Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Management in der Unternehmenskrise: Mit der passenden Persönlichkeit zum Erfolg
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 47.82 (€ 49.00)¹ | Fr. 47.82 (€ 49.00)¹ | Fr. 25.88 (€ 26.52)¹ |
Nachfrage |
Management in der Unternehmenskrise (2012)
ISBN: 9783639406078 bzw. 3639406079, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Über Krisen und damit verbundene Veränderungsprozesse in Unternehmen ha ben in den zurückliegenden Jahren viele Wissenschaftler, Un ter neh mens be ra ter und Wirtschaftspublizisten geschrieben. Diese beziehen sich jedoch meist auf die fachlichen Aufgaben und deren inhaltliche Umsetzung. Über Kri senmanager selbst wird nur wenig geschrieben und wenn, dann nur über de ren Erfolge oder Misserfolge. Die Persönlichkeit des Krisenmanagers und ihre Bedeutung für die erfolgreiche Bewältigung krisenhafter Entwicklungen wur den bislang in der Wissenschaft keiner näheren Betrachtung unterzogen. Mit dem vorliegenden Buch versucht Patrick Zwick diesem Umstand Abhilfe zu schaffen. Neben grundlegenden Kenntnissen zu Krisenursachen, den Pha sen krisenhafter Entwicklungen, typischen Krisen im Lebenszyklus eines Un ter neh mens und den Aufgaben eines Krisenmanagers, vermittelt der Autor ein Grundwissen zur Persönlichkeit des Menschen im Allgemeinen und zu zwei modernen Persönlichkeitsmodellen das Herrmann ***nz Instrument® und das Reiss-Profil® im Besonderen. Das Buch soll Gesellschaftern, Un ter neh mensberatern und Führungskräften, die sich in der Praxis mit der SA nier ung und Restrukturierung von Unternehmen beschäftigen, ein wertvoller Hel fer zur Bewältigung ihrer Aufgaben sein. 108 pp. Deutsch.
Management in der Unternehmenskrise
ISBN: 9783639406078 bzw. 3639406079, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Über Krisen und damit verbundene Veränderungsprozesse in Unternehmen haben in den zurückliegenden Jahren viele Wissenschaftler, Unternehmensberater und Wirtschaftspublizisten geschrieben. Diese beziehen sich jedoch meist auf die fachlichen Aufgaben und deren inhaltliche Umsetzung. Über Krisenmanager selbst wird nur wenig geschrieben und wenn, dann nur über deren Erfolge oder Misserfolge. Die Persönlichkeit des Krisenmanagers und ihre Bedeutung für die erfolgreiche Bewältigung krisenhafter Entwicklungen wurden bislang in der Wissenschaft keiner näheren Betrachtung unterzogen. Mit dem vorliegenden Buch versucht Patrick Zwick diesem Umstand Abhilfe zu schaffen. Neben grundlegenden Kenntnissen zu Krisenursachen, den Phasen krisenhafter Entwicklungen, typischen Krisen im Lebenszyklus eines Unternehmens und den Aufgaben eines Krisenmanagers, vermittelt der Autor ein Grundwissen zur Persönlichkeit des Menschen im Allgemeinen und zu zwei modernen Persönlichkeitsmodellen - das Herrmann ***nz Instrument und das Reiss-Profil - im Besonderen. Das Buch soll Gesellschaftern, Unternehmensberatern und Führungskräften, die sich in der Praxis mit der Sanierung und Restrukturierung von Unternehmen beschäftigen, ein wertvoller Helfer zur Bewältigung ihrer Aufgaben sein.108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Management in der Unternehmenskrise (2007)
ISBN: 9783836412346 bzw. 3836412349, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Über Krisen und damit verbundene Veränderungsprozesse in Unternehmen haben in den zurückliegenden Jahren viele Wissenschaftler, Unternehmensberater und Wirtschaftspublizisten geschrieben. Diese beziehen sich jedoch meist auf die fachlichen Aufgaben und deren inhaltliche Umsetzung. Über Krisenmanager selbst wird nur wenig geschrieben und wenn, dann nur über deren Erfolge oder Misserfolge. Die Persönlichkeit des Krisenmanagers und ihre Bedeutung für die erfolgreiche Bewältigung krisenhafter Entwicklungen wurden bislang in der Wissenschaft keiner näheren Betrachtung unterzogen. Mit dem vorliegenden Buch versucht Patrick Zwick diesem Umstand Abhilfe zu schaffen. Neben grundlegenden Kenntnissen zu Krisenursachen, den Phasen krisenhafter Entwicklungen, typischen Krisen im Lebenszyklus eines Unternehmens und den Aufgaben eines Krisenmanagers, vermittelt der Autor ein Grundwissen zur Persönlichkeit des Menschen im Allgemeinen und zu zwei modernen Persönlichkeitsmodellen - das Herrmann ***nz Instrument und das Reiss-Profil - im Besonderen. Das Buch soll Gesellschaftern, Unternehmensberatern und Führungskräften, die sich in der Praxis mit der Sanierung und Restrukturierung von Unternehmen beschäftigen, ein wertvoller Helfer zur Bewältigung ihrer Aufgaben sein.
Management in der Unternehmenskrise: Mit der passenden Persönlichkeit zum Erfolg (2007)
ISBN: 9783836412346 bzw. 3836412349, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
108 Seiten 2360004608,0 x 170000336,0 x 120000240,0 cm, Broschiert Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 01.04.2007. gebraucht gut, 221g, Auflage: 1, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Management in der Unternehmenskrise: Mit der passenden Persönlichkeit zum Erfolg (2007)
ISBN: 9783836412346 bzw. 3836412349, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, 01.04.2007. Taschenbuch, gebraucht.
108 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 221 2360004608,0 x 170000336,0 x 120000240,0 cm, Broschiert, Books.
Management in der Unternehmenskrise: Mit der passenden Persönlichkeit zum Erfolg (2007)
ISBN: 9783836412346 bzw. 3836412349, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6414934.
Management in der Unternehmenskrise: Mit der passenden Persönlichkeit zum Erfolg (2007)
ISBN: 9783836412346 bzw. 3836412349, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Management in der Unternehmenskrise: Mit der passenden Persönlichkeit zum Erfolg (2007)
ISBN: 9783836412346 bzw. 3836412349, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1, Publiziert: 2007-04T, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 242632.
Management in der Unternehmenskrise: Mit der passenden Persönlichkeit zum Erfolg (2012)
ISBN: 9783639406078 bzw. 3639406079, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Management in der Unternehmenskrise: Mit der passenden Persönlichkeit zum Erfolg (2012)
ISBN: 9783639406078 bzw. 3639406079, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, timoschwarz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen