Unternehmenskommunikation und Neue Das neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Public-Relations-Arbeit (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets Organisations) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
SchnittFr. 54.95 ( 56.15)¹ Fr. 64.00 ( 65.39)¹ Fr. 62.74 ( 64.11)¹ Fr. 68.50 ( 69.99)¹ Fr. 68.41 ( 69.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 29.17 ( 29.80)¹ (vom 02.05.2017)
1
9783835003446 - Tim Fischer: Unternehmenskommunikation und Neue Das neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Public-Relations-Arbeit Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations German Edition
Tim Fischer

Unternehmenskommunikation und Neue Das neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Public-Relations-Arbeit Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835003446 bzw. 3835003445, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 104.04 ( 106.30)¹ + Versand: Fr. 11.62 ( 11.87)¹ = Fr. 115.65 ( 118.17)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 264 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.6in.Tim E. Fischer analysiert verschiedene PR-Anstze und zeigt verschiedene Differenzierungsmglichkeiten aktueller PR-Medien auf, die dem Bereich der Neuen Medien zuzuordnen sind. Anhand des gewhlten PR-Ansatzes weist er den einzelnen Managementphasen Funktion und Nutzungsmglichkeiten von PR-Medien zu und bewertet ihren Einsatz anhand konomischer und kommunikationswissenschaftlicher Kriterien. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783835003446 - Fischer, Tim / Picot, Prof Dr Dres H. C. Arnold: Unternehmenskommunikation Und Neue Das Neue Medium Weblogs Und Seine Bedeutung F R Die Public-Relations-Arbeit
Fischer, Tim / Picot, Prof Dr Dres H. C. Arnold

Unternehmenskommunikation Und Neue Das Neue Medium Weblogs Und Seine Bedeutung F R Die Public-Relations-Arbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE

ISBN: 9783835003446 bzw. 3835003445, in Deutsch, Deutscher Universitats Verlag.

Fr. 54.38 ($ 60.62)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Unternehmenskommunikation Und Neue Medien: Das Neue Medium Weblogs Und Seine Bedeutung F R Die Public-Relations-Arbeit Fischer, Tim / Picot, Prof Dr Dres H. C. Arnold, Tim E. Fischer analysiert verschiedene PR-Ansatze und zeigt verschiedene Differenzierungsmoglichkeiten aktueller PR-Medien auf, die dem Bereich der Neuen Medien zuzuordnen sind. Anhand des gewahlten PR-Ansatzes weist er den einzelnen Managementphasen Funktion und Nutzungsmoglichkeiten von PR-Medien zu und bewertet ihren Einsatz anhand okonomischer und kommunikationswissenschaftlicher Kriterien.
3
9783835003446 - Tim E. Fischer: Unternehmenskommunikation und Neue
Tim E. Fischer

Unternehmenskommunikation und Neue (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835003446 bzw. 3835003445, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Dez 2006, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.50 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Tim E. Fischer analysiert verschiedene PR-Ansätze und zeigt verschiedene Differenzierungsmöglichkeiten aktueller PR-Medien auf, die dem Bereich der Neuen Medien zuzuordnen sind. Anhand des gewählten PR-Ansatzes weist er den einzelnen Managementphasen Funktion und Nutzungsmöglichkeiten von PR-Medien zu und bewertet ihren Einsatz anhand ökonomischer und kommunikationswissenschaftlicher Kriterien. 264 pp. Deutsch.
4
9783835003446 - Fischer, Tim E.: Unternehmenskommunikation und neue : das neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Public-Relations-Arbeit. Gabler Edition Wissenschaft : Markt- und Unternehmensentwicklung
Fischer, Tim E.

Unternehmenskommunikation und neue : das neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Public-Relations-Arbeit. Gabler Edition Wissenschaft : Markt- und Unternehmensentwicklung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835003446 bzw. 3835003445, in Deutsch, Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 34.21 ( 34.95)¹ + Versand: Fr. 1.91 ( 1.95)¹ = Fr. 36.11 ( 36.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
XVIII, 264 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 350.
5
9783835003446 - Tim E Fischer: Unternehmenskommunikation und Neue (Taschenbuch, EAN 9783835003446)

Tim E Fischer: Unternehmenskommunikation und Neue (Taschenbuch, EAN 9783835003446)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783835003446 bzw. 3835003445, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 68.50 ( 69.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 71.44 ( 72.99)¹
unverbindlich
Unternehmenskommunikation und Neue Medien von Tim E Fischer Deutsch, 264 Seiten, Dezember 2006, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, ISBN 3835003445, EAN 9783835003446 Beschreibung Tim E. Fischer analysiert verschiedene PR-Ansätze und zeigt verschiedene Differenzierungsmöglichkeiten aktueller PR-Medien auf, die dem Bereich der Neuen Medien zuzuordnen sind. Anhand des gewählten PR-Ansatzes weist er den einzelnen Managementphasen Funktion und Nutzungsmöglichkeiten von PR-Medien zu und bewertet ihren Einsatz anhand ökonomischer und kommunikationswissenschaftlicher Kriterien.
Lade…