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CRM im Sport: Wie der Club mit dem Kunden gewinnt - 9 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2014 | 2019 |
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Schnitt | Fr. 66.48 (€ 68.00)¹ | Fr. 41.83 (€ 42.79)¹ | Fr. 66.48 (€ 68.00)¹ |
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CRM im Sport (2012)
ISBN: 9783639401868 bzw. 3639401867, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Profi-Sport-Organisationen als Wirtschaftsunternehmen gelangen zunehmend in den Fokus betriebswirtschaftlicher Diskussionen. Die meisten Ein nah me quel len vieler Clubs sind direkt an deren sportlichen Erfolg gekoppelt. Bleibt die ser aus, müssen Einnahmeeinbussen verkraftet werden. Doch wie kann dem entgegengewirkt werden Wanja Greuel identifiziert die entscheidende Re levanz von Customer Relationship Management für den Aufbau gesicherter und langfristiger Kundenbeziehungen in Profi-Clubs. Das Buch erläutert die Rol le von Profi-Sport-Organisationen als Dienstleistungsanbieter und Mar ken trä ger. Anhand eines ganzheitlichen CRM-Systems stellt der Autor man nig fal ti ge Potentiale vieler neuer Analysetools, Marketingkonzeptionen sowie Kun den bindungsaktivitäten vor. Am Beispiel des zuschauerträchtigsten Eis hockey clubs Europas, des SC Bern, werden zahlreiche Beispiele zur Erschliessung neu er Geschäftsfelder aufgezeigt. Dieses Buch richtet sich an alle Ent schei dungs trä ger von Profi-Sport-Organisationen sowie an Wissenschaftler und alle Un ter nehmen. 296 pp. Deutsch.
CRM im Sport (2012)
ISBN: 9783639401868 bzw. 3639401867, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Profi-Sport-Organisationen als Wirtschaftsunternehmen gelangen zunehmend in den Fokus betriebswirtschaftlicher Diskussionen. Die meisten Ein nah me quel len vieler Clubs sind direkt an deren sportlichen Erfolg gekoppelt. Bleibt die ser aus, müssen Einnahmeeinbussen verkraftet werden. Doch wie kann dem entgegengewirkt werden Wanja Greuel identifiziert die entscheidende Re levanz von Customer Relationship Management für den Aufbau gesicherter und langfristiger Kundenbeziehungen in Profi-Clubs. Das Buch erläutert die Rol le von Profi-Sport-Organisationen als Dienstleistungsanbieter und Mar ken trä ger. Anhand eines ganzheitlichen CRM-Systems stellt der Autor man nig fal ti ge Potentiale vieler neuer Analysetools, Marketingkonzeptionen sowie Kun den bindungsaktivitäten vor. Am Beispiel des zuschauerträchtigsten Eis hockey clubs Europas, des SC Bern, werden zahlreiche Beispiele zur Erschliessung neu er Geschäftsfelder aufgezeigt. Dieses Buch richtet sich an alle Ent schei dungs trä ger von Profi-Sport-Organisationen sowie an Wissenschaftler und alle Un ter nehmen. 296 pp. Deutsch.
CRM im Sport (2012)
ISBN: 9783639401868 bzw. 3639401867, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Profi-Sport-Organisationen als Wirtschaftsunternehmen gelangen zunehmend in den Fokus betriebswirtschaftlicher Diskussionen. Die meisten Ein nah me quel len vieler Clubs sind direkt an deren sportlichen Erfolg gekoppelt. Bleibt die ser aus, müssen Einnahmeeinbussen verkraftet werden. Doch wie kann dem entgegengewirkt werden Wanja Greuel identifiziert die entscheidende Re levanz von Customer Relationship Management für den Aufbau gesicherter und langfristiger Kundenbeziehungen in Profi-Clubs. Das Buch erläutert die Rol le von Profi-Sport-Organisationen als Dienstleistungsanbieter und Mar ken trä ger. Anhand eines ganzheitlichen CRM-Systems stellt der Autor man nig fal ti ge Potentiale vieler neuer Analysetools, Marketingkonzeptionen sowie Kun den bindungsaktivitäten vor. Am Beispiel des zuschauerträchtigsten Eis hockey clubs Europas, des SC Bern, werden zahlreiche Beispiele zur Erschliessung neu er Geschäftsfelder aufgezeigt. Dieses Buch richtet sich an alle Ent schei dungs trä ger von Profi-Sport-Organisationen sowie an Wissenschaftler und alle Un ter nehmen. 296 pp. Deutsch.
CRM im Sport (2012)
ISBN: 9783639401868 bzw. 3639401867, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Profi-Sport-Organisationen als Wirtschaftsunternehmen gelangen zunehmend in den Fokus betriebswirtschaftlicher Diskussionen. Die meisten Ein nah me quel len vieler Clubs sind direkt an deren sportlichen Erfolg gekoppelt. Bleibt die ser aus, müssen Einnahmeeinbussen verkraftet werden. Doch wie kann dem entgegengewirkt werden Wanja Greuel identifiziert die entscheidende Re levanz von Customer Relationship Management für den Aufbau gesicherter und langfristiger Kundenbeziehungen in Profi-Clubs. Das Buch erläutert die Rol le von Profi-Sport-Organisationen als Dienstleistungsanbieter und Mar ken trä ger. Anhand eines ganzheitlichen CRM-Systems stellt der Autor man nig fal ti ge Potentiale vieler neuer Analysetools, Marketingkonzeptionen sowie Kun den bindungsaktivitäten vor. Am Beispiel des zuschauerträchtigsten Eis hockey clubs Europas, des SC Bern, werden zahlreiche Beispiele zur Erschliessung neu er Geschäftsfelder aufgezeigt. Dieses Buch richtet sich an alle Ent schei dungs trä ger von Profi-Sport-Organisationen sowie an Wissenschaftler und alle Un ter nehmen. 296 pp. Deutsch.
CRM im Sport
ISBN: 9783836408059 bzw. 3836408058, vermutlich in Deutsch, neu.
Profi-Sport-Organisationen als Wirtschaftsunternehmen gelangen zunehmend in den Fokus betriebswirtschaftlicher Diskussionen. Die meisten Einnahmequellen vieler Clubs sind direkt an deren sportlichen Erfolg gekoppelt. Bleibt dieser aus, müssen Einnahmeeinbussen verkraftet werden. Doch wie kann dem entgegengewirkt werden? Wanja Greuel identifiziert die entscheidende Relevanz von Customer Relationship Management für den Aufbau gesicherter und langfristiger Kundenbeziehungen in Profi-Clubs. Das Buch erläutert die Rolle von Profi-Sport-Organisationen als Dienstleistungsanbieter und Markenträger. Anhand eines ganzheitlichen CRM-Systems stellt der Autor mannigfaltige Potentiale vieler neuer Analysetools, Marketingkonzeptionen sowie Kundenbindungsaktivitäten vor. Am Beispiel des zuschauerträchtigsten Eishockeyclubs Europas, des SC Bern, werden zahlreiche Beispiele zur Erschliessung neuer Geschäftsfelder aufgezeigt. Dieses Buch richtet sich an alle Entscheidungsträger von Profi-Sport-Organisationen sowie an Wissenschaftler und alle Unternehmen.
CRM im Sport: Wie der Club mit dem Kunden gewinnt (2007)
ISBN: 9783836408059 bzw. 3836408058, in Deutsch, 294 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5824792.
CRM im Sport: Wie der Club mit dem Kunden gewinnt (2007)
ISBN: 9783836408059 bzw. 3836408058, in Deutsch, 294 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, gebraucht-medien-ankauf.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3308093.
CRM im Sport: Wie der Club mit dem Kunden gewinnt (2007)
ISBN: 9783836408059 bzw. 3836408058, in Deutsch, 294 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2007-03-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
CRM im Sport: Wie der Club mit dem Kunden gewinnt (2012)
ISBN: 9783639401868 bzw. 3639401867, in Deutsch, 296 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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