Von dem Buch Website-Konzeption und Relaunch haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Website-Konzeption und Relaunch100%: Sebastian Erlhofer/ Dorothea Brenner: Website-Konzeption und Relaunch (ISBN: 9783836271431) Rheinwerk Verlag GmbH, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Website-Konzeption und Relaunch63%: Sebastian Erlhofer/ Dorothea Brenner: Website-Konzeption und Relaunch (ISBN: 9783836245593) 2017, Rheinwerk Computing, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Website-Konzeption und Relaunch. Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites - Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte - Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing55%: Erlhofer, Sebastian; Brenner, Dorothea: Website-Konzeption und Relaunch. Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites - Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte - Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing (ISBN: 9783836245579) 2017, Rheinwerk Computing, Bonn, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Website-Konzeption und Relaunch Planung, Optimierung, Usability. Das Handbuch für die Praxis51%: Erlhofer, Sebastian; Brenner, Dorothea: Website-Konzeption und Relaunch Planung, Optimierung, Usability. Das Handbuch für die Praxis (ISBN: 9783836271417) 2019, Rheinwerk Verlag Gmbh Sep 2019, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Website-Konzeption und Relaunch - 17 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 35.03 ( 35.90)¹ (vom 01.11.2019)
1
9783836271431 - Sebastian Erlhofer: Website-Konzeption und Relaunch - Planung, Optimierung, Usability
Sebastian Erlhofer

Website-Konzeption und Relaunch - Planung, Optimierung, Usability

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783836271431 bzw. 3836271435, in Deutsch, Rheinwerk Verlag Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 35.03 ( 35.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Website-Konzeption und Relaunch: Ob Neustart oder Relaunch, eine erfolgreiche Website benötigt eine solide Konzeption und eine klare Nutzerzentrierung. Dieses Praxishandbuch hilft Ihnen, erfolgreiche Webseiten zu konzipieren. Es enthält zahlreiche Rezepte und Praxisbeispiele für alle Aufgabengebiete der Website-Konzeption, von Strategie und Planung über Design und Layout bis hin zum integrierten Inbound-Marketing. Profitieren Sie von Erkenntnissen aus der Kommunikationswissenschaft und Psychologie, um Ihre Website bedarfsgerecht an Ihre Zielgruppe anzupassen. Inkl. Wireframes für Ihre eigene Website-Konzeption. Die 2. Auflage dieses Paxisbuches wurde komplett aktualisiert und erweitert um folgende Themen: - Mikro-Konzeption und Einsatz verschiedener Seitenelemente wie Text und Medien, Teaser, Call-to-Actions, Trust-Elemente u.v.m. - Tipps für Testing und Qualitätssicherung vor dem Relaunch - Webanalyse nach dem Relaunch zur direkten Erfolgsmessung im Hinblick auf Technik und Nutzerverhalten ¿¿¿¿ Jetzt mit Checklisten zum Download! ¿¿¿¿, Ebook.
2
9783836271431 - Sebastian Erlhofer: Website-Konzeption und Relaunch - Planung, Optimierung, Usability
Sebastian Erlhofer

Website-Konzeption und Relaunch - Planung, Optimierung, Usability

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783836271431 bzw. 3836271435, in Deutsch, 2. Ausgabe, Rheinwerk Verlag Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 35.03 ( 35.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Website-Konzeption und Relaunch: Ob Neustart oder Relaunch, eine erfolgreiche Website benötigt eine solide Konzeption und eine klare Nutzerzentrierung. Dieses Praxishandbuch hilft Ihnen, erfolgreiche Webseiten zu konzipieren. Es enthält zahlreiche Rezepte und Praxisbeispiele für alle Aufgabengebiete der Website-Konzeption, von Strategie und Planung über Design und Layout bis hin zum integrierten Inbound-Marketing. Profitieren Sie von Erkenntnissen aus der Kommunikationswissenschaft und Psychologie, um Ihre Website bedarfsgerecht an Ihre Zielgruppe anzupassen. Inkl. Wireframes für Ihre eigene Website-Konzeption. Die 2. Auflage dieses Paxisbuches wurde komplett aktualisiert und erweitert um folgende Themen: - Mikro-Konzeption und Einsatz verschiedener Seitenelemente wie Text und Medien, Teaser, Call-to-Actions, Trust-Elemente u.v.m. - Tipps für Testing und Qualitätssicherung vor dem Relaunch - Webanalyse nach dem Relaunch zur direkten Erfolgsmessung im Hinblick auf Technik und Nutzerverhalten Jetzt mit Checklisten zum Download! Ebook.
3
9783836245593 - Sebastian Erlhofer; Dorothea Brenner: Website-Konzeption und Relaunch
Sebastian Erlhofer; Dorothea Brenner

Website-Konzeption und Relaunch (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783836245593 bzw. 3836245590, in Deutsch, Rheinwerk Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Website-Konzeption und Relaunch Schluss mit schlechtem Webdesign hier finden Sie neue Impulse für bessere Websites!Konzipieren Sie einen neuen Webauftritt im Kundenauftrag? Oder planen den Relaunch Ihrer Agentur-Website? Dann werden Sie in diesem Praxisratgeber fündig. Sebastian Erlhofer und Dorothea Brenner geben Ihnen hier konkrete Handlungsempfehlungen für alle Aufgabengebiete der Website-Konzeption, von Strategie und Planung über Informationsarchitektur, Design und Layout bis hin zum integrierten Inbound-Marketing. Gleichzeitig erfahren Sie, wie Sie Erkenntnisse aus Kommunikationswissenschaft und Psychologie in der Praxis nutzbar machen. Einsteigern verschafft das Handbuch einen guten Überblick über Ihr Aufgabenfeld, und erfahrene Konzepter gewinnen wertvolles Hintergrundwissen für eigene Projekte und die Kundenkommunikation. Aus dem Inhalt: Ziele und Zielgruppen Personas und Customer Journey Rebrush, Redesign, Relaunch Informationsarchitektur Onepager, Multipager, Silos Navigation und Menüführung Reiz-Reaktionsmuster Farben und Typografie Bilder und Symbole Flat Design, Material Design & Co. USP und Call-to-action Conversion-Rate optimieren Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing Galileo Press heisst jetzt Rheinwerk Verlag. 07.11.2017, ePUB.
4
9783836245593 - Sebastian Erlhofer; Dorothea Brenner: Website-Konzeption und Relaunch
Sebastian Erlhofer; Dorothea Brenner

Website-Konzeption und Relaunch (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783836245593 bzw. 3836245590, in Deutsch, Rheinwerk Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Website-Konzeption und Relaunch, Schluss mit schlechtem Webdesign hier finden Sie neue Impulse für bessere Websites!Konzipieren Sie einen neuen Webauftritt im Kundenauftrag? Oder planen den Relaunch Ihrer Agentur-Website? Dann werden Sie in diesem Praxisratgeber fündig. Sebastian Erlhofer und Dorothea Brenner geben Ihnen hier konkrete Handlungsempfehlungen für alle Aufgabengebiete der Website-Konzeption, von Strategie und Planung über Informationsarchitektur, Design und Layout bis hin zum integrierten Inbound-Marketing. Gleichzeitig erfahren Sie, wie Sie Erkenntnisse aus Kommunikationswissenschaft und Psychologie in der Praxis nutzbar machen. Einsteigern verschafft das Handbuch einen guten Überblick über Ihr Aufgabenfeld, und erfahrene Konzepter gewinnen wertvolles Hintergrundwissen für eigene Projekte und die Kundenkommunikation. Aus dem Inhalt: Ziele und Zielgruppen Personas und Customer Journey Rebrush, Redesign, Relaunch Informationsarchitektur Onepager, Multipager, Silos Navigation und Menüführung Reiz-Reaktionsmuster Farben und Typografie Bilder und Symbole Flat Design, Material Design & Co. USP und Call-to-action Conversion-Rate optimieren Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing Galileo Press heisst jetzt Rheinwerk Verlag. ePUB, 07.11.2017.
5
9783836245593 - Dorothea Brenner; Sebastian Erlhofer: Website-Konzeption und Relaunch
Dorothea Brenner; Sebastian Erlhofer

Website-Konzeption und Relaunch (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783836245593 bzw. 3836245590, vermutlich in Deutsch, Rheinwerk Computing, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Website-Konzeption und Relaunch Schluss mit schlechtem Webdesign ¿ hier finden Sie neue Impulse für bessere Websites!Konzipieren Sie einen neuen Webauftritt im Kundenauftrag? Oder planen den Relaunch Ihrer Agentur-Website? Dann werden Sie in diesem Praxisratgeber fündig. Sebastian Erlhofer und Dorothea Brenner geben Ihnen hier konkrete Handlungsempfehlungen für alle Aufgabengebiete der Website-Konzeption, von Strategie und Planung über Informationsarchitektur, Design und Layout bis hin zum integrierten Inbound-Marketing. Gleichzeitig erfahren Sie, wie Sie Erkenntnisse aus Kommunikationswissenschaft und Psychologie in der Praxis nutzbar machen. Einsteigern verschafft das Handbuch einen guten Überblick über Ihr Aufgabenfeld, und erfahrene Konzepter gewinnen wertvolles Hintergrundwissen für eigene Projekte und die Kundenkommunikation. Aus dem Inhalt: Ziele und Zielgruppen Personas und Customer Journey Rebrush, Redesign, Relaunch Informationsarchitektur Onepager, Multipager, Silos Navigation und Menüführung Reiz-Reaktionsmuster Farben und Typografie Bilder und Symbole Flat Design, Material Design & Co. USP und Call-to-action Conversion-Rate optimieren Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing, 07.11.2017, ePUB.
6
9783836245579 - Sebastian Erlhofer; Dorothea Brenner: Website-Konzeption und Relaunch
Sebastian Erlhofer; Dorothea Brenner

Website-Konzeption und Relaunch (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783836245579 bzw. 3836245574, in Deutsch, Rheinwerk Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 52.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 70.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites. Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte. Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing, Schluss mit schlechtem Webdesign hier finden Sie neue Impulse für bessere Websites! Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing Konzipieren Sie einen neuen Webauftritt im Kundenauftrag? Oder planen den Relaunch Ihrer Agentur-Website? Dann finden Sie in diesem Praxisratgeber die richtige Unterstützung für Ihr Vorhaben. Sebastian Erlhofer und Dorothea Brenner geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen für alle Aufgabengebiete der Website-Konzeption, von der Strategie und Planung über Informationsarchitektur, Design und Layout bis hin zum Inbound-Marketing. Gleichzeitig erfahren Sie, wie Sie sich Erkenntnisse aus Kommunikationswissenschaft und Psychologie für die Wirkung Ihrer Website zunutze machen. Als Einsteiger verschaffen Sie sich einen guten Überblick über Ihr Aufgabenfeld, erfahrene Konzepter gewinnen wertvolles Hintergrundwissen für eigene Projekte und eine erfolgreiche Kundenkommunikation im Sinne einer guten Usability und User Experience. Aus dem Inhalt: Ziele und Zielgruppen Personas und Customer Journey Rebrush, Redesign, Relaunch Informationsarchitektur Onepager, Multipager, Silos Navigation und Menüführung Reiz-Reaktionsmuster Farben und Typografie Bilder und Symbole Flat Design, Material Design & Co. USP und Call-to-action Conversion-Rate optimieren Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing, gebundene Ausgabe, 07.11.2017.
7
9783836245593 - Sebastian Erlhofer; Dorothea Brenner: Website-Konzeption und Relaunch
Sebastian Erlhofer; Dorothea Brenner

Website-Konzeption und Relaunch (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783836245593 bzw. 3836245590, in Deutsch, Rheinwerk Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Website-Konzeption und Relaunch, Schluss mit schlechtem Webdesign hier finden Sie neue Impulse für bessere Websites! Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing Konzipieren Sie einen neuen Webauftritt im Kundenauftrag? Oder planen den Relaunch Ihrer Agentur-Website? Dann finden Sie in diesem Praxisratgeber die richtige Unterstützung für Ihr Vorhaben. Sebastian Erlhofer und Dorothea Brenner geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen für alle Aufgabengebiete der Website-Konzeption, von der Strategie und Planung über Informationsarchitektur, Design und Layout bis hin zum Inbound-Marketing. Gleichzeitig erfahren Sie, wie Sie sich Erkenntnisse aus Kommunikationswissenschaft und Psychologie für die Wirkung Ihrer Website zunutze machen. Als Einsteiger verschaffen Sie sich einen guten Überblick über Ihr Aufgabenfeld, erfahrene Konzepter gewinnen wertvolles Hintergrundwissen für eigene Projekte und eine erfolgreiche Kundenkommunikation im Sinne einer guten Usability und User Experience. Aus dem Inhalt: Ziele und Zielgruppen Personas und Customer Journey Rebrush, Redesign, Relaunch Informationsarchitektur Onepager, Multipager, Silos Navigation und Menüführung Reiz-Reaktionsmuster Farben und Typografie Bilder und Symbole Flat Design, Material Design & Co. USP und Call-to-action Conversion-Rate optimieren Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing, ePUB, 07.11.2017.
8
9783836245579 - Erlhofer: / Brenner | Website-Konzeption und Relaunch | Rheinwerk GmbH | 2017
Erlhofer

/ Brenner | Website-Konzeption und Relaunch | Rheinwerk GmbH | 2017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836245579 bzw. 3836245574, in Deutsch, Rheinwerk Verlag GmbH, neu.

Fr. 38.94 ( 39.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Schluss mit schlechtem Webdesign - hier finden Sie neue Impulse für bessere Websites! Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing Konzipieren Sie einen neuen Webauftritt im Kundenauftrag? Oder planen den Relaunch Ihrer Agentur-Website? Dann finden Sie in diesem Praxisratgeber die richtige Unterstützung für Ihr Vorhaben. Sebastian Erlhofer und Dorothea Brenner geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen für alle Aufgabengebiete der Website-Konzeption, von der Strategie und Planung über Informationsarchitektur, Design und Layout bis hin zum Inbound-Marketing. Gleichzeitig erfahren Sie, wie Sie sich Erkenntnisse aus Kommunikationswissenschaft und Psychologie für die Wirkung Ihrer Website zunutze machen. Als Einsteiger verschaffen Sie sich einen guten Überblick über Ihr Aufgabenfeld, erfahrene Konzepter gewinnen wertvolles Hintergrundwissen für eigene Projekte und eine erfolgreiche Kundenkommunikation im Sinne einer guten Usability und User Experience. Aus dem Inhalt: Ziele und Zielgruppen Personas und Customer Journey Rebrush, Redesign, Relaunch Informationsarchitektur Onepager, Multipager, Silos Navigation und Menüführung Reiz-Reaktionsmuster Farben und Typografie Bilder und Symbole Flat Design, Material Design & Co. USP und Call-to-action Conversion-Rate optimieren Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing.
9
9783836245579 - Sebastian Erlhofer: Website-Konzeption und Relaunch - Das Handbuch für die Praxis. Website-Konzepte entwickeln, Webseiten optimieren, Besucher begeistern
Sebastian Erlhofer

Website-Konzeption und Relaunch - Das Handbuch für die Praxis. Website-Konzepte entwickeln, Webseiten optimieren, Besucher begeistern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783836245579 bzw. 3836245574, in Deutsch, Rheinwerk Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Fr. 38.94 ( 39.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Website-Konzeption und Relaunch: Schluss mit schlechtem Webdesign - hier finden Sie neue Impulse für bessere Websites! Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing Konzipieren Sie einen neuen Webauftritt im Kundenauftrag Oder planen den Relaunch Ihrer Agentur-Website Dann finden Sie in diesem Praxisratgeber die richtige Unterstützung für Ihr Vorhaben. Sebastian Erlhofer und Dorothea Brenner geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen für alle Aufgabengebiete der Website-Konzeption, von der Strategie und Planung über Informationsarchitektur, Design und Layout bis hin zum Inbound-Marketing. Gleichzeitig erfahren Sie, wie Sie sich Erkenntnisse aus Kommunikationswissenschaft und Psychologie für die Wirkung Ihrer Website zunutze machen. Als Einsteiger verschaffen Sie sich einen guten Überblick über Ihr Aufgabenfeld, erfahrene Konzepter gewinnen wertvolles Hintergrundwissen für eigene Projekte und eine erfolgreiche Kundenkommunikation im Sinne einer guten Usability und User Experience. Aus dem Inhalt: Ziele und Zielgruppen Personas und Customer Journey Rebrush, Redesign, Relaunch Informationsarchitektur Onepager, Multipager, Silos Navigation und Menüführung Reiz-Reaktionsmuster Farben und Typografie Bilder und Symbole Flat Design, Material Design & Co. USP und Call-to-action Conversion-Rate optimieren Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing, Buch.
10
9783836245579 - Erlhofer, Sebastian; Brenner, Dorothea: Website-Konzeption und Relaunch. Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites - Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte - Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing
Erlhofer, Sebastian; Brenner, Dorothea

Website-Konzeption und Relaunch. Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites - Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte - Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US FE

ISBN: 9783836245579 bzw. 3836245574, vermutlich in Deutsch, Rheinwerk Computing, Bonn, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

Fr. 24.40 ( 25.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 27.33 ( 28.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paderbuch e.Kfm. Inh. Ralf R. Eichmann [1047714], Bad Lippspringe, NRW, Germany.
Sebastian Erlhofer / Dorothea Brenner: Website-Konzeption und Relaunch. Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites - Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte - Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing. Rheinwerk Computing, Bonn 2017 (1. Auflage). Gebunden, foliert, Rückenschild, Lesebändchen, 505 Seiten komplett in Farbe; Besitz-/Inventarvermerke, sonst ordentlicher Zustand (entwidmetes Bibl.-Ex.). - Volumina. Books.
Lade…