Von dem Buch Erfolgreiche Strategien für E-Commerce: Integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft als Orientierungsmuster (Unternehmensführung & Controlling) (German . Edition) (Unternehmensführung & Controlling) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgreiche Strategien für E-Commerce: Integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft als Orientierungsmuster (Unternehmensführung & Controlling) (German . Edition) (Unternehmensführung & Controlling)100%: Schmeken, Gregor Mark: Erfolgreiche Strategien für E-Commerce: Integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft als Orientierungsmuster (Unternehmensführung & Controlling) (German . Edition) (Unternehmensführung & Controlling) (ISBN: 9783835095113) 2007. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgreiche Strategien für E-Commerce: Integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft als Orientierungsmuster (Unternehmensführung & Controlling) . Edition) (Unternehmensführung & Controlling)53%: Schmeken, Gregor M.; Schmeken, Gregor M.: Erfolgreiche Strategien für E-Commerce: Integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft als Orientierungsmuster (Unternehmensführung & Controlling) . Edition) (Unternehmensführung & Controlling) (ISBN: 9783835006737) 2012, Deutscher Universitatsverlag, Deutscher Universitatsverlag, 2007. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgreiche Strategien für E-Commerce: Integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft als Orientierungsmuster (Unternehmensführung & Controlling) (German . Edition) (Unternehmensführung & Controlling)
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
SchnittFr. 34.54 ( 35.33)¹ Fr. 49.85 ( 50.99)¹ Fr. 26.88 ( 27.50)¹ Fr. 47.93 ( 49.03)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 3.22 ( 3.29)¹ (vom 25.04.2019)
1
9783835095113 - Gregor Mark Schmeken: Erfolgreiche Strategien für E-Commerce
Gregor Mark Schmeken

Erfolgreiche Strategien für E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835095113 bzw. 3835095110, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 3.22 ($ 70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
E-Commerce gewinnt für Unternehmen aus verschiedensten Wirtschaftssektoren und Branchen zunehmend an Bedeutung. Die Versuche vieler traditioneller Unternehmen, die sich bietenden Möglichkeiten der Absatzsteigerung zu nutzen, sind jedoch nicht immer erfolgreich. Gregor Mark Schmeken präsentiert eine umfassende Studie zur strategischen Orientierung, zur Gestaltung und zur Erfolgswirkung des E-Commerce. Auf der Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung von über 200 deutschsprachigen Unternehmen analysiert er erfolgreiche strategische Orientierungsmuster. Dabei überprüft er neben klassischen Ansätzen wie denen von M. E. Porter auch Hybrid-Ansätze wie die integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft. Darüber hinaus zeigt er relevante Erfolgsfaktoren für die E-Commerce-Gestaltung auf. eBook.
2
9783835095113 - Gregor Mark Schmeken: Erfolgreiche Strategien für E-Commerce
Gregor Mark Schmeken

Erfolgreiche Strategien für E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835095113 bzw. 3835095110, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 51.80 ( 52.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
E-Commerce gewinnt für Unternehmen aus verschiedensten Wirtschaftssektoren und Branchen zunehmend an Bedeutung. Die Versuche vieler traditioneller Unternehmen, die sich bietenden Möglichkeiten der Absatzsteigerung zu nutzen, sind jedoch nicht immer erfolgreich. Gregor Mark Schmeken präsentiert eine umfassende Studie zur strategischen Orientierung, zur Gestaltung und zur Erfolgswirkung des E-Commerce. Auf der Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung von über 200 deutschsprachigen Unternehmen analysiert er erfolgreiche strategische Orientierungsmuster. Dabei überprüft er neben klassischen Ansätzen wie denen von M. E. Porter auch Hybrid-Ansätze wie die integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft. Darüber hinaus zeigt er relevante Erfolgsfaktoren für die E-Commerce-Gestaltung auf.
3
9783835006737 - Gregor Mark Schmeken: Erfolgreiche Strategien für E-Commerce
Symbolbild
Gregor Mark Schmeken

Erfolgreiche Strategien für E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835006737 bzw. 3835006738, in Deutsch, neu.

Fr. 68.42 ( 69.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
E-Commerce gewinnt für Unternehmen aus verschiedensten Wirtschaftssektoren und Branchen zunehmend an Bedeutung. Die Versuche vieler traditioneller Unternehmen, die sich bietenden Möglichkeiten der Absatzsteigerung zu nutzen, sind jedoch nicht immer erfolgreich.Gregor Mark Schmeken präsentiert eine umfassende Studie zur strategischen Orientierung, zur Gestaltung und zur Erfolgswirkung des E-Commerce. Auf der Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung von über 200 deutschsprachigen Unternehmen analysiert er erfolgreiche strategische Orientierungsmuster. Dabei überprüft er neben klassischen Ansätzen wie denen von M. E. Porter auch Hybrid-Ansätze wie die integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft. Darüber hinaus zeigt er relevante Erfolgsfaktoren für die E-Commerce-Gestaltung auf.
4
9783835006737 - Gregor M. Schmeken: Erfolgreiche Strategien für E-Commerce
Gregor M. Schmeken

Erfolgreiche Strategien für E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835006737 bzw. 3835006738, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Gabler, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 68.42 ( 69.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 83.58 ( 85.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - E-Commerce gewinnt für Unternehmen aus verschiedensten Wirtschaftssektoren und Branchen zunehmend an Bedeutung. Die Versuche vieler traditioneller Unternehmen, die sich bietenden Möglichkeiten der Absatzsteigerung zu nutzen, sind jedoch nicht immer erfolgreich. Gregor Mark Schmeken präsentiert eine umfassende Studie zur strategischen Orientierung, zur Gestaltung und zur Erfolgswirkung des E-Commerce. Auf der Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung von über 200 deutschsprachigen Unternehmen analysiert er erfolgreiche strategische Orientierungsmuster. Dabei überprüft er neben klassischen Ansätzen wie denen von M. E. Porter auch Hybrid-Ansätze wie die integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft. Darüber hinaus zeigt er relevante Erfolgsfaktoren für die E-Commerce-Gestaltung auf. 252 pp. Deutsch.
5
9783835095113 - Gregor Mark Schmeken: Erfolgreiche Strategien für E-Commerce - Integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft als Orientierungsmuster
Gregor Mark Schmeken

Erfolgreiche Strategien für E-Commerce - Integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft als Orientierungsmuster

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835095113 bzw. 3835095110, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.76 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgreiche Strategien für E-Commerce: E-Commerce hat für die Unternehmenspraxis eine stark zunehmende strate- sche Relevanz. Im Rahmen der Formulierung und Ausgestaltung der diesbez- lichen Zielsetzungen sind strategisch sinnvolle Problemlösungen zu suchen. In diesem Zusammenhang sollte eine E-Commerce-Konzeption mit Hilfe eines - thodisch gestützten, strategischen Managements ausgerichtet werden. In der - triebswirtschaftslehre wird dieses Themenfeld bereits seit geraumer Zeit selektiv betrachtet. Eine Analyse der bestehenden Erkenntnisse zeigt allerdings, dass die dringend erforderliche, integrative Betrachtung von E-Commerce und strate- scher Unternehmensführung bisher vernachlässigt wurde. Insbesondere wurde die Abstimmung einer E-Commerce-Konzeption mit den jeweiligen wettbewer- strategischen Zielsetzungen nur unzureichend beleuchtet. Ferner fehlten quan- tativ empirische Studien über die Gültigkeit der einzelnen Aussagen in Unt- nehmenspraxis und Betriebswirtschaftslehre. Diese Ausgangssituation nimmt mein Doktorand Gregor Mark Schmeken zum - lass, in seiner hier vorliegenden Dissertationsschrift eine gründliche Analyse der strategischen Orientierung im E-Commerce durchzuführen. Er stützt seine aktu- len und praxisrelevanten Ausführungen auf eine breite Literaturbasis, einen f- dierten theoretischen Bezugsrahmen sowie eine quantitative empirische Unt- suchung von über 200 Unternehmen. Ebook.
6
9783835095113 - Gregor Mark Schmeken: Erfolgreiche Strategien für E-Commerce - Integrierte Kosten- und Leistungsf?hrerschaft als Orientierungsmuster
Gregor Mark Schmeken

Erfolgreiche Strategien für E-Commerce - Integrierte Kosten- und Leistungsf?hrerschaft als Orientierungsmuster

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835095113 bzw. 3835095110, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.76 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgreiche Strategien für E-Commerce: E-Commerce hat für die Unternehmenspraxis eine stark zunehmende strate- sche Relevanz. Im Rahmen der Formulierung und Ausgestaltung der diesbez- lichen Zielsetzungen sind strategisch sinnvolle Problemlösungen zu suchen. In diesem Zusammenhang sollte eine E-Commerce-Konzeption mit Hilfe eines - thodisch gestützten, strategischen Managements ausgerichtet werden. In der - triebswirtschaftslehre wird dieses Themenfeld bereits seit geraumer Zeit selektiv betrachtet. Eine Analyse der bestehenden Erkenntnisse zeigt allerdings, dass die dringend erforderliche, integrative Betrachtung von E-Commerce und strate- scher Unternehmensführung bisher vernachlässigt wurde. Insbesondere wurde die Abstimmung einer E-Commerce-Konzeption mit den jeweiligen wettbewer- strategischen Zielsetzungen nur unzureichend beleuchtet. Ferner fehlten quan- tativ empirische Studien über die Gültigkeit der einzelnen Aussagen in Unt- nehmenspraxis und Betriebswirtschaftslehre. Diese Ausgangssituation nimmt mein Doktorand Gregor Mark Schmeken zum - lass, in seiner hier vorliegenden Dissertationsschrift eine gründliche Analyse der strategischen Orientierung im E-Commerce durchzuführen. Er stützt seine aktu- len und praxisrelevanten Ausführungen auf eine breite Literaturbasis, einen f- dierten theoretischen Bezugsrahmen sowie eine quantitative empirische Unt- suchung von über 200 Unternehmen. Ebook.
7
9783835095113 - Gregor Mark Schmeken: Erfolgreiche Strategien für E-Commerce: Integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft als Orientierungsmuster (Unternehmensführung & Controlling) (German . Edition) (Unternehmensführung & Controlling)
Gregor Mark Schmeken

Erfolgreiche Strategien für E-Commerce: Integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft als Orientierungsmuster (Unternehmensführung & Controlling) (German . Edition) (Unternehmensführung & Controlling) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835095113 bzw. 3835095110, in Deutsch, 268 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Gregor Mark Schmeken präsentiert eine umfassende Studie zur strategischen Orientierung, zur Gestaltung und zur Erfolgswirkung des E-Commerce. Auf der Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung von über 200 deutschsprachigen Unternehmen analysiert er ***nte Wettbewerbs- und E-Commerce-Strategien. Darüber hinaus zeigt er relevante Erfolgsfaktoren für die Gestaltung des E-Commerce auf. Kindle Edition, Ausgabe: 2007, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-02-27, Freigegeben: 2012-02-27, Studio: Deutscher Universitätsverlag, Verkaufsrang: 267652.
8
9783835095113 - Gregor Mark Schmeken: Erfolgreiche Strategien für E-Commerce: Integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft als Orientierungsmuster (Unternehmensführung & Controlling)
Gregor Mark Schmeken

Erfolgreiche Strategien für E-Commerce: Integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft als Orientierungsmuster (Unternehmensführung & Controlling) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835095113 bzw. 3835095110, in Deutsch, 268 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Gregor Mark Schmeken präsentiert eine umfassende Studie zur strategischen Orientierung, zur Gestaltung und zur Erfolgswirkung des E-Commerce. Auf der Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung von über 200 deutschsprachigen Unternehmen analysiert er dominante Wettbewerbs- und E-Commerce-Strategien. Darüber hinaus zeigt er relevante Erfolgsfaktoren für die Gestaltung des E-Commerce auf. Kindle Edition, Ausgabe: 2007, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-05-13, Freigegeben: 2008-05-13, Studio: Deutscher Universitätsverlag, Verkaufsrang: 1547742.
9
9783835095113 - Erfolgreiche Strategien für E-Commerce

Erfolgreiche Strategien für E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835095113 bzw. 3835095110, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Fr. 48.87 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 43.00 ( 43.99)¹ = Fr. 91.87 ( 93.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Gregor Mark Schmeken präsentiert eine umfassende Studie zur strategischen Orientierung, zur Gestaltung und zur Erfolgswirkung des E-Commerce. Auf der Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung von über 200 deutschsprachigen Unternehmen an.
10
9783835095113 - Erfolgreiche Strategien für E-Commerce (ebook)

Erfolgreiche Strategien für E-Commerce (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9783835095113 bzw. 3835095110, in Englisch, (null), neu, E-Book.

Fr. 61.04 ($ 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783835095113, by Gregor Mark Schmeken, PRINTISBN: 9783835006737, E-TEXT ISBN: 9783835095113, edition 0.
Lade…