgegenwirken. Da die Abwanderung von Kunden kein punktuelles Ereignis ist, analysiert der Autor, in welchen Phasen ein Kunde eine Geschäftsbeziehung beendet. Abschliessend werden Ansatzpunkte zur Vermeidung der Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen abgeleitet. Soft cover.
Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen
ISBN: 9783322821676 bzw. 3322821676, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Übernahmen und Fusionen bestimmen nach wie vor das Wirtschaftsleben. Häufig zielen Sie auf das Wachstum des Stammgeschäftes. Die angestrebten Wachstumsziele werden allerdings selten erreicht. Als Hauptursache hierfür gilt die durch die Übernahme oder Fusion ausgelöste Kundenabwanderung. Andreas Scharff untersucht, was Kunden nach Unternehmenszusammenschlüssen dazu veranlasst, eine Geschäftsbeziehung zu beenden. Er zeigt auch jene Veränderungen systematisch auf, die Kunden als positiv wahrnehmen und die daher einer Kundenabwanderung entgegenwirken. Da die Abwanderung von Kunden kein punktuelles Ereignis ist, analysiert der Autor, in welchen Phasen ein Kunde eine Geschäftsbeziehung beendet. Abschliessend werden Ansatzpunkte zur Vermeidung der Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen abgeleitet. eBook.
Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen (2005)
ISBN: 9783835001596 bzw. 3835001590, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Okt 2005, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Übernahmen und Fusionen bestimmen nach wie vor das Wirtschaftsleben. Häufig zielen Sie auf das Wachstum des Stammgeschäftes. Die angestrebten Wachstumsziele werden allerdings selten erreicht. Als Hauptursache hierfür gilt die durch die Übernahme oder Fusion ausgelöste Kundenabwanderung. Andreas Scharff untersucht, was Kunden nach Unternehmenszusammenschlüssen dazu veranlasst, eine Geschäftsbeziehung zu beenden. Er zeigt auch jene Veränderungen systematisch auf, die Kunden als positiv wahrnehmen und die daher einer Kundenabwanderung entgegenwirken. Da die Abwanderung von Kunden kein punktuelles Ereignis ist, analysiert der Autor, in welchen Phasen ein Kunde eine Geschäftsbeziehung beendet. Abschliessend werden Ansatzpunkte zur Vermeidung der Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen abgeleitet. 281 pp. Deutsch.
Kundenabwanderung Bei Ubernahmen Und Fusionen: Eine Interaktions- Und Netzwerktheoretische Perspektive Am Beispiel Des Business-To-Business-Bereichs
ISBN: 9783835001596 bzw. 3835001590, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 281 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.6in.Andreas Scharff untersucht, was Kunden nach Unternehmenszusammenschlssen dazu veranlasst, eine Geschftsbeziehung zu beenden. Er zeigt auch jene Vernderungen auf, die Kunden als positiv wahrnehmen und die einer Kundenabwanderung entgegenwirken, und analysiert, in welchen Phasen ein Kunde eine Geschftsbeziehung beendet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen
ISBN: 9783835001596 bzw. 3835001590, in Deutsch, Gabler Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Andreas Scharff untersucht, was Kunden nach Unternehmenszusammenschlüssen dazu veranlasst, eine Geschäftsbeziehung zu beenden. Er zeigt auch jene Veränderungen auf, die Kunden als positiv wahrnehmen und die einer Kundenabwanderung entgegenwirken, und analysiert, in welchen Phasen ein Kunde eine Geschäftsbeziehung beendet.2005. xvi, 281 S. 1 Tabellen. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Kundenabwanderung bei übernahmen und Fusionen - Eine interaktions- und netzwerktheoretische Perspektive am Beispiel des Business-to-Business-Bereichs
ISBN: 9783322821676 bzw. 3322821676, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenabwanderung bei übernahmen und Fusionen: Andreas Scharff untersucht, was Kunden nach Unternehmenszusammenschlüssen dazu veranlasst, eine Geschäftsbeziehung zu beenden. Er zeigt auch jene Veränderungen auf, die Kunden als positiv wahrnehmen und die einer Kundenabwanderung entgegenwirken, und analysiert, in welchen Phasen ein Kunde eine Geschäftsbeziehung beendet. Ebook.
Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen
ISBN: 9783322821676 bzw. 3322821676, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eine interaktions- und netzwerktheoretische Perspektive am Beispiel des Business-to-Business-Bereichs Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management. 2005. Auflage, Eine interaktions- und netzwerktheoretische Perspektive am Beispiel des Business-to-Business-Bereichs Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management. 2005. Auflage.
Kundenabwanderung Bei Ubernahmen Und Fusionen: Eine Interaktions- Und Netzwerktheoretische Perspektive Am Beispiel Des Business-To-Business-Bereichs (Paperback)
ISBN: 9783835001596 bzw. 3835001590, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Paperback. Andreas Scharff untersucht, was Kunden nach Unternehmenszusammenschlüssen dazu veranlasst, eine Geschäftsbeziehung zu beenden. Er zeigt auch jene Verä.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 281 pages. 0.358.
Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen (2005)
ISBN: 9783322821676 bzw. 3322821676, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Kundenabwanderung Bei Ubernahmen Und Fusionen: Eine Interaktions- Und Netzwerktheoretische Perspektive Am Beispiel Des Business-To-Business-Bereichs (2014)
ISBN: 9783835001596 bzw. 3835001590, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/02/2014, Taschenbuch, neu.
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