Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgreiche Strategien für E-Commerce: Integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft als Orientierungsmuster (Unternehmensführung & Controlling) (German . Edition) (Unternehmensführung & Controlling)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 34.54 (€ 35.33)¹ | Fr. 49.85 (€ 50.99)¹ | Fr. 26.88 (€ 27.50)¹ | Fr. 47.93 (€ 49.03)¹ |
Nachfrage |
Erfolgreiche Strategien für E-Commerce
ISBN: 9783835095113 bzw. 3835095110, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
E-Commerce gewinnt für Unternehmen aus verschiedensten Wirtschaftssektoren und Branchen zunehmend an Bedeutung. Die Versuche vieler traditioneller Unternehmen, die sich bietenden Möglichkeiten der Absatzsteigerung zu nutzen, sind jedoch nicht immer erfolgreich. Gregor Mark Schmeken präsentiert eine umfassende Studie zur strategischen Orientierung, zur Gestaltung und zur Erfolgswirkung des E-Commerce. Auf der Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung von über 200 deutschsprachigen Unternehmen analysiert er erfolgreiche strategische Orientierungsmuster. Dabei überprüft er neben klassischen Ansätzen wie denen von M. E. Porter auch Hybrid-Ansätze wie die integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft. Darüber hinaus zeigt er relevante Erfolgsfaktoren für die E-Commerce-Gestaltung auf. eBook.
Erfolgreiche Strategien für E-Commerce
ISBN: 9783835095113 bzw. 3835095110, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
E-Commerce gewinnt für Unternehmen aus verschiedensten Wirtschaftssektoren und Branchen zunehmend an Bedeutung. Die Versuche vieler traditioneller Unternehmen, die sich bietenden Möglichkeiten der Absatzsteigerung zu nutzen, sind jedoch nicht immer erfolgreich. Gregor Mark Schmeken präsentiert eine umfassende Studie zur strategischen Orientierung, zur Gestaltung und zur Erfolgswirkung des E-Commerce. Auf der Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung von über 200 deutschsprachigen Unternehmen analysiert er erfolgreiche strategische Orientierungsmuster. Dabei überprüft er neben klassischen Ansätzen wie denen von M. E. Porter auch Hybrid-Ansätze wie die integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft. Darüber hinaus zeigt er relevante Erfolgsfaktoren für die E-Commerce-Gestaltung auf.
Erfolgreiche Strategien für E-Commerce
ISBN: 9783835006737 bzw. 3835006738, in Deutsch, neu.
E-Commerce gewinnt für Unternehmen aus verschiedensten Wirtschaftssektoren und Branchen zunehmend an Bedeutung. Die Versuche vieler traditioneller Unternehmen, die sich bietenden Möglichkeiten der Absatzsteigerung zu nutzen, sind jedoch nicht immer erfolgreich.Gregor Mark Schmeken präsentiert eine umfassende Studie zur strategischen Orientierung, zur Gestaltung und zur Erfolgswirkung des E-Commerce. Auf der Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung von über 200 deutschsprachigen Unternehmen analysiert er erfolgreiche strategische Orientierungsmuster. Dabei überprüft er neben klassischen Ansätzen wie denen von M. E. Porter auch Hybrid-Ansätze wie die integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft. Darüber hinaus zeigt er relevante Erfolgsfaktoren für die E-Commerce-Gestaltung auf.
Erfolgreiche Strategien für E-Commerce
ISBN: 9783835006737 bzw. 3835006738, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Gabler, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - E-Commerce gewinnt für Unternehmen aus verschiedensten Wirtschaftssektoren und Branchen zunehmend an Bedeutung. Die Versuche vieler traditioneller Unternehmen, die sich bietenden Möglichkeiten der Absatzsteigerung zu nutzen, sind jedoch nicht immer erfolgreich. Gregor Mark Schmeken präsentiert eine umfassende Studie zur strategischen Orientierung, zur Gestaltung und zur Erfolgswirkung des E-Commerce. Auf der Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung von über 200 deutschsprachigen Unternehmen analysiert er erfolgreiche strategische Orientierungsmuster. Dabei überprüft er neben klassischen Ansätzen wie denen von M. E. Porter auch Hybrid-Ansätze wie die integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft. Darüber hinaus zeigt er relevante Erfolgsfaktoren für die E-Commerce-Gestaltung auf. 252 pp. Deutsch.
Erfolgreiche Strategien für E-Commerce - Integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft als Orientierungsmuster
ISBN: 9783835095113 bzw. 3835095110, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgreiche Strategien für E-Commerce: E-Commerce hat für die Unternehmenspraxis eine stark zunehmende strate- sche Relevanz. Im Rahmen der Formulierung und Ausgestaltung der diesbez- lichen Zielsetzungen sind strategisch sinnvolle Problemlösungen zu suchen. In diesem Zusammenhang sollte eine E-Commerce-Konzeption mit Hilfe eines - thodisch gestützten, strategischen Managements ausgerichtet werden. In der - triebswirtschaftslehre wird dieses Themenfeld bereits seit geraumer Zeit selektiv betrachtet. Eine Analyse der bestehenden Erkenntnisse zeigt allerdings, dass die dringend erforderliche, integrative Betrachtung von E-Commerce und strate- scher Unternehmensführung bisher vernachlässigt wurde. Insbesondere wurde die Abstimmung einer E-Commerce-Konzeption mit den jeweiligen wettbewer- strategischen Zielsetzungen nur unzureichend beleuchtet. Ferner fehlten quan- tativ empirische Studien über die Gültigkeit der einzelnen Aussagen in Unt- nehmenspraxis und Betriebswirtschaftslehre. Diese Ausgangssituation nimmt mein Doktorand Gregor Mark Schmeken zum - lass, in seiner hier vorliegenden Dissertationsschrift eine gründliche Analyse der strategischen Orientierung im E-Commerce durchzuführen. Er stützt seine aktu- len und praxisrelevanten Ausführungen auf eine breite Literaturbasis, einen f- dierten theoretischen Bezugsrahmen sowie eine quantitative empirische Unt- suchung von über 200 Unternehmen. Ebook.
Erfolgreiche Strategien für E-Commerce - Integrierte Kosten- und Leistungsf?hrerschaft als Orientierungsmuster
ISBN: 9783835095113 bzw. 3835095110, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgreiche Strategien für E-Commerce: E-Commerce hat für die Unternehmenspraxis eine stark zunehmende strate- sche Relevanz. Im Rahmen der Formulierung und Ausgestaltung der diesbez- lichen Zielsetzungen sind strategisch sinnvolle Problemlösungen zu suchen. In diesem Zusammenhang sollte eine E-Commerce-Konzeption mit Hilfe eines - thodisch gestützten, strategischen Managements ausgerichtet werden. In der - triebswirtschaftslehre wird dieses Themenfeld bereits seit geraumer Zeit selektiv betrachtet. Eine Analyse der bestehenden Erkenntnisse zeigt allerdings, dass die dringend erforderliche, integrative Betrachtung von E-Commerce und strate- scher Unternehmensführung bisher vernachlässigt wurde. Insbesondere wurde die Abstimmung einer E-Commerce-Konzeption mit den jeweiligen wettbewer- strategischen Zielsetzungen nur unzureichend beleuchtet. Ferner fehlten quan- tativ empirische Studien über die Gültigkeit der einzelnen Aussagen in Unt- nehmenspraxis und Betriebswirtschaftslehre. Diese Ausgangssituation nimmt mein Doktorand Gregor Mark Schmeken zum - lass, in seiner hier vorliegenden Dissertationsschrift eine gründliche Analyse der strategischen Orientierung im E-Commerce durchzuführen. Er stützt seine aktu- len und praxisrelevanten Ausführungen auf eine breite Literaturbasis, einen f- dierten theoretischen Bezugsrahmen sowie eine quantitative empirische Unt- suchung von über 200 Unternehmen. Ebook.
Erfolgreiche Strategien für E-Commerce: Integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft als Orientierungsmuster (Unternehmensführung & Controlling) (German . Edition) (Unternehmensführung & Controlling) (2012)
ISBN: 9783835095113 bzw. 3835095110, in Deutsch, 268 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gregor Mark Schmeken präsentiert eine umfassende Studie zur strategischen Orientierung, zur Gestaltung und zur Erfolgswirkung des E-Commerce. Auf der Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung von über 200 deutschsprachigen Unternehmen analysiert er ***nte Wettbewerbs- und E-Commerce-Strategien. Darüber hinaus zeigt er relevante Erfolgsfaktoren für die Gestaltung des E-Commerce auf. Kindle Edition, Ausgabe: 2007, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-02-27, Freigegeben: 2012-02-27, Studio: Deutscher Universitätsverlag, Verkaufsrang: 267652.
Erfolgreiche Strategien für E-Commerce: Integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft als Orientierungsmuster (Unternehmensführung & Controlling) (2008)
ISBN: 9783835095113 bzw. 3835095110, in Deutsch, 268 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gregor Mark Schmeken präsentiert eine umfassende Studie zur strategischen Orientierung, zur Gestaltung und zur Erfolgswirkung des E-Commerce. Auf der Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung von über 200 deutschsprachigen Unternehmen analysiert er dominante Wettbewerbs- und E-Commerce-Strategien. Darüber hinaus zeigt er relevante Erfolgsfaktoren für die Gestaltung des E-Commerce auf. Kindle Edition, Ausgabe: 2007, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-05-13, Freigegeben: 2008-05-13, Studio: Deutscher Universitätsverlag, Verkaufsrang: 1547742.
Erfolgreiche Strategien für E-Commerce
ISBN: 9783835095113 bzw. 3835095110, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Gregor Mark Schmeken präsentiert eine umfassende Studie zur strategischen Orientierung, zur Gestaltung und zur Erfolgswirkung des E-Commerce. Auf der Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung von über 200 deutschsprachigen Unternehmen an.