Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Methodik der empirischen Forschung - 16 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 29.32 (€ 29.99)¹ (vom 07.02.2018)Methodik der empirischen Forschung (2013)
ISBN: 9783322964069 bzw. 332296406X, in Deutsch, 3. Ausgabe, Gabler, neu, E-Book.
Die Autoren führen in 35 Beiträgen Wissen aus einem breiten Spektrum von selbst durchgeführten Projekten und aus Erkenntnissen der Literatur zusammen. Hier werden die Erfahrungen der empirischen Arbeit von zwei Graduiertenkollegs an der Universität zu Kiel ausgewertet. Durch eine sorgfältige Begutachtung haben die Herausgeber ihre methodische Erfahrung einfliessen lassen. Jeder Beitrag ist so aufgebaut, dass ein Überblick über die jeweilige Fragestellung gegeben und weiterführende Literatur bereitgestellt wird. Die 3. Auflage wurde um 7 neue Beiträge erweitert. PDF, 13.11.2013.
Methodik der empirischen Forschung (2009)
ISBN: 9783834917034 bzw. 3834917036, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Okt 2009, Taschenbuch, neu.
Neuware - Gegenwärtig gibt es keine Bücher, die die Probleme der Methodik empirischen Forschens umfassend darstellen. Die Autoren führen in 28 Beiträgen Wissen aus einem breiten Spektrum von selbst durchgeführten Projekten und aus Erkenntnissen der Literatur zusammen. Die Beiträge sind ausschliesslich von Doktoranden verfasst, die selbst in empirische Projekte eingebunden sind, und damit in der Sprache von Anwendern geschrieben. Sie reflektieren die Erkenntnisse, die sie in ihrer Doktorandenausbildung und bei ihren Forschungsprojekten gewonnen haben. Durch eine sorgfältige Begutachtung haben die Herausgeber ihre methodische Erfahrung einfliessen lassen. Jeder Beitrag ist so aufgebaut, dass ein Überblick über die jeweilige Fragestellung gegeben und weiterführende Literatur bereitgestellt wird. 578 pp. Deutsch.
Methodik der empirischen Forschung
ISBN: 9783834917034 bzw. 3834917036, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Autoren führen in 35 Beiträgen Wissen aus einem breiten Spektrum von selbst durchgeführten Projekten und aus Erkenntnissen der Literatur zusammen. Hier werden die Erfahrungen der empirischen Arbeit von zwei Graduiertenkollegs an der Universität zu Kiel ausgewertet. Durch eine sorgfältige Begutachtung haben die Herausgeber ihre methodische Erfahrung einfliessen lassen. Jeder Beitrag ist so aufgebaut, dass ein Überblick über die jeweilige Fragestellung gegeben und weiterführende Literatur bereitgestellt wird. Die 3. Auflage wurde um 7 neue Beiträge erweitert.
Methodik der empirischen Forschung
ISBN: 9783322964069 bzw. 332296406X, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Methodik der empirischen Forschung: Die Autoren fähren in 35 Beiträgen Wissen aus einem breiten Spektrum von selbst durchgeführten Projekten und aus Erkenntnissen der Literatur zusammen. Hier werden die Erfahrungen der empirischen Arbeit von zwei Graduiertenkollegs an der Universität zu Kiel ausgewertet. Durch eine sorgfältige Begutachtung haben die Herausgeber ihre methodische Erfahrung einfliessen lassen. Jeder Beitrag ist so aufgebaut, dass ein Überblick über die jeweilige Fragestellung gegeben und weiterführende Literatur bereitgestellt wird. Die 3. Auflage wurde um 7 neue Beiträge erweitert. Ebook.
Methodik der empirischen Forschung (2009)
ISBN: 9783834917034 bzw. 3834917036, in Deutsch, 3. Ausgabe, Betriebswirt.-Vlg Gabler Okt 2009, Taschenbuch, neu.
- Forschungsstrategie (z.B. Experimente, Fallstudien) Datensammlung (z.B. Messmodelle, Common Method Variance und Single Source Bias) Struktur entdeckende Verfahren (z.B. Fuzzy Clustering, Sequenzdatenanalyse) Zur Bestimmung von Zusammenhängen: - Grundlegendes (z.B. Multikollinearität, Moderatoren und Mediatoren in Regressionen) - Grundlegende Verfahren (z.B. Panelanalyse, Hazard-Raten-Modelle) - Erweiterte Verfahren (z.B. HLM, Event Studies) Ergebnisgüte (z.B. Gütekriterien, Bootstrapping)Gegenwärtig gibt es keine Bücher, die die Probleme der Methodik empirischen Forschens umfassend darstellen. Die Autoren führen in 28 Beiträgen Wissen aus einem breiten Spektrum von selbst durchgeführten Projekten und aus Erkenntnissen der Literatur zusammen. Die Beiträge sind ausschliesslich von Doktoranden verfasst, die selbst in empirische Projekte eingebunden sind, und damit in der Sprache von Anwendern geschrieben. Sie reflektieren die Erkenntnisse, die sie in ihrer Doktorandenausbildung und bei ihren Forschungsprojekten gewonnen haben. Durch eine sorgfältige Begutachtung haben die Herausgeber ihre methodische Erfahrung einfliessen lassen. Jeder Beitrag ist so aufgebaut, dass ein Überblick über die jeweilige Fragestellung gegeben und weiterführende Literatur bereitgestellt wird. Die 3. Auflage wurde um 7 neue Beiträge erweitert. 578 pp. Deutsch.
Methodik der empirischen Forschung
ISBN: 9783835090101 bzw. 3835090100, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gegenwärtig gibt es keine Bücher, die die Probleme der Methodik empirischen Forschens umfassend darstellen. Dieser Band führt in 25 Kapiteln das Wissen zusammen, das aus einem breiten Spektrum von selbst durchgeführten Projekten und den Erkenntnissen der Literatur gewonnen wurde. In den Beiträgen werden die Erfahrungen der empirischen Arbeit von zwei Graduiertenkollegs an der Universität zu Kiel ausgewertet. Das Buch besteht aus den Kapiteln der Forschungsstrategien, der Datenerhebung, der Datenanalyse und der Beurteilung der Güte von empirisch gewonnenen Ergebnissen. Die Kapitel sind ausschliesslich von Doktoranden verfasst, die selbst in empirische Projekte eingebunden sind. Sie berichten über die Erkenntnisse, die sie in ihrer Doktorandenausbildung und bei ihren Forschungsprojekten gewonnen haben. Durch eine sorgfältige Begutachtung haben die Herausgeber ihre methodische Erfahrung einfliessen lassen. eBook.
Methodik der empirischen Forschung
ISBN: 9783834917034 bzw. 3834917036, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.
Business, Die Autoren fhren in 35 Beitrgen Wissen aus einem breiten Spektrum von selbst durchgefhrten Projekten und aus Erkenntnissen der Literatur zusammen. Hier werden die Erfahrungen der empirischen Arbeit von zwei Graduiertenkollegs an der Universitt zu Kiel ausgewertet. Durch eine sorgfltige Begutachtung haben die Herausgeber ihre methodische Erfahrung einflieen lassen. Jeder Beitrag ist so aufgebaut, dass ein berblick ber die jeweilige Fragestellung gegeben und weiterfhrende Literatur bereitgestellt wird. Die 3. Auflage wurde um 7 neue Beitrge erweitert. eBook.
Methodik der empirischen Forschung
ISBN: 9783322964069 bzw. 332296406X, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gegenwärtig gibt es kein Buch, das die Probleme der Methodik empirischen Forschens umfassend darstellt. Die Autoren führen in 35 Beiträgen ihr Wissen aus einem breiten Spektrum von selbst durchgeführten Projekten in der Forschung und Doktorandenausbildung sowie aus Erkenntnissen der Literatur zusammen. Die Beiträge sind in der Sprache von Anwendern geschrieben. Durch eine sorgfältige Begutachtung haben die Herausgeber ihre methodische Erfahrung einfliessen lassen. Jeder Beitrag ist so aufgebaut, dass ein Überblick über die jeweilige Fragestellung gegeben und weiterführende Literatur bereitgestellt wird. Die 3. Auflage wurde um 7 neue Beiträge Multidimensionale Skalierung, Schätzung von Marketing-Modellen mit simulationsbasierten Verfahren, Nichtparametrische Testverfahren, Event Studies, Conjoint Analyse, Sequenzanalysen, Spatial Analysis.
Methodik der empirischen Forschung
ISBN: 9783834917034 bzw. 3834917036, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Autoren in der Doktorandenausbildung führen in 35 Beiträgen ihr Wissen aus einem breiten Spektrum von selbst durchgeführten Projekten und aus Erkenntnissen der Literatur zusammen. Durch eine sorgfältige Begutachtung haben die Herausgeber ihre methodische Erfahrung einfliessen lassen. Jeder Beitrag ist so aufgebaut, dass ein Überblick über die jeweilige Fragestellung gegeben und weiterführende Literatur bereitgestellt wird. Inhalt: Forschungsstrategie (z.B. Experimente, Fallstudien) Datensammlung (z.B. Messmodelle, Common Method Variance und Single Source Bias) Struktur entdeckende Verfahren (z.B. Fuzzy Clustering, Sequenzdatenanalyse) Zur Bestimmung von Zusammenhängen: - Grundlegendes (z.B. Multikollinearität, Moderatoren und Mediatoren in Regressionen) - Grundlegende Verfahren (z.B. Panelanalyse, Hazard-Raten-Modelle) - Erweiterte Verfahren (z.B. HLM, Event Studies) Ergebnisgüte (z.B. Gütekriterien, Bootstrapping) Die 3. Auflage wurde um 7 neue Beiträge zu Multidimensionale Skalierung, Schätzung von Marketing-Modellen mit simulationsbasierten Verfahren, Nichtparametrische Testverfahren, Event Studies, Conjoint Analyse, Sequenzanalysen sowie Spatial Analysis erweitert. Das Buch richtet sich an Studierende und Doktoranden, die die Methodik des empirischen Forschens auf einem fortgeschrittenen Niveau verstehen und anwenden wollen. Soft cover.
Methodik der empirischen Forschung
ISBN: 9783322964069 bzw. 332296406X, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Autoren in der Doktorandenausbildung führen in 35 Beiträgen ihr Wissen aus einem breiten Spektrum von selbst durchgeführten Projekten und aus Erkenntnissen der Literatur zusammen. Durch eine sorgfältige Begutachtung haben die Herausgeber ihre methodische Erfahrung einfliessen lassen. Jeder Beitrag ist so aufgebaut, dass ein Überblick über die jeweilige Fragestellung gegeben und weiterführende Literatur bereitgestellt wird. Inhalt: Forschungsstrategie (z.B. Experimente, Fallstudien) Datensammlung (z.B. Messmodelle, Common Method Variance und Single Source Bias) Struktur entdeckende Verfahren (z.B. Fuzzy Clustering, Sequenzdatenanalyse) Zur Bestimmung von Zusammenhängen: - Grundlegendes (z.B. Multikollinearität, Moderatoren und Mediatoren in Regressionen) - Grundlegende Verfahren (z.B. Panelanalyse, Hazard-Raten-Modelle) - Erweiterte Verfahren (z.B. HLM, Event Studies) Ergebnisgüte (z.B. Gütekriterien, Bootstrapping) Die 3. Auflage wurde um 7 neue Beiträge zu Multidimensionale Skalierung, Schätzung von Marketing-Modellen mit simulationsbasierten Verfahren, Nichtparametrische Testverfahren, Event Studies, Conjoint Analyse, Sequenzanalysen sowie Spatial Analysis erweitert. Das Buch richtet sich an Studierende und Doktoranden, die die Methodik des empirischen Forschens auf einem fortgeschrittenen Niveau verstehen und anwenden wollen. eBook.