Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Integratives Medienmanagement - Konzepte, Instrumente und Publisher Value Scorecard
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 78.20 (€ 79.99)¹ | Fr. 74.94 (€ 76.66)¹ | Fr. 73.31 (€ 74.99)¹ |
Nachfrage |
Integratives Management von Medienunternehmungen (2006)
ISBN: 9783835005020 bzw. 3835005022, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Sep 2006, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die gewachsenen und tradierten Strukturen, Handlungskonzepte und Verhaltensweisen in der Medienwirtschaft werden durch die gegenwärtigen umfassenden Veränderungen und den tiefgreifenden Wandel fragmentiert. Auf Basis einer markt-, ressourcen- und wertschöpfungsbezogenen Perspektive entwickelt Bernd Eggers zahlreiche Gestaltungsempfehlungen für die Steuerung und Gestaltung von Medienunternehmungen. Speziell für Buch- und Zeitschriftenverlage präsentiert er mit der Publisher Value Development Scorecard ein praxisbezogenes Instrument, das Grundlage eines verlagsspezifischen Entwicklungs- und Implementierungsweges sein kann. An Hand von Fallstudien über Bertelsmann, Gruner+Jahr, FAZ und die Schlütersche Verlagsgesellschaft werden Erfolgsfaktoren des Medienmanagements aufgezeigt. 391 pp. Deutsch.
Integratives Medienmanagement
ISBN: 9783835005020 bzw. 3835005022, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.
Integratives Medienmanagement
ISBN: 9783835093423 bzw. 3835093428, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die gewachsenen und tradierten Strukturen, Handlungskonzepte und Verhaltensweisen in der Medienwirtschaft werden durch die gegenwärtigen umfassenden Veränderungen und den tiefgreifenden Wandel fragmentiert. Auf Basis einer markt-, ressourcen- und wertschöpfungsbezogenen Perspektive entwickelt Bernd Eggers zahlreiche Gestaltungsempfehlungen für die Steuerung und Gestaltung von Medienunternehmungen. Speziell für Buch- und Zeitschriftenverlage präsentiert er mit der Publisher Value Development Scorecard ein praxisbezogenes Instrument, das Grundlage eines verlagsspezifischen Entwicklungs- und Implementierungsweges sein kann. An Hand von Fallstudien über Bertelsmann, Gruner+Jahr, FAZ und die Schlütersche Verlagsgesellschaft werden Erfolgsfaktoren des Medienmanagements aufgezeigt.
Integratives Medienmanagement - Konzepte, Instrumente und Publisher Value Scorecard
ISBN: 9783835093423 bzw. 3835093428, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Integratives Medienmanagement: Ein `Nachdenken` Ober die Steuerung von Medienunternehmungen unter Einsat z ganzheitlich angelegter and integrativ wirkender Konzepte zeigt sich in der untern- merischen Praxis als valente Herausforderung, da gegenwartig umfassende Ver- derungen and tiefgreifender Wandel zu bearbeiten and mit adaquaten Antworten z u versehen sind. Der Eindruck vieler FOhrungskrafte gerade in den recht traditionel l gepragten Buch- and Druckbranchen, einem sich verstarkenden `Mahlstrom der V- anderung` unterworfen zu sein, der zunehmend gewachsene and tradierte Struk- ren, Handlungskonzepte and Verhaltensweisen fragmentiert, ist auch in weiteren T- len der Medienwirtschaft verbreitet . Gefordert sind in dieser Situation dann `Macher` , die eine erfolgsbewirkende Umsteuerung Ober operativ angelegte Managementha- lungen herbeifuhren wollen - and an dieser Aufgabe haufig scheitern . Insbesondere die technologische Entwicklung, die aufgrund der speziell internetin- zierten Leistungs- and Produkteexplosion ganz neue Chancenpotenziale eroffnet , aber auch spezifische Handlungs- and Reaktionsmuster einfordert, ist fur die hohe Dynamik and Komplexitat des Managementhandelns in der Medienbranche vera- wortlich zu machen. Viele Medienunternehmungen sehen sich heute nicht nur de n genannten Entwicklungen gegenuber - sie werden vielmehr zu entsprechende n permanenten Anpassungen and zu tiefgreifendem Wandel formlich getrieben . Ebook.
Integratives Medienmanagement
ISBN: 9783835093423 bzw. 3835093428, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Integratives Medienmanagement (2006)
ISBN: 9783835093423 bzw. 3835093428, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Integratives Management von Medienunternehmungen
ISBN: 9783835005020 bzw. 3835005022, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Integratives Medienmanagement als eBook von Bernd Eggers, Bernd Eggers (2006)
ISBN: 9783835093423 bzw. 3835093428, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Integratives Medienmanagement ab 74.99 EURO Konzepte, Instrumente und Publisher Value Scorecard. Auflage 2006.
Integratives Medienmanagement Konzepte, Instrumente und Publisher Value Scorecard (2006)
ISBN: 9783835005020 bzw. 3835005022, in Deutsch, 391 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Integratives Medienmanagement Konzepte, Instrumente und Publisher Value Scorecard (2006)
ISBN: 9783835005020 bzw. 3835005022, in Deutsch, 391 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ZOXS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen