Von dem Buch Benchmarking als Instrument der strategischen Planung: Formen und Prozesse haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Benchmarking als Instrument der strategischen Planung: Formen und Prozesse100%: Winni C Winter: Benchmarking als Instrument der strategischen Planung: Formen und Prozesse (ISBN: 9783836404037) 2007, Vdm Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Benchmarking in der strategischen Planung: Formen und Prozesse: Formen und Prozesse80%: Winni Winter: Benchmarking in der strategischen Planung: Formen und Prozesse: Formen und Prozesse (ISBN: 9783638483148) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Benchmarketing als Instrument der strategischen Planung: Formen und Prozesse (German Edition)77%: Winter, Winni C.: Benchmarketing als Instrument der strategischen Planung: Formen und Prozesse (German Edition) (ISBN: 9783639396706) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Benchmarking als Instrument der strategischen Planung: Formen und Prozesse
15 Angebote vergleichen

Preise20142015201820192023
SchnittFr. 38.14 ( 39.00)¹ Fr. 36.18 ( 37.00)¹ Fr. 16.10 ( 16.46)¹ Fr. 41.07 ( 42.00)¹ Fr. 58.58 ( 59.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 6.35 ( 6.49)¹ (vom 28.04.2018)
1
9783638483148 - Winni Winter: Benchmarking als Instrument der strategischen Planung - Formen und Prozesse
Winni Winter

Benchmarking als Instrument der strategischen Planung - Formen und Prozesse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638483148 bzw. 3638483142, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Wer nicht täglich besser wird, ist bald nicht mehr gut. Dieses Zitat heute mehr denn je für Unternehmen. In unserer heutigen Zeit sehen sich Unternehmen einem immer grösser werdenden Konkurrenzdruck ausgesetzt. Die Globalisierung und nahezu vollständige Transparenz der Märkte, der zunehmende Innovations- und Kostendruck, die immer kürzer werdenden Produktlebenszyklen, die wachsende internationale Konkurrenz, die ständig steigenden Kundenwünsche und viele weitere Tendenzen zwingen die Unternehmen dazu, ihre Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten zu senken, um auf den Weltmärkten bestehen zu können. In einer Zeit, in der der Wandel die einzige Konstante ist, wird das Bewahren der Anpassungsfähigkeit und der Flexibilität sowie das Hinterfragen der eigenen Leistung zu einer zwingenden Voraussetzung für Unternehmen, um erfolgreich auf den Märkten agieren zu können. Die Erfolge von gestern können morgen schon vergessen sein und wer nicht täglich dazulernt und an einer permanenten Verbesserung arbeitet, kann sich schnell ins Abseits katapultieren. Länder wie Japan sind schon seit langem dafür bekannt, dass sie durch das Bemühen, der Beste der Besten zu sein, solche Vorteile verzeichnen können. So hat z.B. der deutsche Werkzeugmaschinenbau, der lange weltführend war, seine Spitzenstellung an japanische Wettbewerber verloren. Auch bekannte Unternehmen wie die deutsche AEG oder die amerikanische Fluggesellschaft PAN.AM haben es nicht geschafft, dem steigenden Konkurrenzdruck standzuhalten und sind ganz vom Markt verschwunden. Dieses sind nur einige Beispiele von vielen, die zeigen, wie wichtig es für Unternehmen in unserer heutigen Zeit ist, durch eine komplexe Veränderung von Methoden, Verfahren, Prozessen, Produkten, etc. nachhaltige Wettbewerbsvorteile am Markt zu erlangen.
2
9783638483148 - Benchmarking als Instrument der strategischen Planung - Formen und Prozesse

Benchmarking als Instrument der strategischen Planung - Formen und Prozesse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638483148 bzw. 3638483142, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 77.23 ( 78.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Wer nicht täglich besser wird, ist bald nicht mehr gut.Dieses Zitat heute mehr denn je für Unternehmen. In unserer heutigen Zeit sehen sich Unternehmen einem immer grösser werdenden Konkurrenzdruck ausgesetzt. Die Globalisierung und nahezu vollständige Transparenz der Märkte, der zunehmende Innovations- und Kostendruck, die immer kürzer werdenden Produktlebenszyklen, die wachsende internationale Konkurrenz, die ständig steigenden Kundenwünsche und viele weitere Tendenzen zwingen die Unternehmen dazu, ihre Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten zu senken, um auf den Weltmärkten bestehen zu können. In einer Zeit, in der der Wandel die einzige Konstante ist, wird das Bewahren der Anpassungsfähigkeit und der Flexibilität sowie das Hinterfragen der eigenen Leistung zu einer zwingenden Voraussetzung für Unternehmen, um erfolgreich auf den Märkten agieren zu können. Die Erfolge von gestern können morgen schon vergessen sein und wer nicht täglich dazulernt und an einer permane.
3
9783638483148 - Winni Winter: Benchmarking in der strategischen Planung: Formen und Prozesse
Winni Winter

Benchmarking in der strategischen Planung: Formen und Prozesse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638483148 bzw. 3638483142, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 27.37 ( 27.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Benchmarking in der strategischen Planung: Formen und Prozesse: In unserer heutigen Zeit sehen sich Unternehmen einem immer gréer werdenden Konkurrenzdruck ausgesetzt. Die Globalisierung und nahezu vollständige Transparenz der Märkte, der zunehmende Innovations- und Kostendruck, die immer kürzer werdenden Produktlebenszyklen, die wachsende internationale Konkurrenz, die ständig steigenden Kundenwünsche und viele weitere Tendenzen zwingen die Unternehmen dazu, ihre Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten zu senken, um auf den Weltmärkten bestehen zu können.In einer Zeit, in der der Wandel die einzige Konstante ist, wird das Bewahren der Anpassungsfähigkeit und der Flexibilität sowie das Hinterfragen der eigenen Leistung zu einer zwingenden Voraussetzung für Unternehmen, um erfolgreich auf den Märkten agieren zu können. Die Erfolge von gestern können morgen schon vergessen sein und wer nicht täglich dazulernt und an einer permanenten Verbesserung arbeitet, kann sich schnell ins Abseits katapultieren. Länder wie Japan sind schon seit langem dafür bekannt, dass sie durch das Bemühen, der Beste der Besten zu sein, solche Vorteile verzeichnen können. So hat z.B. der deutsche Werkzeugmaschinenbau, der lange weltf?hrend war, seine Spitzenstellung an japanische Wettbewerber verloren. Auch bekannte Unternehmen wie die deutsche AEG oder die amerikanische Fluggesellschaft PAN.AM haben es nicht geschafft, dem steigenden Konkurrenzdruck standzuhalten und sind ganz vom Markt verschwunden. Dieses sind nur einige Beispiele von vielen, die zeigen, wie wichtig es für Unternehmen in unserer heutigen Zeit ist, durch eine komplexe Veränderung von Methoden, Verfahren, Prozessen, Produkten, etc. nachhaltige Wettbewerbsvorteile am Markt zu erlangen. Doch wie gewinnt man einen solchen Wettbewerbsvorteil Mit Benchmarking steht dem Unternehmen ein Instrument zur Leistungssteigerung zur Verfügung, mit dem strategische Wettbewerbspositionen zurück gewonnen, gesichert oder gar ausgebaut werden können. Benchmarking heisst permanentes Lernen von den Erfahrungen anderer und ist eine Quelle der Veränderung. Dadurch kann die Anpassungsfähigkeit eines Unternehmens erhalten und wesentlich gestärkt werden. Benchmarking stellt ein unterstützendes Instrument dar, welches Unternehmen dabei helfen kann, erfolgreiche Prinzipien und Methoden auf den Märkten zu entdecken und zu adaptieren, um somit dem immer stärker werdenden Wettbewerb standhalten zu können. Ebook.
4
9783638483148 - Winni Winter: Benchmarking in der strategischen Planung: Formen und Prozesse
Winni Winter

Benchmarking in der strategischen Planung: Formen und Prozesse (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638483148 bzw. 3638483142, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Benchmarking in der strategischen Planung: Formen und Prozesse: Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, Fachhochschule Worms , 64 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer heutigen Zeit sehen sich Unternehmen einem immer grösser werdenden Konkurrenzdruck ausgesetzt. Die Globalisierung und nahezu vollständige Transparenz der Märkte, der zunehmende Innovations- und Kostendruck, die immer kürzer werdenden Produktlebenszyklen, die wachsende internationale Konkurrenz, die ständig steigenden Kundenwünsche und viele weitere Tendenzen zwingen die Unternehmen dazu, ihre Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten zu senken, um auf den Weltmärkten bestehen zu können.In einer Zeit, in der der Wandel die einzige Konstante ist, wird das Bewahren der Anpassungsfähigkeit und der Flexibilität sowie das Hinterfragen der eigenen Leistung zu einer zwingenden Voraussetzung für Unternehmen, um erfolgreich auf den Märkten agieren zu können. Die Erfolge von gestern können morgen schon vergessen sein und wer nicht täglich dazulernt und an einer permanenten Verbesserung arbeitet, kann sich schnell ins Abseits katapultieren. Länder wie Japan sind schon seit langem dafür bekannt, dass sie durch das Bemühen, der Beste der Besten zu sein, solche Vorteile verzeichnen können. So hat z.B. der deutsche Werkzeugmaschinenbau, der lange weltführend war, seine Spitzenstellung an japanische Wettbewerber verloren. Auch bekannte Unternehmen wie die deutsche AEG oder die amerikanische Fluggesellschaft PAN.AM haben es nicht geschafft, dem steigenden Konkurrenzdruck standzuhalten und sind ganz vom Markt verschwunden. Dieses sind nur einige Beispiele von vielen, die zeigen, wie wichtig es für Unternehmen in unserer heutigen Zeit ist, durch eine komplexe Veränderung von Methoden, Verfahren, Prozessen, Produkten, etc. nachhaltige Wettbewerbsvorteile am Markt zu erlangen. Doch wie gewinnt man einen solchen Wettbewerbsvorteil Mit Benchmarking steht dem Unternehmen ein Instrument zur Leistungssteigerung zur Verfügung, mit dem strategische Wettbewerbspositionen zurück gewonnen, gesichert oder gar ausgebaut werden können. Benchmarking heisst permanentes Lernen von den Erfahrungen anderer und ist eine Quelle der Veränderung. Dadurch kann die Anpassungsfähigkeit eines Unternehmens erhalten und wesentlich gestärkt werden. Benchmarking stellt ein unterstützendes Instrument dar, welches Unternehmen dabei helfen kann, erfolgreiche Prinzipien und Methoden auf den Märkten zu entdecken und zu adaptieren, um somit dem immer stärker werdenden Wettbewerb standhalten zu können. Ebook.
5
9783836404037 - Winni C. Winter: Benchmarking als Instrument der strategischen Planung: Formen und Prozesse
Symbolbild
Winni C. Winter

Benchmarking als Instrument der strategischen Planung: Formen und Prozesse (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783836404037 bzw. 3836404036, in Deutsch, Taschenbuch.

Fr. 25.85 ( 26.43)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 28.78 ( 29.43)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: VDM Verlag Dr. Müller, Ausgabe von 2007-02, Einband: Broschiert, Seiten: 84 200 g.
6
9783638483148 - Winni Winter: Benchmarking in der strategischen Planung: Formen und Prozesse
Winni Winter

Benchmarking in der strategischen Planung: Formen und Prozesse (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638483148 bzw. 3638483142, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 23.25 (BRL 101.89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, Fachhochschule Worms, 64 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer heutigen Zeit sehen sich Unternehmen einem immer gröBer werdenden Konkurrenz.
7
9783836404037 - Winni C Winter: Benchmarking als Instrument der strategischen Planung: Formen und Prozesse
Winni C Winter

Benchmarking als Instrument der strategischen Planung: Formen und Prozesse (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836404037 bzw. 3836404036, in Deutsch, 94 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 41.07 ( 42.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2193491.
8
9783836404037 - Winni C. Winter: Benchmarking als Instrument der strategischen Planung: Formen und Prozesse
Winni C. Winter

Benchmarking als Instrument der strategischen Planung: Formen und Prozesse (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836404037 bzw. 3836404036, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 38.14 ( 39.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Cassidy_FFM.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1444254.
9
9783836404037 - Winni C. Winter: Benchmarking als Instrument der strategischen Planung: Formen und Prozesse
Winni C. Winter

Benchmarking als Instrument der strategischen Planung: Formen und Prozesse (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836404037 bzw. 3836404036, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 36.18 ( 37.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, g_stroker.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1821751.
10
9783836404037 - Winni C. Winter: Benchmarking als Instrument der strategischen Planung: Formen und Prozesse
Winni C. Winter

Benchmarking als Instrument der strategischen Planung: Formen und Prozesse (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836404037 bzw. 3836404036, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 6.35 ( 6.49)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 9.28 ( 9.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1888692.
Lade…