Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Webmonitoring: Public Relations im Online Zeitalter
10 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 47.82 (€ 49.00)¹ | Fr. 47.82 (€ 49.00)¹ | Fr. 44.41 (€ 45.51)¹ | Fr. 144.10 (€ 147.66)¹ |
Nachfrage |
Webmonitoring (2012)
ISBN: 9783639400786 bzw. 363940078X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Thematik des Webmonitoring. Web mo ni toring wird hier als Kontrollinstrument zur Überwachung von Mei nungs bil dun gen im Internet definiert und als zwingende Weiterentwicklung be ste hen der und konventioneller Erfolgskontrollinstrumente der Public-Relations-Ar beit gesehen. In dieser Arbeit werden sowohl die Grundlagen der kon ven tio nel len PR-Erfolgskontrolle als auch die Grundlagen des Webmonitoring und de ren Begrifflichkeiten erläutert als auch mögliche Algorithmen solcher Sys te me beschrieben. Im Anschluss werden die rechtlichen Aspekte des Web mo ni to ring, die im Bezug auf die Speicherung und Weiterverarbeitung von Daten aus dem Internet von grosser Bedeutung sind, kurz skizziert. Die Arbeit schliesst mit einer Einschätzung der Zukunft des Webmonitoring und mit ei nem abschliessenden Fazit, in dem hemmende Faktoren bei der Einführung ei nes Webmonitoringsystems beschrieben werden. Das Buch richtet sich an On line-Interessierte, Unternehmen die das Internet als Vertriebskanal nutzen, so wie Unternehmensberatungen aus dem Online-Bereich. 112 pp. Deutsch.
Webmonitoring
ISBN: 9783639400786 bzw. 363940078X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Thematik des Webmonitoring. Web mo ni toring wird hier als Kontrollinstrument zur Überwachung von Mei nungs bil dun gen im Internet definiert und als zwingende Weiterentwicklung be ste hen der und konventioneller Erfolgskontrollinstrumente der Public-Relations-Ar beit gesehen. In dieser Arbeit werden sowohl die Grundlagen der kon ven tio nel len PR-Erfolgskontrolle als auch die Grundlagen des Webmonitoring und de ren Begrifflichkeiten erläutert als auch mögliche Algorithmen solcher Sys te me beschrieben. Im Anschluss werden die rechtlichen Aspekte des Web mo ni to ring, die im Bezug auf die Speicherung und Weiterverarbeitung von Daten aus dem Internet von grosser Bedeutung sind, kurz skizziert. Die Arbeit schliesst mit einer Einschätzung der Zukunft des Webmonitoring und mit ei nem abschliessenden Fazit, in dem hemmende Faktoren bei der Einführung ei nes Webmonitoringsystems beschrieben werden. Das Buch richtet sich an On line-Interessierte, Unternehmen die das Internet als Vertriebskanal nutzen, so wie Unternehmensberatungen aus dem Online-Bereich.112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Webmonitoring (2012)
ISBN: 9783639400786 bzw. 363940078X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Thematik des Webmonitoring. Web mo ni toring wird hier als Kontrollinstrument zur Überwachung von Mei nungs bil dun gen im Internet definiert und als zwingende Weiterentwicklung be ste hen der und konventioneller Erfolgskontrollinstrumente der Public-Relations-Ar beit gesehen. In dieser Arbeit werden sowohl die Grundlagen der kon ven tio nel len PR-Erfolgskontrolle als auch die Grundlagen des Webmonitoring und de ren Begrifflichkeiten erläutert als auch mögliche Algorithmen solcher Sys te me beschrieben. Im Anschluss werden die rechtlichen Aspekte des Web mo ni to ring, die im Bezug auf die Speicherung und Weiterverarbeitung von Daten aus dem Internet von grosser Bedeutung sind, kurz skizziert. Die Arbeit schliesst mit einer Einschätzung der Zukunft des Webmonitoring und mit ei nem abschliessenden Fazit, in dem hemmende Faktoren bei der Einführung ei nes Webmonitoringsystems beschrieben werden. Das Buch richtet sich an On line-Interessierte, Unternehmen die das Internet als Vertriebskanal nutzen, so wie Unternehmensberatungen aus dem Online-Bereich. 112 pp. Deutsch.
Webmonitoring: Public Relations im Online Zeitalter
ISBN: 9783836407069 bzw. 383640706X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebraucht.
buchmarie.de, [5055874].
ACHTUNG: Dieser Artikel hat eine längere Lieferzeit. Lieferbar: 5 Werktage ab Bestellzeitpunkt + Postlaufzeit! Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. Buchrücken abgegriffen.
Webmonitoring: Public Relations im Online Zeitalter (2007)
ISBN: 9783836407069 bzw. 383640706X, in Deutsch, 103 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4944543.
Webmonitoring: Public Relations im Online Zeitalter (2007)
ISBN: 9783836407069 bzw. 383640706X, in Deutsch, 103 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4944543.
Webmonitoring: Public Relations im Online Zeitalter
ISBN: 9783836407069 bzw. 383640706X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Webmonitoring: Public Relations im Online Zeitalter (2007)
ISBN: 9783836407069 bzw. 383640706X, in Deutsch, Vdm Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, rbmbooks.
Perfect Paperback, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02, Studio: Vdm Verlag.
Webmonitoring: Public Relations im Online Zeitalter (2012)
ISBN: 9783639400786 bzw. 363940078X, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Webmonitoring: Public Relations im Online Zeitalter (2012)
ISBN: 9783639400786 bzw. 363940078X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.