Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Website-Konzeption und Relaunch - 17 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 35.03 (€ 35.90)¹ (vom 01.11.2019)Website-Konzeption und Relaunch - Planung, Optimierung, Usability
ISBN: 9783836271431 bzw. 3836271435, in Deutsch, Rheinwerk Verlag Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Website-Konzeption und Relaunch: Ob Neustart oder Relaunch, eine erfolgreiche Website benötigt eine solide Konzeption und eine klare Nutzerzentrierung. Dieses Praxishandbuch hilft Ihnen, erfolgreiche Webseiten zu konzipieren. Es enthält zahlreiche Rezepte und Praxisbeispiele für alle Aufgabengebiete der Website-Konzeption, von Strategie und Planung über Design und Layout bis hin zum integrierten Inbound-Marketing. Profitieren Sie von Erkenntnissen aus der Kommunikationswissenschaft und Psychologie, um Ihre Website bedarfsgerecht an Ihre Zielgruppe anzupassen. Inkl. Wireframes für Ihre eigene Website-Konzeption. Die 2. Auflage dieses Paxisbuches wurde komplett aktualisiert und erweitert um folgende Themen: - Mikro-Konzeption und Einsatz verschiedener Seitenelemente wie Text und Medien, Teaser, Call-to-Actions, Trust-Elemente u.v.m. - Tipps für Testing und Qualitätssicherung vor dem Relaunch - Webanalyse nach dem Relaunch zur direkten Erfolgsmessung im Hinblick auf Technik und Nutzerverhalten ¿¿¿¿ Jetzt mit Checklisten zum Download! ¿¿¿¿, Ebook.
Website-Konzeption und Relaunch - Planung, Optimierung, Usability
ISBN: 9783836271431 bzw. 3836271435, in Deutsch, 2. Ausgabe, Rheinwerk Verlag Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Website-Konzeption und Relaunch: Ob Neustart oder Relaunch, eine erfolgreiche Website benötigt eine solide Konzeption und eine klare Nutzerzentrierung. Dieses Praxishandbuch hilft Ihnen, erfolgreiche Webseiten zu konzipieren. Es enthält zahlreiche Rezepte und Praxisbeispiele für alle Aufgabengebiete der Website-Konzeption, von Strategie und Planung über Design und Layout bis hin zum integrierten Inbound-Marketing. Profitieren Sie von Erkenntnissen aus der Kommunikationswissenschaft und Psychologie, um Ihre Website bedarfsgerecht an Ihre Zielgruppe anzupassen. Inkl. Wireframes für Ihre eigene Website-Konzeption. Die 2. Auflage dieses Paxisbuches wurde komplett aktualisiert und erweitert um folgende Themen: - Mikro-Konzeption und Einsatz verschiedener Seitenelemente wie Text und Medien, Teaser, Call-to-Actions, Trust-Elemente u.v.m. - Tipps für Testing und Qualitätssicherung vor dem Relaunch - Webanalyse nach dem Relaunch zur direkten Erfolgsmessung im Hinblick auf Technik und Nutzerverhalten Jetzt mit Checklisten zum Download! Ebook.
Website-Konzeption und Relaunch (2017)
ISBN: 9783836245593 bzw. 3836245590, in Deutsch, Rheinwerk Verlag, neu, E-Book.
Website-Konzeption und Relaunch Schluss mit schlechtem Webdesign hier finden Sie neue Impulse für bessere Websites!Konzipieren Sie einen neuen Webauftritt im Kundenauftrag? Oder planen den Relaunch Ihrer Agentur-Website? Dann werden Sie in diesem Praxisratgeber fündig. Sebastian Erlhofer und Dorothea Brenner geben Ihnen hier konkrete Handlungsempfehlungen für alle Aufgabengebiete der Website-Konzeption, von Strategie und Planung über Informationsarchitektur, Design und Layout bis hin zum integrierten Inbound-Marketing. Gleichzeitig erfahren Sie, wie Sie Erkenntnisse aus Kommunikationswissenschaft und Psychologie in der Praxis nutzbar machen. Einsteigern verschafft das Handbuch einen guten Überblick über Ihr Aufgabenfeld, und erfahrene Konzepter gewinnen wertvolles Hintergrundwissen für eigene Projekte und die Kundenkommunikation. Aus dem Inhalt: Ziele und Zielgruppen Personas und Customer Journey Rebrush, Redesign, Relaunch Informationsarchitektur Onepager, Multipager, Silos Navigation und Menüführung Reiz-Reaktionsmuster Farben und Typografie Bilder und Symbole Flat Design, Material Design & Co. USP und Call-to-action Conversion-Rate optimieren Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing Galileo Press heisst jetzt Rheinwerk Verlag. 07.11.2017, ePUB.
Website-Konzeption und Relaunch (2017)
ISBN: 9783836245593 bzw. 3836245590, in Deutsch, Rheinwerk Verlag, neu, E-Book.
Website-Konzeption und Relaunch, Schluss mit schlechtem Webdesign hier finden Sie neue Impulse für bessere Websites!Konzipieren Sie einen neuen Webauftritt im Kundenauftrag? Oder planen den Relaunch Ihrer Agentur-Website? Dann werden Sie in diesem Praxisratgeber fündig. Sebastian Erlhofer und Dorothea Brenner geben Ihnen hier konkrete Handlungsempfehlungen für alle Aufgabengebiete der Website-Konzeption, von Strategie und Planung über Informationsarchitektur, Design und Layout bis hin zum integrierten Inbound-Marketing. Gleichzeitig erfahren Sie, wie Sie Erkenntnisse aus Kommunikationswissenschaft und Psychologie in der Praxis nutzbar machen. Einsteigern verschafft das Handbuch einen guten Überblick über Ihr Aufgabenfeld, und erfahrene Konzepter gewinnen wertvolles Hintergrundwissen für eigene Projekte und die Kundenkommunikation. Aus dem Inhalt: Ziele und Zielgruppen Personas und Customer Journey Rebrush, Redesign, Relaunch Informationsarchitektur Onepager, Multipager, Silos Navigation und Menüführung Reiz-Reaktionsmuster Farben und Typografie Bilder und Symbole Flat Design, Material Design & Co. USP und Call-to-action Conversion-Rate optimieren Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing Galileo Press heisst jetzt Rheinwerk Verlag. ePUB, 07.11.2017.
Website-Konzeption und Relaunch (2017)
ISBN: 9783836245593 bzw. 3836245590, vermutlich in Deutsch, Rheinwerk Computing, neu, E-Book.
Website-Konzeption und Relaunch Schluss mit schlechtem Webdesign ¿ hier finden Sie neue Impulse für bessere Websites!Konzipieren Sie einen neuen Webauftritt im Kundenauftrag? Oder planen den Relaunch Ihrer Agentur-Website? Dann werden Sie in diesem Praxisratgeber fündig. Sebastian Erlhofer und Dorothea Brenner geben Ihnen hier konkrete Handlungsempfehlungen für alle Aufgabengebiete der Website-Konzeption, von Strategie und Planung über Informationsarchitektur, Design und Layout bis hin zum integrierten Inbound-Marketing. Gleichzeitig erfahren Sie, wie Sie Erkenntnisse aus Kommunikationswissenschaft und Psychologie in der Praxis nutzbar machen. Einsteigern verschafft das Handbuch einen guten Überblick über Ihr Aufgabenfeld, und erfahrene Konzepter gewinnen wertvolles Hintergrundwissen für eigene Projekte und die Kundenkommunikation. Aus dem Inhalt: Ziele und Zielgruppen Personas und Customer Journey Rebrush, Redesign, Relaunch Informationsarchitektur Onepager, Multipager, Silos Navigation und Menüführung Reiz-Reaktionsmuster Farben und Typografie Bilder und Symbole Flat Design, Material Design & Co. USP und Call-to-action Conversion-Rate optimieren Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing, 07.11.2017, ePUB.
Website-Konzeption und Relaunch (2017)
ISBN: 9783836245579 bzw. 3836245574, in Deutsch, Rheinwerk Verlag, gebundenes Buch, neu.
Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites. Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte. Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing, Schluss mit schlechtem Webdesign hier finden Sie neue Impulse für bessere Websites! Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing Konzipieren Sie einen neuen Webauftritt im Kundenauftrag? Oder planen den Relaunch Ihrer Agentur-Website? Dann finden Sie in diesem Praxisratgeber die richtige Unterstützung für Ihr Vorhaben. Sebastian Erlhofer und Dorothea Brenner geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen für alle Aufgabengebiete der Website-Konzeption, von der Strategie und Planung über Informationsarchitektur, Design und Layout bis hin zum Inbound-Marketing. Gleichzeitig erfahren Sie, wie Sie sich Erkenntnisse aus Kommunikationswissenschaft und Psychologie für die Wirkung Ihrer Website zunutze machen. Als Einsteiger verschaffen Sie sich einen guten Überblick über Ihr Aufgabenfeld, erfahrene Konzepter gewinnen wertvolles Hintergrundwissen für eigene Projekte und eine erfolgreiche Kundenkommunikation im Sinne einer guten Usability und User Experience. Aus dem Inhalt: Ziele und Zielgruppen Personas und Customer Journey Rebrush, Redesign, Relaunch Informationsarchitektur Onepager, Multipager, Silos Navigation und Menüführung Reiz-Reaktionsmuster Farben und Typografie Bilder und Symbole Flat Design, Material Design & Co. USP und Call-to-action Conversion-Rate optimieren Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing, gebundene Ausgabe, 07.11.2017.
Website-Konzeption und Relaunch (2017)
ISBN: 9783836245593 bzw. 3836245590, in Deutsch, Rheinwerk Verlag, neu, E-Book.
Website-Konzeption und Relaunch, Schluss mit schlechtem Webdesign hier finden Sie neue Impulse für bessere Websites! Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing Konzipieren Sie einen neuen Webauftritt im Kundenauftrag? Oder planen den Relaunch Ihrer Agentur-Website? Dann finden Sie in diesem Praxisratgeber die richtige Unterstützung für Ihr Vorhaben. Sebastian Erlhofer und Dorothea Brenner geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen für alle Aufgabengebiete der Website-Konzeption, von der Strategie und Planung über Informationsarchitektur, Design und Layout bis hin zum Inbound-Marketing. Gleichzeitig erfahren Sie, wie Sie sich Erkenntnisse aus Kommunikationswissenschaft und Psychologie für die Wirkung Ihrer Website zunutze machen. Als Einsteiger verschaffen Sie sich einen guten Überblick über Ihr Aufgabenfeld, erfahrene Konzepter gewinnen wertvolles Hintergrundwissen für eigene Projekte und eine erfolgreiche Kundenkommunikation im Sinne einer guten Usability und User Experience. Aus dem Inhalt: Ziele und Zielgruppen Personas und Customer Journey Rebrush, Redesign, Relaunch Informationsarchitektur Onepager, Multipager, Silos Navigation und Menüführung Reiz-Reaktionsmuster Farben und Typografie Bilder und Symbole Flat Design, Material Design & Co. USP und Call-to-action Conversion-Rate optimieren Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing, ePUB, 07.11.2017.
/ Brenner | Website-Konzeption und Relaunch | Rheinwerk GmbH | 2017
ISBN: 9783836245579 bzw. 3836245574, in Deutsch, Rheinwerk Verlag GmbH, neu.
Website-Konzeption und Relaunch - Das Handbuch für die Praxis. Website-Konzepte entwickeln, Webseiten optimieren, Besucher begeistern
ISBN: 9783836245579 bzw. 3836245574, in Deutsch, Rheinwerk Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Website-Konzeption und Relaunch: Schluss mit schlechtem Webdesign - hier finden Sie neue Impulse für bessere Websites! Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing Konzipieren Sie einen neuen Webauftritt im Kundenauftrag Oder planen den Relaunch Ihrer Agentur-Website Dann finden Sie in diesem Praxisratgeber die richtige Unterstützung für Ihr Vorhaben. Sebastian Erlhofer und Dorothea Brenner geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen für alle Aufgabengebiete der Website-Konzeption, von der Strategie und Planung über Informationsarchitektur, Design und Layout bis hin zum Inbound-Marketing. Gleichzeitig erfahren Sie, wie Sie sich Erkenntnisse aus Kommunikationswissenschaft und Psychologie für die Wirkung Ihrer Website zunutze machen. Als Einsteiger verschaffen Sie sich einen guten Überblick über Ihr Aufgabenfeld, erfahrene Konzepter gewinnen wertvolles Hintergrundwissen für eigene Projekte und eine erfolgreiche Kundenkommunikation im Sinne einer guten Usability und User Experience. Aus dem Inhalt: Ziele und Zielgruppen Personas und Customer Journey Rebrush, Redesign, Relaunch Informationsarchitektur Onepager, Multipager, Silos Navigation und Menüführung Reiz-Reaktionsmuster Farben und Typografie Bilder und Symbole Flat Design, Material Design & Co. USP und Call-to-action Conversion-Rate optimieren Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing, Buch.
Website-Konzeption und Relaunch. Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites - Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte - Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing (2017)
ISBN: 9783836245579 bzw. 3836245574, vermutlich in Deutsch, Rheinwerk Computing, Bonn, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
Sebastian Erlhofer / Dorothea Brenner: Website-Konzeption und Relaunch. Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites - Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte - Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing. Rheinwerk Computing, Bonn 2017 (1. Auflage). Gebunden, foliert, Rückenschild, Lesebändchen, 505 Seiten komplett in Farbe; Besitz-/Inventarvermerke, sonst ordentlicher Zustand (entwidmetes Bibl.-Ex.). - Volumina. Books.