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Product Placement in Computerspielen: Chancen und Entwicklungen
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Product Placement in Computerspielen
ISBN: 9783639406832 bzw. 3639406834, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Werbebranche steht vor gesättigten Märkten. Der klassische TV-Spot verliert zunehmend an Relevanz. Um die Gunst des Konsumenten zu er langen, wird nach wirkungsvollen Alternativen gesucht. Product Placement in Computerspielen, oder auch In-Game-Advertising versucht, Produkte und Werbebotschaften in Computerspiele einzubinden. Damit sind neue Techno logien, neue Zielgruppen und neue Wirkungserwartungen verbunden. Aber wird die Werbung überhaupt vom Spieler wahrgenommen und welche Computerspiele eignen sich für die Platzierung? Ist In-Game-Advertising eine wirtschaftlich und werbestrategisch lohnende Ergänzung zum Marketing-Mix? Die Autoren schildern den Stand der technologischen und wirtschaft lichen Entwicklung und bewerten Vor- und Nachteile von In-Game-Advertising für werbetreibende Unternehmen.80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Product Placement in Computerspielen (2012)
ISBN: 9783639406832 bzw. 3639406834, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Werbebranche steht vor gesättigten Märkten. Der klassische TV-Spot verliert zunehmend an Relevanz. Um die Gunst des Konsumenten zu er langen, wird nach wirkungsvollen Alternativen gesucht. Product Placement in Computerspielen, oder auch In-Game-Advertising versucht, Produkte und Werbebotschaften in Computerspiele einzubinden. Damit sind neue Techno logien, neue Zielgruppen und neue Wirkungserwartungen verbunden. Aber wird die Werbung überhaupt vom Spieler wahrgenommen und welche Computerspiele eignen sich für die Platzierung Ist In-Game-Advertising eine wirtschaftlich und werbestrategisch lohnende Ergänzung zum Marketing-Mix Die Autoren schildern den Stand der technologischen und wirtschaft lichen Entwicklung und bewerten Vor- und Nachteile von In-Game-Advertising für werbetreibende Unternehmen. 80 pp. Deutsch.
Product Placement in Computerspielen (2012)
ISBN: 9783639406832 bzw. 3639406834, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Werbebranche steht vor gesättigten Märkten. Der klassische TV-Spot verliert zunehmend an Relevanz. Um die Gunst des Konsumenten zu er langen, wird nach wirkungsvollen Alternativen gesucht. Product Placement in Computerspielen, oder auch In-Game-Advertising versucht, Produkte und Werbebotschaften in Computerspiele einzubinden. Damit sind neue Techno logien, neue Zielgruppen und neue Wirkungserwartungen verbunden. Aber wird die Werbung überhaupt vom Spieler wahrgenommen und welche Computerspiele eignen sich für die Platzierung Ist In-Game-Advertising eine wirtschaftlich und werbestrategisch lohnende Ergänzung zum Marketing-Mix Die Autoren schildern den Stand der technologischen und wirtschaft lichen Entwicklung und bewerten Vor- und Nachteile von In-Game-Advertising für werbetreibende Unternehmen. 80 pp. Deutsch.
Gebr. Product Placement in Computerspielen: Chancen und Entwicklungen (2007)
ISBN: 9783836413596 bzw. 3836413590, in Deutsch, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 07.01.2019 08:31:43, Binding: Broschiert, Edition: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Broschiert, numberOfPages: 80, publicationDate: 2007-06-01, authors: Grabowiecki, Andreas von, Gregor Halff, languages: german, ISBN: 3836413590, M03836413590UsedVeryGood.
Product Placement in Computerspielen: Chancen und Entwicklungen (2007)
ISBN: 9783836413596 bzw. 3836413590, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, elmo2010.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2253635.
Product Placement in Computerspielen: Chancen und Entwicklungen (2007)
ISBN: 9783836413596 bzw. 3836413590, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2253635.
Product Placement in Computerspielen: Chancen und Entwicklungen (2007)
ISBN: 9783836413596 bzw. 3836413590, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2383986.
Product Placement in Computerspielen: Chancen und Entwicklungen (2007)
ISBN: 9783836413596 bzw. 3836413590, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2383986.
Product Placement in Computerspielen: Chancen und Entwicklungen (2007)
ISBN: 9783836413596 bzw. 3836413590, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4406904.
Product Placement in Computerspielen: Chancen und Entwicklungen (2007)
ISBN: 9783836413596 bzw. 3836413590, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.