Von dem Buch Kontrolle des Sponsorings - State of the Art und methodischer Evaluationsansatz haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kontrolle des Sponsorings - State of the Art und methodischer Evaluationsansatz100%: Prof. Dr. Dr. Arnold Hermanns: Kontrolle des Sponsorings - State of the Art und methodischer Evaluationsansatz (ISBN: 9783835092815) 2006, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
53%: Kontrolle des Sponsorings: State of the Art und methodischer Evaluationsansat...: (ISBN: 9783835004368) 2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kontrolle des Sponsorings - State of the Art und methodischer Evaluationsansatz
10 Angebote vergleichen

Preise201320142018
SchnittFr. 78.29 ( 79.99)¹ Fr. 75.02 ( 76.66)¹ Fr. 75.35 ( 76.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 73.39 ( 74.99)¹ (vom 18.02.2014)
1
9783835092815 - Christian Marwitz: Kontrolle des Sponsorings
Christian Marwitz

Kontrolle des Sponsorings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835092815 bzw. 3835092812, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 78.29 ( 79.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Als Instrument der Marketing-Kommunikation ist das Sponsoring mittlerweile fest etabliert. Da sich die Verteilung der Mittel mehr und mehr nach den Kriterien Effektivität und Effizienz richtet, hat in den vergangenen Jahren die Kontrolle des Sponsoring-Einsatzes zunehmend an Bedeutung gewonnen.Auf der Grundlage einer management- und wirkungsorientierten Darstellung des Sponsorings untersucht Christian Marwitz den Stand der Sponsoringkontrolle in Wissenschaft und Praxis. Darauf aufbauend entwickelt er einen theoretisch fundierten anwendungsbezogenen methodischen Ansatz der Sponsoring-Evaluation, mit dessen Hilfe Unternehmen eine systematische Sponsoringkontrolle durchführen bzw. wirksam verbessern können.
2
9783835092815 - Prof. Dr. Dr. Arnold Hermanns: Kontrolle des Sponsorings - State of the Art und methodischer Evaluationsansatz
Prof. Dr. Dr. Arnold Hermanns

Kontrolle des Sponsorings - State of the Art und methodischer Evaluationsansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835092815 bzw. 3835092812, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 75.35 ( 76.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kontrolle des Sponsorings: Das Sponsoring ist eine relative junge Disziplin im Rahmen der Marketingkommu- kation. Wahrend z.B. ftir die klassische Werbung bereits vor dem ersten Weltkrieg im deutschen Sprachraum die ersten Lehrbucher entstanden, entwickelte sich das Sponso? ring als Kommunkationsinstrument erst seit der Mitte der achtziger Jahre des letzten Jahrhunderts. Da beim Sponsoring Untemehmen mit Personen und Institutionen aus anderen gese- schaftliche Bereichen wie der Kunst oder dem Sport zusammen arbeiten, wurden lange Zeit betriebswirtschaftliche und marketingtheoretische Aspekte in der Sponsoringp- xis vemachlassigt. Die Professionalisierung des Sponsorings in den neunziger Jahren des letzten Jahrhun? derts und die Okonomisierung des Sponsoring in den vergangenen Jahren brachten entscheidende Fortschritte sowohl in der Praxis wie auch in der wissenschaftHche A- arbeitung des Sponsorings. Nach wie vor wird in diesem Kontext die Manageme- funktion der Sponsoringkontrolle als ein Schwachpunkt angesehen, was einerseits mit den spezifischen Bedingungslagen fur die Sponsoringkontrolle in der Kommunika- onspraxis zusammenhangt und andererseits mit einer ungeniigenden Auseinanders- zung mit dieser Thematik in der Marketingwissenschaft zu begriinden ist. Hier setzt die vorliegende Dissertation an: Einerseits leistet die vorgelegte Forschun- arbeit die Darstellung, Systematisierung, Analyse und Bewertung der bestehenden - satze der Sponsoringkontrolle zu einem State of the art`, und andererseits wird die in unterschiedlichen gesellschaftlichen Bereichen angewandte Methode der Evaluation als Ansatz zur Analyse, Bewertung bzw. Beurteilung und auch Kontrolle von M- nahmen, Projekten und Programmen dargestellt und sehr detailliert sowie kreativ auf das Sponsoring ubertragen. Ebook.
3
9783835092815 - Kontrolle des Sponsorings

Kontrolle des Sponsorings (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835092815 bzw. 3835092812, in Deutsch, neu.

Fr. 75.35 ( 76.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kontrolle des Sponsorings ab 76.99 € als pdf eBook: State of the Art und methodischer Evaluationsansatz. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783835004368 - Marwitz, Christian; Hermanns, Prof. Dr. Dr. Arnold: Kontrolle des Sponsorings
Marwitz, Christian; Hermanns, Prof. Dr. Dr. Arnold

Kontrolle des Sponsorings

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783835004368 bzw. 3835004360, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.

Fr. 87.66 ($ 99.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835092815 - Kontrolle des Sponsorings als eBook von Christian Marwitz, Christian Marwitz

Kontrolle des Sponsorings als eBook von Christian Marwitz, Christian Marwitz (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835092815 bzw. 3835092812, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Fr. 75.35 ( 76.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kontrolle des Sponsorings ab 76.99 EURO State of the Art und methodischer Evaluationsansatz. Auflage 2006.
6
9783835004368 - Prof. Dr. Dr. Arnold Hermanns: Kontrolle des Sponsorings: State of the Art und methodischer Evaluationsansatz
Prof. Dr. Dr. Arnold Hermanns

Kontrolle des Sponsorings: State of the Art und methodischer Evaluationsansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835004368 bzw. 3835004360, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 87.85 ($ 99.22)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783835092815 - Kontrolle des Sponsorings

Kontrolle des Sponsorings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835092815 bzw. 3835092812, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Fr. 73.39 ( 74.99)¹ + Versand: Fr. 43.05 ( 43.99)¹ = Fr. 116.45 ( 118.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835004368 - Marwitz, Christian: Kontrolle des Sponsorings
Symbolbild
Marwitz, Christian

Kontrolle des Sponsorings (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835004368 bzw. 3835004360, in Deutsch, Springer Gabler, neu.

Fr. 95.90 ( 97.99)¹ + Versand: Fr. 9.74 ( 9.95)¹ = Fr. 105.64 ( 107.94)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, M4E Media for Experts GmbH [54314407], München, BY, Germany.
Inklusive Rechnung mit ausgewiesener Mwst.
9
9783835004368 - Christian Marwitz, Vorwort: Prof. Dr. Dr. Arnold Hermanns: Kontrolle des Sponsorings: State of the Art und methodischer Evaluationsansatz
Christian Marwitz, Vorwort: Prof. Dr. Dr. Arnold Hermanns

Kontrolle des Sponsorings: State of the Art und methodischer Evaluationsansatz (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835004368 bzw. 3835004360, in Deutsch, 400 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 95.90 ( 97.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783835004368 - Christian Marwitz, Vorwort: Prof. Dr. Dr. Arnold Hermanns: Kontrolle des Sponsorings: State of the Art und methodischer Evaluationsansatz
Christian Marwitz, Vorwort: Prof. Dr. Dr. Arnold Hermanns

Kontrolle des Sponsorings: State of the Art und methodischer Evaluationsansatz (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835004368 bzw. 3835004360, in Deutsch, 400 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 74.98 ( 76.61)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Papyrinth.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…