Von dem Buch Integratives Medienmanagement - Konzepte, Instrumente und Publisher Value Scorecard haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Integratives Medienmanagement - Konzepte, Instrumente und Publisher Value Scorecard100%: Prof. Dr. Claus Steinle: Integratives Medienmanagement - Konzepte, Instrumente und Publisher Value Scorecard (ISBN: 9783835093423) 2006, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Integratives Medienmanagement51%: Bernd Eggers, Foreword: Prof. Dr. Claus Steinle: Integratives Medienmanagement (ISBN: 9783835005020) 2006, Deutscher Universitätsvlg Sep 2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Integratives Medienmanagement - Konzepte, Instrumente und Publisher Value Scorecard
11 Angebote vergleichen

Preise201320142018
SchnittFr. 78.20 ( 79.99)¹ Fr. 74.94 ( 76.66)¹ Fr. 73.31 ( 74.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 73.31 ( 74.99)¹ (vom 18.02.2014)
1
9783835005020 - Bernd Eggers: Integratives Management von Medienunternehmungen
Bernd Eggers

Integratives Management von Medienunternehmungen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835005020 bzw. 3835005022, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Sep 2006, Taschenbuch, neu.

Fr. 92.86 ( 94.99)¹ + Versand: Fr. 16.75 ( 17.13)¹ = Fr. 109.61 ( 112.12)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Die gewachsenen und tradierten Strukturen, Handlungskonzepte und Verhaltensweisen in der Medienwirtschaft werden durch die gegenwärtigen umfassenden Veränderungen und den tiefgreifenden Wandel fragmentiert. Auf Basis einer markt-, ressourcen- und wertschöpfungsbezogenen Perspektive entwickelt Bernd Eggers zahlreiche Gestaltungsempfehlungen für die Steuerung und Gestaltung von Medienunternehmungen. Speziell für Buch- und Zeitschriftenverlage präsentiert er mit der Publisher Value Development Scorecard ein praxisbezogenes Instrument, das Grundlage eines verlagsspezifischen Entwicklungs- und Implementierungsweges sein kann. An Hand von Fallstudien über Bertelsmann, Gruner+Jahr, FAZ und die Schlütersche Verlagsgesellschaft werden Erfolgsfaktoren des Medienmanagements aufgezeigt. 391 pp. Deutsch.
2
9783835005020 - Integratives Medienmanagement

Integratives Medienmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835005020 bzw. 3835005022, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

Fr. 92.86 ( 94.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ein 'Nachdenken' Ober die Steuerung von Medienunternehmungen unter Einsat z ganzheitlich angelegter and integrativ wirkender Konzepte zeigt sich in der untern- merischen Praxis als valente Herausforderung, da gegenwartig umfassende Ver- derungen and tiefgreifender Wandel zu bearbeiten and mit adaquaten Antworten z u versehen sind. Der Eindruck vieler FOhrungskrafte gerade in den recht traditionel l gepragten Buch- and Druckbranchen, einem sich verstarkenden 'Mahlstrom der V- anderung' unterworfen zu sein, der zunehmend gewachsene and tradierte Struk- ren, Handlungskonzepte and Verhaltensweisen fragmentiert, ist auch in weiteren T- len der Medienwirtschaft verbreitet . Gefordert sind in dieser Situation dann 'Macher' , die eine erfolgsbewirkende Umsteuerung Ober operativ angelegte Managementha- lungen herbeifuhren wollen - and an dieser Aufgabe haufig scheitern . Insbesondere die technologische Entwicklung, die aufgrund der speziell internetin- zierten Leistungs- and Produkteexplosion ganz neue Chancenpotenziale eroffnet , aber auch spezifische Handlungs- and Reaktionsmuster einfordert, ist fur die hohe Dynamik and Komplexitat des Managementhandelns in der Medienbranche vera- wortlich zu machen. Viele Medienunternehmungen sehen sich heute nicht nur de n genannten Entwicklungen gegenuber - sie werden vielmehr zu entsprechende n permanenten Anpassungen and zu tiefgreifendem Wandel formlich getrieben . Bernd Eggers, 21.0 x 14.8 x 2.3 cm, Buch.
3
9783835093423 - Bernd Eggers: Integratives Medienmanagement
Bernd Eggers

Integratives Medienmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835093423 bzw. 3835093428, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 78.20 ( 79.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die gewachsenen und tradierten Strukturen, Handlungskonzepte und Verhaltensweisen in der Medienwirtschaft werden durch die gegenwärtigen umfassenden Veränderungen und den tiefgreifenden Wandel fragmentiert. Auf Basis einer markt-, ressourcen- und wertschöpfungsbezogenen Perspektive entwickelt Bernd Eggers zahlreiche Gestaltungsempfehlungen für die Steuerung und Gestaltung von Medienunternehmungen. Speziell für Buch- und Zeitschriftenverlage präsentiert er mit der Publisher Value Development Scorecard ein praxisbezogenes Instrument, das Grundlage eines verlagsspezifischen Entwicklungs- und Implementierungsweges sein kann. An Hand von Fallstudien über Bertelsmann, Gruner+Jahr, FAZ und die Schlütersche Verlagsgesellschaft werden Erfolgsfaktoren des Medienmanagements aufgezeigt.
4
9783835093423 - Prof. Dr. Claus Steinle: Integratives Medienmanagement - Konzepte, Instrumente und Publisher Value Scorecard
Prof. Dr. Claus Steinle

Integratives Medienmanagement - Konzepte, Instrumente und Publisher Value Scorecard

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835093423 bzw. 3835093428, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 73.31 ( 74.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Integratives Medienmanagement: Ein `Nachdenken` Ober die Steuerung von Medienunternehmungen unter Einsat z ganzheitlich angelegter and integrativ wirkender Konzepte zeigt sich in der untern- merischen Praxis als valente Herausforderung, da gegenwartig umfassende Ver- derungen and tiefgreifender Wandel zu bearbeiten and mit adaquaten Antworten z u versehen sind. Der Eindruck vieler FOhrungskrafte gerade in den recht traditionel l gepragten Buch- and Druckbranchen, einem sich verstarkenden `Mahlstrom der V- anderung` unterworfen zu sein, der zunehmend gewachsene and tradierte Struk- ren, Handlungskonzepte and Verhaltensweisen fragmentiert, ist auch in weiteren T- len der Medienwirtschaft verbreitet . Gefordert sind in dieser Situation dann `Macher` , die eine erfolgsbewirkende Umsteuerung Ober operativ angelegte Managementha- lungen herbeifuhren wollen - and an dieser Aufgabe haufig scheitern . Insbesondere die technologische Entwicklung, die aufgrund der speziell internetin- zierten Leistungs- and Produkteexplosion ganz neue Chancenpotenziale eroffnet , aber auch spezifische Handlungs- and Reaktionsmuster einfordert, ist fur die hohe Dynamik and Komplexitat des Managementhandelns in der Medienbranche vera- wortlich zu machen. Viele Medienunternehmungen sehen sich heute nicht nur de n genannten Entwicklungen gegenuber - sie werden vielmehr zu entsprechende n permanenten Anpassungen and zu tiefgreifendem Wandel formlich getrieben . Ebook.
5
9783835093423 - Integratives Medienmanagement

Integratives Medienmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835093423 bzw. 3835093428, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Fr. 73.31 ( 74.99)¹ + Versand: Fr. 43.00 ( 43.99)¹ = Fr. 116.31 ( 118.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783835093423 - Integratives Medienmanagement

Integratives Medienmanagement (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835093423 bzw. 3835093428, in Deutsch, neu.

Fr. 73.31 ( 74.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783835005020 - Eggers,  Bernd: Integratives Management von Medienunternehmungen
Eggers, Bernd

Integratives Management von Medienunternehmungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835005020 bzw. 3835005022, in Deutsch, neu.

Fr. 92.86 ( 94.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835093423 - Integratives Medienmanagement als eBook von Bernd Eggers, Bernd Eggers

Integratives Medienmanagement als eBook von Bernd Eggers, Bernd Eggers (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835093423 bzw. 3835093428, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Fr. 73.31 ( 74.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Integratives Medienmanagement ab 74.99 EURO Konzepte, Instrumente und Publisher Value Scorecard. Auflage 2006.
9
9783835005020 - Bernd Eggers, Vorwort: Prof. Dr. Claus Steinle: Integratives Medienmanagement Konzepte, Instrumente und Publisher Value Scorecard
Bernd Eggers, Vorwort: Prof. Dr. Claus Steinle

Integratives Medienmanagement Konzepte, Instrumente und Publisher Value Scorecard (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835005020 bzw. 3835005022, in Deutsch, 391 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 92.86 ( 94.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783835005020 - Bernd Eggers, Vorwort: Prof. Dr. Claus Steinle: Integratives Medienmanagement Konzepte, Instrumente und Publisher Value Scorecard
Bernd Eggers, Vorwort: Prof. Dr. Claus Steinle

Integratives Medienmanagement Konzepte, Instrumente und Publisher Value Scorecard (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835005020 bzw. 3835005022, in Deutsch, 391 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 156.40 ( 159.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ZOXS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…