Die Conjoint-Analyse in der Marketingstrategie: Grundlagen, Methodik, Lösungspotenziale
6 Angebote vergleichen

Preise20112013201820192023
SchnittFr. 41.07 ( 42.00)¹ Fr. 71.39 ( 73.00)¹ Fr. 41.07 ( 42.00)¹ Fr. 41.07 ( 42.00)¹ Fr. 59.34 ( 60.68)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 41.06 ( 41.99)¹ (vom 27.12.2011)
1
9783836405539 - Die Conjoint-Analyse in der Marketingstrategie

Die Conjoint-Analyse in der Marketingstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783836405539 bzw. 3836405539, in Deutsch, VDM, neu.

Fr. 58.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 76.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Die Conjoint-Analyse zählt seit langem zu den bedeutendsten Marktforschungsinstrumenten. Die optimale Befriedigung der Kundenbedürfnisse -als strategischer Erfolgsfaktor - rückt auf Grund des stetig steigenden Wettbewerbs immer stärker in den Strategiefokus der Unternehmen. Bisher ist der Einsatz der Conjoint-Analyse jedoch zumeist auf die Beantwortung einzelner Fragestellungen beschränkt. Der Autor Kieran MacInerney gibt einen Überblick darüber, wie die Conjoint-Analyse als ganzheitliches Strategieinstrument eingesetzt werden kann. Einführend werden die traditionellen Verfahren sowie die bedeutendsten Weiterentwicklungen vorgestellt. Die verhaltenswissenschaftlichen und die statistischen Grundlagen, sowie die Anforderungen an das Erhebungsdesign, werden anschliessend ausführlich thematisiert. Der Kern des Buches besteht darin, aufzuzeigen, welche quantitativen Informationen zur Konzeption der instrumentalstrategischen Ebene gewonnen werden können, und wie mit Hilfe der Conjoint-Analyse qualitative Indikatoren zur Entwicklung von qualitativen Marketing-Grundsatzstrategien ermittelt werden. Dabei werden alle Anwendungen konsequent in ein ganzheitliches Konzept des strategischen Marketings eingebettet. Kieran MacInerney, 24.5 cm x 17.2 cm x 1.2 cm mm, Buch.
2
9783836405539 - Kieran MacInerney: Die Conjoint-Analyse in der Marketingstrategie: Grundlagen, Methodik, Lösungspotenziale
Kieran MacInerney

Die Conjoint-Analyse in der Marketingstrategie: Grundlagen, Methodik, Lösungspotenziale (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836405539 bzw. 3836405539, in Deutsch, 73 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 41.07 ( 42.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5627686.
3
9783836405539 - Kieran MacInerney: Die Conjoint-Analyse in der Marketingstrategie: Grundlagen, Methodik, Lösungspotenziale
Kieran MacInerney

Die Conjoint-Analyse in der Marketingstrategie: Grundlagen, Methodik, Lösungspotenziale (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836405539 bzw. 3836405539, in Deutsch, 73 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 41.07 ( 42.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6725609.
4
9783836405539 - Kieran MacInerney: Die Conjoint-Analyse in der Marketingstrategie: Grundlagen, Methodik, Lösungspotenziale
Kieran MacInerney

Die Conjoint-Analyse in der Marketingstrategie: Grundlagen, Methodik, Lösungspotenziale (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836405539 bzw. 3836405539, in Deutsch, 73 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 41.07 ( 42.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buch-Wildeshausen.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 118768.
5
9783836405539 - Kieran MacInerney: Die Conjoint-Analyse in der Marketingstrategie: Grundlagen, Methodik, Lösungspotenziale
Kieran MacInerney

Die Conjoint-Analyse in der Marketingstrategie: Grundlagen, Methodik, Lösungspotenziale (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836405539 bzw. 3836405539, in Deutsch, 73 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 41.06 ( 41.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, superbookdeals*.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 118768.
6
9783836405539 - Kieran MacInerney: Die Conjoint-Analyse in der Marketingstrategie
Kieran MacInerney

Die Conjoint-Analyse in der Marketingstrategie (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE US

ISBN: 9783836405539 bzw. 3836405539, in Deutsch, 73 Seiten, Av Akademikerverlag, gebraucht.

Fr. 71.39 ( 73.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, klaubrueng.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…