Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Europäische Low-cost Airlines: Eine strategische Gruppe
12 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 41.07 (€ 42.00)¹ | Fr. 41.07 (€ 42.00)¹ | Fr. 41.07 (€ 42.00)¹ | Fr. 41.07 (€ 42.00)¹ | Fr. 22.62 (€ 23.13)¹ |
Nachfrage |
Europäische Low-cost Airlines (2012)
ISBN: 9783639411911 bzw. 3639411919, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Erfolg eines Unternehmens wird nicht nur allein durch die Strategie des Unternehmens sondern auch durch die seiner Wettbewerber bestimmt. Die Struktur einer Branche und das Zusammenspiel der Wettbewerber bestimmen die Intensität des Wettbewerbs. Der Markteintritt der Low-cost Airlines in Europa hat den Wetbewerb sowie die Marktstruktur der Europäischen Luftverkehrsbranche nachhaltig verändert. Welche Faktoren bestimmten das Entstehen der neuen Mittbewerber Wodurch unterscheiden sie sich von den etablierten Fluggesellschaften, und wie beinflussen sie das Verhalten der Wettbewerber dieser Branche Der Autor Kestutis Kravcovas gibt einen Überblick über die Geschichte der Europäischen Luftfahrt, ihre Liberaliesierung sowie den Markteintritt der Billigflieger. Mittels des Konzepts der Strategischen Gruppen wird die Europäische Luftverkehrsbranche in Wettbewerbergruppen unterteilt. Daraufhin werden die unterschiedlichen Marktverhalten der Unternehmen, die Mobilitätsbarrieren und die Erfolgsunterschiede zwischen den Gruppen erklärt. Das Buch richtet sich an die Unternehmen der Luftverkehrsbranche und alle Leser, die sich für die Europäische Luftfahrt interessieren. 76 pp. Deutsch.
Europäische Low-cost Airlines (2007)
ISBN: 9783836419918 bzw. 3836419912, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Der Erfolg eines Unternehmens wird nicht nur allein durch die Strategie des Unternehmens sondern auch durch die seiner Wettbewerber bestimmt. Die Struktur einer Branche und das Zusammenspiel der Wettbewerber bestimmen die Intensität des Wettbewerbs. Der Markteintritt der Low-cost Airlines in Europa hat den Wetbewerb sowie die Marktstruktur der Europäischen Luftverkehrsbranche nachhaltig verändert. Welche Faktoren bestimmten das Entstehen der neuen Mitbewerber? Wodurch unterscheiden sie sich von den etablierten Fluggesellschaften, und wie beinflussen sie das Verhalten der Wettbewerber dieser Branche? Der Autor Kestutis Kravcovas gibt einen Überblick über die Geschichte der Europäischen Luftfahrt, ihre Liberaliesierung sowie den Markteintritt der Billigflieger. Mittels des Konzepts der Strategischen Gruppen wird die Europäische Luftverkehrsbranche in Wettbewerbergruppen unterteilt. Daraufhin werden die unterschiedlichen Marktverhalten der Unternehmen, die Mobilitätsbarrieren und die Erfolgsunterschiede zwischen den Gruppen erklärt. Das Buch richtet sich an die Unternehmen der Luftverkehrsbranche und alle Leser, die sich für die Europäische Luftfahrt interessieren.
Europäische Low-cost Airlines (2012)
ISBN: 9783639411911 bzw. 3639411919, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Erfolg eines Unternehmens wird nicht nur allein durch die Strategie des Unternehmens sondern auch durch die seiner Wettbewerber bestimmt. Die Struktur einer Branche und das Zusammenspiel der Wettbewerber bestimmen die Intensität des Wettbewerbs. Der Markteintritt der Low-cost Airlines in Europa hat den Wetbewerb sowie die Marktstruktur der Europäischen Luftverkehrsbranche nachhaltig verändert. Welche Faktoren bestimmten das Entstehen der neuen Mittbewerber Wodurch unterscheiden sie sich von den etablierten Fluggesellschaften, und wie beinflussen sie das Verhalten der Wettbewerber dieser Branche Der Autor Kestutis Kravcovas gibt einen Überblick über die Geschichte der Europäischen Luftfahrt, ihre Liberaliesierung sowie den Markteintritt der Billigflieger. Mittels des Konzepts der Strategischen Gruppen wird die Europäische Luftverkehrsbranche in Wettbewerbergruppen unterteilt. Daraufhin werden die unterschiedlichen Marktverhalten der Unternehmen, die Mobilitätsbarrieren und die Erfolgsunterschiede zwischen den Gruppen erklärt. Das Buch richtet sich an die Unternehmen der Luftverkehrsbranche und alle Leser, die sich für die Europäische Luftfahrt interessieren. 76 pp. Deutsch.
Europäische Low-cost Airlines
ISBN: 9783639411911 bzw. 3639411919, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Erfolg eines Unternehmens wird nicht nur allein durch die Strategie des Unternehmens sondern auch durch die seiner Wettbewerber bestimmt. Die Struktur einer Branche und das Zusammenspiel der Wettbewerber bestimmen die Intensität des Wettbewerbs. Der Markteintritt der Low-cost Airlines in Europa hat den Wetbewerb sowie die Marktstruktur der Europäischen Luftverkehrsbranche nachhaltig verändert. Welche Faktoren bestimmten das Entstehen der neuen Mittbewerber Wodurch unterscheiden sie sich von den etablierten Fluggesellschaften, und wie beinflussen sie das Verhalten der Wettbewerber dieser Branche Der Autor Kestutis Kravcovas gibt einen Überblick über die Geschichte der Europäischen Luftfahrt, ihre Liberaliesierung sowie den Markteintritt der Billigflieger. Mittels des Konzepts der Strategischen Gruppen wird die Europäische Luftverkehrsbranche in Wettbewerbergruppen unterteilt. Daraufhin werden die unterschiedlichen Marktverhalten der Unternehmen, die Mobilitätsbarrieren und die Erfolgsunterschiede zwischen den Gruppen erklärt. Das Buch richtet sich an die Unternehmen der Luftverkehrsbranche und alle Leser, die sich für die Europäische Luftfahrt interessieren. Taschenbuch.
Europäische Low-cost Airlines
ISBN: 9783639411911 bzw. 3639411919, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Erfolg eines Unternehmens wird nicht nur allein durch die Strategie des Unternehmens sondern auch durch die seiner Wettbewerber bestimmt. Die Struktur einer Branche und das Zusammenspiel der Wettbewerber bestimmen die Intensität des Wettbewerbs. Der Markteintritt der Low-cost Airlines in Europa hat den Wetbewerb sowie die Marktstruktur der Europäischen Luftverkehrsbranche nachhaltig verändert. Welche Faktoren bestimmten das Entstehen der neuen Mittbewerber Wodurch unterscheiden sie sich von den etablierten Fluggesellschaften, und wie beinflussen sie das Verhalten der Wettbewerber dieser Branche Der Autor Kestutis Kravcovas gibt einen Überblick über die Geschichte der Europäischen Luftfahrt, ihre Liberaliesierung sowie den Markteintritt der Billigflieger. Mittels des Konzepts der Strategischen Gruppen wird die Europäische Luftverkehrsbranche in Wettbewerbergruppen unterteilt. Daraufhin werden die unterschiedlichen Marktverhalten der Unternehmen, die Mobilitätsbarrieren und die Erfolgsunterschiede zwischen den Gruppen erklärt. Das Buch richtet sich an die Unternehmen der Luftverkehrsbranche und alle Leser, die sich für die Europäische Luftfahrt interessieren. Taschenbuch.
Europäische Low-cost Airlines
ISBN: 9783639411911 bzw. 3639411919, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Erfolg eines Unternehmens wird nicht nur allein durch die Strategie des Unternehmens sondern auch durch die seiner Wettbewerber bestimmt. Die Struktur einer Branche und das Zusammenspiel der Wettbewerber bestimmen die Intensität des Wettbewerbs. Der Markteintritt der Low-cost Airlines in Europa hat den Wetbewerb sowie die Marktstruktur der Europäischen Luftverkehrsbranche nachhaltig verändert. Welche Faktoren bestimmten das Entstehen der neuen Mittbewerber Wodurch unterscheiden sie sich von den etablierten Fluggesellschaften, und wie beinflussen sie das Verhalten der Wettbewerber dieser Branche Der Autor Kestutis Kravcovas gibt einen Überblick über die Geschichte der Europäischen Luftfahrt, ihre Liberaliesierung sowie den Markteintritt der Billigflieger. Mittels des Konzepts der Strategischen Gruppen wird die Europäische Luftverkehrsbranche in Wettbewerbergruppen unterteilt. Daraufhin werden die unterschiedlichen Marktverhalten der Unternehmen, die Mobilitätsbarrieren und die Erfolgsunterschiede zwischen den Gruppen erklärt. Das Buch richtet sich an die Unternehmen der Luftverkehrsbranche und alle Leser, die sich für die Europäische Luftfahrt interessieren. Taschenbuch.
Europäische Low-cost Airlines: Eine strategische Gruppe (2007)
ISBN: 9783836419918 bzw. 3836419912, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Edition: 1, Étiquette: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Groupe de produits: Book, Publié: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Vente de rang: 5823645.
Europäische Low-cost Airlines: Eine strategische Gruppe (2007)
ISBN: 9783836419918 bzw. 3836419912, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 8004170.
Europäische Low-cost Airlines: Eine strategische Gruppe (2007)
ISBN: 9783836419918 bzw. 3836419912, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3138180.
Europäische Low-cost Airlines: Eine strategische Gruppe (2007)
ISBN: 9783836419918 bzw. 3836419912, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4998059.