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Popstars als Marke: Identitätsorientiertes Markenmanagement für die musikindustrielle Künstlerentwicklung und -vermarktung (Innovatives Markenmanagement)
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Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2018 | 2021 |
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Schnitt | Fr. 78.02 (€ 79.95)¹ | Fr. 32.44 (€ 33.25)¹ | Fr. 61.47 (€ 62.99)¹ | Fr. 61.47 (€ 62.99)¹ | Fr. 61.47 (€ 62.99)¹ |
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Popstars als Marke
ISBN: 9783835057036 bzw. 3835057030, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der digitale Paradigmenwechsel erodiert zunehmend das tradierte Geschäftsmodell der Musikindustrie in Form der Produktion und Vermarktung von physischen Tonträgern. Dennoch wird heute mehr Musik konsumiert als je zuvor, wobei sich das Rezeptions- und Konsumverhalten zunehmend vom physischen Tonträger löst und crossmedial auffächert: Millionen Konsumenten tauschen über P2P-Netzwerke ihre Lieblingsmusik, laden sich Klingeltöne auf ihr Mobiltelefon oder Musikvideos auf ihren iPod. Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, welche Erlös- und Geschäftsmodelle für die Musikindustrie zukunftsfähig und welche strategischen Neuorientierungen erforderlich sind. Marcel Engh definiert den Popstar als Marke, wobei das identitätsorientierte Markenverständnis einen holistischen und verhaltenswissenschaftlich fundierten Forschungsfokus auf den Prozess der Künstlerentwicklung und -vermarktung bewirkt. In einem theoriegeleitet-explorativen Forschungsdesign überträgt er Erkenntnisse der modernen Markenführung auf die musikwirtschaftliche Problemstellung und zeigt neue Ansätze der Marktbearbeitung auf. Der Autor Dr. Marcel Engh promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl Marketingmanagement der HHL - Leipzig Graduate School of Management. Er ist als Vice President, Visual und Branded Content für den Musikkonzern SONY BMG in London tätig.
Popstars als Marke
ISBN: 9783835057036 bzw. 3835057030, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der digitale Paradigmenwechsel erodiert zunehmend das tradierte Geschäftsmodell der Musikindustrie in Form der Produktion und Vermarktung von physischen Tonträgern. Dennoch wird heute mehr Musik konsumiert als je zuvor, wobei sich das Rezeptions- und Konsumverhalten zunehmend vom physischen Tonträger löst und crossmedial auffächert: Millionen Konsumenten tauschen über P2P-Netzwerke ihre Lieblingsmusik, laden sich Klingeltöne auf ihr Mobiltelefon oder Musikvideos auf ihren iPod. Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, welche Erlös- und Geschäftsmodelle für die Musikindustrie zukunftsfähig und welche strategischen Neuorientierungen erforderlich sind. Marcel Engh definiert den Popstar als Marke, wobei das identitätsorientierte Markenverständnis einen holistischen und verhaltenswissenschaftlich fundierten Forschungsfokus auf den Prozess der Künstlerentwicklung und -vermarktung bewirkt. In einem theoriegeleitet-explorativen Forschungsdesign überträgt er Erkenntnisse der modernen Markenführung auf die musikwirtschaftliche Problemstellung und zeigt neue Ansätze der Marktbearbeitung auf. eBook.
Popstars als Marke (Innovatives Markenmanagement)
ISBN: 3835003291 bzw. 9783835003293, in Deutsch, Gabler Verlag 2006-05-30, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: gut - gebraucht, Taschenbuch 424 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Ungelesenes Buch. Einband mit Knick Zustand: 3, gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler Verlag , 2006-05-30 424 S. , Popstars als Marke (Innovatives Markenmanagement), Engh, Marcel.
Popstars als Marke (Innovatives Markenmanagement) (2006)
ISBN: 9783835003293 bzw. 3835003291, in Deutsch, Gabler Verlag 30.05.2006, Taschenbuch.
Taschenbuch 424 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Ungelesenes Buch. Einband mit Knick Zustand: 3, gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler Verlag , 2006-05-30 424 S. , Popstars als Marke (Innovatives Markenmanagement), Engh, Marcel.
Popstars als Marke (Innovatives Markenmanagement) (2006)
ISBN: 9783835003293 bzw. 3835003291, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
TaschenbuchSehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Ungelesenes Buch. Einband mit Knick Zustand: 3, gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler Verlag , 2006-05-30 424 S. , Popstars als Marke (Innovatives Markenmanagement), Engh, Marcel.
Popstars als Marke - Identitätsorientiertes Markenmanagement für die musikindustrielle K?nstlerentwicklung und -vermarktung
ISBN: 9783835057036 bzw. 3835057030, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Popstars als Marke: generelle Ziel der Arbeit besteht in der Einordnung, Systematisierung und Beschreibung von Musikmarken und der Entwicklung eines theoriegeleiteten Ansatzes für die Markenführung von Musik- geboten. Ebook.
Popstars als Marke (2006)
ISBN: 9783835057036 bzw. 3835057030, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Popstars als Marke: Identitätsorientiertes Markenmanagement für die musikindustrielle Künstlerentwicklung und -vermarktung (Innovatives Markenmanagement) (2006)
ISBN: 9783835003293 bzw. 3835003291, in Deutsch, 424 Seiten, 2006. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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Popstars als Marke (Innovatives Markenmanagement) (2006)
ISBN: 9783835003293 bzw. 3835003291, in Deutsch, 424 Seiten, 2006. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, bobpilot.
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Popstars als Marke als eBook von Marcel Engh, Marcel Engh (2006)
ISBN: 9783835057036 bzw. 3835057030, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen